Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6061  
Alt 16.09.2010, 20:28
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Traumhaft schön Bilder - danke dafür!
Da möcht man sich gleich mit aufs Sofa kuscheln
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten
  #6062  
Alt 16.09.2010, 21:04
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Vielleicht klappts ja heute mit dem Bild einstellen....die Datei war zu groß!

1.Bild so habe ich sie bekommen,süß nicht ... wie alle Welpen eben!!
2. Bild jetzt mit ihrem großen Freund Lucky
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg &welpen.jpg (45,9 KB, 116x aufgerufen)
Dateityp: jpg Rocky und Lucy1 055.jpg (78,5 KB, 117x aufgerufen)
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (16.09.2010 um 21:15 Uhr) Grund: 2. Bild eingefügt
Mit Zitat antworten
  #6063  
Alt 17.09.2010, 11:24
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh wie niedlich
Mit Zitat antworten
  #6064  
Alt 17.09.2010, 14:04
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Tolle Fotos

Unsere Lüdde ist da, Uschi dir auch noch mal vielen Dank fürs Mut machen

Fiona scheint Angst vor ihr zu haben, jetzt wo die Kleine schläft schleicht sie um das Kätzchen aber sobald die Lüdde die Augen öffnet rennt Fiona weg
Einmal hatt sie gefaucht ansonsten quietscht sie nur ein bisschen.

Einen Namen hat sie jetzt auch, ich hoffe Tosca fühlt sich jetzt nicht beleidigt aber der Name passte so gut und ich musste sie so nennen

So wünsche euch allen einen schönen Tag
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6065  
Alt 17.09.2010, 14:23
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Heidi13,

wenn ein so süßes Kätzchen Tosca genannt wird, was Besseres kann es doch gar nicht geben. Tosca war ja eine berühmte Sängerin in der Oper. Hoffen wir, dass Deine Tosca auch schöne Töne von sich gibt.

Übrigens, Ihr Lieben - alle Eure Fotos von den tierischen Freunden sind ganz bezaubernd. Ebenso die Frauchen dazu.

Euch noch einen schönen Tag
Eure Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6066  
Alt 17.09.2010, 18:04
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Da ist aber auch jemand sehr Tierlieb!!
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Jutta (18.09.2010 um 12:06 Uhr) Grund: Verschwendung von Speicherplatz durch Zitieren
Mit Zitat antworten
  #6067  
Alt 17.09.2010, 19:00
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh ja, das war ich schon immer! Ich hätte auch gern noch mehr Tiere. Hatte bis letzten November auch eigentlich 2 Pferde, nur mein "seelenverwandtes" Nachwuchspferd wurde mir mit erst 10 Jahren genommen durch eine Schwere Kolik mit anschließender OP
Das war er, mein Feysto mit mir auf einem Lehrgang:
http://public.blu.livefilestore.com/...93).JPG?psid=1

http://public.blu.livefilestore.com/...92).JPG?psid=1
Wir hatten immer SPaß, es war das beste Halbe Jahr was ich hatte mit ihm, ich hatte ihn leider nur 6 Monate bevor er von uns gehen musste nach 12 Tagen Kampfes in der Klinik und 10.000 Euro Rechnung... Ich zahle dafür noch heute

http://public.blu.livefilestore.com/...478.JPG?psid=1
Vorne Royal, hinten im "Hasengalopp" (er hatte eine Nervenkrankheit namens Shivering Syndrom, darum lief er hinten manchmal merkwürdig) Feysto

http://public.blu.livefilestore.com/...504.JPG?psid=1
Vorne Feysto, hinten ROyal... Die beiden haben sich so geliebt, sie waren nicht nur sehr ähnlich sondern auch ein Herz und eine Seele
Royal wiehert heute noch auf unseren AUsritten auf den bekannten Strecken nach seinem Freund, den ich sonst immer als Handpferd an der Leine mithatte - ich bin darüber auch nicht wirklich weggekommen. 12 Tage lang dieser Kampf, cih war täglich 6 Stunden in der Klinik um ihm Mut zu machen und trotzdem hat es nicht gereicht, er bekam eine postoperative Komplikation nach der anderen

Geändert von Karolinchen (18.09.2010 um 17:08 Uhr) Grund: Speicherplatz des Forums...
Mit Zitat antworten
  #6068  
Alt 17.09.2010, 19:59
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo zusammen,

toll, dass die kleine Tosca jetzt bei euch eingezogen ist, liebe Heidi.
Bobby war auch am Anfang ganz irritiert von dem kleinen Wesen, das ihm da plötzlich am Fressnapf Konkurrenz machte (und die Kleine konnte sich durchsetzen !!!). Aber wie schon gesagt, sie waren bald ein Herz und eine Seele und er passte sehr auf seine Kleine auf.



Also wird es bei euch auch sicher klappen. Hauptsache, Fiona wird nicht eifersüchtig. Damit habe ich im Moment wieder zu tun. Maxinchen ist zur Zeit wieder mal unheimlich eifersüchtig und zeigt es auch, wenn sie Moritz und mich beim Knuddeln erwischt.

Liebes Karolinchen,
das tut mir leid, dass dir und deinem Feysto nicht mehr Zeit gegönnt war. Die Angst, die du hattest, kann ich gut nachempfinden und auch die große Traurigkeit, wenn ein lieber Freund gehen muss, vor allem wenn man tagelang bangen muss und doch auch immer noch hofft, dass alles gut ausgeht.
Ich hätte auch gern einen ganzen Zoo um mich, bin mit Tieren groß geworden, in den 50ern und Anfang der 60er in einem kleinen Dorf und da gab es viele Tiere , vor allen auch noch viele Pferde, bevor dann der Traktor die Vierbeiner verdrängte.Ich denke sehr gern an meine Kindheit zurück, hätte es nicht besser haben können.

Liebe Claudi,
ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Lass dich nicht unterkriegen und genieße tolle Stunden mit deinem Rico.

Schöne Bilder, liebe Dagi. Da hast du wirklich eine ganz Süße zu dir genommen.

So, ihr Lieben. Ich wünsche euch allen ein sonniges, schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Uschi



Mit Zitat antworten
  #6069  
Alt 18.09.2010, 08:06
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben, Karolinchen, Deine angstvollen Gefühle für Dein liebes Pferd können wir gut nachvollziehen. Als ich meinen Brust- und dann meinen Nierenkrebs bekam, ist Tosca vor Angst fast selbst krank geworden. Sie musste Psychopharmaka nehmen, um alles einigermaßen zu überstehen. Ihr wisst ja, wie es den Angehörigen meistens geht. Als sie dann selbst Brustkrebs bekam, haben wir beide uns vorgenommen, diese furchtbaren Ängste nicht mehr zuzulassen. Wir leben auch nicht, als wenn jeder Tag der letzte wär - nein, wir haben dem "Taliban" den Garaus gemacht und arrangieren uns mit den Nebenwirkungen der Krebstabletten und leider auch mit den Nebenwirkungen des Alters. Wenn es uns mal schlecht geht, dann wissen wir, morgen wirds wieder besser. Wir leben so normal es eben geht in unserer Situation.

Als unser Chico die langen Hustenanfälle hatte, wars wieder da, das Panikgefühl - waren die Ängste um unseren Liebling wieder vorhanden. Wo Liebe ist wird auch immer Angst sein. Wir haben Nächte durchwacht und auf jeden Pieps von unserem Liebling reagiert. Sowas lässt sich nicht abstellen.

Wir wünschen Euch allen mit Euren tierischen Freunden noch viele, viele schöne gemeinsame Jahre - ob es nun Eure wundervollen Pferde sind oder Hund, Katze, Maus.

Liebe Grüße
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6070  
Alt 18.09.2010, 18:10
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Uschi deine Zwei sind ja süß , wie alt war Moritz denn als er zu euch kam?

Claudi die Frau von der wir Tosca haben wollte auch nicht das ihre Katze junge bekommt, aber kurz vor der Kastration....Ich denke aber wenn man die Tierchen gut vermittelt bekommt ist es ja auch okay.

So alle die gern Fotos schauen, eins hab ich gerade den Rest liefer ich nach sobald ich bisschen mehr Zeit habe.



Wünsche euch allen eineen schönen Abend, bis bald

Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6071  
Alt 18.09.2010, 20:02
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,
das ist ein altes Foto, schon fast neun Jahre alt. Meinen Bobby Supercat musste ich ja letztes Jahr gehen lassen. Die Kleine , die ich auch Maxi nannte, war nur ein paar Wochen bei mir, habe sie dann an einen guten Platz vermitteln können. Sie wäre kein "Innenkätzchen" gewesen, hatte viel zu viel Temperament. Bei ihrer neuen Familie hatte sie (und hat natürlich noch) auch die Möglichkeit hinauszugehen und die Welt draußen unsicher zu machen.

Maxine und Moritz habe ich jetzt 15 Monate, sie waren zwei Jahre alt, als sie zu mir kamen.

Die beiden sind Geschwister aus dem gleichen Wurf und sie verstehen sich soweit sehr gut, ja, wenn die Eifersucht nicht manchmal durchkommt.

Eure kleine Tosca scheint sich ja schon sehr wohl zu fühlen. Ich denke, dass Fiona bald schätzen wird, dass sie nicht mehr alleine ist.

Hi, liebe Claudi,
na, das muss ja ein Rieseneisbecher gewesen sein. Da komme ich doch einmal glatt vorbei. Das Naschen habe ich mir ja schon abgewöhnt ( weitgehend jedenfalls), aber bei Eis kann ich nicht widerstehen. Toll, dass dein Vater und Rico so gut miteinander auskommen. Wie gesagt, Träume darf und soll man haben, also ist mein Pferd sehr oft in meinen Gedanken.

Liebe Amneris,
auf dem Foto siehst du, was ich meine. Bei meinem grauen Kätzchen hat sich mit der Zeit auch das Rot durchgesetzt, allerdings ist sie jetzt wieder etwas grauer geworden. Bei Pferden gibt es ja auch die Farbwechsler ( heißt das so???) , d.h. die Jahreszeiten haben Einfluss auf die Farbe, denke ich mal.

So, das war es für heute Abend. Ich wünsche euch allen einen schönen unbeschwerten Sonntag mit euren vierbeinigen Lieblingen.

Bis bald
Uschi
Mit Zitat antworten
  #6072  
Alt 18.09.2010, 20:41
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

die Bilder sind einfach klasse. Wenn ich endlich meine kamera reparieren lassen habe, dann kommen auch von mir wieder ein paar neue Bilder. Es sei den, ich kann endlich die Handybilder bearbeiten.

Ansonsten mache ich endlich Fortschritte. Mein Mietvertrag liegt endlich hier, bald kann ich rein um zu renovieren und endlich das Büro einrichten.
Die nächste Woche sind schon wieder wichtige Termine und ich hoffe, ich kann dann einen richtig großen Schritt machen.


Mein Kompagon dreht richtig schon durch, wenn er so weitermacht kommt es noch in die Klapse. Er schreit nur noch rum und überschreit sich selber. Der ist keinem normalen Gedanken mehr zugänglich.

eure
silverlady
p.s. Michaela, bist du morgen vormittag zu erreichen?
Mit Zitat antworten
  #6073  
Alt 18.09.2010, 21:43
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,

da wir ja nun auch ein Buschreiterin, nämlich Karolinchen haben, so habe ich
ich gekramt, bin fündig geworden und hier sind sie:















Die Bilder von unserm ersten eigenen Pferd namens Wino. Miriam bekam
ihn 5-jährig, er konnte Schritt, Trab und Galopp. Das Rückwärtsrichten war eine mühselige Arbeit für Ross und Reiter. Schließlich hatte Miriam ihn bis MA ausgebildet und hat unzählige Turniere mit Ihm bestiritten und auch die meisten Schleifen mit ihm sammeln können. Die Bilder zeigen die beiden bei
einem Vielseitigkeitslehrgang.
Sie ist mit ihm einmal eine Vielseitigkeit für junge Pferde gegangen, aber der
Lausebengel wollte nicht durchs Wasser, sonst waren die beiden sehr gut unterwegens gewesen. bei der darauffolgende Prüfung hat die Zeit nicht gereicht. Aber gesund ins Ziel kommen ist alles!!!

Dabei fällt mir noch eine traurige Geschichte ein, dort wo die Prüfungen stattfanden war auch ein sehr erfolgreicher Züchter für Vielseitigkeitspferde.
Er selbst hat die Pferde auch in normalen Springprüfungen, u. a. auf dem Dobrock vorgestellt, die Buschgäule habe ja keinen Respekt vor Stangen und so haben die immer den halben Pacours gelegt.

Ina übrigens Andreas Dibowski hat auch Pferde von ihm sehr erfolgreich geritten.

Dann kam der Tag an dem sich alles veränderte, ein Arzt teilte dem Züchter mit, dass er Krebs habe. Mit dieser Diagnose nicht leben zu wollen hat sich der Züchter, vor vielen Jahren schon, erhängt. Später stellte sich raus, es war eine Fehldiagnose, er hatte gar keinen Krebs.

Dieser Züchter hat eine große Lücke im Vielseitigkeitssport hinterlassen.

Hiermit schließe ich erst einmal dieses Thema und eröffne eine neu Nachricht.

Euere Anna

Geändert von Siko9 (18.09.2010 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6074  
Alt 18.09.2010, 22:47
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr lieben Tierfreundinnen,

hier bin ich noch einmal und will versuchen auf Euere Beiträge
einzugehen. Ich fange mal von hinten an:

Liebe Silverlady,
Mietvertrag, Büro und renovieren...das hört sich guuut an.
Also komm ich nicht umhin Dir weiter die Daumen zu drücken,
damit Du weiterhin gute Nachrichten schreiben kannst. Na wir
können ja bald persönlich sabbeln.

Liebe Claudi,
oh wie schön, Dein Papa kann auch reiten, na jedenfalls hat er das
erreicht was ich auch mal mit 40 wollte, nur damls musste ich auf-
hören weil ich einen Bandscheibenvorfall HWS 6/7 hatte, das war
die OP wo letztes Jahre in der Uniklinik noch einmal operiert wurde.
Jetzt bin ich ein Schisser geworden, traue mich nicht mehr aufs Pferd.
Eis...legger da hätte ich Dir auch gerne geholfen.
Beruflich muss ich auch hier die Daumen weiter drücken, menno es
muss ja mal etwas werden!!!

Liebe Uschi,
immer wieder schön Deine beiden "Wilden", hier mal nicht auf dem
Schrank . Ich finde sie zu süß.
Ja die Pferde wechseln auch die Fellfarbe. Chucky hat im Sommer eher
ein braunes Fell, das sogenannte holsteinerbraun. Im Winter, bzw.
jetzt schon beginnend hat er fast ein schwarzes Fell und da er noch auf
der Weide steht wird er ordentlich Fell geschoben haben und wie ein
Teddy aussehen...ich mache Bild wenn wir in abholen. Leider klappt es
Montag wohl eher nicht und Dienstag habe ich ja schon etwas vor .
Matze hat auch schon Fell geschoben und fängt dadurch bei der täglichen
Arbeit an zu schwitzen, ich glaube wir müssen ihn wohl einen Rallyschnitt
verpassen = Teilschnitt, auch das werde ich versuchen zu dokumentieren.

Liebe Heidi13,
ach was ist das für ein Zuckerle einfach nur zum Knuddeln. Und kommen die beide sich langsam näher? Du wirst sehen, das wird was. Da werden die Mutterinstinkte geweckt.

Liebe Amneris und Tosca,
wenn ich einmal so zusammenfassen darf, habt Ihr beiden schon wunderschöne Zeiten, aber auch schwere Zeiten miteinander geteilt.
Letztlich bleibt doch über, was schön war, man kann rückblickend Kraft
schöpfen um in den schweren Zeiten zu überstehen. Ich wünsche Euch beiden und Euerem kleinen Cicho alles erdenklich Gute.

Liebe Karolinchen,
es ist sehr schwer wenn Tiere von uns gehen müssen. Es tut mir sehr
leid, dass man Deinem Pferd in der Klinik nicht mehr helfen konnte.
Wir hatten unsere Schimmelstute Gdynia auch in der Klinik in Sotrum,
damals hatte sie mit einem Sehnenschaden zu kämpfen. Es ist soweit auch alles wieder in Ordnung gekommen, meine Tochter hat ihr BMW Cabriole
dafür geopfert und sich vom Rest ein anderes Auto gekauft. Leider ist
die Stute doch von uns gegangen, Vergiftungsrehe. Ihr Fohlen hat über-
lebt sie hatte dem Fohlen wohl alles gerlernt was es können musste, alleine Wasser saufen und fressen, Heu und Korn, wir haben das Korn durch Müsli ersetzt.
Etwas später ist uns ein Schimmelwallach über den Weg gelaufen, ein ganz lieber Kerl. Leider konnte meine Tochter ihn noch nicht mal reiten, weil sie nach einem schweren Sturz von Pferd noch nicht reiten konnte. Unser Tierarzt war fassungslos als er uns mitteilen musste dass er eingeschläfert werden muss, beide seiten Fesselkopf.
Wir haben wohl mit Schimmel kein Glück mehr, denn mit Kelly einer Schimmelstute kam meine Tochter nicht gut klar, sie bockte und stieg oft.
Dort wo sie Jetzt ist klappt alles wunderbar, aber die neue Reiterin ist auch nur ein ganz schmales Persönchen, vielleicht war der Rücken nicht mehr so gut?
Aber jetzt haben wir es geschafft, wir haben eine Fuchswallach gekauft und haben das Fohlen von der ersten Schimmelstute, es wurde nur 1,57 cm groß,
in Zahlung gegeben. Der Wallach macht jeden Tag aufs neue spass beim Reiten und meine Tochter ist sehr glücklich. Aber ihre Schimmelstute Gdynia hat sie bis heute nicht vergessen, diese Stute war etwas besonderes für sie.

Liebe Michaela,
ich hoffe Du pflegst Dich gut und bist so dem Ansturm am Dienstag gewachsen. Wenn ich dem Wetterbericht trauen kann soll es ja schönes
Wetter geben. Ich nehme auf alle Fälle den Regenschirm mit, dann regnet es nämlich nicht, wenn ich den dabei habe.
Ach ja und kleine Knipskiste nehme ich auch mit um unser Treffen in
Bilder festzuhalten.

Liebe Heidi O,
wirst Du auch bei unserem Treffen dabei sein? Ich hoffe Du hast nicht gar mit so viel Stress zu kämpfen. Habe ja reichlich Lesestoff hiergelassen, da
kommst Du sicher nicht zum Schreiben.

Liebe Dagi,
ich freue mich für Dich, dass es Dir nun besser geht und Du sicher viel gassi
gehst mit Deinem Hund. Das Welpenbild ist einfach zu süss, kein Wunder, dass Du sie zu Dir genommen hast. Hast Du noch die gleiche Anschrift?

Liebe Maggie,
na wie sieht es in der neuen Wohnung aus? Hat der Dackel mit geholfen Ordnung zu machen? Hauptsache er ist nicht in irgend einem Karon verschwunden.

Liebe Jogilie,
wie schaut es mit Deinem Umzug aus? Schön dass Ihr eine neue Wohnung gefunden habt und nicht mehr bei diesen unmöglichen Menschen wohnen müsst. Wie geht es Deinem Mann? Ich hoffe er hat eine geeignete Therapie bekommen.

Sorry fällt mir gerade ein...mich hat doch jemand hier gefunden und nun habe ich nicht weiter geantwortet. Ich gehe davon aus, dass Du Fragen an mich richten wolltest oder??? Bitte noch mal melden.

So Ihr Lieben, nun bin ich schlags kaputt von der vielen Schreiberei, werde noch etwas aufs Sofa wandern und dann ab ins Bett.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht ohne Kummer und Schmerzen

Euere Anna


Chiacomo


Gdynia + Candy

Geändert von Siko9 (19.09.2010 um 01:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6075  
Alt 18.09.2010, 23:00
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anna,
sehe dich.
Freue mich auf Dienstag, habe endlich alles umorganisiert.

Ina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55