Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 28.04.2006, 08:14
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen liebe Ylva,

wie gesagt, ich bin ja zu Hause geblieben.
Die Nacht war schrecklich, hab total schlecht und unruhig geschlafen und hatte voll die Alpträume. Da war ich froh als es 7 war und ich bin dann mit meinem Freund aufgestanden.
Er würde nie auf die Idee kommen, zu "schwänzen". Für ihn bedeutet immer zur Schule zu gehen Disziplin etc. Aber wenn ich nicht hingehe, dann sagt er gar nichts. Da bin ich froh. Ist ja auch meine Sache.
Ich hab mich eben schon fertig gemacht und das Meiste Geschirr abgewaschen. Jetzt ess ich grad ein bissl was und trinke einen Cappuccino.

Es ist wie jeden Morgen. Eigentlich fühle ich mich ganz okay, aber ich merke die Kopfschmerzen trotzdem noch bzw. schon.
Denke daher aber, dass die wieder irgendwie vom Nacken her kommen, ich hab schon seit Jahren Verspannungen.
Hab mir also eben gleich wieder ganz viel von so einer Hitze-Salbe auf den Nacken geschmiert, gestern abend hatte es ein bißchen was geholfen.
Schaden kann es auf jeden Fall nicht, auch wenn es sooooo brennt!!!

Nachher hole ich mir Zentramin aus der Apotheke, kennst du das? Ist glaub ich hauptsächlich irgendwie ein Magnesium Präparat mit noch anderen Sachen und man kann es zur langzeit-Therapie gegen psychosomatische Beschwerden oder so nehmen. Hatte ich schonmal. Man kann nichts damit falsch machen und meine Mutter meinte, ich solle es mal ausprobieren.

Ach, ich weiß auch nicht.
Hängt wahrscheinlich auch alles damit zusammen, dass ich noch nicht wirklich was fürs Abi getan habe. Bin ja selber Schuld, ich weiß.

Ich werde mein Bestes tun, dass es mir heute besser geht...
Ist die Einstellung nicht mit das Wichtigste??? Ich muss positiv denken, ja ja ja ja ja!!!!!
Es GIBT ja auch positives, aber an solchen Tagen merkt man davon nicht allzu viel.

Wie geht es dir??? Und deinem Hund??? Was genau hat er denn, weißt du das? Oder ist es eine sie?

Das mit dem Fotos fand ich total cool die Idee. Aber wie hast du das gemacht? Ich kenn mich mit dem PC nicht soo gut aus, ich glaub ich müsste die Fotos erst noch voll verkleinern, oder? Hmmh.

Ganz liebe Grüße und einen ganz schönen Tag!!!!

Larissa
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #737  
Alt 28.04.2006, 08:29
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen ihr ,

guten morgen Larissa

obs ein guter morgen ist weiß ich noch nicht..
mein hund hat gestern den ganzen tag gebrochen und auch in der nacht zweimal,habe kaum geschlafen und bin um sieben aufgestanden.
heute hat sie noch nicht erbrochen aber auch nicht wirklich was gegessen.
mach mir große sorgen,weil sie auch schon älter ist..ich hänge so an dem tier.sie hat mich mein leben lang begeleitet und ist alles für mich.viel mehr als nur ein tier. eine freundin!
drückt die daumen,dass es ihr wieder besser geht.
draussen scheint ganz toll die sonne und ich werd gleich eine runde mit meinen zwei drehen. danach will ich reiten gehen.
es könnte alles so schön sein,wenn....
blöder satz ich weiß,aber er geht mir nicht ausm kopf.
am wochenende will ich wegfahren,auf ein turnier,habe mich riesig darauf gefreut,seit wochen,jetzt warte ich erstmal ab wies meinem hund geht!

liebe larissa,positiv denken,positive einstellung,natürlich wäre es toll,wenn man das könnte,wenn man die hätte aber WOHER? klar,ich kann mir sagen ich denk jetzt positiv aber tue ich das dann wirklich?
ist das nicht auch irgendwie eine lebenseinstellung? ich lache auch gerne,ja aber ich war immer eher der pessimist,auch vor der erkrankung meiner mutter. eigentlich schade,weil man nur ein leben hat aber ist die einstellung zum leben nicht tief in einem verwurzelt?
es könnte uns nicht schaden,wenn wir positiv denken würden,aber tun wir es wirklich,oder sagen wir es bloss? belügen wir uns selber?

wann sind denn deine prüfungen?
ich kenne das. man kann einfach nicht lernen,weil man den Kopf nicht frei kriegt...ich kenne das nur zu gut,leider kann ich dir keinen tipp geben,wie es besser klappen könnte. ich bin reiten gegangen. mach du doch einen langen spaziergang,lauf dir deine wut,deine trauer von der seele. lauf ihr davon,zumindest kurze zeit.

du,das mit den fotos ist gar nicht schwer. du legst dir bei arcor.de ein kostenloses fotoalbum an,lädst die bilder hoch und stellst sie mit [IMG] & [/IMG hier ins forum. Kannst mir deine Bilder auch gerne per mail schicken,dann mach ich das für dich (ich liebe doch bilder gucken )

So,ich muß mich mal anziehen!
Hoffe deine Nacken und Kopfschmerzen geben sich heute geschlagen !!!

*drück* Ylva
  #738  
Alt 28.04.2006, 10:42
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Maaaaaaaaaaaaaaaaarion danke für deinen Brief hab mich riiiieeeesig gefreut
  #739  
Alt 28.04.2006, 11:54
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo liebe Ylva, nur schnell: Habe grad KEEEEEEEEEINE Kopfschmerzen!!!!!!!!!!!

Bin soooooooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!! TOTAL GENIAL!!!!!!

Hab auch schon richtig was (Mathe) geschafft und bereite schon grad lecker Essen vor, wenn mein Schatz dann nachher aus der Schule kommt!!!

Voll cool, ich freu mich so!!!!

Abi schreib ich in 3 Wochen.

Wie geht es deinem Hund???

Wegen Foto muss ich mal schauen, ich glaub die sind selbst zum mailen zu groß :-)

Okay, melde mich nachher nochmal,

ich hoffe dir geht es gut.

Liebe Grüße!!!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #740  
Alt 28.04.2006, 12:11
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Larissa,

ach ist das toll,wenn hier im Thread was los ist,da fühlt man sich gleich nicht ganz so alleine

auf das deine Kopfschmerzen lange,lange weg bleiben hier ist die Kampfansage

Meinem Hund gehts heute besser. Hat gegessen und getrunken und nicht mehr gebrochen,ich hoffe das wieder alles ok ist.

Habe gerade sturmfrei und höre ganz laut Musik,dass baut Aggressionen ab..bloß will ich auch jemanden haben der für mich kocht,hab Hunger

Hast du msn oder icq? Aber bilder dürften für ne email eigentlich nicht zu groß sein.

So die Katze schreit,will ihr futter und die meerschweinchen wollen nochmal in den Garten

Ich umarm Dich,
Ylvaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,die grad am singen ist
  #741  
Alt 28.04.2006, 12:13
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ylva,

mensch da ist der Postbote aber fix gewesen...hab ihn doch erst gestern Nachmittag eingeschmissen...also den Brief, nicht den Postboten...

War grad beim Friseur...sehr entspannend und jetzt scheint auch noch so schön die Sonne

@gemini: schön, dass es dir heute besser geht. Ich drück dir ganz doll die Daumen für deine Abiklausuren!

So, muss jetzt meine Wäsche aufhängen und den Garten fegen...ich kleine Hausfrau ich

Liebste Grüße ein Gartenzwerg
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #742  
Alt 28.04.2006, 12:20
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Gartenzwergchen,

ohja friseurbesuche sind schön entspannend bloss wenn man dann an die kasse gebeten wird...

Ja da war die Post ausnahmsweise mal fleissig und schnell,klasse Werde sobald wie möglich zurück schreiben

Du bist ja echt ne kleine Hausfrau,ich schieb das Wäsche abhängen und Spülmaschine ausräumen als vor mir her..ist aber sinnlos...

die doofe Sonne will heut auch nicht so recht hervorkommen

Bis späääter,
Ylva
  #743  
Alt 28.04.2006, 13:47
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Kuckuck!!!!!

Soooooooooooo, ich bin doch gar nicht so eine allzu schlechte Freundin!!!

Hab ganz lecker gekocht und mein Schatz ist jetzt da und ich hab in der Schule auch nichts verpasst und mir geht es immer noch total gut!!!
Hab nur immer Angst, dass die Kopfschmerzen wiederkommen...

Müssen uns nochmal irgendwas Schönes für heute Abend überlegen. Hmmh.....

Bin jetzt sooo voll gefressen!!!! Boah!!! Ylva, hast du jetzt auch schon irgendwas leckeres gegessen?
Freut mich, dass es deinem Hundi besser geht!!!!

Drück dich! Bis später!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #744  
Alt 28.04.2006, 13:53
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallöchen,

das klingt aber nach nem richtig schönen Tag Larissa Was haste denn gekocht? Und habt ihr jetzt euren Abend verplant?

Ja mein Hund hat nicht mehr gebrochen,schlummert gerade auf meinem Bett - hoffe das bleibt auch so,weil ich ja morgen,übermorgen und Montag wegfahren will. Ich hab wahnsinnige Angst sie zu verlieren..sie ist jetzt auch schon 12 und ich muss mich langsam an den gedanken gewöhnen das...aber ich kann es nicht,es tut so weh..ich sehe wie sie altert,wie viele dinge die früher kein problem waren nur noch mühsig gehen aber das will ich nicht wahrhaben..mein hund,meine freundin. ich hänge so sehr an ihr...

gegessen hab ich ein brot,hunger hab ich immer noch,aber niemanden gefunden der für mich kocht..und ich und kochen..das ist wie meine oma und der pc

war im garten und habe fotos von meinen meerschweinchen gemacht
Ich stell mal ein paar hier rein,damit ihr was zum gucken habt,aber ihr müsst m ich auch mal mit fotos versorgen !! Jawohlja!


Gruppenfoto - Sóla,Skína-Nevi,Maja,Meyla


Meyla


Skína-Nevi


Sóla

Lieben Gruß,
hunrige Ylva
  #745  
Alt 28.04.2006, 14:31
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

das sind ja mal super coole Fotos!!!! Soooo süß und knuffig!!! :-)
Was habt ihr denn eigentlich alles für Tiere????

Wir hatten früher auch mal 3 Pferde, 3 Hunde, 3 Katzen und uns 3 Kinder

Verstehe das mit deinem Hund also sehr gut. Schick doch mal ein Foto von ihm!!! :-)

Ich kümmer mich gleich auch mal um ein paar Fotos!

Bis später! Larissa

Weiß noch nicht, ob wir heute noch was machen, aber hauptsache ich hab gute Laune!!!!! :-)
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #746  
Alt 28.04.2006, 14:42
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

HELP!!!!

wenn ich die fotos gleich bei arcor hochgeladen hab, wie stell ich die hier genau ins forum????
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #747  
Alt 28.04.2006, 14:43
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Mensch Larisssa,
wir sind heut fleissige schreiber oder?
Ich will gleich mit ner Freundin ausreiten gehen,aber das Wetter wird immer schlechter

Ich hab ein Pferd,zwei Hunde,4 meerschweinchen und einen kater


Mein allerliebster hund!

Saaag mal ist es bei euch auch so eisekalt? Ich frier total,kann aber auch daran liegen das ich sowenig schlaf hatte...

ich bin so erleichtert das es meinem hund besser geht,zumindest sieht es so aus!

Gestern war ich mit meiner mutti im ikea einkaufen,es war so schön,nur wir beide und ich hab richtig tolle sachen gefunden.

morgen früh muss ich um sechs losfahren,brauche ca. eineinhalbstd. nach mannheim. und um acht ist die erste prüfung! Das wird hart

lieben gruss und kuss ylva
  #748  
Alt 28.04.2006, 14:44
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Habe dein Hilferuf erhalten einfach in deinem Schreibeditor oben auf dieses Bild klicken ,wenn du drüber schrollst steht da Grafik einfügen,draufklicken,URL von dem Bild von arcor kopieren und einfügen - fertig
  #749  
Alt 28.04.2006, 14:50
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

oh mann oh mann, bei dir scheint das ja ein kinderspiel zu sein... das hochladen dauert bei mir schon ne EEEEEWIGKEIT.... :-(

Schade, dann bist du ja morgen gar nicht da???? *schluchz*.
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #750  
Alt 28.04.2006, 14:52
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

aber du kannst ja ganz viel schreiben,dann kann ich ganz viel nachlesen

so ich geh jetzt reiten,und drück die daumen,dass es mit den fotos hochladen klappt,bin doch schon ganz gespannt !!!

Ylva
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55