Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2006, 17:35
Ronald31 Ronald31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 1
Standard Megamin-wirklich so gut?

hallo

wer hat erfahrungen mit der einnahme von megamin... Wieder ein neues Abzocker Produkt von nahrungsergänzungen oder ein Durchbruch?

Ich habs mir heute bestellt... Wer hat es schon mal genommen? Gibt es positive Erfahrungsberichte?

Studien gibt es schon zur Genüge, obwohl die Arzneimittel Kommission nichts davon wissen will

bitte um eure statements. Danke

Ronald
  #2  
Alt 09.08.2006, 15:10
pari pari ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Megamin-wirklich so gut?

Hallo,
laut vielen Recherchen aus dem Internet und vielen Telefonaten kann ich folgendes zu Megamin sagen:
Im Handel ist es unter dem Namen "Froximmun" (Wirkstoff: Siliziumdioxid) erhältlich und das sogar als Medikament. Im Internet wird oft vom Nahrungsergänzungsmittel gesprochen. Ich habe mit der "Medico Vital Centrum" (eine Klinik in Berlin, Tel: 030- 56 700 422) gesprochen mit Fr.Dr. Daskaloff, und habe diese Infos von ihr erhalten. Hauptbestandteil ist Kieselsäure, der auch in Kieselerde-Tabletten enthalten ist. Der letzte Teil, nämlich mit dem Hauptbestandteil sind meine eigenen Recherchen.
Frau Dr. Daskaloff meinte, dass sie das bei ihren Patienten begleitend zur Chemotherapie anwenden, was die Chemotherapie bedeutend angenehmer macht. und es soll wohl auch sehr gut für das Immunsystem sein.
Was mich natürlich interessiert, ist, ob man mit Kieselerde-Tabletten nicht den gleichen Effekt erreicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  #3  
Alt 17.08.2006, 23:21
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: Megamin-wirklich so gut?

Hallo,
Megamin ist wirklich so gut! Mein Mann hatte megamin von einem Sportarzt bekommen, allerdings 1 Packung 150Stk für ca. 50,00 € hält ca 1 Monat. Diese Mittel bekommt auch die deutsche Fußballmanschaft. Mein Mann arbeitet im Stahlbau, der Rücken ist total kaputt. Megamin baut die körperliche Leistungsfähigkeit in Rekordzeit wieder auf, man fühlt sich absolut wohl, man hat wieder power und ausdauer. Die Rückenschmerzen ließen nach. Der Inhalt ist aus Blütenpollen.
Unsere Mutter hat Magenkrebs. Das Medikament soll gerade bei der Chemobehandlung sehr gut anschlagen. Mein Mann bestellt es sich so oft er kann und der Geldbeutel hergiebt. Wir können nur positives darüber mitteilen, obwohl wir anfangs auch sehr skeptisch waren. Einfach mal ausprobieren lann nicht schaden. Gruß Ilona
  #4  
Alt 18.08.2006, 11:21
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 302
Standard AW: Megamin-wirklich so gut?

Pharmazeutische Zeitung, Nr. 8, 22.02.2001

Das neuste Wundermittel kommt aus Kroatien: Megamin Kapseln werden zwar als Nahrungsergänzung in den Verkehr gebracht, jedoch vor allem im Internet für Indikationen wie Diabetes, Krebs, Magengeschwüre, Virusinfektionen, Schizophrenie, Neurodermitis und viele mehr beworben. Es handelt sich somit um ein Arzneimittel nach Paragraph 2 Absatz 1 Arzneimittelgesetz, das mangels Zulassung nicht verkehrsfähig ist.

"Wirkstoff" dieses Mittels sind natürliche Zeolithe, die in Kroatien abgebaut werden. Zeolithe sind Kalk- oder Alkalitonerdesilikate, die große Mengen Kristallwasser enthalten können und ihre Alkali-Ionen reversibel zum Beispiel gegen Calciumionen austauschen können. Sie werden in Industrie und Landwirtschaft äußerst vielfältig verwendet, zum Beispiel in Wasch- und Zahnpflegemitteln, Baumaterialien und Wasserfiltern, können aber auch als Hilfsstoffe in Arzneimitteln eingesetzt werden. Megamin soll "tribo-mechanisch aktivierten", das heißt feinst vermahlenen Zeolith ("TMAZ") enthalten. Nach unserer Kenntnis liegen keine wissenschaftlichen Belege für Wirksamkeit und Unbedenklichkeit vor.
  #5  
Alt 18.08.2006, 11:32
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 302
Standard AW: Megamin-wirklich so gut?

Für einen positiven Effekt der Substanz MEGAMIN® zur Tauchunfallverhütung fehlt jeder wissenschaftliche Beweis.
Eine gefahrlose "Leistungssteigerung" von Tauchern durch MEGAMIN® gibt es nicht.
Schnelles Auftauchen aus großen Tiefen ohne gesundheitliches Risiko ist ein Widerspruch in sich. Die Verlangsamung des Aufstiegs und ein guter Flüssigkeitshaushalt des Körpers sind die beiden Säulen des sicheren Tauchens.
Der behauptete Sicherheitsgewinn durch MEGAMIN® (tiefer, schneller, weniger gesundheitliche Risiken) ist tatsächlich eine Risikosteigerung: es besteht das erhöhte Risiko für einen schweren Dekompressionsunfall (Caissonkrankheit) mit Gefahr für Leib und Leben!
Es wird nachdrücklich geraten, die derzeit kursierenden "Expertenempfehlungen" bezüglich MEGAMIN® und Tauchen NICHT zu beachten und ihnen NICHT zu folgen.
Wir bitten unbedingt um Beachtung.

Dr. med. Armin Kemmer, Präsident der GTÜM e.V.
Dr. med. Ulrich van Laak, Past-Präsident der GTÜM e.V.

Quelle: GTÜM
  #6  
Alt 18.08.2006, 11:59
Benutzerbild von Thorax
Thorax Thorax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 302
Standard AW: Megamin-wirklich so gut?

Das habe ich im Internet gefunden. Man muss nur unter google eingeben "mit megamin geld verdienen"
Oh sorry habe ich eventuell jemand das Geschäft vermasselt?


das gibt es doch gar nicht, werden Sie sagen .........

Das gibt es doch. Ein Produkt das sich quasi von allein verkauft bzw. von allein weiterempfiehlt und das grundsätzlich Jede/r benötigt. Gerade in der heutigen Zeit.

Und mit MEGAMIN können Sie auch noch sehr gutes Geld verdienen, ohne das Sie dafür eigenes Geld einsetzen müssen. Denn Sie erhalten Ihren persönlichen MEAGAMIN-Internetauftritt völlig kostenlos. Dazu erhalten Sie natürlich auch das passende Shopsystem kostenlos.

Das einzige, was Sie tun müssen, ist, ein wenig eigene, in der Regel kostenlose Werbung im Internet für Ihre MEAGAMIN-Webseite zu machen. Mehr nicht. Schon in wenigen Wochen können Sie damit € 1.000,-- und mehr im Monat verdienen, nach sechs Monaten können es dann schon € 5.000,-- pro Monat und noch mehr sein.

Warten Sie nicht länger. Registrieren Sie sich jetzt sofort KOSTENLOS und schon in wenigen Minuten können Sie anfangen, mit MEGAMIN Geld zu verdienen. Sie stehen ganz am Anfang einer genialen und mit Weltpatenten ausgestatteten Geschäftsidee. Sichern Sie sich jetzt Ihre dauerhafte TOP-Position!

Geändert von Thorax (18.08.2006 um 12:01 Uhr)
  #7  
Alt 12.01.2009, 12:54
Gutheil Gutheil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Megamin-wirklich so gut?

hallo bieri62/Ilona
kannst du mir den namen des sportarztes nennen. denn ich habe das gefühl, dass unter dem namen froximmun alles mögliche verkauft wird. silizum, klinoptilith vermutlich chemich hergestellt. das siehst du nicht auf der packung.
ich würde mir gerne ein seriöses produkt kaufen wollen.
vielen lieben dank
s. gutheil
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55