Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1531  
Alt 18.03.2010, 10:23
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Sonnigen guten Morgen zusammen!

@Elli: Siehste, was hab ich gesagt...wenn man mal bestimmt fragt, klappt es! Freut mich riesig, daß Dein Port auch raus kommt!!!
Hab auch heute den OP Termin vereinbart: Am 30.03. hat die Zwickerei endlich ein Ende und dann freu ich mich riesig auf sämtliche sportliche Aktivitäten!!!! JUHU.

@Claudia: Schön, daß es bei Deiner Ma so gut voran geht. Die Werte vom BB sind dann auch sicherlich schon wieder im Normbereich. Und 28 Bestrahlungen sind doch auch supi. ...ich bekomm 37...frei nach dem Motto: sicher ist sicher...
Wünsch Euch einen richtig schön sonnigen Tag und genießt die SOOONNNEEE

@Farina: Wo steckt denn unsere tägliche "Morgenlektüre" heute?! Ohne Farina-Roman ist der Tagesanfang irgendwie unvollständig

@Kiki: Alles OK bei Dir? Trotz, daß meine Unterschenkel mir seit gestern irgendwie nicht richtig gehorchen, werde ich um 13 Uhr cachen gehen. Ist ne gute Übung für Ostern= Eier suchen

Wünsche Euch allen einen NW freien, entspannten Tag!!!

Liebe Grüße, Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1532  
Alt 18.03.2010, 12:11
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Danke Gaby, dass wünsche ich Dir auch. Man merkt gleich, dass einen die Sonne positiv stimmt. Meine Mama sitzt draußen im Garten und genießt.
Sie meinten gestern auch, dass sie "erstmal" 28 Bestrahlungen anordnen, dass könnte sich ggf. noch ändern bzw. erhöhen. Naja, ändern kann man es nicht und es wurde gestern sehr gut erklärt, dass die Lokalrezidivrate deutlich gesenkt wird durch die Bestrahlungen, da wohl die Chemo durch das Narbengewebe, was durch die OP entstanden ist, dort nicht immer 100%ig hingelangt.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten
  #1533  
Alt 18.03.2010, 14:01
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo – Hallo meine lieben,

hier kommt die „fast Morgenlektüre“ (O-Ton- Gaby)!
Obwohl schon Mittagszeit, habe heute Morgen erst mit meiner Freundin ein schönes Frühstück gehabt, daher die Verspätung – bitte um Nachsicht!

Meine Güte, kaum ist „frau“ einige Stunden „auswärts“ ist hier mächtig was los…..

Schön so…
Ich werde mich aber etwas „kürzer“ fassen, denn der Krieg zwischen den 3 Wäschekörben Bügelwäsche und mir ist noch nicht ganz ausgestanden. Der letzte Wäschekorb will unbedingt gewinnen und ich befürchte, dem wird auch so sein. Und ich will ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen, denn es drohen sich die nächsten Körbe an…, schrecklich, diese Invasionen – gibt es niemanden, der mich erlösen kann?

Egal, gestern war ich noch super fleißig – habe alles, was ich aussortiert und ausgemistet habe zu Caritas gefahren, das Auto war komplett voll. Dafür ist unser Arbeitszimmer ein Drittel leer, und endlich so, wie ich es schon seit langem haben wollte – nicht mehr so vollgemüllt und gut sortiert. Gut so, mein Mann war sprachlos und froh, meinte auch, das war bitter nötig. Jetzt werden noch die Gardinenstangen angebracht und ich werde am Samstag meine Nähkünste püfen... und mals sehen, ob dabei einige schöne Vorhänge draus werden....
Also dann, werden jetzt alle Zimmer in diesem Hause nach und nach in Angriff genommen, es befreit so sehr, und macht Spaß.

Und so manches was den Garten, die Terrasse usw. betrifft ist auch schon in „Angriff“ genommen. Es wartet noch einiges an Arbeit auf mich, was mich freut. Denn jetzt ist der Frühling da, und ich WILL das er bitte auch bleibt.

Sorry, dass ich jetzt nicht jede einzelne von Euch anschreibe, aber ich hole es nach…

Ich muss diesen Kleinkampf mit dem letzten Wäschekorb beenden und dann noch einiges im Haushalt erledigen. Dafür schreibe ich morgen gerne wieder einen „Farinaroman“. OK?

Ich wünsche allen, dass alles was einen so zwickt, ärgert und belastet weniger wird und dass es Euch gut geht!!!

Habe noch 5 Tage – bin langsam schon etwas aufgeregt, aber sehr freudig aufgeregt. Huch, der 23.03. naht, und naht, und naht.....

Seid alle ganz lieb und bis zum nächsten Farina-Roman....
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1534  
Alt 18.03.2010, 15:44
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Halli hallo!
Wollte euch nur kurz bescheid geben!
Die KK in Essen (der medizinische Dienst)hat sich heute meine Unterlagen angesehen und beschlossen sich eine Zweitmeinung in Mönchengladbach einzuholen!
Also wird der med.Dienst aus MG seine Meinung dazu äußern,dann wird der ganze Mist wieder nach Essen geschickt,und dann werde ich erst Bescheid bekommen!!!Das ganze dauert ca.2 Wochen sagte mir die nette Damen von der KK.
Für mich totale verar....und Zeitschinderei!
Bei meinem Glück muß meine Tochter dann wohl noch zum Gutachter!?
Dann werden die sich aber wundern,denn sie kann so richtig auf die Tränendrüse drücken!!
Wenn man bedenkt das ich wegen der Reha schon seid Januar dran bin!!
Die sind ja richtig schnell!!
Eine verärgerte Tina grüßt euch alle und wünscht euch einen schönen Tag!!
Ich schwör euch,die kriegen mich nicht klein!
Mann was bin ich Sauer!!!
Mit Zitat antworten
  #1535  
Alt 18.03.2010, 18:46
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Martina: Das zieht sichnja wirklich lang hin bei Dir. Ich drück Dir die Daumen das alles klappt und ihr bald fahren dürft. Ich hab mir die Tel-Nr. rausgesucht-morgen früh rufe ich an. Bei uns ist ein Arbeitsunfall dazwischen gekommen. Ein Kumpel hat sich einStück Daumen abgesägt. Ist wieder alles i.O. aber ein Stück fehlt jetzt halt. Ihm geht es aber wieder gut.

SChönen Abend Euch allen
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1536  
Alt 18.03.2010, 19:43
Benutzerbild von Petra H.
Petra H. Petra H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 252
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo

ich hatte heute endlich die Befundsbesprechung und alles ist super ,ausser das ich eine fette Entzündung habe
Muß mich wirklich die nächsten Wochen ganz doll schonen habe wohl doch etwas übertrieben.
Muß jetzt zweimal täglich entzündenhemmende Zäpfen nehmen und hoffen das die Anschlagen,sonst müssen sie nochmal operieren.
Ich hatte mich schon gewundert weil die Brust immer dicker wurde .
Hatte jemand auch von euch so ein Problem

lg petra
Mit Zitat antworten
  #1537  
Alt 18.03.2010, 20:02
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Mann oh Mann Petra.du nimmst dir wirklich alles mit was man so kriegen kann!
Ist ja echt wieder zum
Drück dich mal!

Mutzi,die von der KK lassen sich so richtig viel Zeit!
Als meine Tochter aus der Schule kam erzählte ich es ihr.
Als ich zu ihr sagte,,nicht das du noch zum Vertrauensarzt oder so mußt,,da sagst sie doch glatt,,na,ja,dann fang ich halt einfach an zu heulen,,
Guuuuutes Kind

So,muß jetzt noch was packen,denn morgen gehts mit dem Womo nach Schleiden.Alle Kinder sin ausquartiert,wir sind seid Jahren noch mal ganz alleine unterwegs!

Falls ich nicht mehr zum schreiben komme wünsch ich euch allen jetzt schon mal ein schönes und Nebenwirkungsfreies Wochenende!!
LG Tina
Mit Zitat antworten
  #1538  
Alt 18.03.2010, 20:45
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@Farina: Es war wieder sehr schön, den Farina-Roman zu lesen. Ich hoffe, Du gewinnst den Kampf mit den Wäschekörben recht schnell.
Du hast ja gestern echt was geschafft, Hut ab! Ich hoffe auch, dass der Frühling bleibt, es wird wirklich Zeit, ich kann den Winter nicht mehr sehen.

@Tina: Es tut mir wirklich leid, was sie Dir für Steine in den Weg legen. Wirklich traurig ist das. Ich bin sicher, dass Du diesen Kampf gewinnst, zusammen mit Deiner Tochter, heizt denen ordentlich ein.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Wohnmobil und genießt die Zweisamkeit, dass ist auch mal wieder was Anderes.

@Mutzi: Das ist ja Mist mit Deinem Kumpel.Tut mir echt leid. Aber das wird wieder, auch wenn nun ein Stück Daumen fehlt, zum Glück ist es "nur" ein Stück Daumen und es ist nicht noch Schlimmeres passiert.

@Petra: Das mit Deiner Entzündung tut mir leid, Tina hat Recht, Du lässt nix aus. Ich drück Dich, schone Dich, dann wird das wieder.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten
  #1539  
Alt 18.03.2010, 22:51
Benutzerbild von Petra H.
Petra H. Petra H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 252
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Tina
ich mußte eben ganz herzhaft lachen als ich das mit deiner Tochtergelesen habe.
Ich verstehe das ganze Theater nicht ist mir wirklich unbegreiflich, ich hoffe das es bald klappt Drücke dich mal feste

Farina,
ich habe da ja nochmal glück gehabt darf nicht Bügeln(muß mich ja schonen)hat mein Mann jetzt das vergnügen

ebi
das schlimmste hat jetzt deine Mama geschafft die Bestrahlungen schafft sie jetzt auch noch

lg petra
Mit Zitat antworten
  #1540  
Alt 19.03.2010, 00:26
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@Petra du Arme, schon wieder was Neues. Du hast eindeutig zuviel Kreuze auf der Nebenwirkungsliste gemacht.

Bei mir ist es jetzt mein Vater der Probleme hat. Mit meiner BK-Diagnose ist er nicht recht klar gekommen, da auch meine Mutter damals dran gestorben ist. Seine Lösung war schon immer Alkohol. So hat er jetzt immer heimlich getrunken und sich so jetzt richtig geschädigt. Hat eine Kurz-Entziehung 15 Tage im Krankenhaus hinter sich und mußte letzten Montag ins Pflegeheim ziehen, weil er nun weder stehen noch gehen kann und ich damit eine weitere Betreuung zu Hause abgelehnt hab, das bekomm ich körperlich allein schon nicht auf Reihe.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #1541  
Alt 19.03.2010, 08:44
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Einen wunderschönen guten Morgen – meine lieben….
… hier die aktuelle Morgenlektüre….,

Kampf Verloren – Wäschekorb leer – Bügelwäsche im Schrank.
Farina ist zwar nicht traurig, dafür aber geschafft, jetzt wird eine Bügelpause eingelegt, der Garten ruft und die Terrasse schreit.

Werde gleich einkaufen fahren und dann bei meinen Kollegen einige Schokoostereier abgeben, freue mich. Und ab Mittag, wenn die Temperaturen so richtig frühlingshaft sind, geht es mit der Terrasse los, langsam aber sicher. Ich will mich ja nicht übernehmen, morgen geht es dann weiter, denn Mann und Kind sind beim Skifahren. Dann kann ich ja weiter fleißig draußen muddeln und machen…

So, jetzt aber, meine lieben, da ist ja echt was los….

@ Tina, das ist schon mehr als traurig, wenn man sich in unserer Situation noch mit solchen Dingen rumärgern muss. Hoffe sehr, dass es bald ein gutes Ende hat und Du mit Deiner Tochter in die Kur fahren kannst, Deine Tochter schein ja Schauspielerisches Talent zu haben, gut so. Schöne WE im WoMo!! Vor allem – gutes Wette.

@ Petra – na, meine liebe, Du nimmst auch gerne alles mit, was „hier“ schreit – „Hier Petra – nimm mich mit“. Oder? Du Arme. Nun wird es aber echt Zeit, dass Du endlich mal ohne irgendwelche Mitbringsel alles gut zu Ende bringst! Gute Besserung und halt Dich weiterhin wacker!!!

@ Kerstin – ich werde am Wochenende endlich meine Rezeptsammlung durchforsten. Und werde Dir einiges schicken. Jedenfalls habe ich vor, dir noch einiges zu schicken, bevor meine letzte Chemo am Dienstag dran ist. Sonst ist alles OK bei Dir?

@ Ach Gaby, das freut mich riesig, bei Dir scheint es richtig gut zu werden! Super. Weiter so. Und bald, kaum hast Du Dich versehen, kannst Du auch nach und nach alles gut schmecken!

@ Karpatenkarla – ich weiß, es gibt immer diese Momente – ich mag und will nicht mehr – aber das geht vorbei. Leichter gesagt, als getan. Denn noch, auch ich bin froh, dass man sich hier bei uns mal ausk… kann, wenn einer danach ist. Das ist auch gut so, und kaum hat man sich ausgek…, geht es auch schon wieder ein Stück besser. Es wird, auf jeden Fall. Nicht zu sehr verrück machen und machen lassen! Halt Dich wacker…

@ Hi Elli – werde am Dienstag an Dich denken, wenn ich selbst im BZ bin. Das mit der örtlichen Betäubung ist so eine Sache, ich hoffe, dass alles gut geht und Du bald wieder fit bist! Ich werde meinen Port noch bis Dezember behalten müssen – wegen Herceptin – aber das wird schon….

@ Liebe Claudia, das freut mich, wenigsten hier wird man wohl gut beraten. War bei mir auch so. Nun wisst ihr zumindest wann es losgeht und ich denke auch, dass die Bestrahlung nicht so anstrengend sein wird, wie die Chemos. Zumindest rede ich es mir gerne ein und hoffe auch, dass es so wird. Ich selbst habe noch keinen Termin, werde angerufen und dann erfahren ich das genaue Datum, könnte der 05.04. oder spätestens der 12.04. werden. Mal sehen…. Liebe Grüße an Deine Mama.

@ Carlen - wäre schön, wenn Du in SPO online bist, bin super neugierig, wie es da so ist! Ach ja, hoffentlich kommt mal ein Lebenszeichen - vermisse Dich schon....

@ all – meine lieben, alles OK bei Euch? Wie ist die Stimmung? Ich hoffe gut und dass alles soweit im Rahmen ist. Oder? Bleibt wohl auf und genießt das Frühlingswetter. Das tut uns allen gut.

So, meine lieben, die Einkaufskörbe stehen schon im Flur, Leergut auch und nun heißt es – ab die Post…… Ich melde mich später noch einmal, und hoffe, dass ich hier so einiges, schönes lesen kann.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und fest
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1542  
Alt 19.03.2010, 10:15
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen Ihr Lieben,

Aaaahhh- tut das gut wieder eine Farina Morgenlektüre zu lesen .

Vielleicht schaffe ich es, Dir, liebe Farina, zumindest heute mal nachzueifern.

Nach dem Motto „öfter mal was Neues“, bin ich nun nach der letzten Chemo in der sogenannten „Fatigue“ gelandet
Wow ist das eine Erfahrung! Leute, ich kann Euch sagen….

Gestern Morgen hab ich erst gedacht, mich hätte ein LKW überrollt, so platt war ich. Da ich aber grundsätzlich nicht meinem Körper nachgebe (was im Nachhinein wohl ein Fehler war), hab ich mich zum spazieren gehen wortwörtlich aufgerafft. Blöd war nur, dass meine Unterschenkel sich entschlossen hatten, sich nicht dem Willen zu gehen anzuschliessen. Ich bin da rumgeeiert, wie betrunken. Zudem taten die Muskeln und Knie weh, als wenn ich nen Dauerlauf hinter mir hätte.
Ok…hab ich mich auf eine Bank in die Sonne gesetzt….und bin nicht mehr hochgekommen !!!!! Gott sei Dank war ich nicht alleine, sonst säße ich dort heute noch

Nachmittags wollte ich ein paar Blümchen auf der Terrasse einpflanzen. Allein die 3 Schritte zur Terrassentür waren ein absoluter Kraftakt. Kurz: Es ging gar nix mehr. Der Körper hat einfach auf Stromsparmodus geschaltet und mir bei klarem Verstand den Stecker rausgezogen. Und nun kommt der Hammer: …an Schlaf war diese Nacht nicht zu denken. Da war mein Körper nämlich hellwach

Eben war ich nun zur BB Kontrolle und nun warten alle gespannt, wie das wohl ausfällt. Also ich zumindest habe von dem Ergebnis schon eine ziemlich genaue Vorstellung…..

Da ich jetzt zum CT für´s Strahlen muß, hab ich Gott sei Dank keine Zeit, mir darüber Gedanken zu machen.

@Tina: Ihr (Deine Tochter & Du) seid ein prima Team. Das klappt bestimmt!!! Nun erstmal schöne Tage im WoMo

@Mutzi: Liebe Zeit, bei Dir ist aber auch was los! Der arme Kerl.

@Elli: Ich wünsche Dir, dass sich alles um Dich herum ein wenig beruhigt und für Dienstag Toi, Toi, Toi.

@Claudia: Dann strahl ich ja fast mit Deiner Ma zusammen! Schön! Bin jetzt gleich zum Markieren im CT und hoffe, dass die nächste Woche mit dem Strahlen anfangen. Ich schreib Dir später mal, wie es war. Lieben gruß an Deine Ma.

@all: Habt einen schönen Tag und….KEINE NW´s !!!!!

GLG Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie

Geändert von fuerte77 (19.03.2010 um 10:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1543  
Alt 19.03.2010, 11:05
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Huhu, meine Lieben,

@Elli: Das mit Deinem Vater ist wirklich traurig. Er hat es aber auch wirklich schwer. Erst hat er seine Frau verloren und nun hat er Angst um Dich. Er tut mir wirklich leid.Die Lösung Alkohol ist natürlich immer die Falsche, aber sich so eine Sucht einzugestehen sehr schwer. Ich kenne das, mein Vater war auch Alkoholiker.

@Gaby: Mensch, Du machst ja Sachen.Ruh Dich mal aus und mach gaaanz langsam. Ich bin ja mal wirklich auf Deine Blutwerte gespannt und auch, wie es bei der CT Markierung war. Es ist Dir heute echt gelungen, eine Art "Farina-Roman" zu schreiben, wirklich gut!

@Farina: Ich hoffe auch, dass das Strahlen nicht so schlimm wird. Die meinten dort, dass jede Stelle nur 20 Sekunden bestrahlt wird und es sind insgesamt 5 Stellen. (Axilla, Restbrust, Mediastinal-LK und rechts und links irgendwie von der Seite)
Die Mädels hier schreiben ja Alle, dass es nicht schlimm ist und somit können wir sehr optimistisch sein, denke ich.
Du hast ja wieder volles Programm heute, den Bügelkorb hast Du auch besiegt. Ich wünsch Dir einen schönen, sonnigen Tag, dann macht die Arbeit auf der Terrasse mehr Spaß.


Ich grüße Alle hier ganz lieb, auch wenn ich nicht Jeden erwähnt habe.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten
  #1544  
Alt 19.03.2010, 15:03
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Claudia,

jetzt können wir ne Partie Schach auf meinem mit Edding gemalten Oberkörper spielen
Sieht lustig aus...und nervt mich jetzt schon, da es dauernd verschmiert und ich ebenso dauernd nachzeichnen muß.
Aaalsoo: Das ging total schnell. Oberkörper frei machen...rauf auf den CT-Tisch....positionieren....Hände nach hinten....nicht bewegen....Tisch fährt paarmal durch die Röhre....anzeichnen und anziehen. Dann hab ich noch den 1. Strahlentermin bekommen (30.03.) und fertig. Also keine große Sache.

Ich war dann mal wieder ganz mutig, denn am 30.03. bekomme ich ja morgens den Port raus und um 11:40 geh ich dann strahlen....Da ich keines von beiden verschieben wollte, hab ich gesagt, daß ich das irgendwie hinbekomme. Die Strahlenärztin hat mich ganz ungläubig angeguckt. Bin mal gespannt, wie ich das tatsächlich meistere.

So, nun noch liebe Grüße an Deine Ma und dann geniesse ich jetzt die Sonne.

GLG Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1545  
Alt 19.03.2010, 15:18
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

...und direkt noch den BB Befund hinterher:

SUPI!!!! Leukos 5.300 und Neutro´s 1.300- die Werte sind sogar besser, als zum gleichen Zeitpunkt nach der 2. DOC ! Und haben sich seit Dienstag wirklich klasse hochgerappelt. Am Dienstag waren die Leukos noch bei kläglichen 3.500.

Mensch, bin ich jetzt happy ! Und die Erschöpftheit ist seit heute Mittag auch Vergangenheit. Hoffentlich bleibt es so. Vielleicht hat das Spazieren gehen und der dadurch aufgesogene Sauerstoff doch was gebracht....ganz sicher sogar!

Drück Euch alle ganz doll und nun geht´s aber wirklich raus an die Luft.

GLG Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55