Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.03.2006, 14:44
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Hallo,
habe mich endlich dazu durchgerungen ein neues Thema zu eröffnen. Die Idee dazu hatten bestimmt schon mehrere Mitstreiter ab wie fängt man es an.
Ich habe mir so gedacht wer mitmachen will stellt sich kurz vor soweit wie er das möchte:
Marke: Gabriele Lichtherz (na ja das Licht im Herz ist zur Zeit nicht so helle)
Typ: Wassermann
Erstzulassung: 05.02.1958
Reparaturen: 2001 Vorstufe Krebs Gebärmutterentfernung 10.01.2006 Entfernung des Magens, Teil vom Dickdarm und die Milz
Ausfall wegen Reparatur: bis ca Sept. 2006 - 25 Bestrahlungen und Chemo bis Aug. mit anschließender Reha
Trainigsbeginn(Arbeit) HOFFENTLICH Ende Sept.
Rennstrecke: z. Zt. noch Baunatal bei Kassel - Ende 2006 Anf. 2007 Waldbronn bei Karlsruhe
Rennstreckenänderung: beruflich Partner

So oder so ähnlich eben wie jeder das möchte.
Hier könnten wir unseren Allteg beschreiben, wie es uns so geht,uns nette Erlebnisse schildern, gegenseitig Fragen stellen oder (daher ja auch humorvoller Club) gegenseitig mal frotzeln (Spaß machen), gegenseitig Mut machen usw usw usw. Nach den Berichten die ich gelesen habe und einige dadurch schon etwas "kenne" glaube ich ihr wißt wie ich es meine.
Von mir noch ein bischen zu erzählen - ich muß ja nun den Anfang machen:
Mein Partner steht voll hinter mir - sorry will kein männliches Wesen angreifen - ich für mich habe den besten Mann den eine Frau sich wünschen kann. In der Regel bringt er mich schon morgens bevor ich überhaupt die Bettdecke lupfe schon zum lachen. Meine und auch seine Familie stehen voll hinter mir. Meine Schwiegereltern hätten sogar fast Ihren Tenneriffe Urlaub wegen meinr OP abgesagt weil sie bei mir sein wollten. Meine Eltern sind schon vor vielen Jahren gestorben. Immerhin, wie wohl die meisten von uns, lag ich eine Woche auf der Intensivstation. Oh Mann, wenn ich daran zurück denke geht es mir heute richtig gut. Ja und dann habe ich noch zwei Stubentiger (Susi und Garfield beide 9Ja. alt) die mir nicht von der Seite weichen und ich bin froh das ich sie habe. So bin ich tagsüber nicht allein, habe etwas zum schmusen und das können die beiden hervorragend. Wie das wohl alle Tiermamas machen unterhalte ich mich auch mit ihnen. (Können nicht widersprechen ) Muß sie zwischendurch immer mal vom Schreibtisch scheuchen das sie gestreichelt werden wollen dazu legen sie sich dann fast immer quer auf die Tastatur.
So eine Station im Leben ist ja auch immer eine Sache wo man die Spreu vom Weizen trennen kann. (Freunde, Bekanntenkreis und auch Arbeitskollegen) Hier kann ich sagen, dass ich bis jetzt nur eine Spreu festgestellt habe die ich wohl leider aussortieren muß. Liegt mir ein bischen schwer im Magen äh ich meine im Dünndarm , da es jemand ist wo ich überhaupt nicht verstehen kann, dass sie sich noch nicht gemeldet hat. Sie weiß von einer Bekannten schon seit der 3. Januarwoche Bescheid was mit mir los ist. Um meiner Seele Luft zu machen werde ich ihr einfach mal einen Brief schreiben vielleicht kann sie auch einfach mit der Krankheit Krebs nicht umgehen
Ich würde ja gern hier noch mehr schreiben möchte jedoch erstmal abwarten wie so die Resonanz ist.

Hoffe, dass Ihr Thomas(vom alten Stamm) Ina und Birgitt44 mitmacht.

Herzlichste Grüße Gaby

PS Sollten mal Schreibfehler auftauchen - Sorry - gerade hat sich mal wieder meine Susi vor mir breit gemacht.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55