Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 08.03.2006, 20:43
Sandra1 Sandra1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Twinsma,

tja wie`s mir geht ist schwer zu beschreiben. Versuche so gut wie möglich mit der neuen situation umzugehen, aber es fällt mir verdammt schwer. Ich denke jeden tag an ihn und in den letzten tagen habe ich immer öfters so kleine depriphasen, wo er ganz nah bei mir ist und ich bestimmte situationen vor mir sehe, die mich dannganz stark traurig machen.....

ich vermisse ihn so sehr....is so schwer zu akzeptieren, dass er einfach weg ist, ich nie wieder mit ihm reden kann, seine stimme, sein da sein, einfach ER!

Mir fehlen echt die richtigen worte um meine gefühle zu beschreiben. ich weiß dass es weiter gehen muß, aber es fehlt etwas....

Wie geht es dir?

Sei ganz lieb gegrüßt
Sandra
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.03.2006, 21:23
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 254
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Sandra!
Ich freu mich wahnsinnig von Dir zu lesen, ehrlich.
Naja, wie geht es mir, durch meine 2 Kinder habe ich recht viel Trubel den ganzen Tag, aber es vergeht keine einzige Minute wo ich nicht an Sie denke....!
Wenn ich in Ihr Haus gehe (es ist dort noch alles so wie es war) sehe ich Sie immer in Ihrem heißgeliebten Sessel sitzen oder Sie im Bett liegen mit diesen unsagbaren Schmerzen.....
Eben war ich noch dort, um nach dem Rechten zu sehen, da hab ich mich in Ihren Sessel gesetzt und mit Ihr gesprochen und es ist so schlimm keine Antwort mehr zu bekommen.
Am Sonntag habe ich mir ein Kaffeeservice aus Ihrem Schrank geholt und habe dabei Rotz und Wasser geheult...................!
Wenn ich daran denke bald mal das komplette Haus zu räumen wird es mit Angst und Bang!!!

Momentan geht es mir recht gut , habe mich schon ein bischen von den ganzen Strapazen des letzten Jahres erholt, aber was da so alles im Kopf ist muß nach und nach verarbeitet werden.
Aber wie Du schon sagst; Sie fehlt mir so, so sehr.

Bekomme nie mehr eine Antwort auf so viele Fragen......................!!!!

Ein großer Trost ist es zu wissen, das sie von Ihren Qualen erlöst ist und nun keine Schmerzen mehr erleiden muß!

Ja, so hart es sich anhört, das Leben geht trotzdem weiter, auch ohne unsere Lieben.
Und ich denke, Sie würden es nicht mögen uns so leiden zu sehen.
Aber es braucht halt alles seine Zeit und unsere Lieben sind ganz, ganz tief in unseren Herzen.

Ich denke an Dich!!!!!

Viele liebe Grüße
twinsma
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.04.2006, 13:02
Linda 2 Linda 2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo KiB,
habe heute zum ersten mal wieder in das Forum geschaut. Mein Papa hatte einen Stent gelegt bekommen. Hatte ihm leider nur nichts gebracht. Er bekam danach sehr schlecht Luft. Aber ich glaube, dass er immerhin wieder trinken konnte.
Er ist dann am 26. Januar verstorben...Man konnte nichts mehr für ihn tun, obwohl er anfangs so gute Aussichten hatte!
Viele Grüße
Linda
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.04.2006, 22:33
Benutzerbild von PaulaGreen
PaulaGreen PaulaGreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 171
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Liebe Linda,

es tut mir sehr leid, dass dein Vater es nicht geschafft hat. Leider ist diese Krebsart eine der fiesesten und ohne OP sind die Chancen wohl auch nicht so sehr groß.

Der einzige kleine Trost ist in eurem Fall vielleicht nur, dass es anscheinend sehr schnell gegangen sein muss und dein Vater nicht lange leiden musste.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern bis der erste Schmerz weniger wird. Aber die Zeit hilft.

Alles Gute und einen lieben Gruß
Anke
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.05.2006, 17:57
Sandra1 Sandra1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Linda,

ich war lange zeit nicht mehr im Forum. Jetzt habe ich deinen Beitrag gelesen und ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir/euch geht.
Bei mir sitzt der Schmerz immer noch sher tief und es vergeht keintag, an dem ich nicht an ihn denke! Er fehlt mir so wahnsinnig.

Auch wenn man eigentlich weiss, dass es wahrscheinlich das beste war, aber irgendwie...

naja, wollte dir mein herzlichstes Beileid übermittteln und ne voll Pulle Kraft schicken.

Es geht weiter....

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.05.2006, 08:19
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 254
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Linda!

Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid!
Ich weiß nicht was ich scheiben soll, ich denke ich weiß wie es Dir geht, denn es tut so weh einen lieben Menschen zu verlieren.

Meinen Ma ist am 02.01. verstorben und ich werde diese schlimmen letzten Wochen und die Bilder vor meinen Augen nicht vergessen.
Es ist schrecklich wie ein Mensch so leiden muß...................!

Aber wie Sandra schon schreibt, es geht weiter, zwar anders, aber es ist so!

Liebe Grüße
twinsma


Hallo Sandra!!

Hoffe es geht Dir so einigermaßen.
Ich fahre Morgen für 3 Wochen mit meinen Kindern zur Kur und versuche dann ganz viel neue Kraft zu schöpfen.

Dir alles erdenklich Gute.

Gruß twinsma
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Jeder Augenblick ein Geschenk.

in memory meiner Schwester 31.05.06
in memory meiner Mama 02.01.06
in memory meinem Papa 11.02.12
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.05.2006, 19:43
Sandra1 Sandra1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

hallo Twinsma,

danke, es geht so... so eben Es kommen immer ieder so Momente durch, da weiß ich nich weiter. ich kann mich nich damit abfinden, dass ich ihn jetzt einfach nie wieder, nie nie nie wieder weidersehen soll, mich nie weider mit ihm unterhalten kann, seine stimme.... Verdammt!


Naja, aber es freut mich zu lesen, dass du jetzt erst mal raus kommst. Ich hoffe, du findest die erholung und kannst etwas abschalten- ich wünsche es dir! Deine Kinder geben dir mit sicherheit den notwendigen Halt!!

Seid ihr denn schon weitergekommen mit dem Haus räumen? Wie gehts dir sonst so?


Bis später

Geändert von Sandra1 (04.05.2006 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.05.2006, 21:49
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 254
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Sandra!!!!

Achja, wie gehts mir sonst?????Ich soll wahrscheinlich nicht zur Ruhe kommen, da meine Schwester ja auch an einem inoperablen Lungentumor erkrankt ist..................!!!
Grade war Sie mit der Bestrahlung fertig und es ging Ihr gut bekam Sie eine Grippe zurück bieb eine doppelseitige Lungenentzündung und Wasser in der Lunge.
Gestern haben sie das Wasser entnommen und es geht Ihr heute schon viel, viel besser.
Ich hoffe so, da Sie es wenigstens schafft und noch einige Zeit bei uns bleiben darf.
Sonst werde ich bald verrückt.

Wir haben uns nun zum Ziel gesetzt, besser gesagt ich, das wenn ich in 3 Wochen wieder da bin, wir uns mit dem Haus bzw. Inventar beschäftigen.
ich habe mich nun lange Zeit damit auseinandergesetzt und denke dann soll es soweit sein, das wir damit beginnen.
Leider gibt es ja kein zurück mehr.
Sie fehlt mir auch so sehr.
Und ich kann es nicht glauben, das Sie nun schon 4 Monate nicht mehr bei uns ist.
Für mich hoffe ich,das ich wirklich viel neue Kraft und Energie in der Kur tanken kann.
So, liebe Sandra bei mir geht es Morgen früh um 8 Uhr los.
Werde mich in 3 Wochen wieder melden.

Du halt die Ohren steif und denk dran, unsere Lieben sind immer ganz nah bei uns, ganz tief in unserem Herzen................!!!!!

Viele Grüße
twinsma
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Jeder Augenblick ein Geschenk.

in memory meiner Schwester 31.05.06
in memory meiner Mama 02.01.06
in memory meinem Papa 11.02.12
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55