Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.12.2004, 10:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Hallo, ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir auf meine Fragen in diesem Jahr geantwortet haben.Meine 2.Chemo(die letzte vor 51/2Jahren)beginnt am 4.01.05. Ich hoffe, alles gut zu überstehen, aber ich habe auch schon Medikamente gegen die Angst und Übelkeit bekommen. Hiermit wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest mit Euren Familien. Ich werde mich im neuen Jahr wieder melden, denn morgen kommt unser Sohn und Schwiegertochter, die in Mexiko leben. Für das Neue Jahr wünsche ich uns allen nur eins: den Krebs zu besiegen, und wenn wir mit den Metastasen leben müssen(so wie ich), dann wünsche ich uns auch noch ein langes Leben und viel Hoffnung, Glaube und Zuversicht, wenn es auch oft schwer fällt. Aber wir packen es, denn wir sind stark und lassen uns nicht unterkriegen. In diesem Sinne:
FROHE WEIHNACHTEN und alles Liebe und Gute für das
NEUE JAHR wünscht Euch von ganzem Herzen Inge
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.2004, 10:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Inge,
auch ich muss nach fast 6 Jahren wieder Chemo wegen
Metastasen bekommen. Meine 2. ist am 03.1.05. Auch
wenn man fast am verzweifeln ist nach so langer Zeit
jetzt mit Metastasen konfrontiert zu werden (die ja
wohl nicht geheilt werden können - so sagte man mir)
aber wir weren sie in Schach halten für gaaaaaaaaanz
viele Jahre. Wir haben doch nicht vor langer Zeit den
Kampf aufgenommen um heute zu verlieren.

Auch für dich ganz besinnliche
und friedliche Weihnachten
wünscht dir und allen anderen Heike
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.12.2004, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Hallo Inge, hallo Heike und alle anderen Frauen,
bei mir hat sich die Krankheit nach 6 Jahren auch wieder gemeldet und ich bin ebenfalls in Therapie.
Nach dem ersten Schock habe ich dem Krebs nun erneut den Kampf angesagt, wie so viele andere von Euch auch.
Ich habe hier im Forum schon so viele wertvolle Tips, Trost und Mut bekommen. Dafür ganz lieben Dank an Alle.
Wir lassen und nicht unterkriegen.
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Liebe Grüße
ClaudiaK
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.12.2004, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Hallo Inge, Heike, Claudia
und alle anderen hier im Forum,

noch bin ich frei von Metastasen und hoffe, daß ich das bleiben werde. Euch, die Ihr nicht so viel Glück habt, wünsche ich ebenfalls ein schönes, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in's Neue Jahr 2005 und daß Ihr alle Eure physischen und psychischen Kräfte wieder mobilisieren könnt, um den Kampfgeist
zu erhalten und mit neuer Kraft der Krankheit die Stirn zu bieten. Auf viele und gesündere neue Jahre!!!!!!
Auch ich danke Euch allen, daß Ihr immer da wart und ich meinen "Senf" immer dazugeben durfte, wenn mir danach zumute war.
Ich habe hier schon einige wahre Freundinnen gefunden und das finde ich besonders schön!

Ganz viele liebe Grüße von
Leni
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.12.2004, 14:00
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich gerne hier anschließen.
Für alle die noch eine Behandlung vor sich haben,den drücke ich ganz fest die Daumen,das sie alles gut überstehen.Letztes Jahr Weihnachten gab es bei mir kein Bäumchen,ich war mittendrin in Chemo und mein Kopf stand mir nicht nach Weihnachten.Dieses Jahr ist es anders,denn ich werde Weihnachten mit meinen Lieben feiern.
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Herzliche Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.12.2004, 14:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FROHE WEIHNACHTEN

hallo ihr lieben,

auch ich möchte mich hier gerne anschließen und euch ein schönes weihnachtsfest wünschen und alles gute für das neue jahr.

dicke umarmung
inge p.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.12.2004, 17:39
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 525
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Inge, Heike, Claudia, Leni, Conny und inge :-)
auch ich wünsche allen hier ein friedliches und schönes Weihnachtsfest.
...und für 2005 wünsche ich uns allen einen ziemlich dicken Sack voller Gesundheit :-), ganz besonders für Inge, Heike und Claudia, denen ich gern aus meinem Gesundheitssack noch ne extra Schaufel rüberpuste .....
Liebe Grüße Elfe
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.12.2004, 18:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Hallo alle zusammen,
auch ich gehöre leider zu den Kreis der Patientinnen, die Metastasen haben. Bei mir schon nach 1 1/2 Jahren. Deshalb will ich es trotzdem nicht versäumen euch allen hier ein schönes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen, verbunden mit der Hoffnung und den Wunsch, dass wir uns zum nächsten Weihnachtsfest wieder gute Wünsche übermitteln können.
Euch liebe Inge, Heike und Claudia drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr die bevorstehenden Behandlungen gut übersteht.
Ich bin immer froh hier im Forum zu lesen und Trost zu suchen. Dafür danke ich allen und wünsche nochmals ein frohes Fest
Liebe Grüße
Waltraud
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.12.2004, 18:50
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 314
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Hallo Ihr tapferen Frauen und Mitstreiterinnen!

Auch von "der Lütschen" ein riesengrosser Gruss zu Weihnachten! Ich denke fast ununterbrochen an Euch und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass wir uns nächstes Jahr zur gleichen Zeit friedvolle Festtage wünschen möglichst ohne Leid, ohne Schmerzen und voller Hoffnung im Herzen..

Lieben Carinagruss
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.12.2004, 08:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Auch ich wünsche allen ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest ohne Leid und Sorgen.
Wollen wir hoffen, daß das neue Jahr für uns alle angenehmer sein wird und wir uns alle hier weiterhin treffen werden.
LG sterni
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.12.2004, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Euch tapferen Frauen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
Eure Beiträge haben meiner Frau und mir sehr geholfen, danke noch mal dafür!
Liebe Grüße
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.12.2004, 10:20
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Huhu zusammen,
ich wünsche euch allen auch wunderschöne Feiertage und ganz, ganz viele Geschenke!!!
Ich glaube ohne das Forum hier wäre ich um einiges schlechter dran, also vielen Dank euch allen!!
Besonders viele Grüsse möchte ich an das Lenilein schicken, bin echt froh, dass ich dich habe!!!!!
Knuddelige Grüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.12.2004, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Auch ich schließe mich an, und wünsche euch allen ein super schönes Weihnachtsfest.
Und wie Jeany schon sagt, ganz, ganz viele Geschenke. Das wir alles das bekommen, was wir uns wünschen und damit meine ich nicht unbedingt Matterielle Wünsche.
Liebe Grüsse
von Martha
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.12.2004, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Hallo an alle hier im Forum,

ganz herzlichen Dank dass es Euch gibt, dieses Forum hat mir seit meiner Diagnose Ende Juli 2004 enorm viel geholfen, ich fühle mich nicht alleine gelassen mit dem Thema Brustkrebs! Und das bedeutet mir sehr viel!
Fröhliche und gesegnete Weihnachten und die besten Wünsche fürs Neue Jahr
schickt Euch
die Goldmaus
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.12.2004, 16:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FROHE WEIHNACHTEN

Hallo Ihr Lieben

Auch ich möchte Euch allen ein Fröhliches Weihnachten wünschen,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für mich fängt das Neue Jahr gut an muß am 3,1,05 zum CT
Ich wünsche mir nur das die Chemo was gebracht hat und alle Metastasen weg sind.

Liebe Grüße

Carmen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55