Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 24.02.2007, 10:14
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo und guten Morgen!

Hey, Ylva, Dir hat das frühe Schlafen gestern nicht gut getan - du bist zu quirlig heute, Du junges Gemüse ... .

Erst mich hauen (aua!!!!), nur weil ich ganz leise hab anklingen lassen, dass Du lernen wolltest ... und dann auch noch zum "alten Eisen" geworfen zu werden - das ist schon ne heftige Begrüssung am frühen Morgen ...

Aber danke, dass Du mich an meine eigene Pubertät erinnert hast - ich war auch nicht einfach für meine Eltern (aber meine Eltern auch nicht für mich ... ).

Und übrigens, das Sommerbild mit dem roten Klatschmohn ist wunderschön (erinnert mich irgendwie an meine Urlaube in Südfrankreich).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag - bis später mal.

Liebe Grüße Barbara
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 24.02.2007, 11:00
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Moonlady
mit Humor läßt sich alles viiieel besser ertragen.

aber meine Laune sinkt gerade in den keller...es schüttet. es sah heute morgen sooo schön aus,wollte jmich jetzt fürs reiten fertig machen und res schüttet. toll,wenn ich mal frei habe
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 24.02.2007, 12:09
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ohweija,wo seit ihr denn alle?
Draussen ist es so ungemütlich und es schüttet.
Deshalb habe ich viiiieel Zeit. Okay,eigentlich müsste ich noch viel erledigen (Tanken,einkaufen,auf die Bank etc.) und abäppeln muss ich auch noch aber bei dem Wetter....

Liegt ihr alle noch im Bett?
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 24.02.2007, 12:58
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen Ihr Lieben,

nein Ylva, ich war fleissig! Hab meine Wuffels zum Abäppeln ausgeführt. Hier sah es auch erst so sonnig aus und nu wird alles grau.

Jetzt muss ich noch bügeln und heute Abend gehts in den Film 'La vie en rose'. Ich freue mich darauf, nachdem Michaela nur Gutes berichtet hat.

Bis später, der Bügelberg macht mir ein schlechtes Gewissen.

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 24.02.2007, 13:20
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Heike,

oh dann warst du auch schon fleissig. Also entweder waren und nsind es die anderen auch oder sie liegen noch im Bett

Hier regnet es fröhlich vor sich hin und ich werde jetzt mal ein bisschen putzen müssen,einkaufen und dann noch pferde füttern und dann mache ich auch nichts mehr!

Ylva
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 24.02.2007, 13:59
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben

Bin schon lange unterwegs - hab leider Luca noch nicht beigebracht auf die Toilette zu gehen . War heute sogar mit beiden Mädels einkaufen und es war lustig und gab kein Gezoffe
Gestern abend war ich mal wieder im Training. Oje mir tut jetzt schon alles weh, wie ist es dann nur morgen???

Nachdem es in meiner Küche das letzte Jahr keinen Frühling gab, fang ich heute dort an mit dem Frühjahrsputz . Gute Musik und im Moment zwei Mädels die willig sind ........ AUSNÜTZEN!!!!!:D

Bis später

Ina
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 24.02.2007, 14:54
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ina schön von dir zu lesen ,viel Spaß bei deinem Frühjahrsküchenputz (ist das Wetter bei euch wenigstens Frühlingshaft?) Ich sollte mir ein Beispiel an deinen Mädels nehmen...aaaber ich bin heute zu faul.

Komme gerade vom einkaufen und habe leckere Sachen für mich & die Meerschweinchen eingekauft

Heute gegen 5 muss ich nochmal raus,die Pferde füttern aber dann kriegt mich nix und niemand mehr vor die Tür.

Habe mich ganz schön erschrocken und dann geärgert,ich musste nämlich tanken und SUPER kostet hier 1.28 .....

ylva,die heute dauerschreiberin ist
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 24.02.2007, 18:04
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

jetzt hole ich aber nicht mehr so weit aus. Hatte schon ganz viel geschrieben, plötzlich war alles weg. Passiert mir jetzt schon zum zweitenmal innerhalb kurzer Zeit .
Also, zu dem Kreis der Fleißigen darf ich mich heute auch gesellen. Gestern war ich nicht ganz so aktiv, obwohl die Küche jetzt auch wieder mehr leere Stellen aufweist, in den Schränken und auch auf den anderen Stellflächen. Für ebay war nichts dabei,und für meinen Wichtel ???...Oh je, liebe Barbara, der würde sich freuen. Stell dir mal vor, du wärest es. Also, ich hätte da ein paar leere Marmeladengläser, einmal gebraucht, gründlich gereinigt , vielseitig verwendbar.... , oder alte Haferflocken, aber noch aus diesem Jahrtausend, als Frühstücksdeko zu gebrauchen..., eine alte Kaffeemaschine, aus den 90ern, rot , Nostalgiestück ! ... , dann noch ein paar leere Teedosen, einzigartiges Dekor, ... Kamilleteebeutel von 2004, vielleicht als Topfpflanzendünger ,...usw. und so fort. Man sollte nicht meinen, was sich alles in den Tiefen eines Küchenschranks findet bzw.was alles unnütz herumsteht. Allzuviel war es trotzdem nicht, weil ich letzten Sommer umgestellt habe und dabei schon einmal entrümpelt habe.

Heute nun ging es weiter mit Staubsaugen und Zeitschriften und anderes Papier wegwerfen. Das war auch dringend nötig. Ich neige ja auch dazu, alles auf einen Stapel abzulegen, man könnte ja des eine oder andere nocheinmal gebrauchen oder nachlesen wollen. So radikal wie heute ist der Papierkram noch nie hinausgeflogen, egal was es war. Bestimmt fehlen mir jetzt bald ein paar amtliche Schreiben oder Rechnungen , aber was soll's. Nun wäscht nur noch die Waschmaschine still vor sich hin ,die Spülmaschine ist schon wieder leer. Das reicht eigentlich für heute.

Das war ja heute Pech mit dem Wetter, liebe Ylva, aber so konntest du auch andere Sachen erledigen. Vielleicht ist es ja morgen besser, und außerdem ist der Frühling nicht mehr weit. Die Tage werden länger und die Sonnenstunden hoffentlich zahlreicher. Ist dein Heu schon an Ort und Stelle?

Unsere liebe Ina zieht den Frühling ja auch an, wenn dann die Küche in neuem Glanz erstrahlt. Hast du alles geschafft? Trotz Muskelkater? Aber in Bewegung bleiben ist das beste Mittel dagegen, hat mir mal irgendjemand gesagt.

Und was macht dein Bügelberg, liebe Heike? Dazu konnte ich mich auch schon lange nicht mehr aufraffen. Bügeln gehört bestimmt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Viel Spaß heute Abend im Kino. Ich habe von diesem Film nur Gutes gehört und die Piaf hatte ja ein aufregendes , wenn auch sehr trauriges Leben. Also nimm schon einmal ein paar Taschentücher mit, Michaela hat ja auch davon berichtet, dass die Gefühle sehr angesprochen werden.

Liebe Elke, Kevins Seite habe ich einmal angeschaut und sie hat mich sehr berührt. Es ist schwer, Trost zu spenden , lass dich einmal umarmen. Das Leben geht weiter, aber anders. Du hast Recht, besser kann man es nicht beschreiben.

Jetzt bin ich ersteinmal am Ende, der Text ist nicht wieder verschwunden .
Jetzt wünsche ich euch allen ersteinmal einen schönen Abend und grüße euch alle

B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 24.02.2007, 18:52
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr lieben,

ich habe Kopfschmerzen bin müde und heute eigentlich nix geschafft. Aber tut auch mal gut. Wir haben gerade Pizza bestellt und dann gucke ich DSDS

Habe mir meine Haare vorhin gefärbt,ich zeige euch mal ein bild,auf dem ich allerdings sehr ängstlich gucke *lach*



ylva
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 24.02.2007, 19:03
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hi Ylva

Ich finde die Farbe steht dir super. Von wegen du hast nichts geschafft: warst bei den Pferden - die sind ja so toll, warst einkaufen und tanken usw.
Ich hab jetzt auch aufgehört. Hab die Schränke ausgeräumt und auch so Kuriositäten wie Bobby gefunden, teilweise noch antiker. Die Mädels haben zwar nicht lange geholfen, aber dafür kocht Carola gerade - bleibt nur noch die Frage: wer macht die Küche???

Sie ruft zum Essen. Bis später

INa
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 24.02.2007, 21:48
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben...

Wünsche euch allen ein gutes Wochenende.

Für mich holt schon mal die Leiter dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 24.02.2007, 23:15
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Oh Dagi das klingt nicht gut - *drück*

Ich gehe jetzt schlafen,hoffe morgen ist hier mehr los
YLVA
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 24.02.2007, 23:43
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Dagi,

zum "Leiterbasteln" brauch ich unser Team.

Aber ich komme schon mal zu Dir und bringe Dir:
  • ganz viele Kerzen, damit es heller um Dich wird,
  • was Leckeres zu essen, denn Essen hält Leib und Seele zusammen,
  • was Feines zu trinken, damit Du keinen Durst haben musst,
  • ein dickes Paket Freude und Zuversicht, von dem Du zumindest mal die Verschnürung lösen könntest.
Und dann setze ich mich einfach zu Dir, halte (wenn Du magst) Deine Hand und erzähle Dir, dass draußen die Schneeglöckchen, Krokusse und Osterglocken blühen, dass die Bäume schon dicke Knospen haben, dass die Vögel zwitschern, dass die Luft nach Frühling riecht - und dass (auch wenn es gerade trüb und grau sein mag) hinter den Wolken die Sonne scheint.

Und vielleicht bricht mal kurz ein Sonnenstrahl durch die Wolken und scheint Dir direkt ins Herz! Ich wünsche es Dir so sehr!!!!

Ganz liebe Grüße und fühle Dich gedrückt

Barbara


Geändert von Moonlady (24.02.2007 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 25.02.2007, 09:05
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen (bin ich schon wieder die erste??)

Liebe Barbara,dass hast du sehr,sehr schön geschrieben und ich schliesse mich an und drücke dich auch nochmal feste Dagi.

Tja was soll ich schreiben...Sonntagmorgen...ich habe frei,es schüttet,all meine Pläne zunichte...das nervt mich echt
Ich würde sooo gerne reiten und soo gerne draussen sein..aber das macht bei dem Wetter wirklich keinen Spass...
Alles grau in grau..

Wunder sind unerwartete Freuden,
überraschende Fügungen,
unerklärliche Erlebnisse von atemberaubender Schönheit.....
einfach alles, was im Laufe des Tages passiert-
aber nur, wenn man in jedem Moment fähig ist,
diesen besonderen Wert zu erkennen.

Judith M. Knowlton



So,ich hoffe das bei euch die scheint und ihr keinen braucht,ich wünsche euch allen einen gemütlichen sonntag mit euren vierbeinern...

ich wage mich jetzt mal raus in den regen - raubtierfütterung
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 25.02.2007, 09:15
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen alle zusammen

Hallo Dagi
Ich reiche dir meine Hand und du kannst dich jederzeit daran festheben. Sie wird dich halten und heben

Liebe Barbara
Das hast du toll geschrieben.

Liebe Ylva
du hast immer so tolle Sprüche und Bilder - *Neiid *. Ich hab mir schon manchen Spruch abgeschrieben.

Bei uns scheint zwar keine sonne, aber es regnet auch noch nicht, deshalb geh ich jetzt mal über die Felder.

Bis später

Ina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55