Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1726  
Alt 11.05.2015, 14:52
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ahhhh - eine neue Liebesgeschichte

Mehr davon Geli, wir wollen mehr ....

Hach was für eine schöne Zeit - genieße sie liebe Geli, du hast es dir verdient und

Ich wünsche allen eine schöne kurze Arbeitswoche
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten
  #1727  
Alt 11.05.2015, 15:09
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebe Geli,

großartig!! Das höre ich gerne und gönne es Dir von Herzen!
Und das im Frühling...
Es ist wunderbar, möge der Mann dich auf Händen tragen und Dir richtig guttun.

Liebe Monika,

Ich wünsche Dir einen fabelhaften, wunderschönen, erholsamen Urlaub!
Komm gesund und munter wieder!
Und deiner Schwester nur das beste! Bald ist die Therapie geschafft.

Ich muss in dieser Woche nur am Freitag zur Arbeit und finde das ganz großartig!
Dicken Drücker von der
Jana
__________________
Meine Mutter:
Pankreas-Ca ED 7/2014
verstorben am 3.11.15

Immer in meinem Herzen...
Mit Zitat antworten
  #1728  
Alt 11.05.2015, 18:01
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Kaffeeklatsch

Huhu Geli!

Mal gaaaaanz doooof gefragt und den Kindsvater seeeehr dumm aus der Wäsche, äääh Wohnung gucken lassen!
Warum gehst nicht du einfach drei Häuser weiter??? Nur bis zum 01.09???
Nimm dein Kind, einen Teil deiner und seiner Sachen und wandere du aus, eben drei Häuser weiter!!!
Er will nicht gehen, weil er meint, dass er deine "Laune", wie er es vermutlich bezeichnet, aussitzen könne! Piffkas! Hat mein Erzeuger damals auch gemeint....

Was meinst du, wie doof er guckt, wenn ihr zwei zumindest nachts weg seid! Und dann sorg von weitem dafür, dass "seine Herrlichkeit" deine Bude räumt!

Einfach mal überlegen......
Dieses Hinundher tut weder dir noch dem Buben gut......
Ich dich!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten
  #1729  
Alt 12.05.2015, 21:13
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebe Geli,

da freue ich mich doch sehr über diese Entwicklungen.
Ganz ehrlich freue ich mich am meisten, dass Du eine ganz klare Position zum Kindsvater gefunden hast. Das ist das schwerste, aber auch das wichtigste. Dass Du dir diesbezüglich über DEINe Gefühle sicher bist. Das ich auch für deinen Sohn das beste. Er kann sich dann an Deinen klaren Gefühlen und klaren Wegen orientieren. Das ist gut für ihn.

Eine neue Liebe ist auch sehr toll. Da freue ich mich doch auch sehr für dich. Aber pass bitte auf. Prüfe diesen Schritt genau, gut und mehrfach und dann noch mal..... Es ist eine neue Bindung, bedeutet von einer Bindung in eine neue Bindung. Das macht es dem Sohn auch schwerer.

Wenn der Kindsvater am WE nichts mit dem Kind macht, solltest Du darauf achten, dass du alleine mit ihm schöne Dinge tust. In diesem Alter sind sie soooo offen für jeden Input, da gibt es so vieles, was man mit ihnen machen kann ... Kletterwald, Museum, Workshops, Naturerlebnisse, Bauernhof, Nachtwanderung, Fledermaus-suche, Rad-Tour, ausflug an Fluss mit einem Kescher, Kajakfahren gehen, zelten, und und und ....
Er wird dir das später sehr danken, wenn du das jetzt mit ihm schaffst. Zudem konnotiert er dann die Trennung positiv und damit besetzt, dass du ihm viele schöne Erlebnisse schenkst.

ich komme derzeit nicht an mein Mailprogramm, will dir noch wegen Juli schreiben. Sag jetzt einfach schon mal JA, mache ich mit den Kids.
Das ist gut für uns, siehe oben.


äh, Kindsvater würde ich nach nebenan schieben, bis er in seine eigene Wohnung rein kann. Dann merkt er auch, dass es Dir ernst ist. RICHTIG ernst.
Kannst ihm ja anbieten, am Vatertag seine Sachen rüberzuschaffen mann, was bin ich gemein. Aber wenn er abends dann zugetüdelt nach Hause kommt, merkt er eh nicht, wo er schläft ....


@liebe Monika,
ich wünsche Dir und Euch einen wunderbaren Segeltörn. Wenn DAS den Kopf nicht frei pustet, dann weiß ich auch nicht mehr ...
Es wird bestimmt wundervoll.
Ich wünsche Euch bestes Wetter, wenig Sturm, keinen Regen und immer den richtigen Wind.

Für Deine Schwester alles alles gute weiterhin.
die Geschichte mit deinem Vater UNGLAUBLICH. Gefühlsachterbahn brauchst DUUU doch sicher nicht noch zusätzlich...

Genieß die Zeit - sie gehört DIIIIRRR !!!!

@liebe Berlinette,
den heutigen Smoothie bekomme ich chemobedingt nicht mehr runter .... den hätte ich zu vergeben
ich mach mir jetzt ein Nudel-Süppchen. Befürchte, es ist wie bei letzten Mal, da hab ich mich 1 Woche von Nudel Suppe ernährt.

Habt Ihr über das lange Wochenende was vor? Einen kleinen Ausflug? Bis SA soll das Wetter gut sein - ich wünsche dir, dass du und dein Liebster euch schöne Stunden und schöne Ausflüge und Unternehmungen schenken könnt. Dem Liebsten geht es doch mittlerweile kontinuierlich besser, hoffentlich??
Gegen Fatigue hilft leichte Bewegung gut.

Meine Freundin H. hab ich aufgrund unseres Rechner-Verlusts immer noch nicht angerufen. es war einfach zu viel. Vor allem, weil ich dann in Zugzwang komme, mich um MEINE Kätzchen zu kümmmern, impfen, Vorsorge etc. Aber wenn ich sie sehe, eventuell nächste Woche auf dem Schul-Fußballwettbewerb, wo unser beider Söhne spielen, frag ich mal nach den geretteten Miezen.
Sie hat das wohl tatsächlich nicht gemacht und sie leben lassen und erst mal mit in ihr (echt kleines) Zuhause genommen Diese Gut-Menschin.

Hoffentlich ist keine der Beiden eine komplett Schwarze oder noch schlimmer ein Siam-Mix auch nur im Entferntesten oder am allerschlimmsten: eine, die Silber im Fell hat - dann bin ICH verloren.

Meine beiden Fellnasen sind soooo süß und soooo wichtig für mich. bin völlig verliebt. Auch wenn mein grosser Schatz jetzt im Warmen zur Schuppen-Katze mutiert ist. Aber ich geh gleich mal raus und ruf mal, bei dem REGEN hab ich gute Chancen auf Kuscheleinheiten ....
Außerdem gibt es auch noch fiese Lock-Methoden: das Dosengeschüttel mit Lieblingsleckerli ... Aber Cle-chen liegt eh schon bei mir hier im Chemo-Lager, meine Schöne. Ich hör mal besser auf vom Schwärmen.

Ach ja: ich kann auch jammern über die Miezen: Wegen Luna kam ich heute völlig zu spät zur Chemo. Unbemerkt brachte sie mir kurz vor Abfahrt eine Maus herein, wohl, weil sie merkte, es geht mir nicht gut.

Leider war das Beutetier stark derangiert, also schon recht auseinandergelegt und mehrfach verwundet und hinterließ auf unseren weiß geschlämmten Echtholz-Dielenbohlen auf mehreren Metern eine ansehnliche Blutspur .......... das musste ich direkt sauber schrubben, wäre sonst nie mehr rausgegangen und die Maus musste auch noch rausbugsiert werden .... Toller Chemo-Auftakt.

jetzt ist aber schluss.

Alles Liebe euch allen, bis bald !!!

chen
Mit Zitat antworten
  #1730  
Alt 13.05.2015, 08:53
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Kaffeeklatsch

ich sag dann mal kurz Tschüß.
Wir haben auch- Dank Aldi Card- unterwegs immer wieder mal den Klapprechner an.
Und whatsappen kann ich jetzt auch, habe von Sandra ihr ausrangiertes(weil
zum spielen zu kleines) Smartphone bekommen.
Sie fotografiert jetzt morgens ihr Gesicht und schickt es mir.
Der Vorschlag kam von ihr- grinsend !
Ich lass mich überraschen.
Gestern waren wir beim Palli-Arzt in I., er war positiv überrascht, meinte dass sie nicht
mehr so eine hofnungslose Ausstrahlung hätte.
Wollen wir mal hoffen, dass seine Vermutung über das anschlagen der Chemo richtig ist, nach Pfingsten sind die Untersuchungen.
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten
  #1731  
Alt 14.05.2015, 20:11
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo,

feiert ihr heute alle schön mit den Jungs? Wir lassen es ganz ruhig angehen. Haben bei einer Runde um den See festgestellt, dass viel zu viel Krach und Müll unterwegs ist

@Monika, eine tolle Idee deiner Schwester! Ich wünsche ihr alles Gute und dir einen erholsamen Urlaub, trotz alledem!

@Engelchen, ich hoffe dir geht es nach der Chemo wieder ein wenig besser! . Das mit deiner Freundin eilt nicht, wir fahren ja auch bald für eine Woche in den Urlaub. Hab ich dir eigentlich schon von meiner tapferen SchwieMu berichtet. Die hat jetzt ihre Chemo beendet und so langsam geht es ihr wieder besser. Ihre Tumormarker sind von 800 auf 60 gesunken (jedenfalls hat sie es so verstanden) ist das nicht toll!

@Tündel, ich hoffe dir geht es gut und du kannst uns bald wieder mit Schwägermonstergeschichten das Gruseln lehren

@Geli, ich wink zu dir rauf auf die Wolke7 genieße die Zeit, himmlisch!

@Jana, ich hab die guten Nachrichten gelesen und mich so gefreut!

@Lella, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du ein gutes Wochenende hast ohne Komplikationen

Also dann Mädelz, ich mach mir jetzt ein Weinchen auf Prosit auf die Männer, Väter und alle lieben Menschen
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten
  #1732  
Alt 14.05.2015, 21:51
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ach ist das schön, von euch zu lesen...

Liebe Geli.... Ich freue mich sehr für dich.... Wünsche dir baldigen Auszug vom Kindsvater ,

Liebe Monika... Noch einen schönen Urlaub.... Und für deine Schwester eine immer volle Sanduhr

Liebe Tündel, Jana, BEngelchen, Anette und Lella.. Ganz liebe Grüße auch an dich

Liebe Grüße an euch von Heike
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #1733  
Alt 14.05.2015, 23:06
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebe Heike,
so schön dass du noch hier bist!
Ich denke oft an dich... Wie geht es Dir denn?
Ich schicke Dir Sonne, Kraft und ganz viel Liebe!
__________________
Meine Mutter:
Pankreas-Ca ED 7/2014
verstorben am 3.11.15

Immer in meinem Herzen...
Mit Zitat antworten
  #1734  
Alt 15.05.2015, 23:28
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebe Jana ,
Ich bin nun mehr im Hinterbliebenen Forum zu finden...
Aber da ihr mir so wichtig seit... Bin ich auch immer mal wieder hier....
eure Heike
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #1735  
Alt 18.05.2015, 22:01
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo ihr lieben. Habe gerade lange in meinem Thread geschrieben, bin aber jetzt auch hier wieder. Habe aber das Problem, das eine andere userin auch hat... Heimliche mitleser aus dem Bekanntenkreis. "Wie kannst du das Leid deiner Mutter öffentlich niederschreiben". Da war ich erstmal geplättet und mir wurde bewusst, dass es ja doch sehr öffentlich ist hier. Seitdem ich aber meine private Situation zu Hause geklärt habe, kann ich ruhig der Welt wieder erzählen, wie gern ich genau diese Welt umarmen würde. Und das, obwohl meine Mutter "erst" ein halbes Jahr tot ist...
Ich habe euch alle sehr lieb.

Eure
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #1736  
Alt 19.05.2015, 09:52
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebe Geli, guten Morgen,

das ist ja ein richtig doofes Problem. Leider wohl miteinem "doofen" Menschen aus dem Bekanntenkreis.
Doof insofern als dass solch ein nicht-reflektierender Mensch viele Dinge offensichtlich nicht verstanden hat:
es ist ja nicht "das Leid Deiner Mutter", sondern es ist DEIN Leiden mit dem Verlust. und dieses Leiden aktiv zu verarbeiten mit Menschen, die ähnliches durchgemacht haben, ist ein guter, im besten Falle heilender Prozess. Das machen Menschen seit Jahrhunderten so, nur die Formen ändern sich, wie man zusammenkommt.

Zu früheren Zeiten war Trauer durchaus etwas, dass man geteilt hat und sehr öffentlich gelebt hat (z.B. die Tradition ein Jahr lang schwarz gekleidet zu gehen - da hat einen JEDER immer wieder auf den Verlust angesprochen, man hat gemeinsam getrauert und sich erinnert. Die schwarze Kleidung signalisiert JEDEN: hier ist ein mensch in Trauer, mit dem man anders umgehen muss!!
und JEDER musste sich ein ganzes Jahr die richtigen Worte, Anteilnahme etc. überlegen .....)

Heute, in unserer erfolgs- und funktionsorientierten Welt ist kein Platz für so etwas. Man soll möglichst schnell wieder möglichst "normal" und reibungslos funktionieren, um ja niemanden in seiner Produktivität und Normalität zu stören.
Kein Fremder muss sich Wochen nach dem Tod noch erinnern, wenn er nicht möchte. Muss sich nicht die richtigen Worte überlegen ....
Als meine Oma damals als junge Frau um ihren Mann trauerte, nahm das Dorf lange lange Anteil. Auch Monate nach dem eigentlichen Ereignis erinnerte ihre schwarze Kleidung, in der sie überall hinging (zum Einkauf, durchs Dorf, aufs Feld, zur Arbeit ...) an den AUSNAHMEZUSTAND, in dem man sich lange Zeit befindet.

Aber meine liebe Geli, ich weiß genau, von was Du sprichst, wenn Du von den Schattenseiten der Öffentlichkeit sprichst. Unverständnisvolle Menschen sind noch das geringste Übel .... Manchmal ist man ja richtiggehend bedroht durch das öffentliche Schreiben und Menschen, die dann nicht verstehen, dass es auch etwas mit Mut zu tun hat, dass man sich seinen Problemen stellt und andere, gleich gesinnte sucht.
Das tut mir leid für dich. mir passiert das auch teilweise durch das Schreiben. selten, aber kam und kommt vor.

Ich frag mich immer, was Menschen hier zu suchen haben, die nicht ähnliches verarbeiten müssen. Das ist doch schon Stalking, wenn man hier rumliest auf der Suche nach bekannten Geschichten. .... Aber es gibt solche und solche Menschen.

Ach Geli, schickste mir noch mal ne private Mail - ich habe durch kaputte Festpaltte ALLE meine Mailadressen VERLOREN

Meine Liebe, ich drück dich, wünsche dir so sehr NUR POSITIVES.
und kann deine Erleichterung über die klaren Verhältnisse zuhause spüren, das macht mich lächeln und froh für Dich!!

vom chen
Mit Zitat antworten
  #1737  
Alt 19.05.2015, 10:31
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo

Liebe Geli, obwohl man ja weiß dass hier alles öffentlich ersichtlich ist, erschreckt es einen doch immer wieder welche Energie doch manche Menschen verwenden um sich als Voyeur zu betätigen. Bäh! Wenn ich als Angehörige nicht Hilfe gesucht hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen auf diesen Seiten zu lesen. Bitte mach dir nichts draus und bleib bei uns und lass uns weiterhin an deinem Glück teilhaben.

Liebes Engelchen, das hast du sehr schön geschrieben. Die schwarze Kleidung war damals ein Schutz der Trauernden und auch ein Fluch. So manche Menschen waren der Gesellschaft wegen gezwungen, Trauer zu tragen. Ich hoffe sehr, es geht dir wieder besser und du hast dich mit ganz vielen gesunden Smoothies von der Chemo erholt

Ich schicke allen ein paar Sonnenstrahlen und hoffe es gibt keine schlechten Nachrichten in dieser Woche, diesem Monat - diesem Jahr!!! Das wär schön



Also bis bald Mädels - alles Gute für euch
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten
  #1738  
Alt 19.05.2015, 11:33
Peggy70 Peggy70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 34
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo alle ihr,
ich melde mich mal kurz, brauchte eine Auszeit...hatte keine Kraft zum Schreiben...
Einen schönen Tag euch und fühlt euch lieb umärmelt von mir...
__________________
__________________________________________
Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk❤❤❤
Mit Zitat antworten
  #1739  
Alt 19.05.2015, 13:49
Lella Lella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2014
Ort: Schweiz
Beiträge: 221
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo meine Lieben

Wollte euch auch mal wieder liebe Grüsse da lassen...

Geli, wie wunderbar, dass sich bei Dir alles so gewendet hat, geniess es in vollen Zügen, die Liebe ist sowas wunderbares! Und Du hast es verdient! Egal, was da einige eifersüchtige Mitmenschen dazu meinen! Du kannst teilen, was Du für richtig hältst, es muss für Dich stimmen! Und wer das nicht lesen mag oder nicht versteht, der soll es eben lassen und sich aus dem Forum fernhalten! Du musst das einzig mit Deinem Gewissen vereinbaren können, ansonsten bist Du niemandem Rechenschaft schuldig. Ich freu mich für Dich!

Bei uns hat sich leider alles gedreht. Meinem Schatz ging es Anfangs des Jahres noch so gut, nun ist der Krebs zurück, und das mit voller Wucht! Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schnell das gegangen ist, auch die Ärzte meinten, wir hätten noch Zeit, planten Behandlungen und machten Abklärungen, keiner ahnte, dass sich alles so schnell so zuspitzen würde. Und nun hoffen wir verzweifelt darauf, dass die Ärzte überhaupt noch etwas tun können, so wie es sich rasant entwickelt hat... Und auch wir haben nun die Gewissheit, dass er ohne ein Wunder nicht mehr gesund werden wird... Es ist so unfair...

Liebe Grüsse
Lella

P.S. Wo ist eigentlich unsere liebe Tündel?
Mit Zitat antworten
  #1740  
Alt 19.05.2015, 18:39
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Kaffeeklatsch

Na hier, äääh da, oder dort! Huhu!

Etwas schwierig momentan, stecke in Urlaubsplanung. Zwischen zu korrigierenden Schulaufaben, Taschen, Radlklamotten, Geschenken, Geschirr für meiner Freundin Sohn, Arzt, Grippe und der ganz konkreten Schwägermonster-Bedrohung für Freitag! Mmmmpfm!

Ich bin sowas von platt und die Pollen lieben mich ja auch wieder!
Während der Chemo hat mich das Zeugslert nicht geärgert! Aber jetzt?

Melde mich spätestens mit der neuen Monsteegeschichte, denn die kommt bestimmt, schließlich bringt sie in mein Packchaos noch sämtliche E(n)kelis mit! Grrrrrrrrrr!

Tsühüs!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55