Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1531  
Alt 04.01.2009, 23:23
Benutzerbild von Sadie
Sadie Sadie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 110
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

bisher habe ich bei dir immer nur still mitgelesen. Du hattest mir aber mal in meinem Thread geschrieben und Mut zugesprochen.

Ich denk so sehr an dich und wünsch dir alle Kraft....
Mir fehlen die Worte, aber ich finde eure Idee mit dem Händerreichen sehr schön und möchte meine auch reichen.

Sadie
__________________
________________________________________

[B]D. (mein allerliebster Schwiegerpapa) - Prostatakrebs und Hirnmetastasen
Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Geändert von Sadie (04.01.2009 um 23:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1532  
Alt 05.01.2009, 10:09
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

ich konnte schlafen!!

jetzt war ich ganz kurz im büro - kleiner kampf mit der betriebsleitung.
aber ab nun hab ich pflegeurlaub. für mein schatzi. sobald der aufgebraucht ist, nehme ich meinen urlaub.. ich hab 08 keinen urlaub gebraucht, da ist mir einiges stehengeblieben. heuer werde ich ihn brauchen......


nun packe ich mich wieder zusammen und fahre zu meinem liebling... allein der gedanke dran bringt mein herz fester zum klopfen - ich freu mich schon sooo
ich hoffe es geht ihm heute auch so gut wie gestern - oder sogar besser? dass er so dünn ist und ganz weggetreten vom morphium - darüber schau ich schon komplett hinweg. gestern hat er nur 2x erbrochen. vielleicht gehts heute ganz ohne?
ich bin so froh dass seine augen wieder klarer sind.. und seine füsse nicht mehr geschwollen - allein das ist für mich ein geschenk!!!



heute abend mach ich ihm eine brotsuppe. die nehm ich ihm dann morgen mit..


ihr seid so lieb - ich habe jede eurer zeilen aufgesaugt und angenommen. die kraft die ich von euch bekommen habe tut meiner seele und meinem körper wahnsinnig gut - ich konnte heute schlafen! allein in der wohnung!!! unvorstellbar.

ich denke im moment auch sehr viel an unsere liebe annett, morgen trägt sie ihr kind zu grabe
morgen wird sie all unsere kraft brauchen.. und da ihr so engel wart, mir welche zu geben, hab ich nun genug um auch ihr wieder etwas davon abzugeben


ich drücke euch ALLE, ich hoffe ich hab bald wieder die zeit euch einzeln zu schreiben, ich hab euch doch soo viel zu sagen

eure heute etwas stärkere verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1533  
Alt 05.01.2009, 17:56
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena!
Das dein Schatz dir sagt was er alles machen will, wenn er wieder gesund ist, kenne ich nur zu gut. Das hat mein Dad auch jedesmal gesagt, und ich habe jedesmal gedacht mich zerreist es, wenn er das gesagt hat. Für mich waren das immer mit die schlimmsten Momente. Aber auf der anderen Seite ist das auch gut, denn so lange er so etwas sagt, dann kämpft er auch!
Und das ist das wichtigste.
Unterstütz ihn ruhig darin, soweit wie du es kannst!
Ich weiss das ist nicht einfach.
Es ist doch schon gut, das das Wasser zurück gegangen ist, und er nicht mehr so gelb ist.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen das die Ärzte ihn wieder aufgepäppelt bekommen, und du ihn dann wieder mit nach Hause nehmen kannst!
Aber du musst dem ganzen noch ein bisschen Zeit geben, wenn der Körper so runter gefahren ist, braucht das seine Zeit!
Und wenn man so leckere Brotsuppe von so einer tollen Frau ans Bett gebracht bekommt, dann kann es ja nur noch aufwärts gehen.
Es ist gut, das du jetzt Urlaub hast. Du darfst dich auch nicht vergessen, das ist ganz wichtig. Du hast in den letzten Tagen und Monaten soviel durchgemacht, da ist es nur logisch das deine Seifenblase ein wenig ramponiert ist. Aber ich habe gehört, das auch Seifenblasen sich erholen können.
Ich drück dich, und wenn was ist, danmn melde dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1534  
Alt 05.01.2009, 18:37
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: wir sind noch so jung...

ach verena,fühl dich einfach ganz arg gedrückt.Lg Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1535  
Alt 05.01.2009, 18:43
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 947
Standard AW: wir sind noch so jung...

...Du bist soo stark und erinnerst mich so sehr an Pit´s Petra.
Ihr seid ein tolles Team und Du bist eine wunderbare Frau!
Ich wünsche dem SChatzi und Dir eine ruhige Nacht!!
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #1536  
Alt 05.01.2009, 18:44
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena!

Es freut mich, daß es Dir wieder ein bisserl besser geht im Moment, meine Gedanken begleiten Euch irgendwie den ganzen Tag, bin heute das erste Mal selber wieder raus zum Einkaufen, selbst da konnte ich mich nicht so weit konzentrieren und zuhause bin ich draufgekommen, daß ich das, was ich eigentlich kaufen wollte, wohl im Geschäft geblieben ist, dafür lauter unnötiges Zeugs mitgegangen ist , mittags saß ich zusammen mit Sohnemann voll mit schlechtem Gewissen bei Mac Doof, habe aber Salat gegessen , mußte daran denken, wie Du anfangs immer mit Deinem Schatzi geschimpft hast und in der letzten Zeit wie froh Du gewesen bist, Hauptsache er hat was gegessen...

Ich hab´so gehofft, daß es Deinem Schatzi heute wieder ein Stückerl besser geht und sich die Sepsis zurückzieht. Ich denke, daß die Ärzte auch voller Hoffnung sind, daß sie das in den Griff bekommen und sie auch abwarten müssen, wie sich das alles weiterentwickelt... Ich hoffe einfach weiter, ich hoffe, daß es Morgen wieder viel besser ausschaut .

Ich finde es auch gut, daß Du jetzt im Urlaub bist und die Zeit für Dich und Deinem Schatzi, so gut es eben geht, nutzen willst , ihn gerade in dieser schweren Phase voll unterstützt!!!
Achte aber auch unbedingt auf Dich gut, nicht nur Kaffee und ein Zigaretterl dazu , löffel ruhig Du auch was von der Brotsuppe und dann gönne Dir Ruhe und Schlaf, Dein Körper und auch Deine Seele brauchen ganz dringend etwas Erholung .

Natürlich schicke ich wieder ein riesengroßes Paket, befüllt mit positiven Gedanken und Energie zu Euch

Herzliche Grüße
die sich sehr sorgt um Euch beide

Chrisi
Mit Zitat antworten
  #1537  
Alt 05.01.2009, 18:54
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...



@diana:
die einstellung von eurem freund kommt mir bekannt vor.. mein schatz wollte auch nie etwas über chancen etc wissen.
heute hat er zum ersten mal gesagt dass er nun klarheit haben will.
ich weiß aber nicht ober das morgen auch noch denkt.. er ist ja auch ein bissel im morphium&beruhigungs-schlafmittel rausch..
stimmt, ich hab ein wenig bammel davor dann alles machen zu müssen ohne zu wissen ob er das wollte... aber ich werde alles akzeptieren..


@tina:
ach tina... wie gehts bei euch?? wie gehts dem göttergatten? ist sich wieder ein spaziergang ausgegangen?
danke für deine kraftpakete

@katharina:
das ist ein sehr sehr liebes kompliment - ich hab pits kampfgeist gelesen und hab das damals vor ein paar monaten soo toll gefunden wie die beiden das gemacht haben...

@chrisi:
*hahaha* du bescherst mir immer lacher
tut mir leid dass ihr wegen mir zum mäc doof musstet aber ich bin sicher, sohnemann hats geschmeckt, oder?
ich hab zwar 3 kg abgenommen in den letzten tagen, aber mit dem essen gehts jetzt wieder. hab grad müsli gegessen und jetzt trink ich cola
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1538  
Alt 05.01.2009, 19:38
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

schön das es dir gut bzw. besser geht.
Ja Essen mußt du, aber ich weiß schon, dass vergisst man da ganz leicht, gell??

Ich denk auch schon die ganze Zeit an dich/euch und hab auch gehofft das es ihm besser geht.

Ich schick dir einfach auch mal ganz viel Kraft, mir gehts grad ganz gut..

Ich drück dich.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #1539  
Alt 05.01.2009, 20:41
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 340
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

du bist so stark und tapfer.

Ich wünsche Euch beiden noch eine lange gemeinsame Zeit.

So tragisch und schlimm es auch ist, eure Liebe ist einzigartig, und niemand kann sie euch nehmen.

Alles Gute weiterhin und viel Kraft für dich

LG Elli
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten
  #1540  
Alt 05.01.2009, 20:45
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo verena,

ich war ein paar tage nicht hier und hab gelesen, dass es deinem schatz nicht so gut geht. ich bin in gedanken immer bei euch und kann so gut nachempfinden wie es dir gerade gehen muß. leider habe ich es ja selber miterleben müssen.

ich wünsche dir alle kraft der erde!

liebe grüße
tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #1541  
Alt 05.01.2009, 21:07
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena!

Schön, daß Du über mich lachen kannst , aber ich bin froh, daß ich selber das auch kann . Sohnemann ist ganz happy bei Mäcy, ich bin immer recht froh, wenn ich wieder da draußen bin - da kann ich nach dem Essen ja keine Genußzigarette rauchen .

Aber weil Du so schön lachen kannst, muß ich Dir noch erzählen, was mir dort heut´ passiert ist . Das Lokal proppevoll, grad haben wir noch ein Tischerl für 2 erwischt, nebenan traf ich eine Bekannte, die mit den Sternsingern Abschluß dort gefeiert hat, auf die anderen Leute hab´ich natürlich gar net geschaut und die Bekannte ging dann mit ihren Mädels, zurück blieb, seitlich neben der Bank von der Kirche der Weihrauchbehälter, weißt eh so ein Ding mit Löchern und 3 Ketten gehen da oben zusammen und da drinnen raucht es . Für mich war sonnenklar, daß die Bekannte den Behälter stehen lassen hat, ich helfen wollen , schnappe den Behälter und sause ihren Namen rufend mit dem Dingsda in der Hand quer durch das Lokal, hinter mir herjagend (ich natürlich nicht wahrnehmend) eine andere Frau, die ihren Behälter haben wollte - tja nebenan saß halt noch eine andere Sternsingergruppe , Mensch war mir das peinlich . Ich muß ja ausgesehen haben wie auf der Flucht .
Irgendwie war ich dann froh das Lokal verlassen zu können, heute war ich ganz besonders froh .

Aber nochmal zu Dir: Kann mir schon vorstellen, daß Du in diesen Streßsituation nix essen magst, es gibt in diesen Momenten auch wichtigeres und die Magennerven tun ihr übriges, aber ist es schon wichtig, daß Du ordentlich ißt, Du brauchst ja auch Kraft !
Verena, mache Dir nicht zuviele Gedanken, was ist wenn Schatzi fragt... Es wird so kommen, so wie es kommen muß... und wenn er nicht fragt, Du weißt wie Dein Schatzi denkt und tickt, ich bin mir ganz sicher, daß Du alles in seinem Sinne für ihn machen wirst und in seinem Sinne, wie bisher, handeln wirst.
Für Morgen wünsche ich Euch einfach gute, schöne Momente .

Alles Liebe für Euch beide
Chrisi
Mit Zitat antworten
  #1542  
Alt 05.01.2009, 21:21
Benutzerbild von rumpelinchen
rumpelinchen rumpelinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2008
Ort: Schwandorf-Bayern
Beiträge: 186
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

kurz und bündig:

Ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket!!!

Viele Grüße

Christina
__________________
UNVERGESSEN! 15.3.1956 - 2.7.2008
Du fehlst mir unendlich und wirst immer in meinem Herzen sein!!!
Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist,
oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt
oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat.
Mit Zitat antworten
  #1543  
Alt 05.01.2009, 21:39
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

ich hab mir eben nochmal all eure beiträge genau durchgelesen...
ich find gar keine worte für all die solidarität und liebe, die in diesen worten steckt.

ganz besonders möchte ich OSE danken, die sich nur für mich registiert hat und exakt einen beitrag geschrieben hat - den an mich

auch muckelchen, die mir ihren gustav geschickt hat - ich danke dir und verspreche ich gebe ihn unversehrt zurück

so viele von euch haben mir ihre kraft und ihre schutzengel geschickt..
ich weiß gar nicht wie ich euch das zurückgeben kann - wenn ihr vor mir stehen würdet, ich würd jedem von euch um den hals fallen



@ chrisi
ich kann mir dich bildlich vorstellen - du fladerantin *gg*


ich gelobe, heute geh ich brav schlafen und morgen hab ich vor, genauso stark zu sein wie heute

ich back jetzt noch einen kuchen - schatzi wünscht sich eierlikörkuchen ich hoffe er isst ihn dann auch

einen drücker von eurer
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1544  
Alt 05.01.2009, 22:25
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.271
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe starke Verena,

ich freue mich, dass es dir heute besser geht. Ich wünsche dir von Herzen, dass es auch morgen noch so ist, aber ebenso, dass dein Schatz sich wieder aufrappelt.

Du weißt, das Befinden ändert sich teilweise stündlich - also nichts ist unmöglich. Ich drücke dich und wünsche dir weiterhin so viel Kraft.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #1545  
Alt 05.01.2009, 23:04
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena....
Bislang habe ich immer nur still mitgelesen.....
Es fehlen mir so oft die ( richtigen? )Worte....

Du bist eine bemerkenswerte Frau,du schafft so viel,und die Liebe die aus jeder deiner Zeilen spricht,ist so stark.....
Ich wünsche deinem Schatz eine schmerzfreie Zeit und Zeit mit dir gemeinsam zu reden, zu schmunzeln,zu weinen und zu hoffen........

Nochwas möchte ich loswerden,hier in deinem Thread.....
Ihr alle hier seit eine super Truppe...
So viel Menschlichkeit und Freundschaft(!!!!!)
Ich finde es toll,wie ihr alle Verena durch ihre schwärzeste Zeit begleitet.....

EINEN GROßEN APPLAUS FÜR EUCH !!!!

Und dir Verena reiche ich still meine Hand,und schicke dir damit einen Teil meiner Kraft nach Wien !!!!
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55