Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 03.08.2010, 13:01
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Liebe akira 2010,

herzlich willkommen im Thread, auch wenn der Anlass echt nicht gerade schön ist...
Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht davor, sie zu stellen, oder dich mal auszuheulen oder... Ich hab dir auch ne PN geschickt!!!

Alles Gute und liebe Grüße -
die Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 03.08.2010, 13:30
akira2010 akira2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Danke,
hier kann man mal verschnaufen - von all den aufdringlichen Fragen, manche Leute sind einfach unmöglich und wer nicht selbst betroffen ist, dem steht die Neugier auf der Stirn - ich bin heute auch wieder besonders empfindlich, hoffentlich lässt das bald nach!

Ich habe inzwischen mal ein bißchen kreuz und quer gelesen, aber anscheinend ist jede Behandlung anders, da kann ich wohl nur abwarten ... und das ist genau das, was ich jetzt im Moment am schlechtesten kann.

Irgendwie bin ich voll aus dem Gleichgewicht geraten

LG akira
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 03.08.2010, 13:54
Benutzerbild von bluestone
bluestone bluestone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Chemnitz/Sachsen
Beiträge: 64
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Zusammen,
mich gibt es noch

Wollte mal schauen wie es euch geht und was ich lese ist doch ganz gut

Bin z.Zt. auf Rügen und erhole mich mal....Arbeit und all das unangenehme Private schlauchen ganz schön;

@ akira...ein liebes Hallo ...auch wenn der Grund nicht schön ist,dich hier zu treffen!
...ich hatte auch nen Tumor 2 cm und es waren 5 bef.Lymphknoten und bin nun im 9. Jahr nach Diagnose!
Aber du kannst,wie Biomaus schon schreibt....alles fragen und es hilft ja schon...einfach mal sich auszuheulen!
Auch du schaffst die Behandlung und es werden wieder bessere Zeiten kommen

Euch mal lieb und ganz sonnige Grüße von hier,
allen viel Kraft und Zuversicht
eure bluestone
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 03.08.2010, 14:53
akira2010 akira2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Ganz lieben Dank Euch allen.

Ich geh mir jetzt mal den Einweisungsschein holen ...

Vielleicht gibt's ja auch was "gesundes" gegen das üble Kopfkino, denn Alkohol ist auch keine Lösung

War nur Spaß, bringt ja nichts außer Kopfschmerzen.

Bis bald.
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 05.08.2010, 16:55
madl1978 madl1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo ich bin auch aus dresden und mich hats auch erwischt, habe alles schon hinter mir. meine diagnose liegt jetzt schön über fünf jahre her hab T-HNL (non hodgin lymphom) gehabt. hab auch stammzellen usw bekommen. und muß sagen hab immer noch dran zu knappern mit den nebenwirkungen.
wünsche hier allen gute besserung und das alle gut wird
lg madeleine
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 05.08.2010, 19:14
akira2010 akira2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Madeleine,

schön, dass mal wieder jemand hier ist, der anlaß ist zwar sch..., aber es gibt ja immer etwas, was noch schlimmer wäre - wenn man sich's lang genug einredet, glaubt man's irgendwann auch selber

ich hab noch alles vor mir. war heute zur vorstationären Aufnahme und nächste Woche um die Zeit bin ich das Ding los und wenn alles klappt auch wieder zu Hause.

lg Patricia
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 05.08.2010, 20:32
madl1978 madl1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

hallo patricia

dann wünsch ich dir das alles gut geht und kopf hoch. wo kommst du den hin in welche klinik.

mal was anderes hab gelesen du hast hunde was den für einen ich hab nen labrador

lg madeleine
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 05.08.2010, 22:23
akira2010 akira2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

hallo madeleine,

danke für die guten wünsche, das wird schon. ich geh nach dresden neustadt.

ich hab einen rüden, das ist ne schwarz-weiße dogge und ne hündin, ein doggen-wolfshund-mix in schokobraun. böse menschen behaupten, in unserem garten läuft ne kuh und ein esel

kannst mich auch gern mal anmailen, dann können wir fotos tauschen oder mal telefonieren.

schlaf schön, bin morgen wieder hier. am wochenende hat unser kleiner schulanfang, aber anfang nächster woche hab ich wieder ein bißchen zeit.

lg patricia
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 06.08.2010, 21:14
madl1978 madl1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

hallo patricia

ja fotos austauschen ist gut ich liebe doggen aber leider wohne ich nur in einer wohnung und da ist nicht genügend platz für so einen großen hund

Ich lag in der uniklinik aber neustadt ist auch ne schöne klinik. drücke dir beiden daumen.

lg madeleine
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 07.08.2010, 20:16
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Liebe Patricia!

So, nun wollt ich mich heut endlich mal bei dir melden, aber du hast ja Schulanfang... Naja, ich werd dich aber morgen mal anrufen, versprochen! Oder du rufst mich an, wenn du magst, schick dir noch meine Nummer als PN. Vielleicht können wir uns ja nochmal treffen, wenn du magst, vielleicht gibts ja noch ein paar Tipps Wenn du Do ins Krankenhaus gehst, würd es mich ja sehr wundern, wenn du am WE schon wieder nach Hause darfst Ich war eine Woche im Krankenhaus.

Liebe Madl!
Schön, dass du dich meldest! Ich hab übrigens auch einen Hund, aber nur einen kleinen Dackelmix - die is aber ganz süß und lieb!

Ja, ansonsten war das Wetter ja heut alles andere als schön Naja, hoffentlich wirds morgen besser.
Die erste Arbeitswoche war sehr schön, aber 3 Tage haben auch erstmal gereicht, es schlaucht doch eben noch ganz schön. Aber ich bin super reingekommen, davon war ich positiv überrascht nach 11 Monaten Pause...
Ich grüß auch alle andern ganz lieb, bis bald!

Grüßle- Eure Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 07.08.2010, 22:26
akira2010 akira2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Liebe Biomausi,

anrufen werd ich Dich sicher morgen mal zwischendurch, ich habe noch eine ganze Menge Fragen. Wir bekommen zwar nochmal Besuch und es ist auch noch einiges zu organisieren, bevor die Schule wieder losgeht, aber zwischendurch wird sich die Zeit finden.

Mit dem Besuch, das klappt leider erst nach der OP. Dienstag habe ich noch ein Leber-MRT, weil in der Sono zwei Hämangiome aufgetaucht sind, eins davon atypisch, dort wollen sie nochmal genauer nachsehen.

Die OP ist Donnerstag, stimmt. Aber ich geh früh rein und abends heim wenn nichts schief geht. Mal sehen, vielleicht legen sie den Port auch gleich noch mit, alles ein Abwasch sozusagen.

Seit vergangenem Donnerstag habe ich wieder einigermaßen klare Bilder, vorher war einfach nur der Boden unter den Füßen weg. Jetzt geht's langsam und ich hab noch so viel vor, darum werd ich dem Mistding in den Hintern treten. In 5 Tagen liegts schon im Labor ...

LG und bis morgen

Liebe Madeleine,

Fotos suche ich Montag raus, vorher schaffe ich das einfach nicht. Im Moment geht hier alles drunter und drüber. Es ist nur noch so wenig Zeit bis zu meiner "Zwangspause" und noch so viel zu erledigen. Ist aber auch gut, weil keine Zeit = auch keine Zeit zum Grübeln, bringt eh nichts.

LG Patricia

Geändert von akira2010 (07.08.2010 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 08.08.2010, 14:32
Mitti Mitti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2010
Beiträge: 6
Daumen hoch AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo allen
nach langer Pause melde ich mich wieder
bin gerade von der AHB zurückgekehrt
3 Wochen auf der Nordseeinsel Föhr in der Klinik Sonneneck
wren seh erholsam - das Wetter war gut, auch wenn es manchmal recht windig war, bin viel mit dem Rad unterwegs gewesen -auch abends zu Konzerten usw.
Nun bin ich noch in der nachkur - dann geht es noch ein paar Tage in Urlaub - und ab September wird sicher wieder der Dienst beginnen
allen noch einen schönen Sonntag - bis vielleicht zum Treffen - habe mich eingetragen
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 10.08.2010, 07:46
Pueppy Pueppy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 121
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Leuts

Akira und Madl.....da ihr nicht so weit weg seit....habt ihr vielleicht mal Lust nen schönen Spaziergang im Tharandter Wald zu machen?
Habe auch Hunde und bin froh, daß sie mich auf Trab halten....sonst würd ich zwischenzeitlich wohl ganz einsacken.

Biomaus ich wollte bei mir noch was ändern für das Treffen, aber geht irgendwie nicht. Im September hätte ich auch noch freie Spitzen
__________________
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 10.08.2010, 11:23
akira2010 akira2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Pueppy,

Spaziergang klingt zwar gut, im Moment bin ich aber leider etwas verhindert ich werd übermorgen erstmal meinen ungebetenen "Untermieter" los und wenn ich mir ansehe, was danach evtl. alles noch so geplant ist, sieht das irgendwie nach Terminstress aus.

Meine beiden Süßen sind auch nicht wirklich gesellschaftsfähig, die wollen immer alles fressen, was kleiner ist als sie selber , da muss ich körperlich und geistig schon topfit sein, um die 2 mal 80 kg im Griff zu haben. Im Moment ahnen die beiden sowieso, dass irgendwas nicht stimmt. Die beschützen mich noch mehr als sonst, jeder Fremde der mir zu nahe kommt wird angeknurrt.

Liebe Biomausi,

Daumendrücken hat geholfen. Im MRT heute nur die Hämangiome bestätigt, Kontrolle in 3 Monaten. Man muss auch mal Glück haben.

LG akira
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 12.08.2010, 15:03
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Liebe Patricia,

leider hat es mit telefonieren ja nicht nochmal geklappt, dir sei aber gesagt, dass ich heut schon den ganz Tag an dich denke und die Daumen drücke !!!
Wenn ich bedenke, wie es mir vor knapp einem Jahr ging...
Ich wünsch dir alles Gute für heut und die nächsten Tage und eine schnelle Genesung, und wenn du Lust hast, dann melde dich mal. Unser Telefon ist auch wieder fit.

- die Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55