Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.12.2005, 15:44
franca64 franca64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Wangen an der Aare
Beiträge: 73
Standard Aw: Pnet

Liebe ophelia,
Ich habe mich schon gewundert weil du dich nie mehr gemeldet hast. Ich bin froh, ist bei dir alles okay!!
Corinne hat am 28., 29., 30. Dez. 05 ihre Nachuntersuchungen. Wir sind alle schon sehr nervös. Bei ihr ist es im Januar ja auch schon 2 Jahre her. Auch wir dachten damals dass es die letzten Weihnachten sein kann. Mensch....wie die Zeit vergeht.
Auch ich wünsche dir schöne Festtage und viele schöne Augenblicke im neuen Jahr!!!
Liebe Grüsse Daniela
__________________
DEINE GEDANKEN SIND DEIN WERZEUG !!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 21.12.2005, 11:13
KatrinR KatrinR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 50
Standard Aw: Pnet

Liebe Ophelia,
schön,dass du diesen thread hier für uns "aufgemacht"hast.der austausch hat mir sehr geholfen,die ganze geschichte zu bewältigen,zumal man persönlich ,mit unserem PNET, wohl niemand finden kann.

Liebe Daniela,
Hatte vorige woche ziemlichen stress mit meinen untersuchungen und mit der rentenstelle.( war insgesamt 4x in chemnitz)gestern die auswertung: ALLES okay !!!!!!!!!!!!
ich bin so froh und glücklich.bin in einem 1/4 jahr wieder dran.zwischendurch blos mal blut ziehen.
ich drücke die daumen für deine tochter nächste woche!!

ich wünsche dir, liebe ophelia und dir,liebe daniela u. deiner familie, und allen die noch hier lesen, ein schönes weihnachten und ein gesundes ,neues jahr.
eure katrin
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22.12.2005, 18:29
Sharon Sharon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 29
Standard Aw: Pnet

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Die besten Wünsche für 2006 und vor allem extra viel Gesundheit!!!

Liebe Daniela,

für die NU Deiner Tochter in der nächsten Woche drücke ich ganz fest die Daumen! Ich hoffe sehr, daß alles gut wird und wünsche Euch, daß Ihr trotz der Anspannung schöne Feiertage verbringen könnt.

Alles alles Liebe,
Sharon
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.01.2006, 18:21
ophelia ophelia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 21
Unglücklich Aw: Pnet

Hallo Daniela, Hallo Corinne...
wie liefen denn nun die nachuntersuchungen???
Grundsätzlich denke ich, dass keine Nachrichten gute Nachichten sind.
Meldet euch doch einmal!!
Ich habe am 20. Januar Kontroll-MRT und ich hab jetzt schon wieder furchtbare Angst. Ob das jemals aufhört?
Liebe Grüße in die kalte Nacht
Ophelia
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 16.01.2006, 22:34
franca64 franca64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Wangen an der Aare
Beiträge: 73
Standard Aw: Pnet

Liebe Ophelia,
schön wieder was von dir zu hören
Diesmal stimmts nicht......das mit den "keine Nachrichten sind gute Nachrichten". Die Leber war auffällig und das wird nun untersucht. Ich möchte im Moment nicht mehr sagen. Sobald wir aber die Ergebnisse haben schreibe ich es an diese Stelle. Versprochen!!! Vielen Dank für deine Nachfrage!!!
__________________
DEINE GEDANKEN SIND DEIN WERZEUG !!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17.01.2006, 19:41
ophelia ophelia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 21
Standard Aw: Pnet

sch...!!!
drücke euch ganz ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen (und alles was ich sonst noch zum Drücken habe), dass es nur falscher Alarm war und die Auffälligkeiten harmloser Natur sind.
Ich denke an euch!!!!
Du kannst mir gern auch privat schreiben!
Liebe Grüße
Denise
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17.01.2006, 19:53
franca64 franca64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Wangen an der Aare
Beiträge: 73
Standard Aw: Pnet

Hallo Ophelia,
wollte dir gerade schreiben. Alles okay!!! Puh!! Es waren Auffälligkeiten an Leber und anderen Orten. Aber alles stellte sich als NICHTS heraus. Habe heute lange mit dem Arzt geredet und er sagte dass ihm ihre Leber doch sehr zu denken gegeben habe. Doch beim MRT stellte sich dann heraus dass die Leber völlig normal ist. Ich hätte weinen können vor Freude!!! Sie hat zwar morgen nochmals einen Untersuch, doch man nimmt an dass auch dieser gut ist, ich bin da sehr Zuversichtlich!! Ich war ja soooo erleichtert!
Liebe Grüsse
__________________
DEINE GEDANKEN SIND DEIN WERZEUG !!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 23.01.2006, 21:13
ophelia ophelia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 21
Daumen hoch Aw: Pnet

Hallo...
Ich freu mich für euch!
Also auch ich habe bis jetzt nur Gutes zu berichten! NU (MRT) war unauffällig. Ich wäre diesmal fast zusammen gebrochen vor Aufregung und Angst. Ich habe richtig gezittert und mich so reingesteigert. Zum Glück war der Arzt nett und hat mir gesagt, dass er zu 99,9% sicher ist, dass er keine bösartigen Veränderungen gesehen hat. Nun fehlt nur noch die HNO Endoskopie und ich hab erst einmal ein halbes Jahr Ruhe. Achja... den Port lasse ich mir dann auch bald rausnehmen.
Liebe Grüße schickt Ophelia
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24.01.2006, 14:10
KatrinR KatrinR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 50
Standard Aw: Pnet

Hallo,ihr beiden
ich war ewig nicht hier im forum,weil keiner mehr geantwortet hat.
meine nu waren auch in ordnung,bin echt froh.schön,dass auch bei euch alles ok ist!!!!
ich war letzte woche in den dolomiten.mein mann ski fahren,ich schneeschuhwandern.es war super toll und ich habe der wandergruppe kaum konditionell hinterher gestanden.es war ziemlich anstrengend,abends war ich ganz stolz auf meine leistung.
langsam rückt das erlebte von der behandlung/krankheit in den hintergrund...

liebe grüße katrin
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 24.01.2006, 17:47
franca64 franca64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Wangen an der Aare
Beiträge: 73
Standard Aw: Pnet

Hallo Katrin,
Toll dass deine NU auch gut ausgefallen sind
Gerade heute hat uns nochmals der Onkologe angerufen und nochmals bestätigt dass alles okay ist. Sie hatten ja heute grosse Sitzung und die Bilder meiner Tochter nochmals bewertet und angeschaut.
Freuen wir uns also an den guten Ergebnissen!!
Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
__________________
DEINE GEDANKEN SIND DEIN WERZEUG !!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 26.01.2006, 08:43
KatrinR KatrinR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 50
Standard Aw: Pnet

Hallo Daniela,

echt tolle nachrichten.unsagbar,wenn die ganze anspannung von einem abfällt.

ich muss am 07.02. blos zu einer blutkontrolle,im märz wieder großer check,bleibt also bei 1/4 NU´s.
bei uns ist auch eiseskälte. gehe trotzdem gerne raus,schönes gefühl anschließend in der warmen wohnung einen tee zu schlürfen.......

liebe grüße katrin
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 26.01.2006, 13:32
franca64 franca64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Wangen an der Aare
Beiträge: 73
Standard Aw: Pnet

Hallo Katrin

mir macht diese Kälte auch nichts aus. Allzu lange kann ich aber nicht draussen verweilen da ich leichtes Asthma habe. Jedesmal wenn ich zulange draussen war, habe ich ein wenig Probleme. Aber vielleicht hängt das ja auch mit den letzten Ereignissen zusammen. Auch gute Nachrichten können einem zu schaffen machen
Ja ist toll dass alles okay ist...ein schönes Gefühl.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Daniela
__________________
DEINE GEDANKEN SIND DEIN WERZEUG !!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 02.02.2006, 17:09
KatrinR KatrinR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 50
Standard Aw: Pnet

Liebe Daniela,

möchte mich wieder einmal melden.bin ziemlich erkältet,besser gesagt, die ganze familie.alles ok bei euch so?
nachts ist es immer noch so eisig, tagsüber ist herrlicher sonnenschein. habe heute ,warm angezogen, auf der terrasse kaffee getrunken.

schönes wochenende, liebe grüße katrin
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 02.02.2006, 17:35
franca64 franca64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Wangen an der Aare
Beiträge: 73
Standard Aw: Pnet

Hallo Katrin,
Bei euch ist Sonnenschein? Bei uns ist stockdicker Nebel seit zwei Tagen. In der Nacht meistens etwa minus sechs Grad!
In diesem Winter hat mich die Erkältung noch nicht erwischt, doch es könnte gut sein dass dies dann geschieht wenn es wieder wärmer wird, so wie jedes Jahr.
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!
Sag mal, hast du mal was von Sharon gehört??
Liebe Grüsse
Daniela
__________________
DEINE GEDANKEN SIND DEIN WERZEUG !!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 04.02.2006, 15:53
KatrinR KatrinR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 50
Standard Aw: Pnet

liebe daniela,

danke, für die genesungswünsche, ist schon etwas besser geworden.

der nebel kam gleich anschließend, heute schneit es den ganzen tag.

mit sharon schreibe ich mich privat,soweit ich das sagen kann, geht es ihr ganz gut. es ist mittleiweile eine richtige freundschaft zwischen uns entstanden.

liebe grüße katrin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55