Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 10.04.2007, 12:49
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Barbara allein zu Haus - nach einem stressigen Vormittag!

Erst die Katerchens beim Tier-Doc abgeliefert (jetzt sind sie sicher schon Ex-Katerchen und schlafen sich von ihrer Narkose aus - ich kann's kaum erwarten, bis es 15.30 h ist und ich sie wieder abholen kann!)

Dann war ich beim Gyn, der mir (auf meinen eigenen Wunsch hin - ich wollte, dass er einfach "was macht" ) mit Skalpell und spitzer Nadel an der entzündeten Rezidivnarbe rumgepörkelt hat - sind 3 ml Wundsekret rausgekommen. Kein Wunder, dass das so weh getan hat ... jetzt tut's zwar auch noch weh, aber ich weiß wenigstens genau wovon!

Liebe Heike, Du warst gestern eindeutig in der falschen Region! Bei uns war den ganzen Tag herrlichster Sonnenschein. Richtiges Osterwetter, weil ja auch die Narzissen, Tulpen, Forsythien, Mandelbäume und Magnolien blühen! Und ich bin sicher: Du schaffst es, mit dem Motorrad zur Reha zu fahren! Plane halt einfach ein oder zwei Zwischenstopps ein, dann geht das!

Liebe Bobby, verstecke Dich aber heute nicht nur in der Arbeit, sondern genieße auch das schöne Wetter ein bisschen. Es ist doch einfach wieder ein wunderschöner Tag heute - an dem ich sogar schon mein Cabrio zum Einsatz gebracht habe (wenn man schon zum Gyn muss, dann wenigstens mit Spaß )

Liebe Susanne, oh, welch ein Stress! Die Wochenend-Beziehung für ne ganze Woche an der Backe . Aber wie's scheint, habt Ihr ja schöne Tage zusammen verbracht. Ich wünsche Dir noch eine ebenso schöne weitere Ferienwoche ...

Liebe Gloria, Du bist ja auch ständig auf dem Sprung zu welchen Terminen auch immer ... Aber Lymphdrainage ist ja wahrscheinlich nicht allzu unangenehm, weils dem Arm beim Abschwellen hilft! Und den Nachmittag kannst Du ja dann hoffentlich in aller Ruhe zusammen mit Filou verbringen.

Liebe Michaela - hast Du schon den Termin beim Arzt?? Gestern Abend im Haustiere-Thread klang das ja richtig schlimm. Nur noch ein Tipp: wenn Wärme nicht hilft, mal mit Kühlen probieren. Hoffentlich geht's Dir bald wieder besser!

Liebe Heidi, hast Du gestern mal nen Ruhetag eingelegt???? Hoffentlich!!!! Denn verdient hast Du's Dir ja - und heute geht's ja schon wieder weiter mit dem Arbeiten. Aber immerhin ist's dieses Mal ja eine "kurze" Woche mit nur vier "offiziellen" Arbeitstagen (musst Du am Samstag auch wieder arbeiten????)

Liebe Birgit, geht Lola eigentlich freiwillig mit zum Duschen? Wenn ja, dann muss sie ja ned sauer sein danach ... Komischer Vogel aber auch ...

Liebe Silverlady, puh, die Beschreibung deiner Arbeitstage liest sich ja wie ne Rubrik aus "Pleiten, Pech und Pannen" ... Nu is abber endlich Schluss damit!!!! Ich stell für Dich jetzt extra die Kamera ab, damit diese Woche alles "normal" laufen kann (der ganz normale Wahnsinn ist doch auch genug Action, oder???? )

Herzliche Grüße schicke ich noch an Thomas, Anna, Ina, Ylva, Elke, Dagi und Hannelore - und alle, die ich vielleicht vergessen hab (Tschüldigüng bütte ), und die, die hier vielleicht manchmal einfach so mitlesen.

Euch allen noch einen sonnigen Dienstag

Barbara
Mit Zitat antworten
  #782  
Alt 10.04.2007, 14:25
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, mei liebe Gloria,
dei Limpfdränaasche is sicher rümm und du hockst widder dehemm auf deiner Cautsch.
Nee , jetzt aber wieder fast hochdeutsch, könnt' ja annähernd fränggisch gwese sei. Bin doch aus der Übung. Vorbeilesende Unterfranken mögen mir verzeihen.
Also, meine liebe Gloria, sicher bist du wieder bei deinem Filou und verteilst Streicheleinheiten. Die Lymphdrainage tut dir hoffentlich gut. Heute ist ja wieder ein wunderbarer Tag, leider kann ich kein Cabrio ausmotten, auch kein Motorrad, also fahren wir halt hochgeschlossen. Sicher bist du aber heute auch schon mit offenen Verdeck durch die Gegend gesaust.

Ja, liebe Barbara, so arg bin ich doch noch nicht der Arbeit verfallen. Immerhin schaut die Küche wieder begehbar aus, nachdem ich gestern in einem hausfraulichen Anfall einen Kuchen gebacken habe. Frau O. aus H. wäre bestimmt entsetzt gewesen, wenn sie das Ergebnis gesehen hätte. Aber immerhin kann ich sagen, essen kann man ihn ja, aber jemanden anbieten , da müsste ich die Leute sehr gut kennnen. - An dieser Stelle ganz liebe Knuddelgrüße an dich, liebe Heidi, hoffentlich hast du nicht allzuviel Stress heute. Wie war gestern dein Tag ?
Ich wünsche dir,liebe Barbara, dass es dir jetzt besser geht und die Schmerzen aufhören. Da hast du Recht gehabt, dass du darauf bestanden hast, dass etwas getan wird. Dann seid ihr ja heute drei Patienten zuhause, die sich erholen müssen. Deine armen Kleinen musst du aber heute ganz toll verwöhnen, noch mehr als sonst. Wie schnell die Zeit vergangen ist, - mir scheint es , als ob du sie erst vor kurzem zu dir geholt hast.

Ja, liebe Heike, du machst es richtig.Träume oder verrückte Ideen sind schon wichtig, weil sie uns einfach auf andere Gedanken bringen. Schau mal, wie es weitergeht. Jetzt hoffe ich mal, dass dein Motorrad im neuen Glanz vor dir steht und dass bei dir im hohen Norden doch die Sonne wieder herauskommt.

Wie geht das denn, wenn Lola ihre Dusche bekommt, liebe Birgit. Musst du danach nicht das ganze Bad putzen. so wie du schreibst, ist Lola ja nicht begeistert davon. Oder ist sie sauer, weil das Duschen zu schnell vorbei ist

Während ich jetzt geschrieben habe, hat sich die Sonne auch hinter dickeren Wolken verkrochen. Aber es soll ja warm und sonnig bleiben. da halten wir das schon mal aus. Jetzt muss ich nämlich wirklich etwas erledigen, wusste doch, dass der Formularkram nicht ohne Anruf an der betreffenden Stelle zu machen ist. Warum sind Formulare eigentlich immer so toll verständlich .

Also, ihr Lieben, das war es erst einmal, weiß nicht, ob ich heute nocheinmal zum Schreiben komme. Euch allen einen schönen Resttag , und willkommen zurück, liebe Anna. Ich hoffe, du hattest einen schönen Kurzurlaub.

Liebe Grüße an euch alle
B bby

Geändert von bobbylee (10.04.2007 um 14:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 10.04.2007, 14:47
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Jetzt aber schnell:

Herzlichen Glückwunsch zum 600sten , liebe Gloria.

Das ist doch ein Grund zum

Alles Liebe
B bby
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 10.04.2007, 14:59
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Blinzeln AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Danke Bobby,

hab ich gar nicht gemerkt.

Ich bin leider ein wenig schreibfaul im Moment. Melde mich lieber anders.

Aber auf den 600sten.

Liebe Grüße auch an alle Anderen

Gl ria
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 10.04.2007, 15:35
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Gloria,

trotz Schreibfaulheit den 600. Beitrag? Wow!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben unsere runden Zahlen in Kassel gar nicht gefeiert.

Lieben Gruss
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 10.04.2007, 15:42
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

... was bedeutet, dass wir uns bald wiedertreffen müssen .

Gruß B bby
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 10.04.2007, 16:15
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Daumen hoch AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

WHY NOT?


Gl ria
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 10.04.2007, 17:07
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Gloria,
auch von mir herzlichen Glückwunsch- da ist die 1000 doch gar nicht mehr fern.... Eigentlich toll, hier gibts Jubiläen (??) die feiert man sonst eher selten Daher weiß ich auch nicht mal wie man das Wort schreibt....
Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 10.04.2007, 22:30
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hilft mir mein Männe eben wegen der Fotos. Mal gucken, ob das klappt.

Liebe Grüße

Birgit

P.s.: Hat anscheind geklappt. Mein Mann zeigt mir mal eben, wie ich zukünftig Bilder bearbeiten kann.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Lola2.JPG (44,5 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg lola3.JPG (84,2 KB, 54x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 10.04.2007, 23:33
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

mann oh mann! War das ´ne Arbeit. Mal schauen, ob ich die Früchte meiner Arbeit Euch gleich zeigen kann.

Aber ersteinmal herzlichen Glückwunsch Dir, liebe Gloria, zu Deinem 600. Beitrag.

Ich freu mich so, dass ich Euch endlich mal ein paar Fotos meiner Lola reinstellen kann. Als sie auf den Ventilator flog, das waren so die ersten Versuche, um mal zu gucken, wo man hier so landen kann. Als sie auf der Tasse saß, dass war, nachdem sie sich aus der Badewanne (da hatten wir sie das erste Mal mit im Bad) retten konnte und ich war halt die nächstmögliche Gelegenheit, um in Sicherheit zu kommen. Ja, das mit der Lampe ist auch so ein Ding. Sie flog doch immer auf die Lampe und "kroch" in Richtung Fenster, als sie bemerkte, dass man dort prima den Hintern raushalten kann. Seitdem ist das Fenster übrigens zu. Und Das Badewannenfoto mußte ich doch ein wenig mehr beschneiden, wäre meinem Mann sonst zu peinlich gewesen. Also, ein paar von Euch haben gefragt, wie ich das mit dem duschen und unserer Lola mache. Das geht so:"Alle Mann auf "Gefechtstation" und alle Lola ärgern, damit sie sich zu mir "flüchtet". Dann gehe ich mit ihr langsam aber sicher in Richtung Badezimmer (geht natürlich nur, wenn dort noch natürliches Licht reinscheint, also keine Lampe an ist, dann weiß sie nämlich was los ist). Wenn ich mich dann ausziehe und mit ihr in der Dusche stehe geht alles wieder. Nach einer kleinen Weile des sträubens, ist das duschen voll coooollll! Ja und hinterher ist sie halt sauer, weil wir sie in ein Handtuch einwickeln, bis sie einigermaßen trocken ist, damit sie nicht so friert. Was natürlich voll uncool ist!! Aber das muß leider sein, denn wenn ihr Gefieder noch naß ist, dann stürzt sie ab, wie ein Flugzeug ohne Sprit. Und ich habe dabei Angst, dass sie sich verletzt.


Übrigens, ich habe heute mein 1.!!!!! Handy bekommen, hab mich gefreut, wie ein kleines Kind. Mußte natürlich den ganzen Tag daran rumspielen und diverse SMS verschicken. Ja, und morgen bekommt unsere Lola ihr verspätetes Ostergeschenk. Morgen kommt ihr neuer Käfig an, der ist viel größer. Dann habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich sie öfters mal für einen halben Tag im Käfig lassen muß, denn dort hat sie mehr Bewegungsfreiheit. Nicht, dass der Käfig, den sie jetzt hat viel zu klein ist. Aber da wir ihr die Schwungfedern nicht stutzen lassen, wie so viele Papageibesitzer, fliegt sie halt sehr gerne und diese Freude wollen wir ihr nicht nehmen. Und durch die Holzstäbe, die in ihrem Käfig sind, damit sie sich auch wetzen kann (sie geht natürlich nicht an den eigens für sie angeschafften Wetzstein, der wird nur zugesch.....), gehen leider auch ab und zu ein paar Schwanzfedern flöten.

So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Restdienstag und allen, allen viel Gesundheit.

Gruß

Birgit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg käfig1.JPG (38,4 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg lampe1.JPG (31,5 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg tasse.JPG (21,6 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg ventilator1.JPG (18,9 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg badewanne1.JPG (16,0 KB, 98x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #791  
Alt 11.04.2007, 08:43
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen!

so, nun sitze ich hier und muß gleich los zur Arbeit. Irgendwie ist das alles aber doch irgendwie seltsam. Wie schön finde ich das sonst eigentlich immer, wenn ich in "Ruhe" morgens in der Küche sitzen kann und meinen ersten Kaffee alleine genieße. Und dann mal keiner hier, da wir eine offene Wohnküche haben, Fernseh guckt oder nervt, weil er (Nick) Gameboy oder am Compi daddeln will. Jetzt ist er nicht da, weil er ja im Schwarzwald seit Karfreitag seinen Kumpel besucht und es ist so still hier. Irgendwie seltsam.

Liebe Heike, wenn Du es irgendwie kannst, dann nutze die Gelegenheit mit Deinem Motorrad. Die Idee find ich total klasse. Leider hatte ich damals nicht das Geld, um einen Motorradführerschein zu machen. Und ich hoffe, dass es Dir bald besser geht!

Wie ist Dir Gloria die Lymphdrainage bekommen. Ich fand die, wenn ich mal in den Genuss kam, immer sehr entspannend.

Hoffentlich geht es Dir, liebe Barbara bald wieder besser. Und wie geht es Deinen "Ex-Katerchen"?

Liebe Silverlady, hoffe, dass Deine Woche mit der "netten" Praktikantin schnell vorrübergeht.

Michaela, hast Du schon was vom Arzt wegen Deiner Schulter gehört? Gute Besserung!

Und Du Susanne erhole Dich von Deiner Woche mit Deinem Liebsten. Muß ja doch irgendwie anstregend sein, wenn mann sonst nur eine Wochenendbeziehung lebt.

Mir hättest Du Deinen Kuche ruhig anbieten können liebe Bobby, ich bin nämlich auch ein Meister im Kuchenbacken

Dir, liebe Heidi eine nicht zu stressige Arbeitswoche.

Und? Wie hat Jeanny und der Rest Deiner Family die Ostertage überstanden Elke?? Hoffentlich gut.

So, der Käfig für Lola ist angekommen, aber ich muß nun leider los zur Arbeit.

Allen genannten und ungenannten noch einen schönen Mittwoch.

Gruß Birgit
Mit Zitat antworten
  #792  
Alt 11.04.2007, 15:21
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben,

melde mich von einem sehr erholsamen urlaub
zurück. leider habe ich mir ein kleines anhängsel
(dicke erkältung) mitgebracht, brach aber erst am
reisetag aus.

werde jetzt erst einmal langsam treten = mich hier
nicht so rege beteiligen und schon gar nicht dem
stress der bilder verkleinern und einstellen aussetzen
kriege ich mom sowieso nicht auf die reihe.

ausserdem geht es unserer stute (werdende mutti)
ganz schlecht der tierarzt kommt nun 2 x am tag und
spritzt ihr ein schmerzmittel das wegen der trächtigkeit
vertretbar ist.
heute mittag war er da und morgen früh um 8.15h muss
ich wieder im stall sein, dann kommt er wieder.

ist alles etwas viel für mich, so dass meine ganzen arzt-
besuche hintenan gestellt sind. ausserdem bleibt die
gallenblase drinnen!!! habe jeden abend zum essen ein
weinchen getrunken und nix ist passiert .

manuela ich hoffe du warst mit deinen schmerzen beim
arzt und man konnte dir helfen?

und ein neues frauen-power-treffen...aba sischa dat, da
sage ich IMMER ja und es wäre schön auch die damen
noch kennenzulernen die dieses mal nicht dabei waren.

allen ganz liebe grüsse und viel sonne wünscht

anna
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 11.04.2007, 15:49
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ohoh, Anna, wenn Du die "Damen" kennenlernen möchtest, die beim letzten Treffen nicht dabei waren ... dann muss ich leider auf die Teilnahme am nächsten "Frauenpower-Day" verzichten ... . So als rothaarige Hexe entspreche ich nun wirklich nicht dem Bild einer "seriösen Dame" .
Ich wünsche Dir übrigens für Deine Erkältung gute Besserung und hoffentlich helfen Deiner werdenden Mami die Schmerzmittel ...

Hallo Birgit, bei Dir ist ja ne Menge passiert seit gestern ... . Neues (erstes!!!!) Handy bekommen, gelernt, Bilderchen einzustellen - und nicht zu vergessen, Lolas neues Zuhause eingetroffen ... Hoffentlich war das nicht zu viel auf einmal ... . Hattest Du inzwischen schon die Zeit, Lola ihren neuen Wirkungskreis vorzuführen? Wie hat sie denn darauf reagiert? Oder bist Du noch dabei, alles "papageiengerecht" zu gestalten, damit die Dame (ist's überhaupt eine????) hölzchenknabbernderweise auch genügend Betätigungsfelder hat?

Und Ihr anderen alle? Wo seid Ihr???? Macht Ihr Euch heute einen gemütlichen Tag draußen???? Oder nehmt Ihr grade mal die lästigen Termine bei den Docs, Lymphdrainagisten oder wem auch immer wahr???

Liebe Heidi, Du bist damit natürlich nicht gemeint, bei Dir weiß ich ja, dass Du am Schuften bist und leider die wohlig warmen Temperaturen nicht so richtig genießen kannst

Ich sende Euch allen viele liebe Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 11.04.2007, 16:28
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja wirklich ausgefüllt mit den Vorbereitungen mein Motorrad tourenklar zu machen. Und als ich gestern mit Hingabe putzte und polierte, da pfiff doch immer jemand. Ganz nah...die Hunde rührten sich nicht, obwohl sie immer anschlagen, wenn jemand die Einfahrt herunterkommt. Ich wunderte mich und genoss das Pfeiffen. Es gibt ja Menschen, die können richtig gut pfeiffen. Naja, das Pfeiffen hörte allerdings gar nicht auf und auf einmal rief jemand 'huhu' und dann heulte eine amerikanische Polizei vorbei, im nächsten Moment trällerte da etwas in verschiedenen Tonstufen. Hmm... ich konnte nicht lokalisieren, woher das Pfeiffen kam. Und wieder...irgendsoein Glorie-lied, allerliebst. Nu hatte ich den Übeltäter. Er sass friedlich in der Volière meiner Nachbarin: Jacko, ein Graupapagei! Ich hab gelacht! Frido und Maxi sind mit mir rüber, um dieses Prachtexemplar mal näher zu beäugen. Maxi war ganz abgeklärt, es interessierte sie nicht. Frido war ganz neugierig und mutig. Auch Jacko war ganz mutig und liess sich auf die Höhe von Frido herunter und machte ein klackerndes Geräusch, worauf Frido den Kopf drehte und sich wunderte. Es war richtig schön anzusehen.

Liebe Birgit, so einen schönen Vogel möchte ich auch mal haben. Der ist ja wirklich goldig. Ist er wie Jacko und unterhält und verblüfft Euch? Klasse, das Du es geschafft hast, die Bilder einzustellen. Ist doch gar nicht schwierig, oder?

Liebe Barbara, kleine rote Hexen können auch 'dämlich' sein. Wie wäre es mit einem grünen enganliegendem und langen Kleid, schrill und grell? Dicke Ohrringe und Du bist fertig. Allerdings sollten wir uns dann im Phantasialand treffen, oder müssen wir dann Angst haben, Dich an eine Revue zu verlieren??

Liebe Anna, da läßt man Dich mal allein wegfahren und schon fängst Du Dir was ein. Doch eine Erkältung ist eher auszukurieren, als eine Papageien(taucher)krankheit. Ich wünsche Dir gute Besserung und eine gutverlaufende Geburt für Deine Stute. Und...ich hab mich sehr über Deine Karte gefreut!

Liebe Sylverlady, Praktikantinnen! Als ich noch berufstätig war, hatte ich mit Azubis zu tun. Oje, da war auch eine dabei, die hat total genervt. Heute, 15 Jahre danach, erinnere ich mich immer noch an ihren Namen, so einen Eindruck hat sie hinterlassen!!!

Nix für ungut. Du hast es bald geschafft! Die Woche ist bald um!Ich hoffe, Du findest am Wochenende Zeit und Ruhe, Dich mal um Deine Erkältung zu kümmern.

Liebe Bobby und liebe Gloria, eine Wiederholung? Wann, wo?

Liebe Heidi, Du fleissiges Bienchen. Ist es doch so gekommen, wie Du dachtest und alles bleibt an Euch hängen oder gibt es motivierende Aussichten? Ach Mensch, Du Arme! Ich denke soviel an Dich!

Liebe Michaela, ich bin besorgt um Dich. Was machen die Schmerzen? Konnte Dir geholfen werden? Ich hoffe, wir lesen Dich bald wieder! Ich vermisse Dich!

Liebe Susanne, hört sich gemütlich an, was Du schreibst. Und das es Deinem Vater recht gut geht, freut mich so. Da kannst Du die restlichen Tage noch geniessen, bis wieder der Ärger mit den Pens losgeht.

Liebe Dagi, es geht weiter...auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten erwartet! Ich habe mein Motorrad wiedergefunden...es läßt mich endlich wieder aufleben und Mut fassen.

Ich denke an Dich und schicke Dir stärkende Gedanken!

Liebe Ina, Dich habe ich lange nicht gelesen. Ich hoffe, alles ist gut und Deine Abwesenheit hängt damit zusammen, das Du ganz viele Powerpointpräsentationen machen musst, weil Du das doch so klasse hinbekommen hast.

Also wenn ich nach diesem langen Beitrag jemanden vergessen habe, so verzeiht mir bitte. Ich schicke an alle liebe Grüße aus dem immer noch wolkenbedeckten Ostwestfalen.

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #795  
Alt 11.04.2007, 21:44
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

Ja, liebe Heike, ich bin richtig stolz, dass ich endlich mal meine!Lola zeigen konnte.

Hier ist ja heute wirklich nichts los! Also die letzten Tage waren wirklich aufregend für mich: 1. mein 1. Handy (Huch, was kann man damit alles machen), 2. Der Käfig für unsere Lola. Der ist ein richtiger Palast. Irgendwie geht Lola darin total verloren. Sooooo richtig groß . Sie, d.h. Lola, fand das so richtig seltsam, denn ihr Käfig stand noch und nebenan bauten wir ihren neuen auf. Mann oh mann, ist das komisch, da nehmen die mir doch meine Schaukel weg und hängen die in den anderen Käfig. Aber als ich ihr dann ihr Abendfutterleckerli machte und das ganze andere Futter und das Wasser in den neuen Käfig hinhängte, da wurde ihr so langsam klar, dass der andere Käfig wegkommt. Jetzt probiert sie halt aus, wie sie an die verschiedenen Freßnäpfe kommt.

So nun wünsche ich unseren "Schnupfnasen" gute Besserung und Dir liebe Michaela, dass es Deiner Schulter bald besser geht.

So nun Grüße an Gloria, Heike, Heidi, Michaela, Ina, Susanne, Hannelore, Barbara, Elke, Thomas, Yla, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Gruß

Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55