Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 05.06.2006, 22:28
Marcella Marcella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 57
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo, liebe Gaby,
ich möchte weinen, wenn ich deine Zeilen lese. Es klingt so viel Traurigkeit in ihnen.
Du gibst anderen so viel und bist selbst so verzweifelt. Bitte gib nicht auf. Dein Sohn hat schon sooo viel geschafft und er wird auch das berufliche Leben meistern. Er wird eine gute Stelle finden. Es gibt nicht nur Idioten in diesem Lande!!! Einer wird erkennen, dass er mit deinem Sohn einen guten Fang macht!!! Ich denke an euch und bete für euch. Sei ganz ruhig, alles nimmt einen glücklichen Ausgang. Bitte grüße auch deinen Sohn von mir und sei auch ganz herzlich gegrüßt und umarmt von
Marcella
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 08.06.2006, 14:32
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Meine liebste Gaby!

Ich weis jetzt nicht so recht wie ich auf deinen letzten Beitrag antworten soll! Ich knuddle dich jetzt einfach mal ganz lange!
Es tut mir so weh wenn ich deine Zeilen lese, wie du verzweifelt an, ich nenne es mal Lösung, suchst!
Aber ich hab leider auch keine und das tut mir sehr leid!
Ich hab mal nen kleinen aber sehr hilfreichen Tip bekommen, denn ich hatte ja auch nach dem Tod von Mama schreckliche Alpträume! Jedes mal wenn ich ihn hatte sollte ich den Traum im Bewusstsein zuende träumen! Verstehst du was ich meine?

Ich hoffe das sonst alles in bester Ordnung bei euch ist!
Ne Knuddelumarmung für dich
dein Mario
__________________
Dort oben werden wir gehen, du und ich;
die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich;
auf einem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich;
wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 08.06.2006, 16:10
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby,
auch mir fehlen die Worte bzw. keines meiner Worte koennte das ausdruecken was ich dir vermitteln moechte...deshalb gibt es auch von mir einen fetten druecker und ein riesen grosses kraftpaket. und den tipp von mario finde ich klasse !

ich denk an dich,
deine ylva
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 08.06.2006, 17:21
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Marcella

Ich merke es nicht, wenn ich anderen was gebe, weil es für mich selbstverständlich ist, für andere da zu sein.Ich weis das ich mit den Träumen leben muß, wie so viele andere aber es tut gut, wenn ich sie nieder schreiben kann, wie eine Last die von mir fällt.

Ich denke mal, dir geht es nicht viel anders .

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 08.06.2006, 17:29
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Lieber Mario

Hast du meine PN bekommen?

Ich weis du hast sehr viel mitgemacht und den schmerz trägst du immer noch mit dir. Wenn wir nur unsere Schmerzen und Träume zusammen schmeisen könnten......dann mit einem großen Feuer verbrennen.......und weg sind sie.

Das du da bist hilft mir schon sehr. Danke. Danke für deinen Tipp.

Ich drücke dich

Gaby
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 08.06.2006, 17:35
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Ylva

Das Bild von dir ist sehr schön.

Mir geht es manchmal auch so, dass ich was sagen möchte und weis nicht wie ich es schreiben soll aber das du da bist finde ich schön.Obwohl ich weis wie es in dir aussieht gibst du andere soviel Kraft.

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 13.06.2006, 11:04
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo ihr lieben,

habe mal wieder eine schlimme Nacht hinter mir. Ich bin total gerädert .Naja,ich gehe nachher arbeiten, dann kommt die Energie vielleicht wieder zurück,denn ich lass mich nicht unterkriegen .

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 13.06.2006, 11:11
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby
häufen sich die schlimmen Nächte? Bist du in psychologischer Behandlung? Vielleicht wäre das einer der nächsten Schritte? Ich merke auch,dass ich es nicht alleine schaffe und will das jetzt in angriff nehmen!

ich drück dich ganz feste und wünsch dir das du dich beim arbeiten ablenken kannst,

lieben gruss ylva
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 18.06.2006, 13:33
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Ylva

Ich bin nicht in Behandlung und ich halte davon auch nicht viel.Warum? Weil ich vor langer Zeit schon mal mit einer Psychologin zu tun hatte.Sie erzählte mir nach einer gewissen Zeit von ihren Problemen!!!!!.Vielleicht bin ich aber auch so ein Mensch, dem man ansieht, dass man ihm alles erzählen kann?

Dir würde eventuell eine Selbsthilfe Gruppe gut tun, wo du über das reden kannst, was dich bedrückt.

Wie geht es dir denn so??

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 18.06.2006, 15:32
Marcella Marcella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 57
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo, liebe Gaby,
ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht!!! Fahrt ihr vielleicht bald in den Urlaub? Das würde doch bestimmt gut tun, ein paar Tage an etwas ganz anderes denken und versuchen, die Seele ein bisschen baumeln zu lassen.
Ich glaube auch, dass psychologische Beratung vielleicht nicht der richtige Weg ist. Hast du denn eine Freundin, bei der du dich richtig ausweinen kannst und der du damit nicht auf die Nerven fällst? So eine Freundin ist unbezahlbar!
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe und Gute
Marcella
Bleib stark!!! Alles wird sich zum Guten wenden!!!
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 19.06.2006, 10:12
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Marcella

Ja, ich habe sogar zwei gute Feen denen ich alles erzählen kann. Nur ist es so, wir gehen alle arbeiten, dann bleibt das meistens auf der Strecke. Du weist ja wie das ist-arbeiten ,hausarbeit,schlafen.Abends telefonieren wir als miteinander, nur denke ich sie sind gestresst genug und dann komme noch ich. Obwohl sie sagen das es ihnene nichts ausmacht, bleibt trotzdem so ein komisches Gefühl.Darum bin ich froh, das ich den K.K. gefunden habe.---Man will halt niemanden zur Last fallen---.

Wir fahren erst ende September in Urlaub aber immer hin .Wie sieht es bei dir aus, fährst du in Urlaub?Wie geht es deinem Sohn?.....Wie geht es dir?

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 19.06.2006, 10:56
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby

ich kann mir kaum vorstellen das du jemandem zur Last fällst!
Im Gegenteil,versuche doch bitte auch mal an dich zu denken!

Viele Grüße und ein riesen Kraftpaket,
Ylva
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 20.06.2006, 17:39
Marcella Marcella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 57
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby,
uns geht es soweit ganz gut. In zwei Tagen habe ich 2 1/2 Wochen Urlaub, ob wir wegfahren, das steht noch nicht fest. Wir machen es vom Wetter abhängig. Wenn dann fahren wir ins Berchtesgadener Land, wie eigentlich sonst immer, als die Welt noch in Ordnung war.
Am Freitag haben wir erst noch den Abiball von unserem Sohn. Ich freue mich schon sehr darauf, denn dann lernen wir mal die Eltern von seiner Freundin kennen. Ich bin schon sehr gespannt.
Mein Sohn ist ja nun schon seit 6 Wochen am Arbeiten. Es gefällt ihm sehr gut in seiner Firma. Aber seelisch geht es ihm nicht ganz so gut. Seine ganze Misere wird ihm erst jetzt, nach 2 Jahren so richtig klar. Er sagt, dass er abends vor lauter Sorgen nicht einschlafen kann. Das belastet mich natürlich auch sehr.
Andererseits aber versuche ich auch, das ganze ein bisschen zu verdrängen und nicht immer alles hochkommen zu lassen, denn wer weiß schon, was ihm passieren wird. Das weiß doch niemand!!! Und ich will jetzt positiv denken.
Gaby, wie geht es dir denn und deinem Sohn? Kannst du wieder ein bisschen besser schlafen? Alles alles Gute für eure Familie
und viele liebe Grüße von
Marcella
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 20.06.2006, 20:03
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!

Ich weiss ja das du nicht viel von Psychologen hälts und das ist auch dein gutes recht, vorallem wenn du schon ein Negativ Erlebnis hattest! Ich würde dich jedoch bitten nicht alle in den selben Topf zu schmeissen! So wie du Ylva den Tip eine Selbshilfegruppe zu suchen gegeben hast, würde ich auch vielleicht sagen das es für dich auch in diese richtung gehn kann!
Was meinst du?

Kissels
Mario
__________________
Dort oben werden wir gehen, du und ich;
die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich;
auf einem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich;
wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich.
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 24.06.2006, 14:45
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Ylva

Keine Angst, ich tue was für mich.Am Donnerstag hatte ich frei und habe einen Stadtbummel gemacht ganz alleine, dass hat richtig gut getan, keiner der sagte:ich schau mal da, ich muß mal da hin oder können wir nicht grade mal...,anschließend war ich im Thermalbad, das ist Urlaub pur für mich.

Normalerweise gehe ich noch mit zwei Freundinnen alle 14 Tage ins Thermalbad aber die eine mußte arbeiten und bei der anderen hatte ihre Tochter an diesem Tag geheiratet.Also war dieser mittag M E I N.

Siehst du , ich habe an mich gedacht.

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55