Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 26.07.2008, 22:43
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo liebe Oma2,

Ich seh mir gerade Deine Fotos an, er ist unglaublich süss! Ein hübsches Baby, und die grosse stolze Schwester daneben Die Bilder sagen mehr als
viele Worte. Ich drück Dich und wünsche euch alles Gute!

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 26.07.2008, 22:47
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

jööö, ein frischling-foto
oma: also das bauchzwergi sieht für mich ganz normal aus - siehst du.. alle sorgen umsonst.. da könnt ihr weiter beobachten was ihr wollt

ich hab heut mit unserem fotograf gesprochen. wir bekommen gegen ende der kommenden woche unsere dvd mit all den bildern drauf.
und dann such ich mir 3 aus, die ich euch zeige


ich drück euch
verena
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 26.07.2008, 23:15
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo!

@ Oma2:
Süüüüüüß - so richtig was zum Knuddeln und Kuscheln und Verwöhnen - Danke für die tollen Fotos!!! Alles, alles Gute nochmal für Eure kleine Familie

@ Verena: Ich schau´soooo gerne glückliche Fotos an, immer her damit
Dein Bericht über Euren Traumtag war sooo schön romantisch, möge Euer Glück gaaaanz lange halten - ewig einfach!!!
Ich hoffe, daß es Deinem Mann wieder etwas besser geht und die Schmerzen verschwunden sind...

Gute Nacht zusammen!
Chrisi
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 27.07.2008, 06:39
katzesturmi katzesturmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 180
Standard AW: wir sind noch so jung...

wie süß....und wie schnell wird der kleine Mann groß werden... genießt die Babyflitterwochen
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 27.07.2008, 06:50
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Oma2,

wie süß ist das Baby. Richtig schön. Die große Schwester aber auch.

Viel Glück.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 27.07.2008, 07:00
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo liebe oma2,
mei ist der niedlich!!!!!!!!!
ich wünsche euch von herzen frohes gedeihen.

@verena: ich möchte schon bitte auch die fotos sehen, wenn sie fertig sind.
will mal ein echtes traumpaar sehen.

allen einen schönen sonnigen sonntag.
liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 27.07.2008, 18:49
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 98
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Zusammen
Vielen Dank für die süssen Fotos, Oma2! Solche Aufsteller können wir hier alle brauchen!
@Verena:
Ich weiss nicht so recht, ob ich nicht lieber in meinem Thread in "Magenkrebs" schreiben soll, da ich mich wirklich nicht zwischen die Hochzeitseuphorie und das Mutterglück drängen möchte..(das ist keinesfalls ironisch zu verstehen, ich geniesse es immer, diese freudigen Beiträge zu lesen!)
Bei uns gibts nicht viel Neues: Die täglichen Kämpfe mit dem Essen ohne Magen, mit Erschöpfung und mit undefinierbaren Schmerzen, die natürlich Angst machen.
Es gibt auch gute Tage, an denen wir sogar kleine Ausflüge machen können, aber im Moment frage ich mich schon, wie lange meine Kraft reichen wird.
Vielleicht tönts in ein paar Tagen schon wieder anders....
Herzliche Grüsse an euch alle!
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 27.07.2008, 22:07
Benutzerbild von honischt
honischt honischt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 167
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Oma2,
auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem neuen Famlienmitglied. Ich muss sagen, er ist euch wunderbar gelungen. Ein süßes und knuddeliges kleines Menschlein. Schön dass die Geburt so schnell ging und es dir und euch supergut geht.

Liebe Verena,
wir waren ein paar Tage in München und deshalb melde ich mich erst jetzt. Es freut mich ungemein dass alles so superschön für euch war und ihr die Feier und eure Reise so richtig genießen konntet. Wolfgang und ich haben an eurem Hochzeitstag kräftig auf euch angestossen . Die Tage in München waren sehr schön. Unser Jonas war mit dabei und ein Freund von ihm, also waren wir zu viert. Unser Großer hat sich dankend ausgeklinkt und die Tage lieber mit einen Kumpels verbracht. Am 1.8. geht es bei ihm ja richtig los. Er beginnt eine Zusatzausbildung in der Telekomunikations- und Dialogbranche. Wolfgang ist in München doch das eine oder andere Mal an seine Grenzen gestoßen, ist doch anstrendender als gedacht. Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Drück euch ganz doll die Daumen für das Untersuchungsergebnis, es ist sicher alles ok. Wünsche dir und allen anderen eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße
Christa
__________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 27.07.2008, 23:11
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: wir sind noch so jung...

@Oma2 - ach wie süß der kleine,wünsch euch alles liebe

@taffi - freu mich auf die Bilder :-) Wie gehts Euch denn?
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 27.07.2008, 23:18
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

meine lieben!

ich bin schon hundemüde, wills mir aber nicht nehmen lassen, euch noch zu schreiben.
uns geht es recht gut. ich hab meinen schatz jetzt seit gestern mit recht hohen dosen novalgin tropfen versorgt, die helfen ihm sehr gut.. die schmerzen sind somit im griff.
heute waren wir mit freunden spazieren und essen - am nachmittag war er dann recht erledigt, aber gegen abend ging es ihm dann besser und wir waren bei seinem onkel zu besuch..war sehr schön heute alles in allem!


@heikemike:
die fotos kommen wie gesagt erst ende der kommenden woche - ich bin auch schon ganz arg gespannt drauf

@christa:
es ist so schön, dass es euch gut geht.. wie gern les ich eure nachrichten - es kann so gut ausgehen.. danke dass du hier im forum schreibst und uns damit so viel mut machst.. super.
und dass dein schatz an seine grenzen stösst, ist vollkommen normal.. er hat ja auch einiges hinter sich.. und das mal laut gesagt: MIT BRAVOUR bestanden


@lizu:
du bist hier wirklich richtig, meine liebe. du bist angehörige, so wie wir alle hier.. mit allen sonnen- und schattenseiten. bitte bleib doch hier und schreib mit uns
dass dir manchmal die luft ausgeht, kann ich gut nachvollziehen.. aber es kommt dann auch von irgenwo ein lichtlein her und es geht plötzlich wieder bergauf.. ach krebs ist so eine berg- und talfahrt...

chrisi:
danke danke wie geht es dir?
wies uns geht hab ich eh oben geschriebn.. und foto kriegst nat. auch

tina:
klaaaaaaaaar - ein richtig superhappy hochzeitspaar waren und sind wir, das ist fix


liebe grüße euch allen und gute nacht..

verena

Geändert von josie&josie (27.07.2008 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 27.07.2008, 23:23
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Taffi,


schön das es wieder besser geht,hatte gelesen das er arg Schmerzen hatte. Wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren ist er dann auch immer ziemlich erledigt aber das gibt sich meißt wieder wenn er wieder zur Ruhe kommt. Die Kräfte sind wohl etwas angeschlagen,aber dann päppeln wir sie einfach wieder auf!

Na dann macht euch nun ins Bettchen.
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 28.07.2008, 09:07
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

Ich drücke Dir alle Daumen ganz ganz fest, Kopf hoch - die Schmerzen bei Deinem Schatzi können auch ganz natürlichen Ursprung haben. Manchmal spüren die Patienten das Zurückbilden der Metastasen nach einer Chemo und die Neubildung der Leber auf diese Weise. Das müssen keine negativen Zeichen sein... Denk daran, Krebs kommt immer sang und klanglos , gehen tut er hingegen meistens mit Gestöse!Ich bin bei euch....

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 28.07.2008, 10:58
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: wir sind noch so jung...

hi verena,
alle, alle, alle, alle daumen drück ich euch für heute oder morgen und für alles.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 28.07.2008, 19:58
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

ihr lieben,

morgen um 11.00 wissen wir das ergebnis der untersuchung, der temin wurde heute ausgemacht.
bitte bitte bitte leiht uns all eure daumen!!!!!!!!!!

ich hab wahnsinnig große angst, mir rast das herz in einer tour und ich zittere wie blöd dem zeitpunkt entgegen an dem er mich anruft und mir bescheid sagt. ( er will morgen allein zur ärztin gehen, ich hab ihm angeboten mitzugehen..)
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 28.07.2008, 20:16
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena!

Meine Daumen habt Ihr und den Hund verdonnere ich sofort die Pfoten zu drücken - ich werde an Euch denken und ich hoffe so sehr für Euch, daß ihr gute Nachrichten erhaltet...

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55