Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.08.2006, 20:12
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,liebe Ylva,
so wie du es jetzt beschreibst, könnte es ja sein, dass Nanna nur ihre Leitstutenstellung behaupten will. Da bin ich letzthin beim googeln daraufgestossen, auf die "Stutenbissigkeit". Das passt zu dem, was du schreibst. Was man allerdings dagegen tut, weiss ich auch nicht. Ich denke fast, dass sie durch ihr Handicap im Moment vielleicht ihre Stellung bedroht sieht und deswegen so aggressiv ist. Es fällt dir sicher eine Lösung ein, mache dir jetzt nicht zuviele Sorgen. Vielleicht kapieren die anderen ja , dass sie ersteinmal etwas Abstand halten.
Und du belastest uns doch nicht, liebe Ylva, schreibe ruhig über deine Probleme, dafür sind wir doch da. Das ist schon ein Problem, wenn der beste Freund plötzlich Sorgen macht. Vielleicht finden wir ja gemeinsam einen Weg. Das Pech wird sich auch wieder von uns abwenden. Meine "Probleme " sind ja echt keine, wenn etwas kaputt geht, ist es zwar ärgerlich, aber "kein Beinbruch", wie meine Mutter immer sagte. Es ist nur echt komisch, dass dann immer so eine Serie daraus wird.
Bobby geht es gut. Er hat zur Zeit einen guten Appetit und ich soll darauf achten, dass er nicht noch mehr zulegt. 14 Pfund wird er schon wieder haben, obwohl es bei seiner Größe garnicht so auffällt. Dass er schon etwas älter ist, merke ich daran, dass er tagsüber schon länger schläft, am liebsten irgendwo in meiner Nähe. Wenn ich daheim bin, ist er immer bei mir, auf der Couch, in der Küche, im Bett, auf dem Schreibtisch, kurz überall. Einen ausgeprägten Lieblingsplatz gibt es eigentlich nicht.
So, jetzt mache ich auch Schluss für heute. Also, liebe Ylva, denk daran, wir sind immer für dich da.... Tiere sind für uns eine gute Therapie und wir machen uns natürlich auch Gedanken, wenn es ihnen nicht gut geht. Und wo kann man sich da besser austauschen als unter Gleichgesinnten.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche...
Bis bald
Deine Bobby

Liebe Heidi,

ja, freut mich auch. DANKE !!! Habe deine mail daneben gelegt, damit ich auch nichts falsch mache. Die werde ich auch noch eine Zeitlang brauchen.

Dir auch noch schöne Stunden und eine gute Arbeitswoche...

Gute Nacht. Liebe Grüße
Deine Bobby
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.08.2006, 20:17
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Heike,

hoffentlich geht es dir jetzt doch etwas besser. Alles Gute für die Mammographie morgen. Wir haben doch alle ein mulmiges Gefühl vor den Nachsorgeuntersuchungen. Am schlimmsten sind für mich die Tumormarkerbestimmung und natürlich eine CT. Da geht es mir auch immer nicht besonders vorher.
Nochmals alle guten Wünsche für morgen und gute Nacht.

Liebe Grüße
Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.08.2006, 20:34
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

möchte mich noch ganz schnell für eure lieben Worte bedanken und dir Heike für morgen die Daumen drücken. Auch wenn ich "nur" Angehörige bin kenne ich diese Ängste vor den Untersuchungen auch ein bisschen und kann es auch nachvollziehen. Meine Mutti heisst übrigens auch Heike
Also,die Daumen sind gedrückt - auch fürs Nichtrauchen

Ich muss noch einiges vorbeireiten und dann werde ich ins Bett gehen,bin hundemüde und Chipsy schnarcht schon friedlich vor sich hin.

Werde morgen nach der Arbeit schreiben.

Bis dann,
und schonmal "Gute Nacht"

Ylva
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.08.2006, 15:31
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

kein Befund! Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen. Es war furchtbar schmerzhaft und demütigend. Ihr könnt Einzelheiten unter meinem Nichtraucherthread lesen.

Meld mich wieder, wenn es mir besser geht.

Eure Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.08.2006, 16:06
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike,

habe in deinem anderen Thread gelesen.
Finde es immer wieder,jeden Tag aufs neue erstaunlich wieviele unfähige Menschen in sozialen Berufen arbeiten (arbeite im krankenhaus und kenne solche Beispiele wie du es erzählt hast zu genüge...)
Es tut mir leid wie das gelaufen ist,aber ohne Befund das ist ein Grund zum feiern *drück*

Ich werde jetzt Waffeln backen,nach dem rezept von bobbele hier aus dem Forum. Die schmecken sooo lecker. Und was will man sonst an einem verregneten Montag tun

Viele Grüße an euch
Ylva
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2006, 19:53
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben
wollte nur mal schnell hallo sagen und schaffe es hoffentlich mich gleich noch einmal zu melden. Hab auch keine Zeit für Bildchen - macht ja nix.
Bin grad mit der Küche fertig und habe den PC hochgefahren.

Liebe Heike, ganz dicke Umarmung und das Schönste ist doch, dass alles ok ist. Melde mich gleich noch bei den Nichtrauchern dazu.

Liebe BobbyLee, wie steht es mit den Haushaltsgeräten? Noch mehr kaputt? Hoffe nicht. Bei uns ist es aber genauso im Moment....oh je!

Liebe Ylva, meine erste Frage wie geht es dir und was macht Nanna? Wie haben die Waffeln geschmeckt? Bitte um das leckere Rezept per Mail

Liebe Gloria, hast du denn nicht solch einen Regen wie wir hier? Wäre ja bei deiner Reise besonders schade!

....bis gleich, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.08.2006, 20:35
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

bevor ich ins Bett falle noch eine kurze Nachrricht.
Heidi ich habe dir eine mail mit dem Rezept geschickt. Die Waffeln waren suuuper lecker

War heut nur einmal beim Pferd - schaff es körperlich und psychisch nicht so oft hinzufahren und mir ständig Sorgen zu machen.
Heute mittag war alles okay....

So ich will nur noch ins Bett

Bis morgen und haltet die Ohren steif,

Ylva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55