Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 06.04.2010, 13:55
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja Ostern habe ich gut hinter mich gebracht und jetzt freue ich mich auf nächste Woche. 1 Woche Skiurlaub mit Oliver + Kerstin. Ich hoffe das mit den Schneeverhältnisse wird noch einwenig besser. Gino geht für diese Woche zu Michaela.
Ansonsten gibt es nichts neues. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 09.04.2010, 08:50
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Abend werde ich dann zu Oliver fahren und morgen früh fahren wir dann nach Chamrousse zum Skilaufen. Gino wird also jetzt doch mitfahren und wenn ich dann morgens zum Skilaufen gehe wird er alleine in der Wohnung sein. Ich habe mich jetzt dazu entschieden da es mit dem Schnee so besonders gut aussieht und darum kann ich auch Gino mitnehmen.
Ich weiß noch nicht ob ich dort ins Netz komme ansonsten werde ich mich nächste Woche Freitag wieder melden. Bitte pass auf uns auf.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 16.04.2010, 23:28
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bin aus meinem Skiurlaub zurück und es war wirklich schön. Wir konnten morgens auf jedem Fall fahren und nachmittags bin ich dann mit Gino losmaschiert.
Heute war es eine sehr lange und anstrengende Rückfahrt. Wir waren ca. 11 Stunden mit dem Auto unterwegs. Ich bin jetzt auch sehr müde und werde wohl bald in mein Bett fallen.
Melde mich bald wieder.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 19.04.2010, 09:13
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wir hatten ein tolles Wochenende mit viel Sonne. Gino hat zwar wieder mit Durchfall zu tun aber trotzdem waren wir viel unterwegs und gestern habe ich den ganzen Nachmittag auf dem Balkon gesessen und die Sonne genossen.
Kerstin hat jetzt endlich eine Wohnung und die war ich mir dann gestern Abend angucken. Ich werde ihr wohl helfen beim Tapezieren weil kein anderer da ist. Obwohl ich nicht unbedingt viel Lust dazu habe, denn Kerstin kennt mittlerweile nur noch meine Telefonnummer wenn sie etwas benötigt.
Ansonsten gibt es nicht zu berichten. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 21.04.2010, 19:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
War heute morgen zur Blutuntersuchung. Bin gespannt habe dann nächste Woche einen Termin bei der Nachfolgerin von Dr. Helmling.
Heute Mittag war ich dann mit Petra und den Hunden im Stadtwald. Es war heute wieder sehr kühl und darum sind wir heute Abend am Moselufer gegangen.
Kerstin hat mir heute Nacht um 2.30 eine SMS geschickt und nachgefragt ob ich im Keller Platz habe für ihre Winterreifen. Habe ihr dann heute Abend geantwortet das sie die nächste SMS doch nicht um diese Uhrzeit schicken soll und das ich keinen Platz habe. Helga hat doch ein ganzes Haus für 2 Personen dann sollen die doch mal in ihrem Haus räumen und dann wäre auch Platz für die Reifen.
Werde mich wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 26.04.2010, 22:30
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Das Wochenende war wunderbar. Ich war zwar auch bei Kerstin zum Tapeten abmachen aber ich habe auch viel Zeit auf dem in der Sonne verbracht.
Heute Abend war ich dann beim Arzt und die Blutuntersuchung war ok und das Ultraschall der Schildrüse hat dann ergeben das ich doch mal wieder zum Szintigramm muß.
Sonst ist bei mir alles ok und ich geniesse das schöne Wetter

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 30.04.2010, 20:48
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
War heute zum Geb. von Zoe und anschließend bin ich noch mit Kerstin zum Tapeten kaufen gewesen. Jetzt werde ich am Montag bei ihr Tapezieren und dann werde ich hoffentlich Ruhe haben.
Gino kommt natürlich dann mal wieder zu kurz aber die Zeit geht auch vorbei.
Ansonsten geht es mir gut und ich erfreue mich an meinem Leben. Ich hätte nicht geglaubt das ich das mal ehrlich schreibe aber es ist wirklich so. Danke für deine Hilfe.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 03.05.2010, 15:21
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Also das mit dem Tapezieren gibt nichts da die Decke so streifig ist und ich diese jetzt auch noch bearbeiten muß. Werde gleich in die Wohnung fahren und mal schauen was ich machen kann.
Vom Wetter her ist es auch nicht berauschend und darum kann ich wohl keine große Runde mit Gino machen. Helga hat bis August Zoe weil Sandra wieder arbeiten geht und Zoe erst ab August einen Platz im Kindergarten hat. Jetzt ist Helga auch mal wieder beschäftigt wenigstens vormittag.
So das war mal wieder das neuste von mir.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 06.05.2010, 21:01
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe von Montag bis Mittwochmittag bei Kerstin in der Wohnung gearbeitet. Die Decke und die Wände vom Schlafzimmer sind fertig und jetzt muß ich noch die Küche tapezieren. Ich bin froh wenn das fertig ist und ich wieder meine eigene Zeit habe.
Heute Mittag habe ich mal kurz mit Fr. Diepgrond und sie ist von der Station auch total enttäuscht weil sich von denen auch keiner bei ihr meldet. Ich sagte ihr das ich das ganze ja schon fast 1 Jahr prakteziere und ich weiß das man das mit der Zeit vergisst.
Ansonsten musste ich heute wieder die Heizung anmachen das es sehr kalt ist und man es ohne Heizung nicht unbedingt aushält. Sonst ist alles im grünen Bereich.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 09.05.2010, 10:59
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wollte dir alles gute zum Muttertag wünschen. Hast du das tolle Herz gesehen was ich dir aufs Grab gelegt habe. Nächste Woche werde ich dir dein Grab auch wieder schön für den Sommer machen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #851  
Alt 12.05.2010, 20:23
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja in den letzten Tagen ist viel geschehen. Volker hat mich am Montag angerufen und mich um ein Gespräch gebeten. Gestern war ich dann bei ihm und er fragte ob ich bei ihm arbeiten würde als Minijob. Ich habe mir sowas schon gedacht und darum habe ich mir schon vorher Gedanken gemacht. Ich werde es wohl für höchstens 6 Monate machen weil ich ja Fr. D. für Januar die Sache mit der Tagesmutter zugesagt.
Heute war ich mit Helmut die Balkonblumen kaufen und mittags habe ich auch die Kästen bepflanzt. Nachts werde ich die Blumen aber noch reinholen weil es wirklich noch zu kalt ist.
So das war das neuste von mir. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 15.05.2010, 17:37
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe heute den Balkon dann Sommer fertig gemacht und jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen.
Heute mittag haben wir auch dein Grab gemacht und ich hoffe es gefällt dir.
Ansonsten gibt es nichts von mir zu berichten.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 20.05.2010, 10:52
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja es ist jetzt fest ich werde ab Juni bei Volker arbeiten. Das ganze geht zwar nur bis Ende des Jahres.
Bei Kerstin bin ich auch fertig mit der Renovierung und jetzt habe ich wieder Ruhe.
Es gibt sonst nichts zu berichten. Denke immer noch sehr viel an dich.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 22.05.2010, 19:53
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ein so toller Tag. Morgens war ich für 2 Stunden mit Gino beim Hundetraining und anschließend habe ich die Sonne genossen. Heute Abend haben wir dann wieder im Stadtwald unsere Runde gedreht und jetzt sitze ich zum Abschluß wieder auf dem Balkon. Man muß ja die Zeit des warmen Wetter nutzen.
Christian will jetzt doch ab September wieder nach Australien, aber ich hoffe er überlegt sich das ganze nochmal.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 27.05.2010, 09:35
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bei mir passiert nicht viel und darum habe ich mich seid Samstag nicht mehr gemeldet. Das schöne Wetter macht mal wieder Pause und man kann nur mit Regenschirm oder Jacke spazieren gehen.
Ansonsten alles bestens.

LG
Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55