Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 01.07.2005, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,

wie schön, daß Du uns solch positive nachrichten vermelden kannst.
Wenn die Schmerzen weniger sind dann wird das Ottmars Kampfgeist erst recht aktivieren. ich freu mich ganz einfach.
Knuddle bitte Jakob von mir....es wird schon wieder.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 02.07.2005, 02:05
Juli Juli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 54
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie!
Es freut mich das Ottmar sich wieder aufrappelt! Schick ihm und Jakob ganz liebe Grüße von mir.
Ich denke an euch und freu mich mit euch zusammen.
Juli
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 02.07.2005, 17:31
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie
Freut uns alle, das es mit Ottmar wieder aufwärts geht, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und schicke mein Kraftpaket nach Würzburg.Vielleicht klappts doch im August mit der BUGA, würde meine Frau und mich richtig freuen.Ich denke an euch, auch an deine Rasselbande, sind richtig nette Jungs
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 02.07.2005, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,

mußte ja wohl so sein. In den Bergen haben lommi und ich so viel an Euch gedacht und nur gute Gedanken an Euch geschickt. Freut mich für Euch, weiter so.

Liebe Grüße an Ottmar bis bald

Petra
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 02.07.2005, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,

ganz ganz liebe Grüsse von mir an eine ganz besonders starke Familie!!!!!
Danke, für die gute Nachricht.....
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 02.07.2005, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben!

Ottmar geht es recht gut! Er war heute schon wieder mit mir im Außenbereich des Krankenhauses.
Die Wunde ist noch etwas rot, aber der Doc. sagt, daß wenn er kein Fieber mehr bekommt, darf er am Mittwoch nach Hause! Hätte ich nie gedacht, daß das so schnell geht!
Die Schmerzmittel konnte er schon sehr reduzieren und essen tut er auch prima!
Obwohl es eine große Uniklinik ist, finde ich die Atmosphäre sehr angenehm und das Personal ist sehr nett!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 02.07.2005, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,

das sind wunderschöne Neuigkeiten! Da hat sich das Daumendrücken heftig gelohnt. Freue mich sehr für Euch! Wünsche Euch beiden und den Jungs, vor allem Jakob, alles Liebe.

Stella
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 03.07.2005, 13:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie und Ottmar,

freut mich, dass es Ottmar besser geht.
Ich war bisher immer stiller Mitleser in eurem Beitrag - hatte leider mit meinem Dad und dem drumherum zuviel um die Ohren.

Ich habe in Ole's Thread (10 Tipps) gepostet, dass wir noch einige Sachen zu verschenken hätten und Gaby meinte, ihr würdet euch vielleicht über die 1 3/4 Packungen WobeMugos freuen ...
Schaut mal kurz in Ole's Thread vorbei und schreibt mir kurz eine Mail (pragfan@web.de) wenn ihr davon etwas brauchen könnt.

Liebe Grüsse aus Hessen und viel Mut & Kraft

Uwe
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 06.07.2005, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben!

Ottmar ist wieder wohlbehalten zu Hause!
Er ist noch etwas schwach und hatte gestern noch eine hammermäßige Untersuchung (Knochenszinthigramm), hat ewig gedauert und er hatte fürchterliche Schmerzen. Ist dann dort fast kollabiert, bis die gemerkt haben, daß er nicht simuliert! Aber wenigstens sind keine weiteren Metastasen entdeckt worden!

Heuten waren wir dann gleich bei der Strahlentherapie! Wir wurden aufgeklärt, daß 15-20 Bestrahlungen notwendig sind, die 4x pro Woche durchgeführt werden.

Am Freitag bekommt er die Fäden raus und dann muß die Wunde erst noch etwas besser verheilen.

Ich denke so in 2 Wochen wird es los gehen!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 06.07.2005, 15:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie, einen herzlichen Willkommensgruß
an Ottmar. Ich denke er wird froh sein, dass er wieder in seiner gewohnten Umgebung ist und Du ihn ein bisschen verwöhnen kannst. Ist schon schlimm, dass er gestern wieder eine so schlimme Untersuchung hatte, wenigstens ist das Resultat OK.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und nur das Beste. LG Elfie
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 07.07.2005, 08:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,
keine weiteren Metas? Wow, ist doch klasse!!!!!! Toll, ich freue mich so. Ich bin mir sicher , dass Ottmar sich mit Deiner Pflege und in vetrauter Umgebung schnell schnell schnell wieder erholt von der OP.
Grüss ihn bitte auch von Roland....
LG
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 09.07.2005, 16:14
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,
alles Gute von uns an Ottmar, ich lese meist still mit und freue mich über jede eurer Nachrichten, wenn es wieder mal einen Schritt aufwärts geht. Ich bin zur Zeit in einer etwas depressiven Phase, seit es mit meiner Leistung nach den Chemos steil bergab geht. Muss wieder ein neues Ziel finden, seit meine Kastanie und andere Dinge fertig sind. Ich darf mich nicht zu viel mit meinen Problemen beschäftigen.
Wenn es bei euch irgend wie geht, würde ich mich auf jeden Fall über euren Besuch am 20.August freuen.Aber das hat noch viel Zeit,das kannman kurzfristig regeln.
Nochmals alles erdenklich Gute an Ottmar, deinen Söhnen und natürlich alles Liebe an dich
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 11.07.2005, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Leute!

Ottmar geht es zur Zeit nicht so gut! Wie immer in der Chemopause.

Am Montag sollen die Bestrahlungen des Rückens anfangen. Hoffentlich werden dann die Schmerzen wieder besser. Er kann nicht gut sitzen und wenn er sich zu sehr belastet, kann er nachts keine Minute schlafen vor Schmerzen.

Außerdem hat er Wasser in den Beinen. Ich will lieber nicht darüber nachdenken, woher das kommt.

Die Krankenkasse hat uns bezüglich der Regionalen Chemotherapie noch nicht das o.k. gegeben.

Ich habe noch bis Freitag Urlaub. Mal sehen, wie es dann zu Hause weiter geht!

Er hat mich heute gefragt, ob es wohl sinnvoll wäre, Pflegeversicherung zu beantragen, weil ich ihm so viel helfen muß beim baden und anziehen usw. Aber ich hoffe fest, daß die Schmerzen durch die Bestrahlung weg gehen, so wie es der Arzt vorher gesagt hat.
Er hat seine Markierungen schon bekommen.

Noch hält seine Psyche durch, aber ich glaube, langsam wird er mürb und rutscht etwas ab, was er sich noch nicht so anmerken läßt!
Ich finde erst gar nicht die Muße, mal eine Runde zu heulen! Hab viel zu viel zu tun!

Vielen Dank für alles

Stefanie
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 12.07.2005, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Heute gibt es gute Nachrichten!

Die KK hat die Therapie bei Dr. Müller zur Regionalen Chemotherapie bewilligt!

Wir sind trotz der momentanen Umstände sehr glücklich!

Ottmar setzt seine ganze Hoffnung auf diese Behandlung!

Liebe Grüße
Stefanie:-)
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 12.07.2005, 16:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hey super gratulation, halte euch ganz fest die Daumen. Lese eure Beiträge immer fleissig. Bin so stolz auf euch und erzähle meiner Mutter viel von Euch. Sie ist im Dezember an BSDK erkrankt. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Die Ärzte können einfach nicht verstehen, warum sie keine Schmerzen hat und wir sind sehr froh, dass sie keine hat.
Wünsche euch wirklich alles erdenklich gute und hoffe dass Ottmar noch eine lange Zeit mit seinen 3 Knirpsen verbringen darf.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BSDK mit Lebermetastasen 48 Jahre alt Bauchspeicheldrüsenkrebs 41 28.10.2005 08:07
Wer hat länger als 5 Jahre Lebermetastasen???? Brustkrebs 22 20.08.2005 18:26
BSDK, 73 Jahre Forum für Angehörige 53 16.08.2005 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55