Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 16.01.2010, 21:52
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

@Biomausi: Das mit Deinen Nägeln tut mir leid, ich hatte echt gehofft das Du davon verschont bleibst.
Heute, über eine Woche nach der Doc, geht es ihr bisher am Schlechtesten. Sie ist ziemlich schwach, kann kaum essen, durch Soorbefall im Mund. Sie klagt auch über Halsschmerzen. Wenn sie ausspuckt, ist der Speichel blutig und sie hat auch öfters Nasenbluten. Sie hat was gegen Soor und AB bekommen und am Freitag die Granozyte, die Leukos waren genau eine Woche nach der Doc bei 1,4. Naja, es kann nur besser werden und es sind ja auch nur noch 2.

Ich grüße Euch Alle ganz lieb und hoffe, es geht Euch gut!
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 18.01.2010, 13:15
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallihallo ihr Hübschen!

Wie versprochen meld ich mich mal wieder öfter
Jetzt, so kurz vor der VORLETZTEN Chemo fühl ich mich supi, und heut abend werd ich wohl wieder ein Badmintonmatch wagen

@Ines: Schön, dass du dich gemeldet hast! ich werd ganz sicher auch eine AHB machen, auch wenn es mir ganz gut geht, merkt man doch gegen Ende der Therapie, dass der Körper ganz schön zu tun hat. Ja das mit dem Alter der Frauen hat mich auch schon beschäftigt, bin doch wohl sehr jung für ne Kur... Na mal kucken. Wünsch dir weiterhin gute Erholung!

@ Ebi: Mh, tut mir leid, dass es deiner Ma so schlecht geht. Aber bald hats sies ja geschafft, jetzt kann man ja rückwärts zählen... bekommt sie eigentlich Eishandschuhe bei der Infusion? Ich hatte bis jetzt keine, werd aber am Mi mal nachfragen. das Tragen soll ja aber auch nicht so sehr angenehm sein. Mal kucken, im Moment schmerzen die Nägel fast nicht mehr.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und -
Eure Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 18.01.2010, 13:27
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

Biomausi, dass Du so gut die chemo wegsteckst, toll finde ich das. Die Jugend steckt das vielleicht doch besser weg
Probleme mit den Nägeln habe ich auch, zum Glück nur die Fingernägel, sie sind ein ganzes Stück weiß gewesen, also lose vom Untergrund, aber das hat sich schon gut rausgewachsen, ab gehen sie nicht mehr, denke ich. Tiefe Rillen hab ich auch drin, Wenn ich seitlich auf den nagel schaue, hat er ein paar Stufen drin , hoffe das geht wieder weg, aber wird wohl dauern.

Ines, schön, dass es dir in bad E***** gefällt. ich hoffe auch auf die AHB, bei dir bekommt das Wort Anschlussheilbehandlung eine völlig neue Bedeutung, da Du Anschluss gefunden hast Wünsche dir noch viel Spaß und gute Erholung. Empfindungsstörungen in Händen und Füßen habe ich auch
Aber die Bestrahlung ist geschafft

Euch und allen anderen hier alles Gute

wünscht sonnnestrahl

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:14 Uhr) Grund: ****
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 20.01.2010, 20:52
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo meine Lieben ,

ey, was is denn hier los- Thread "abgerutscht" auf Seite 3 Das müssen wir ja gleich mal ändern
Mädels- habe heute die vorletzte Chemo geschafft! SUUUPPPIII! Alles feini

@ Sonnenstrahl: Herzlichen Glückwunsch, dass du die Bestrahlung geschafft hast! Ist ja doch auch eine ziemlich stressige Zeit, oder? Da jeden Tag hinzufahren.... Aber du fährst ja dann auch noch zur AHB- nach Bad E*****?
Naja, das mit den Nägeln kann ich schon verschmerzen, Rillen und sowas auch, Hauptsache, die bleiben dran Aber ich bin da voll optimistisch. Lass mich doch jetzt erst recht nich mehr aus der Bahn werfen

Bezüglich eines Treffens gibt es jetzt eine Umfrageliste bei Doodle, bei der sich alle, die Interesse haben, bitte bis Mitte Februar zwecks Terminfindung eintragen können! Hier findet ihr die (willkürlich gewählten) Termine:

http://www.doodle.com/agkui5d8wgae29rs

Zeit machen wir dann noch aus, also vielleicht so 18/19 Uhr. Bitte schreibt doch auch mal hier, einen Vorschlag, wo wir uns Treffen könnten (Gaststätte etc.), falls ihr Vorlieben habt, oder in welche Richtung ich kucken sollte
Würde mich freuen, wenn einige kommen würden!

Mädels, heut ist zeitig Bettgehzeit bei mir In diesem Sinne wünsch ich euch was, seid ganz lieb gegrüßt und -
Eure Biomausi
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:14 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 20.01.2010, 21:36
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Biomausi,

herzlichen Glückwunsch zur vorletzten chemo, bald hast Du es geschafft. Wie die Zeit vergeht. Wünsche dir, dass du wenig NW bekommst, aber du machst das schon.
Ja mit der Bestrahlung bin ich fertig, hat alles bestens geklappt, hatte auch keine Probleme. Mir ging es prima, nur etwas gerötete haut.
AHB- Bescheid habe ich immer noch nicht liegt wohl an meinem Rententräger, der Knappschaft, die erst Anträge nach der Bestrahlung bearbeiten - toll
Naja, eher gehe ich nicht arbeiten, wir werden sehen.

Alles Liebe für dich und die anderen
Wie geht es dir Ines? Sicher bestens.

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (20.01.2010 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 20.01.2010, 22:45
Karo77 Karo77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 21
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

da wil ich mich auch endlich mal wieder melden. Bin immer bissel faul was das schreiben angeht.

Biomausi: Glückwunsch zur vorletzten...bald hast Du es geschafft. Ich hab am Montag meine letzte EC, und dann gehts weiter mit 12x Taxol-Herceptin wöchentlich. Das zieht sich leider noch bissel hin, sonst hätte man ja zusammen nen Antrag zur AHB stellen und bissel jungen Schwung und Elan in den Haufen bringen können.

Sonnenstrahl: Glückwunsch zur geschafften Bestrahlung. Jetzt hat die tägliche Fahrerei ein Ende. Hoffe dein Bescheid zur AHB kommt bald...ansonsten kannst du noch bissel die Zeit zu Haus genießen.

Ines: Ich hoffe Du genießt deine Anschlussheilbehandlung und die Langläufer wurden noch nicht in die Ecke gestellt wegen Schneemangels??

Ansonsten geht es mir supi, war in den letzten Tagen fast täglich Langlaufen an den Elbwiesen, jetzt ist der Schnee ja fast wieder weg und man muss wieder weiter fahren. Mit Squash hab ich auch wieder angefangen, klappt supi, wird jetzt auch wieder wöchentlich gespielt, und nächste Woche gehts wieder zum Skifahren nach Kitzbühl... Also ich muss sagen an die freie Zeit könnt ich mich gewöhnen ist aber auch der einzige Vorteil.

Seid alle lieb gegrüßt und
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 21.01.2010, 09:03
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

@Biomausi: Super, dass Du nun nur noch eine Chemo vor Dir hast. Meine Mama kriegt die Vorletzte Doc nächsten Freitag. Eishandschuhe hat sie auch keine bekommen, die wurden dort auch gar nicht erwähnt. Bis jetzt hat sie auch mit den Nägeln keine Probleme, aber wer weiß was noch kommt. Heute geht es ihr wirklich besser. Also kann man sagen, dass es ihr ca. 2 Wochen nach der Doc schlecht ging. Nun hat sie noch eine Woche Zeit zur Erholung.
Aber die letzten Beiden schafft sie auch noch und dann ist wenigstens das vorbei. Die Bestrahlungen sollen ja nicht so schlimm werden von den NW her, hab ich von Einigen hier gelesen, also kann Alles nur besser werden.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du keine oder nur ganz wenig NW hast und es Dir weiterhin so gut geht.

Alle Anderen grüße ich ganz lieb und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 21.01.2010, 12:08
IRssiger IRssiger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 56
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Liebe Grüße an alle,

also ich muss Euch mal sagen, mir geht es hier in Bad E**** prächtig. Man könnte sich daran gewöhnen. Am Sonntag bin ich mit meinen Skiern 12 km nach Markneukirchen gefahren und habe mir das Musikinstrumentenmuseum angeschaut. War toll. Da ich die ganze Zeit Sport gemacht habe, sind mir manche Veranstaltungen etwas zu leger aber da es ja viel schlimmer betrofffene Frauen gibt ist es für mich klar, dass die Behandlungen sich danach richten. Am Wochenende kommen meine Lieben und wir gehen ins Theater, darauf freue ich mich.
Ich grüße Euch ganz herzlich.
Biomaus: wegen termin trage ich mich zu Hause ein, bin ja ab 03.02.10 wieder zu Hause. Ich bewundere Deine Tapferkeit und Deine Fröhlichkeit

Sonnenstrahl: Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Bestrahlung. Hoffentlich klappt es nun bals mit deiner REHA, Schnee wird auch hier langsam knapp, ich hoffe das es nochmal schneit vordem WE.

an alle anderen: Haltet die Ohren steif

Gruß
Ines

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:12 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 21.01.2010, 22:16
Kerstl Kerstl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: in Sachsen
Beiträge: 113
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Ihr Lieben alle!

Habe lange nicht mitgeredet, bin z.Z. arbeitsmäßig wieder ganz schön im Streß und merke leider, daß ich eben noch nicht wieder bei 100% bin. Hatte mir das etwas anders vorgestellt, aber leider hat mich der Streß wieder voll gepackt. Zusätzlich macht mir mein Lympharm im moment Probleme und ich muß 3x wö. zur Lymphdrainage.
Dann gab es da noch eine Patientin ( ich arbeite in der Hauspflege) mit unserer Diagnose, die es leider nicht geschafft hat - aber unheimlich stark war, ich wollte ihr ein bischen Kraft und Trost geben, aber eigentlich konnte ich von Ihr noch lernen. Sie hat es nun geschafft, ich wünsche ihr eine gute Reise.
Am Wochenende haben wir dann noch unseren 15 Jahre alten Hund beerdigt, er ist quasi mit den Kindern aufgewachsen und fehlt uns allen sehr.
Also kurz formuliert, mir gehts grad bescheiden!

Aber das Leben geht weiter und ich freue mich über alle positiven Nachrichten, die ich hier so von Euch lese!
Die Idee mit dem Treffen find ich Klasse, man könnte dann ja mal richtig quatschen und sich austauschen. Also ich würde gern dabei sein, auch wenn ich nicht mehr so oft im Forum bin. Muß nur erst mit der Arbeit klären, wann ich kann. Dann trage ich mich ein.

Ganz liebe Grüße an alle
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 22.01.2010, 18:55
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallihallo an alle,

sooo, da bin ich wieder
Eigentlich gehts mir wieder ganz prima so 2 Tage nach der Chemo, mal kucken wie es dann morgen so ganz ohne "Drogen", sprich Cortison, ist Nur hab ich mir blöderweise jetzt auch nen kleinen Schnupfen eingehandelt, das ist echt doof... Aber krank fühl ich mich nicht und ich hoffe, das der ganz bald auskuriert ist und nicht noch mehr dazukommt.

@Sonnenstrahl: Ja, danke für die Glückwünsche Wirklich bald geschafft, ging echt schnell rum.
Dein AHB Bescheid wird schon bald kommen, vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du noch ein bißchen Erholungszeit hast. Wo ist denn dein Wunschziel?

@Karo: Prima, dass du das auch alles so gut wegsteckst! du scheinst ja eine echte Sportskanone zu sein und echt ziemlich viel unterwegs. Du hast ja dann aber auch noch ein Stück vor dir, mit der wöchentlichen Chemo und dann ja noch die OP, oder?
Gemeinsamer Antrag zur AHB wäre sonst echt cool gewesen... Überleg mir tatsächlich, ob ich das mache. Also zur AHB will ich auf jeden Fall, aber wenn dann wirklich nur "alte" da sind, dann fühl ich mich sicher nicht so toll. Habe noch Kontakt zu einer Patientin, die mit mir im Krankenhaus lag, die ist auch sehr witzig- wir haben uns auch schon überlegt, ob wir da vielleicht zusammen wohin können...

@Ebi: Wünsch deiner Ma auch weiterhin alles Gute. Sie wird die 2 mal nun auch noch schaffen, jetzt kann man ja schon rückwärts zählen... Eishandschuhe sollen wohl auch nicht so die Offenbarung sein sagte mir beim letzten Mal die Schwester, aber das werden wir schon alles überleben

@Ines: Klingt toll, deine AHB! Ich wünsch dir weiterhin richtig gute Erholung! Und viel Spaß am Woende mit deiner Family

@Kerstl: Ach mensch, lass dich mal Das ist wirklich bescheiden.... Lass dich nicht zu sehr stressen. ich weiß- leicht gesagt... Es ist natürlich immer schwer, andere Betroffene leiden zu sehen und dann wieder etwas ins Tief gestürzt zu werden... und auch die Trauer um euren Hund kann ich verstehen, mag mir gar nicht ausmalen, wenn meine Maus (sie ist jetzt 9) mal nicht mehr ist... Hunde sind eben echte Familienmitglieder...Vielleicht wollt ihr ja einen neuen, wenn der erste Schmerz weg ist?...
Sei nicht zu traurig- du wirst sehen, es geht auch wieder bergauf! drück dir die Daumen, dass das ganz bald sein wird! Und freu mich natürlich, wenn du auch zum Treffen kommst, es ist ja noch ein bißchen Zeit zum Eintragen, kein Stress. Werd dann nochmal kurz vorm "Schließen" eine Erinnerung schicken
Also- sei lieb gegrüßt und KOPF HOCH!!!

Alle andern- seid ganz lieb gegrüßt! Jetzt muss ich mich nochmal schnell etwas aufhübschen und dann gehts heut zum Italiener

- Eure Biomausi
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 22.01.2010, 21:10
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Liebe Biomausi, ich finds klasse, wie du die chemos wegsteckst. 2 tage nach der chemo zum Italiener, das hätte ich nicht geschafft, Respekt. Nun hast du es ja auch bald geschafft. habe noch keinen Bescheid wegend er AHB, aber genieße auch erst einmal die Zeit zu Hause, meine Therapien waren ja kurz hintereinander ohne Pause. Ich möchte nach Bad E*****, wie Ines. kenne die Klin ik ja schon, dort hatte es mir sehr gefallen.

Ines, weiterhin gute Erholung wünsche ich dir.

Karo, jetzt wird ja an den Elbwiesen auch nicht mehr viel Schnee sein, oder? ihr seid ja alle so gute Wintersportler

Kerstin, ich habe auch immer Probleme mit meinem Lymphödem im Arm, hoffe, dass das in der AHB etwas besser wird.

Wünsche euch und allen anderen hier ein schönes we

lg sonnenstrahl

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:12 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 23.01.2010, 17:51
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hey Sonnenstrahl,

nach Bad E***** scheinen ja viele aus der Region zu gehen.... Kannst du mir ein paar Tipps geben, wie das dann mit der AHB läuft? Es ist zwar noch ein bißchen Zeit, aber die ist immer so schnell rum... Was sind eigentlich die Hauptbehandlungen, die man da bekommt? Und wie kann man sich die Kliniken aussuchen? Bekommt man da einen "Katalog" oder so was?
Bei dir waren die Behandlungen ja wirklich kurz nacheinander... Denkst du, dass es ein Problem ist, wenn ich erst etwa 5 Wochen nach der letzten Chemo mit der Bestrahlung anfange? Wir wollten bevor es losgeht dann nämlich Mitte März gern noch unseren Herbsturlaub vom letzten Jahr nachholen, den hatten wir erstmal auf März umgebucht (ging leider nur max. 6 Monate zu verschieben).
Sorry, dass ich dich so löchere- du bist einfach schon "weiter"

Ich wünsch dir und allen andern noch ein kaltes aber schönes Wochenende und euch feste!
eure Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:11 Uhr) Grund: ****
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 24.01.2010, 17:39
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Liebe Biomausi,

du löcherst mich keinenfalls. Was möchstest du denn bezüglich der AHB wissen? Beantragt wird sie in der Strahlenklinik, immer Mittwochs ist dort eine Sozialarbeiterin, die den Antrag mit dir ausfüllt. Wenn du dich in DD Friedrichstadt vorstellst, bekommst du auch gleich ein Infoblatt dazu. Einen Katalog mit Kliniken hatte ich nicht, zu mir meinte die Sozialtante ich könne nicht mal nen Wunsch äußern (knappschaft), aber wir haben trotzdem Bad E**** drauf geschrieben. Bei anderen Rententrägern können sie sofort in der Klinik anrufen und einen termin ausmachen. Das finde ich echt toll. Sie wird dir schon sagen, wie es läuft in deinem Fall.

Die Behandlungen werden nach deinem befinden abgestimmt. Meine 1.AHB ist ja nun schon ne weile her, aber auf jeden fall verschiedene sportliche Kurse, Aquagymnastik, Psychologische Gespräche wenn man mag, viele schöne Dinge um wieder fit zu werden.

Wie lange Ruhe zwischen Chemo und Bestrahlung sein darf, frag einfach beim Vorstellungsgespräch, aber warum eigentlich nicht.

liebe grüße und einen schönen wochenstart dir und allen anderen
sonnenstrahl

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:11 Uhr) Grund: ****
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 24.01.2010, 20:36
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Sonnenstrahl,

oh- vielen Dank! Da bin ich ja jetzt wirklich schon ein bißchen schlauer. ich glaub mein Rentenversicherungsträger ist die Bfa? ist ja eigentlich schade, wenn man nicht mal einen Wunsch äußern darf... Naja, auf jeden Fall gut zu wissen, dass es in der Strahlenklinik eine Sozialarbeiterin gibt. Ohne die ist man glaub ich eh aufgeschmissen. Zumindest beim SB-Ausweis beantragen wäre ich es sonst gewesen.... Mit ihr ging das alles ruckizucki In der Onkopraxis, in der ich bin, gibt es sogar auch eine, also da hab ich ja die Auswahl
Find es auch sehr gut, dass das AHB-Programm so ein bißchen "angepasst" wird, vielleicht hab ich ja nicht auf alles Lust.....Bzw. manches tut mir gar nicht so gut? Na mal kucken, Sport klingt jedenfalls gut- vielleicht kann ich ja ein bißchen von dem Chemospeck wegbekommen

Dann grüß ich dich und alle anderen (wo seid ihr denn nur????)- gaaaanz lieb und wünsch euch auch einen guten Wochenstart!
Eure Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 29.01.2010, 14:34
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hi Mädels!

Mensch- der Thread is ja total abgerutscht
Also- jetzt schieb ich den mal wieder vor und hoffe, dass sich hier mal wieder jemand meldet...!
Bei mir alles gut soweit, am Montag gehts für 3 Tage in den Skiurlaub freu mich sehr!

Ganz liebe Grüße an alle und ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Die Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55