Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.08.2007, 12:46
Nadine78 Nadine78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 2
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo Ihr Lieben,
nach dem ich nun jeden Beitrag von diesem Thread gelesen habe, schreibe ich nun auch.
Mein Vater, 69 Jahre alt, hat im November '06 erfahren, dass er ein metastierendes Nierenzellkarzinom hat.
Metastiert in Oberschenkelknochen, Lungen und Lymphen.
Die Metastase im Oberschenkel war soweit, dass er keinen Halt mehr hatte im Bein und wurde operiert. Metallschiene mit 10 Schrauben und natürlich Metastase entfernt.
Er hat nun immer Schmerzen im Bein von der Schiene.
Aber so geht es ihm eigentlich gut und er arbeitet immer noch. Er ist selbständig Dachdecker, seit jung an arbeitet er hart und kann es jetzt auch nicht lassen.
Jedenfalls wird er in Basel im Claraspital behandelt.
D.h. nicht wirklich weil bis jetzt nimmt er keinen Schulmedizinischen Medikamente.
Er hat es zunächst versucht mit Mistel, aber die hat er irgendwie nicht vertragen und abgebrochen. Dann hörte er von einer Schamanin aus Venezuela, die schon viele krebspatienten geheilt hat. Da wir Bekannte haben in Venezuela haben die alles für ihn organisiert.
Vorab noch kurz was anderes. In Basel sagte man, man könne ihm die Strapazen eine Nierenentfernung nicht antun, weil der Körper dann sehr geschwächt werden würde. Also er hat noch seine Nieren. (Der Tumor liegt wohl schön in der Mitte und kann nichts weiter anstellen)
Und die Basler meinten Nexavar oder Sutent gibt man erst zum Schluss.
So also deswegen dachte mein Vater, nein, er probiert es erst auf anderem Wege.
Sie waren jetzt schon 2 mal in Venezuela bei dieser Schamanin, die ihm Tabletten und ein Saft verschreibt.
Leider kam er gestern wieder nach Hause von der Basler Untersuchung, total fertig und niedergeschmettert.
Es sind alle 3 Sachen gewachsen. Aber wohl "nur" um 10%. Da man ja an diese Sachen wie Mistel und Schamanin auch glauben muß (Glaube versetzt Berge) und er es auch wirklich getan hat, verliert er jetzt langsam an dem Glauben weil er sich sicher war, dass es zumindest nicht weitergewachsen ist... ABER NEIN!
Die Basler wissen nix von Venezuela der Schamanin und diesen Medikamenten. Nur ein Vertraunensarzt in Lö. weiß bescheid. Also nun meinte der Prof. in Basel gestern, er könne es nun noch 3 Monate bis zur nächsten Untersuchung verantworten, wenn aber dann wieder gewachsen soll er SUTEnT nehmen.
Mein Vater hat sich nun auch einiges hier durchgelesen und ist jetzt noch niedergeschmetterter als vorher.
NEbenwirkungen etc., nicht mehr arbeiten können und die Firma????? Es ist niemand da, der die Fa. übernhmen könnte.

Ich muß sagen, dass mich dieses Ergebnis heute Nacht auch wieder einige Tränen gekostet hat.
Ich will doch mein Papa noch lange Zeit bei uns haben.
Er hat ja auch noch wirklich nicht viel gehabt von seinem Leben außer harter Arbeit.

Hier hat, weiß leider nun den Namen nicht mehr, jemand von einem Ayurvedischen -Indischen Arzt erzählt der ab und zu in die Schweiz kommt. Mein Vater interesssiert sich für diesen. Wäre es möglich den Namen oder sonstige Kontaktdaten zu erhalten.

Er möchte natürlich alles andere versuchen als das "harte" Sutent zu nehmen, was manche als "End-Medikament" bezeichnen (nicht hier im Forum aber aus anderen Quellen und die Ärzte selbst).

Wäre super lieb wenn ich die Adresse (s.o.) bekommen könnte. Ich lese aber auch gerne alle anderen Beiträge und Antworten.

Liebe Grüße an Alle.
 

Lesezeichen

Stichworte
nebenwirkungen, nebenwirkungsmanagement, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sunitinib, sutent, wechselwirkung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55