Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6781  
Alt 21.08.2005, 15:58
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 524
Standard AW: Waltonsvilla

Liebers Mausi !!!

Was du wissen willst steht im LK-user stellen sich vor etwas weiter hier unten auf der Seite. !!
über mich weißt Du ja fast alles allso brauche ich mich bei dir ja nicht vorzustellen !!!!!!!!!! Grins --Grins !!!!

Na was denkst,kaum das Fieber wieder weg und schon wieder frech ???
Ja ,Mausi,dein Engel kennt dich ja !!!

Schönen Sonnag noch

Umarmung
Deine
Ute
Mit Zitat antworten
  #6782  
Alt 21.08.2005, 21:09
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 218
Unglücklich AW: Waltonsvilla

Hallo lieber Didi Mausi,

Wenn ich Dich nicht beim Chattertreffen in Hamburg als netten Zeitgenossen kennen gelernt hätte, würde ich jetzt denken, ganz schön kess der Knabe. Wie wäre es, wenn Du den anderen in der Familie erst mal erzählst, wer Du denn bist. Die anderen Familienmitglieder kennst Du sicher schon vom HH-Treffen oder aus dem guten alten KK-Chat. Wenn nicht, wirst Du sie schon noch kennen lernen.

Opa Egbert
__________________
Vergiss in keinem Falle, auch dann nicht, wenn vieles misslingt:
Die Gescheiten werden nicht alle! (So unwahrscheinlich das klingt.)
sagte Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #6783  
Alt 21.08.2005, 22:29
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 107
Cool AW: Waltonsvilla

Auf wünsch meines lieben Opa s (Egbert), werde ich mich Morgen mit einem Kurzlebenslauf bei meiner neuen Familie vorstellen . Mein Krankheitsverlauf könnt Ihr in meinen Persöhnlichen-Profil nachlesen .

Euer Dieter aus HH
Mit Zitat antworten
  #6784  
Alt 22.08.2005, 11:08
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 524
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Bewohner !!!!

Hier das Menü für heute !!!

Hühnersuppe mit Fädeleinlage

Spätzle mit Gulasch
Hühnerfrikassee auf Risotte
Möhren-Auflauf

Tomatem-Gurkensalat
Eisbergsalat

Rote Grütze mit oder ohne Vanillesoße
selbstgemachter Vanillejoghurt mit Früchte der Saison


Ich wünsche wie immer :: G U T E N H U N G E R !!!!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !!
Möge sie uns soviel zuversicht bringen,
so zu leben wie es für uns die beste Lösung ist.

eure
Ute
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!
Mit Zitat antworten
  #6785  
Alt 22.08.2005, 13:09
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 107
Cool AW: Waltonsvilla

Hallo Alle miteinander,ich wünsche der Familie einen schönen Wochenbeginn. Auf diesen Weg möchte ich mich bei der Familie vorstellen Ich bin 60 J. jung, seit 38 J. mit meiner früheren Verlobten verheiratet! Ich (wir) habe/n eine Tochter mit Schwiegersohn u. Enkel MAX (wird kommenden Samstag 3 J.).Durch meine Krebserkrankung bin ich seit 11/04 Rentner (Altersrente mit 60 ohne Abschläge, weil Schwerbehinderung vor den 16.11.2000 bestand).Wir haben ein Haus (3 Wohnungen) aul 1100/2m, darin 2 Teiche, 1 Gewächshaus (25/2m) u. eine kleine Stallung für meine Kaninchen. Das Haus haben wir unserer Tochter als vorweggenommene Erbfolge vor ca.
2 J. überschrieben. Meine Frau u. ich haben Wohnrecht auf Lebenszeit. Ich glaube damit habt Ihr einen kleinen Überblick von meiner Person.Mit OPA Egbert habt Ihr ja schon einen OPA, doch ich meine zu einer Familie gehören immer Zwei OPA s .

Es Grüßt Euch Alle : Dieter aus HH

Ps. bin für alle Fragen offen
Mit Zitat antworten
  #6786  
Alt 22.08.2005, 14:14
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 524
Standard AW: Waltonsvilla

Lieber Didimausi !!!

Nee mein liebes Mausi,so wie Du das geschrieben hast muß ich daran denken wie wir beide uns in Bad münder kennengelernt haben !!!
Das erste was ich von dir gehört habe war das der OB-Arzt hier angerufen hat und Rainer gefragt hat warum ich nicht zu chemo in Münder bin,dabei hatte ich gerade in der Woche eine Auswoche wegen den CT.
Dann am nächsten Mittwoch ich bei Maria im Cafe und du kammst angerauscht und wir haben nur gelacht !!!
Ja Didimausi,danke das ich dich kenne und danke das Du gerde in den letzten Wochen so mich unterstützt !!

Liebe Bewohner ,ich kenne diesen """verrückten Kerl """" etwas,aber eins weiß ich ,es würde nie langweilig bei uns wenn er da ist,den Didimausi ist zu fast allen schandtarten (Mausi= Scheifen odr Schuhgrößen) bereit.
Egbert du hast in ja auch kennengelernt und weißt wie "lieb" Dieter sein kann.!!

So werde jetzt die Kombüse aufräumen und mich dann erstmal auf das Sofa verkrümmeln !!!
Wünsche euch noch einen schönen Tag !!
Eure
Ute
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!
Mit Zitat antworten
  #6787  
Alt 22.08.2005, 14:24
yellow yellow ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Österreich/Kärnten
Beiträge: 42
Frage AW: Waltonsvilla

hallo ute,

hab grad dein profil gesehen. bist oder warst du ooooooft im kk-chat?
huskylady vielleicht?

lg yellow
Mit Zitat antworten
  #6788  
Alt 22.08.2005, 20:18
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.204
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

mach jetzt auch mal wieder "piep"! Geb zu, ich war die letzte Zeit etwas schreibfaul. Ich stelle jetzt fest, unsere Arche wird jetzt auch noch um ein paar Kaninchen bereichert ;-). Dieter, also ich sorg für Graupapa, Nymphie und Chinchilla... Außerdem war ich früher für den "Keller" in der Waltonsvilla zuständig, hab immer für die neuesten DVDs gesorgt ;-).

Egbert, mit meinem Alter hab ich so meine Schwierigkeiten, da ich mich nicht so alt fühle wie ich allmählich werde. Die 50 ist in drei Jahren fällig und bereitet mir schon Probleme, aber solange ich noch nicht auf Volksmusik abfahre, sondern auf Rock und Blues, besteht noch Hoffnung....

Ansonsten bin ich ein Bücherfreak, stapel die Wälzer in allen Ecken. Taschenbücher mag ich nicht, nur handfestes Material. Hasse Eselsohren bis zum Anschlag. Und hab jetzt ein Problem, wo hin mit all den Büchern..... Kann mich von nix trennen. Lacht nicht, aber ich hab auch noch Unterlagen von Abi-Zeiten... T.A.-Ausbildung und Uni.... Vorlesungsmitschriften, fragt kein Schwein mehr danach, aber die werden immer noch gebunkert.

Ute, was gibt es morgen?

Würde mich mal interessieren, wo unser Irrläufer rumschippert.

Oma Anna, liebe Grüße über den Teich!!!

Karin B., was macht der Husten, helfen die Antibiotika?

Ich wünsche allen jedenfalls alles Liebe! Angi, melde dich auch mal wieder! Proschti wär mal wieder fällig ;-)

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6789  
Alt 22.08.2005, 21:17
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 524
Standard AW: Waltonsvilla

hallo christa !!!

Ja ich werde dir jetzt antworten,obwohl es normal nicht meine Zeit ist !!!


Oh wenn du Konsallik hast dann zu mir,denn Ute hat alle von ihn ,die noch nicht auf de deutshen Markt sind !!!
Leider!!!
Denn Rainer sagt Kon sallik ist und bleibt meine Mache!!!
Habe bis auf 5 alle von ihn und das Regal will Rainer nie wieder aufbauen !°!
Aber schön !!
Ich werde das Regal nie abbauen und komisch immer wenn ich im Kh bin lese ich sie sonst im Moment nicht !!!
Allso so gehe jetzt schlafen bis morgen ihr Lieben ,denn auch eine Kombüsencheffin muß mal pennen !!!
Oh schreibt aber viel und schön,weil will wenn ih nachher aufstehe was zu lesen haben !!!
Es knuddelt euch alle eure
Bez. für jemand dein Engel !!!!!
Ute
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!
Mit Zitat antworten
  #6790  
Alt 22.08.2005, 21:26
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,
Leider wirs nichts mit der OP am Donnerstag.
Lt. Klinik muß ich Bronchitis auskurieren und danach noch ca 10 Tage abwarten. Klinik hat mir jedoch versichert schnell und unkomplizuert neuen Termin zu geben.
Auf der einen Seite stinkt es mir, weil mir beim Husten sakrisch mein Bauch weh tut, auf der anderen Seite sage ich nur aua, aua, wenn ich daran denke, wie es erst weh tun muß frisch operiert zu husten.
Also muß ich halt abwarten und Tee trinken und mich mit Utes leckerem Essen verwöhnen lassen.

Liebe Christa, also ich geh ja nun auch stark auf die 50 zu, aber mit der Musik liege ich mit dir auf einer Welle.
Schwärme heute noch von den Kozerten bei Supertramp oder den Rolling Stones die ich miterleben durfte.
Nie vergessen werde ich ein Konzert von Peter Gabriel (Genessis) als dieser seine Sola Kariere begann. Wir waren mit einer Clique von ca 25 Personen dort und wir waren bis zum Schluß diejenigen die am lautesten und am beharrlichsten nach einer Zugabe geschrien haben. Der Saal leerte sich, die Deckenbeleuchtung ging an, das "gemeine" Fußvolk verließ den Saal, aber wir, ne wir sind geblieben und haben Zugabe gebrüllt. Und was meinst was passiert ist, der gute Mensch ist doch tatsächlich nochmal auf die Bühne und hat uns 25 Leutchen ein Medley mit alten Genessis Songs gebracht. Ach war das schöööööön.

Hallo Dieter, soso, du willst in der Familie aufgenommen werden.
Ja da mußt du aber erst einen Aufnahmetest bestehen.
Also beantworte uns diese Fragen und wenn alle richtig sind, ist dir deine Koje sicher. Also paß auf:
1. wann hat unsere 17. Feb. Burzeltag?
2. Mit welchem Fahrzeug düst unser Irrläufer duch die Welt?
3. Wer ist unser Smutje?
4. Warum heißen die Waltons, Waltons? (kleiner Tip: gute Nacht John-Boy )

Ja Irrläufer , wo steckst du denn?? Bist du aus Versehen in der Südsee gelandet und hast dir ein Hula-Hula Mädchen geangelt?
Melde dich doch mal.

An alle anderen liebe dicke Bussis, paß gut auf euch auf.
Liebe Grüße
karin B.
Mit Zitat antworten
  #6791  
Alt 22.08.2005, 21:57
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 107
Cool AW: Waltonsvilla

Hallo Karin B, Du machst es mir aber ganz schön schwer . Ich hoffe das ich einiges in der kurzen Zeitdie ich imForum die Waltonsvilla angesehen habe, deine Aufgaben einigermaßen beantworten kann.Wenn nicht dann sei mir doch wohl gesonnen . Zu 1: 17.02. 1977;Zu 2: Flugz. 0. Schiff; Zu 3: Ute; Zu 4: Fernseserie Die Waltons.Sei Bitte Bitte nicht so streng .
Gruß Dieter aus HH
Mit Zitat antworten
  #6792  
Alt 22.08.2005, 22:11
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo DIDI Maus

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!



Liebe Grüße
Karin B.
P.S. Irrläufer ist mit dem Schiff unterwegs

Geändert von Karin B. (22.08.2005 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6793  
Alt 22.08.2005, 22:15
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 524
Standard AW: Waltonsvilla

didi danke und dein ENGEL LIEBT dICH´!!!!!
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!
Mit Zitat antworten
  #6794  
Alt 23.08.2005, 05:26
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Familie,

@liebe Christa1 ,
danke, fuer deine lieben Gruesse, ich muss mich erst so richtig an deinen neuen Namen gewoehnen! Mir faellt nicht mehr der Titel des Filmes ein, so ein Sci-Fi, da hatten die verschiedenen "Clones" auch immer Nummern nach dem Namen. Koennte das unsere Zukunft werden?!
Freut mich, dass es den "Geiern" gut geht.... ist "Zipfelchen" garnicht aengstlich vorm Chinchilla?

@liebe Karin B.
hoffe, deine Bronchitis hat sich auskuriert; so eine Sommererkaeltung ist auch garnicht spassig! Gute Besserung, gell.
Apropos, warst du meine "Pokemon" -Lehrerin?! Im Moment hat es mein Enkel mit den "Pinguinen"(siehe Film). Morgen geht er in die 1te Klasse, heute hatte er Orientierung.... so was gabs zu meinen Zeiten noch nicht, da ging man einfach in die Schule, fertig. Also, er traf seine neue Lehrerin, kurzer Kommentar zu seiner Mutter war: "Mann, die ist super und echt lustig"!
Wir werden sehen, was das Jahr bringt

@ liebe Ute,
halt die Ohren steif, mach weiter so, schick dir Kraftpaket!!

Ich denke, Irrlaeufer schippert irgendwo entlang der Kueste Jugoslawiens...

Fuer mich wird es Zeit, ich schnapp schon nach dem Bettzipfel ... lach, und bei euch geht bald die Sonne auf!
Knuddelgruesse an alle,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6795  
Alt 23.08.2005, 08:06
Hakie Hakie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Waltonsvilla

Haaaaaallo - schlafen noch alle?
Bin heut extra früh aufgestanden und hab Brötchen geholt. Erst hab ich ja gedacht, die Oma Anna wäre mir zuvorgekommen. Aber da uns ja der Egbert das mit der Zeitverschiebung erklärt hat, denke ich du schläfst noch (oder schon wieder) Aber es ist schön, das schon beim Frühstück so viel Leben im Haus ist.
Karin, das es mit Deiner OP nicht geklappt hat, tut mir leid, aber die Daumen bleiben gedrückt.
Für alle einen schönen Tag
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55