Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 19.09.2004, 08:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein geliebter Partner stirbt

Liebe Lucretia,
ich denke ganz fest an Dich und versuche Dir ganz positive "Strömungen" zu schicken. Ich habe vor mehreren Jahren zwei meiner Brüder auf recht grausame Weise verloren und weiß, daß die Zeit diese Wunden nie heilen wird, man lernt nur, diese Wunden zu versorgen. Hast Du Freunde, die Dir einfach nur zuhören? Man möchte nur noch über den Partner sprechen, und tue es einfach. Ein Bekannter gab mir den Tip, mit dem Singen anzufangen, ich glaube, anfangs bringt man keinen Ton raus und viell. möchte man gar nicht,
aber ich finde die Idee gar nicht so schlecht, es lösen sich zumindestens ein paar körperl. Verspannungen. Eine Freundin von mir, deren Mann
sich nach 30 gemeins. Jahren umgebracht hat, sagt, sie spricht täglich mit ihm, sie schimpft mit ihm, sie lacht mit ihm-und was andere dazu meinen, dürfte ja egal sein.
Liebe Lucretia, ich nehme Dich ganz fest in den Arm und sieh, die Sonne wird auch für Dich wieder scheinen, versuche wenigstens ein paar klitzekleine Sonnenstrahlen zu sehen, die Dir jemand schickt.
Liebe Grüße
Martina
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.09.2004, 11:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein geliebter Partner stirbt

Hallo Ihr Lieben,
ich schreibe schon wieder-um auch etwas Mut zu geben und nicht nur immer meine Verzweiflung weiterzugeben.
Ich verliere ja nicht nur meinen Partner-meine andere Hälfte-, nein auch mein mat. zu Hause. Wir ha(tt)ben einen Betrieb-Druckerei-, die wir gerade auflösen müssen. Und das tut-tat- weh- unser ganzes Herzblut-, ganz toll ausgestattet, und um jede neue Investition haben wir gekämpft, sei es daß der Dispo nicht reichte, oder die Bank zickte- wir haben manchmal richtig gezaubert. Und dann der Kontakt zu den Kunden, viele gehen den Weg im Augenblick sehr eng mit uns. Das alles zu verlieren, tut schon noch weh.
Auch die Immobilie, in der wir wohnen, muß ich verkaufen. Meine Güte, jedes Möbelst. haben wir gemeinsam gesucht-teilw. auf Flohmärkten o. sind 100erte KM gefahren-und integriert; ausgebaut haben wir auch, obwohl wir keine Ahnung hatten. 9 Jahre hätten wir noch gebraucht-aber was solls? Habe auf diese Weise lernen dürfen, daß ich meine Erinnerungen im Herzen habe und von mat. Dingen loslassen kann-das ist eine befreiende Erfahrung! Muß aber auch genauso meinen Liebsten loslassen bzw, Gehen lassen. Sonst wird es für ihn zu schwer.Dieser Prozess ist auch mit viel Wut verbunden-was aber anscheinend ein richtiger Schritt ist, weil mir das viele bestätigen.
Wurde auch von meinen "lieben" Mitbewerbern in der schweren Zeit, als mein Mann im KH war, ziemlich böse behandelt- die wartete nur darauf, daß ich am Boden liege, um mich dann abzuwürge(das ist soziale Marktwirschaft). Auch die Bank und sogar das Finanzamt traktierten mich, als mein Mann auf der Intensiv(19Tage)lag.
Nichtsdestotrotz muß ich meinen Weg gehen und finden, und fühle mich, als ob ich zu mir selber finden darf. Wir werden sehen, was kommt und ich darf mich nicht vom Morgenoder was ich mir einbilde, was da wieder sein könnte, erdrücken lassen.
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und ich werde mir mit meinem Lieben heute einen wunderschönen Tag machen, in dem Bewußtsein, daß es einer der letzten sein wird.
Grüße
Martina
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.09.2004, 20:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein geliebter Partner stirbt

Hallo,
bin total verzweifelt, die Ärzte können nicht mehr operieren, sie haben selber fast geweint. Wenn ich keine Kinder hätte, würde ich mich am liebsten mit meinem Mann umbringen. Ich will auch nicht mehr schreiben. Alles Liebe an alle Betroffene
Martina
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.09.2004, 09:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein geliebter Partner stirbt

hallo martina,
mir geht es gerade wie dir.
gestern war unser 4.hochzeitstag,ich dachte ,habe fest daran geglaubt,als geschenk bekommen wir ein positives CT ergebnis....
es ist das gegenteil....austherapiert.....auch ich würde lieber mit meinem mann gehen als hier zu bleiben,aber auch ich habe kinder,der kleine erst 4 jahre......
es ist so ungerecht.so gemein.......
traurige grüsse
kerstin
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.10.2004, 23:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein geliebter Partner stirbt

Lieber R

Zweieinhalb Wochen bist du nun tot, und ich vermisse Dich jeden Tag mehr. Langsam bin ich am Ende meiner Kräfte. Gestern habe ich geträumt: Du warst auf einmal wieder bei mir und hast mir erklärt, du hättest eine Herzoperation gehabt und seist deshalb ein paar Wochen weg gewesen. Nun sei alles wieder in Ordnung und Du bliebest nun wieder bei mir...dann wachte ich auf, und der Platz neben mir im Bett war immer noch leer. Ich kann heute nur weinen.

Miss you so, in Liebe, Deine Lucretia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55