Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 25.08.2010, 21:51
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Hallo Adelheid
War eine Komödie mit vielen Gesangseinlagen.Unsre Kurstadt wurde richtig auf die Schippe genommen.Wir haben seit langem nicht mehr so gelacht.(Obwohl wir das Stück schon kannten ).Am Wochenende fahren wir wieder zu meinen Eltern!Ist zwar ganz schön anstrengend,aber was solls.Wer weiß,wie lange noch!Vor 2 Wochen waren wir da.letztes WE hatte ich Nachtdienst und das übernächste WE habe ich auch schon wieder Dienst.Noch sonnige Grüße aus dem Weserbergland von Antje
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 09.09.2010, 08:55
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Liebe Antje,

;-) , freu mich auch wieder von dir zu hören. Ja, irgendwie lernt man sich ja doch kennen ;-)

Das freut mich sehr, das es deiner Mutter so gut geht!!! Und das mit den Markern, hört sich doch auch gut an. Auch wenn man vielleicht nichts mehr machen kann, ist es einfach schön, wenn unsere Lieben noch eine schöne und lange Zeit haben können. Und wenn sie es dann noch geniessen und sich freuen können über die Zeit, die sie noch haben, dann fühlt man sich als Angehöriger auch gleich besser. Mal sehen, wie es jetzt bei uns weitergeht. Zur Zeit macht sie gar nichts mehr. sie liegt nur noch im Bett und bewegt sich nicht mal mehr... Obwohl sie es könnte. Naja, das alte Thema halt.

Ja, so ein Wochenenddienst und Nachtschichten sind ziemlich anstrengend, wenn man dann kein Wochenende mehr hat, wo man sich mal fallen lassen kann. Aber irgendwie macht man es ja auch gerne. Die Hauptsache ist ja auch, das sich deine Mutter nun freut, wenn ihr vorbeikommt. Und sie euch nicht alles verschweigt.

ganz ganz viele liebe Grüsse
Ange
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12.09.2010, 20:25
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Liebe Ange,
hoffe,dass bei Euch so weit alles in Ordnung ist.Wochenende ist leider schon wieder vorbei und ich bin kräftemäßig ziehmlich am Ende.Nächstes WE fahr ich alleine zu meiner Mutter und das hält mich zur Zeit noch aufrecht.
Ich wünsche Euch allen eine schöne,neue Woche mit viel Sonnenschein und wenig Kummer.Liebe Grüße von Antje
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 13.09.2010, 07:24
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

HUHU,

ja hier ist alles in Ordnung, bin zur Zeit nicht viel online, da ich auch erst den neuen Alltag mit Hund organisieren muss!! Das muss sich erstmal alles einspielen
Meiner Schwiegermutter geht es unverändert. Ich glaube sie hat jetzt bald den Termin in der Klinik. Dann mal weitersehen. Ich war noch nicht allzuviel bei ihr unten, da sie auch ständig Besuch hat. Am Wochenende habe ich sie zum 1. Mal seit wir wieder hier sind, mal am Tisch sitzen sehen... wenigstens etwas

Freu dich auf das wochenende mit deiner Mutter, und tank etwas Kraft die Woche über ;-)
Das freut mich für dich, das das jetzt so gut klappt mit deiner Mutter und sie das alles zulässt!!
so... der Hund muss raus...

liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 13.09.2010, 22:03
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Liebe Ange,treffe auf meinem Weg nach Hause einen Freund,den ich vor 30 Jahren kennengelernt habe.Er hat sein Frau letzte Woche zu uns in die Klinik gebracht.Habe ihn sofort erkannt.Seitdem schreiben wir uns regelmäßig SMS.Freue mich sehr darauf,denn das Leben ist so kurz!Vielleicht ist es auch falsch.Aber es war in unsrer Jugend.Irgendwie möchte ich nichts versäumen.Will ihne einfach nur wiedersehen.
Liebe Grüße von Antje
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.09.2010, 11:10
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Liebe Antje,

das ist doch nett!! Einen "alten" Freund nach so langer Zeit wiederzusehen ist doch schön. Warum sollte es falsch sein? Oder hast du deinem Mann nichts davon erzählt?? Aber sich mal zu treffen und über alte Zeiten reden ist ja eigentlich nichts, worüber man sich Gedanken machen sollte, und wenn man jemandem nach so langer Zeit wiedertrifft, dann hat das seinen Grund... irgendwo soll es dann so sein. Vielleicht gibt dir das ja auch einfach im Moment die Kraft, die du gerade brauchst!! Und du freust dich ja drauf, und das gibt kraft
Ich wünsche dir, das es auf jeden Fall nett wird und du auch ein paar schöne Tage bei deiner mutter haben wirst!


hier ist es im Moment nicht so rosig. Meiner SM geht es immer öfter schlecht. Ich wünsche ihr einfach nur, das sie nicht leiden muss wenn es irgendwann soweit ist...

viele liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15.09.2010, 11:19
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Klingt ein wenig nach kleiner Liebelei - so mit "es war in unserer Jugend" und "ich möchte nichts versäumen" - aber ich kann mich auch irren.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 15.09.2010, 20:04
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Mein Mann und auch meine Kinder wissen über dieses Treffen Bescheid.Gibt ja auch nichts zu verheimlichen.Es sind schließlich 30 !!! Jahre her.Wir freuen uns auf jeden Fall beide sehr darauf.
Liebe Ange,dass sind ja keine guten Nachrichten.Hoffe für Euch,dass es noch einmal einen Aufschwung gibt.
Voller Vorfreude auf das Wochenende mit meiner Mutter und dem Treffen mit der Jugendliebe sende ich Euch liebe Grüße Antje
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 17.09.2010, 07:27
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

huhu.... ;-)

ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!!
und viel viel spass!!

liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 20.09.2010, 10:00
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

HUHU!!!

wie war das Wochenende????
... ich bin ja gar nicht neugierig....

hoffe alles war schön und das es vor allem deiner Mama gut geht

liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 20.09.2010, 21:06
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Hallo Ange
Es war ein sehr schönes WE.Meiner Mutter geht es recht gut,nur dass sie in den vergangenen 3 Wochen noch eine Konfektiosgröße dünner geworden ist.Waren aber schön Einkaufen und haben sie ein wenig neu einkleiden können.Am Samstag waren meine Eltern und ich Eis essen.Das letzte Mal ist bestimmt schon 20 Jahre her.Meine Mutter saß vor ihrem riesen Eisbecher und freute sich wie ein kleines Kind.Hat ihn immerhin zur Hälfte geschafft.Die Folgen waren allerdings nicht so prall.....Aber ich glaube,das war es ihr wert.
Du hast immer noch nicht geschrieben,was mit Deiner SM ist,nur dass es ihr schlecht geht...
Liebe Grüße von Antje

P.S. Schicke Dir eine PN !
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22.09.2010, 10:30
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

liebe antje,

habe in meinem thread über den zustand meiner sm geschrieben.

aber nach sooo langer zeit wieder mit seinen eltern eis essen zu gehen war doch bestimmt richtig nett! ich freu mich für dich, das es so gut klappt mit deiner mutter.
habe dir auch noch eine pn geschickt... hast du sicherlich schon gelesen...
so, ihc muss mal meinen kleinen versorgen der stinkt
bis dann,
ganz viele liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 23.09.2010, 20:13
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?


Huhu,

wie sieht es bei dir aus??

Gibt es schon was neues zu berichten?


heute kam bei uns der Pflegedienst im Notfall...
Ja, am ende hat sie einen Einlauf bekommen, und dann ging es zum glück wieder.

viele liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 30.09.2010, 07:59
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Guten Morgen,

oh man... ich sag ja immer, Sport ist Mord.... Zum Glück ist es alles gut gelaufen! Aber das das dann auch noch so sein musste, das operiert werden musste, Will deine Kleine denn weiter Judo machen? oder hat sie jetzt angst davor? Naja, erstma ist ja nun eh pause angesagt.
Ja, kaum ist eine Sache recht gut, oder überstanden, oder läuft halt so... dann kommt das nächste
Konnte dein Mann denn dafür nicht kommen?? Also meiner hätte glaub ich alles Stehen und liegen gelassen und wäre sofort da. Aber wenigstens hattest du ein wenig unterstützung, wenn auch nur per sms

Dann kümmer dich mal um deine kleine und verwöhn sie ein wenig.
kannst du denn frei nehmen?

lass dich drücken,
viele liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 30.09.2010, 22:22
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Liebe Ange
War gestern und heute zur Pflege meiner Kleinen krankgeschrieben.Morgen habe ich Spätdienst und mein Mann ist dann da.Heute ging es recht gut,sie ist aber auch sehr tapfer !Kann halt kaum etwas selber machen.Aber sie ist guter Dinge und jammert so gut wie nie! Tapfere kleine Paulina!
Hoffe bei Euch ist es einigermaßen ruhig.Es sind bestimmt im Moment sehr schwierige Tage.Drücke Dich ganz fest und bin weiterhin in Gedanken bei Euch.
Liebe Grüße von Antje
P.S.Schicke Dir über PN meine private Nummer,wenn Du möchtest,melde Dich ,egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit!
Liebe Grüße von Antje
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55