Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931  
Alt 13.02.2004, 23:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

ist heute schon wieder Vollmond, oder macht es der Prosecco im Hühnerstall aus ????
Irgendetwas läuft da aus der Reihe .
Gunter ... ich ahne Böses !!!!
Gut, wenn heute Ladies NIght sein soll, dann ist morgen Hexensabbat :-)

IN diesem Sinn
dann Gute NAcht ;-)
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 13.02.2004, 23:47
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.204
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Su,

war es somit nicht so das Wahre?

Gunter, Winfried, es könnte morgen zu einem Hexensabbat ausarten, wenn ihr nicht spurt. Ich hoffe doch, morgen früh ist der Tisch von euch beiden liebevoll gedeckt, die alten Tulpen gegen duftende Narzissen ausgetauscht...

Dann sind wir Ladies evtl. auch ganz friedlich, strengt euch mal an!

Herzliche Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 14.02.2004, 00:25
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 140
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Waltons,
es ist wohl Ladies Night, jedenfalls habe ich mit meinen Schwestern heute abend nach ewigen Zeiten mal wieder richtig schön abgefeiert, einfach so, es musste mal sein. Morgen ruft die Pflicht wieder.
Gegen Ohrenschmerzen helfen übrigens warme Kartoffelwickel um die Ohren, ist echt wahr.
Eine schöne Nacht noch Euch allen, noch ist Schampus da,
liebe Grüße Britta.
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 14.02.2004, 00:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Bee:
Also mit dem was Du geschrieben hast.. oh ja.. so denk ich auch. Darum hatte ich auch Winfried versucht zu erklären.. dass sein Rat .. abwarten und nichts forcieren... auf Dauer für mich nichts ist. Das mit dem Fatique-Syndrom kann ich zwar ganz gut verstehen. Allem voran, weil ich in der Schweiz eine Elternvereinigung leite.. und in dieser Aufgabe auch öfters an Symposiums etc. eingeladen werde. So habe ich auch schon viele div. Menschen mit diversen Krankheiten kennengelernt und wurde so auch mit dem Fatique-Syndrom konfrontiert.
Meine Liebe aber... hat seit über einem Jahr keine Chemo mehr.. und arbeitet 100% in einem sehr stressigen Job.
Die Situation mit ihm und mir war sehr speziell... und solange noch Botschaften kamen.. wie er es liebe meine Zeilen zu lesen.. wie ihn meine Worte immer wieder aufstellen etc... war es für mich auch ok.
Und darum habe ich dann gestern das geschrieben. .. auf was Du mir haute geantwortet hast.
Ich sehe es genau so wie Du. Ich fand es trotz allem Verständnis für ihn und seine Krankheit nicht ganz fair, dass er mir nicht mal ein gebetenes Lebenszeichen zukommen liess.

Gunter hat mir aus der Seele gesprochen und meine Loslassen genau so interpretiert, wie ich es empfinde.
Und Bee damit meine ich auch.. dass was Du schreibst.. ich bin für offene und klare Verhältnisse.. und dementsprechend hat er auch ein Mail von mir gekriegt. Ebenso mit dem Zusatz..., dass wenn er sich nicht melde. Dass ich davon ausgehe, dass er kein Interesse mehr habe.

Die Situation war speziell.. und ich habe versucht .. und hoffe, dass mir dies auch gelungen ist, mit viel Feingefühl seinen Aengste etc. entgegenzutreten.


So nun aber genug davon: Hey.. habt ihr gewusst.. dass ich mit Su gestern rausgefunden habe, dass wir eine gemeinsame Bekannte haben?

Und Bee.. kannst mich gerne in die Wellness-Tage begleiten... die Reise geht an den Vierwaldstättersee.
Und wenn Du Dich nicht für ein paar Wellness-Tage losreissen kannst.. kannst Du mich gerne an einer Gesundheits- und Wohlfühlmesse Ende März besuchen. Werde da in meiner Sache.. als Elternvereinigung ein wenig Öffentlichkeitsarbeit machen.


Ich danke Euch allen ganz .. ganz herzlich für Eure mitfühlenden und einfühlsamen Worte...und dass ihr immer ein offenes Ohr hattet.. für meine Sorgen.
Darum habe ich hier noch etwas geschrieben. Leider kann ich denn dazu passenden Regenbogen hier nicht downloaden. Schade. Aber ihr müsst ihn jetzt Euch halt in aller Farbenpracht vorstellen.

Der Regenbogen

Hoffnungsfroh sind seine Farben
und zum Greifen nah.
Für die Menschen kaum zu fassen
und doch ist er da.
Ein Regenbogen erstrahlt unendlich schön
und voller Hoffnung,
gezaubert durch Sonne und Regen.
Das Licht setzt sich durch,
versucht in unsere Herzen zu scheinen,
wie nie zuvor und lässt uns ungeahnte Farben sehen.
Lässt uns hoffentlich wunderschöne, frohe und helle Wege gehen
Er scheint zur Zeit über dem Haus de Waltons-Family...und ich hoffe ganz fest, dass er all seine Bewohner, Gesundheit, Liebe und Glück beschert.

In diesem Sinne eine herzlicher Gute-Nachtgruss an alle
Sandra
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 14.02.2004, 00:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

pssst....
oh, sandra das hast du aber schön geschrieben, da erübrigt sich meine gutenachtgeschichte - danke
bussi an alle schlafenden
su
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 14.02.2004, 07:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen liebe Waltons,

ich bin gerade in die Küche geschlichen, um zu schauen, ob die Herren hier schon liebevoll den Tisch gedeckt haben. Nichts war. Nun also für alle Frühaufsteher: der Kaffee ist fertig. Und es ist noch Champus übrig. Es kann also nachher auch ein Sektfrühstück geben. Bei den guten Nachrichten in dieser Woche! Ich werde jetzt mal in die Dusche springen, die Taschen packen und pünktlich um 9 Uhr am Fussballplatz stehen. Der Junior hat heute ein Liga-Spiel.

Liebe Sandra: Danke für Deinen tollen Regenbogen. Ich habe prima und geborgen unter ihm geschlafen. Danke auch für Deine Einladung zu den Wellness-Tagen. Schaun wir mal, ob Onkel Gunter mich gehen lässt. Mach das mit Deiner Liebe so, wie Du geschrieben hast. Deinen Zeilen entnehme ich, dass auch Du immer erst einmal an andere denkst und dann ganz am Ende an Dich. Dreh das Ding mal um und denk auch mal zuerst an Dich. Die Wellness-Tage sind da bestimmt ein guter Anfang.

An alle ein riesengrosses Valentins-Herz. Schön, dass es Euch gibt.

Für jetzt liebe Grüsse, einen guten + beschwerdefreien
Tag

Bee
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 14.02.2004, 08:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen liebe Waltons,

tja leider haben die Männer nicht den Tisch gedeckt und die alten Tulpen stehen auch noch da, aber ich gehe jetzt schnell Semmeln holen und dann machen Bee und ich uns allen wunderschönen Frühstückstisch, selbst ist die Frau.

Sandra :_ ein wunderschönes Gedicht, ich hoffe für Dich , dass er doch noch antwortet und sich bekennt. Muss Dich mal ganz feste drücken :-)

Biba : was macht das Ohr, geht es besser ? Dir gute Besserung

Amy : bist du schon erschlagen von der grossen Gruppe, in die du da reingeraten bist?

Trude : schön das du mal wieder reingeschaut hast. Geht es Dir besser ?

Wünsche Allen einen wunderschönen Valentinstag !!!! Ohne Beschwerden, Schmerzen und Ängste !!!!!
Besonders : Amy,Angi,Bee,Biba,Christa,Esther,Gunter,Maria,Patr izia,Sandra,Su,Trude,Winfried, ... und ferner die stillen Mitleser: Juci,Jutta,Ulli,..... Wen habe ich vergessen ,Gunter haste gesehen, ich kann das auch alphabetisch.

Ich freue mich aufs Frühstück.

Gaby
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 14.02.2004, 08:44
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo und guten Morgen

Zuerst ein Valentinsknuddler für alle

So, jetzt hab ich alles nachgelesen, bleibe jetzt auch am Ball, sonst muß ich wieder sooo lange nachsitzen.

Jetzt wird noch gefrühstückt und dann ab in den Keller.
(Mein Mann möchte ein PC Zimmer in den Keller, SEIN PC Zimmer!)

Melde mich heute Mittag wieder, um euch mitzuteilen, was noch alles ins Haus kann.Ihr könnt mir ja dann sagen oder

Angi, freue mich, dich im Chat wieder zu treffen...mal sehen, vielleicht schaff ich es ja auch mal länger aufzubleiben, dann treffe ich su auch mal an.

Jetzt müssen die Hunde noch raus , müssen heute morgen aber mit dem Garten vorlieb nehmen...

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis dann

»(¯`v´¯)» liche Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 14.02.2004, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo Guten MOrgen Ihr Schlamützis

ooooh ist der Tisch aber hübsch gedeckt,da macht es gleich Spaß ein Schlückchen KAffee zu schlürfen...aber bitte bitte keinen Schampus mehr...bäh...allein der Geruch....ich hole mir jetzt erstmal eine große Flasche Milch...

Ach,und ich habe ein kleines Sträußchen Rosen weil ich mir schon dachte das die Männers lange schlafen und die stell ich jetzt mal aufs Tischchen

"Happy Valentinstag"

und laßt Euch alle ein wenig verwöhnen!

Liebe Grüße
ANGI
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 14.02.2004, 09:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Tanja,

schluchz, dich habe ich vergessen, für dich einen extra Valentinsgruss/Knuddler, jetzt aber ab, muss auch zum Fussballplatz

Gaby
Mit Zitat antworten
  #941  
Alt 14.02.2004, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht ausgewandert, aber gestern war definitiv nicht mein Tag. Mein PC ist hängen geblieben, es ging gar nichts mehr. Keine Ahnung weshalb, ich habe ihm nichts getan. Habe dann verschiedenes probiert und es am Abend endlich wieder hingekriegt (war zum Glück kein Virus). Und jetzt verhält er sich so, als ob nie etwas gewesen wäre. Ich kann es nicht ausstehen, wenn er nicht so will wie ich und ich nicht weiss warum. Angefangen hat es aber schon am frühen Morgen. Ich habe ein Glas zerschlagen und mich beim Scherben einsammeln in einen Finger geschnitten (typisch ich), und zwar ziemlich heftig. Jetzt weiss ich wenigstens, wie meine Knochen aussehen. Ich hatte keine Lust, zum Arzt zu gehen, und das war vermutlich keine so gute Idee, mein Finger wird zunehmend taub. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Meinem Vater geht es nicht besonders. Allen, die mir Tips gegeben und auf meine Fragen geantwortet haben, ein herzliches Dankeschön.
Gaby, er hat genügend Schmerzmittel. Was ich aber jetzt weiss, ist dass er schon den letzten Tag im KH die Beschwerden mit dem Mund hatte, aber er hat nichts gesagt. Ueber meine Vitaminpillen war er nicht sehr begeistert, ich kann nur hoffen, dass er sie nehmen wird. Wie ich schon einmal geschrieben habe, ist er ziemlich aggressiv und kapselt sich ab. So als ob er unsere Hilfe nicht haben möchte. Es tut irgendwie weh, auch mir, aber natürlich ganz besonders meiner Mutter. Ich weiss nicht, was wir machen könnten, damit er uns wieder an sich ranlässt. Es kommt mir beinahe so vor, als ob er jetzt erst in vollem Umfang begriffen hätte, wie krank er ist und dass er das jetzt auf seine Art verarbeitet, und das heisst beim ihm dann halt Rückzug. Ich versuche meiner Mutter klar zu machen, dass wir ihm diese Zeit lassen müssen und er sich vermutlich von selbst wieder öffnet, wenn der Zeitpunkt für ihn der richtige ist. Ich töne sehr vernünftig, nicht wahr? Im Moment heule ich aber wie ein Wasserfall ...............

Winfried, Biba, freue mich mit Euch über die positiven Untersuchungsergebnisse. Ich meine natürlich die negativen, aber das ist ja in dem Fall positiv, logo. Dir Biba gute Besserung, Mittelohrenentzündung ist ekelhaft.

Angi, ist Diabetes vererbbar? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dich nicht "erwischt" hat.

Sandra, ein paar Wellnesstage sind genau das richtige für Dich. Geniess es, versuche abzuschalten, Du hast es verdient.

Christa, Casablanca ist mein absoluter Lieblingsfilm, kann ihn auswendig.

Oma Su, keine Sorge, ich klaue keine fremden Ehemänner/Opas (???)!

Ihr alle, seid mir nicht böse, dass ich letzte Nacht nicht mitfeiern mochte, aber lasst mir doch bitte für heute Abend etwas Schampus übrig, dann bin ich wieder mit dabei! Bibliothek ist übrigens eine seeeehr gute Idee, kann gegen 1000 Bücher beisteuern. Gunter, wenn ich diese Dinger nicht in meinem Zimmer unterbringen muss, wie wäre es dann mit einem Kamin, da ja der andere dem Gartengrill zum Oper fallen soll, darfst Dir dann auch mal die Nase wärmen. Und Bee, wo Du ohnehin ständig an der Nähmaschine sitzt, Du weisst schon, Vorhänge für mein Zimmer ....... Welcher Name steht eigentlich an unserem Gartentor? Villa Chaos?

Dass die Männer kein Valentinsfrühstück zustande bringen, wen wunderts. Nun denn, Ihr Faulpelze, lasst Euch was Schönes für heute Abend einfallen. Uns alle z.B. in ein schickes Restaurant einladen ....... Das Dessert können wir ja dann zu Hause essen, meine Mutter macht heute Tiramisu, ich habe sie um eine Riesenportion extra gebeten, die ich Euch dann mitbringe. Bin gegen 18 Uhr zurück.

Nun wünsche ich allen Waltons einen schönen Valentinstag und das jeder von jemandem ganz besonders verwöhnt wird.

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 14.02.2004, 10:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen
nach kurzer Nacht schon wieder online!
-esther - wieso bleibst du am freitag, 13. nicht im Bett! Hättest ja meines benützen dürfen! und wegen Oma (!)- mensch du weisst was ich meine! Bin vorläufig nur eure Oma :-)! Geh mit deinem Finger zum Arzt, wenn es heute nicht besser ist. Hast du Tetanusimpfung?
- gaby- was machst denn du schon wieder um 9uhr auf dem fussballplatz?ts ts ts..?
- sandra - beinahe kommt ein wenig neid auf, wenn ich an deine wellnesstage denke - das mach ich dann auch einmal - später! aber du hast es verdient! übrigens candy verreist heute zum ersten mal seit 10 jahren für eine woche mit ihrem knochi-mann in die ferien! das gönn ich ihr ganz besonders - natürlich auch deine wellnesstage - geniess es!
- männer - wenn das jetzt keine winke mit dem ganzen gartenzaun waren... lasst euch wenigstens für heute abend was besonderes einfallen! aber bitte heute kein käsefondue oder raclette - ich erwarte mindestens ein 4-gang menü mit allem drum und dran! frische blumen für jede dame des hauses natürlich inbegriffen!

wir haben heute noch viel vor, müssen unseren plasma-tv ersetzen (garantie-fall), gehen mal wieder pizza essen (hausfrauenstreik) katzenklo muss auch noch geputzt werden, ich glaub, ich stelle der alten katzendame mal einen ganzen kindersandkasten hin - sie pinkelt immer daneben!
- an alle - wünsche einen schönen valentin (tag der floristen ;-) ) lasst euch mal ganz schön verwöhnen oder verwöhnt euch selber.
A schöne Tag us em Schwyzerländli
Su
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 14.02.2004, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Mädels

hat denn von euch keiner die Orchideen im Zimmer gesehen. Winfried und ich haben uns heute Nacht noch abgestrampelt um alles auf die Reihen zu bringen.
Das Abendessen steht: Lauchkremsuppe an Hühnerbrühe, Salat ala Wellington, Filet Stroganoff mit Kräuterspätzlen und zum Nachtisch gibt es Beerencreme an Rotweinschaum. Bin hier schon fleißig am werkeln und Winfried besorgt noch Frisches vom Markt.
Wir haben auch Gäste heute Abend,es sind Tanja, Trude, Amy gehört eh dazu und für Biba wird alles klein gemacht, damit sie es auch genießen kann.
Mein Lesestoff ist im Moment ein Buch von James Patterson. "Wenn Mäuse Katzen jagen."

Jetzt noch was Anderes! Ich habe seit 3 Wochen das Gefühl, das sich irgend etwas in meinem Körper verändert, aber ich kann nicht sagen ob zum Guten oder zum Schlechten. Auf jeden Fall hat ich noch nie so ein Gefühl. Es ist wirklich ganz komisch und es kann mir keiner sagen was da los ist. Hat von euch schon einmal jemand so etwas gehabt?

Herzliche Grüsse und einen schönen Valentinstag
Gunter
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 14.02.2004, 11:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

moin ihr Rasselbande und H A P P Y V A L E N T I N E :-)

Gunter .....die haben ALLES übersehen ; daran kannste erkennen, daß ihr Prosecco im Hühnerstall blind macht :-)

Esther , war doch nicht so dein Tag ;-) .
Ist ein PC eigentloich männlich oder weiblich ????
( = Und jetzt verhält er sich so, als ob nie etwas gewesen wäre. )

Tanja,
wie kriegst du dies nur hin, mit den Smileys ?? Die Seite kenne ich, aber bei mir klappts nicht mit dem Einfügen hier im Text :-( Verratest du mir diesen Trick ???

Allen Anderen noch einen schönen Tag und bis später :-)
LG Winfried
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 14.02.2004, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo alle miteinander!Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch allen.Ich kenn eure Namen noch nicht alle auswendig,ihr seid ja ziemlich viele!!!Zum Glück würd ich sagen!!!
Ich bin so positiv überrascht über die herzliche Aufnahme ,habe erst mal heulen müssen heute früh.
Ich danke euch dass ihr alle auch an mich gedacht habt,auch für die nette Einladung zum essen heute abend von Gunter und Winfried.
Ich hoffe sehr dass ich vorbeischaun kann.
Auf jeden Fall aber werd ich an euch denken und wünsch euch einen schönen Tag .
Ich liebe euch alle!!!!Amy.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55