Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.10.2007, 00:12
perufrank perufrank ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Dschungelpflanzenkur die Rettung?

Tumore, Angstzustaende usw. fuer mich seit Jahren kein Thema mehr. Ich lebe seit einigen Jahren in Cusco, Peru und im Dschungel Manu Nationalpark. Im Dschungel habe ich im Laufe der Zeit viel unglaubliches gesehen und kennengelernt.
Die ganzen Arzneimittelfirmen sind meines erachtens zu mindestens 90 % nur am Profit fuer viele Jahre interessiert. Ich habe schon einige E-mails an Firmen geschickt mit Erkenntnissen und Pflanzen die ich im Laufe der Zeit auch durch Schamanen (Medizinmann) kennengelernt habe. Mein Fazit: Alles ist fuer diese Firmen nicht lohnenswert. Das aber hier im Dschungel einige schon therapiert wurden, von Schamanen, wird letzendlich totgeschwiegen. Grund: Profitgier dieser grossen Firmen, die eine grosse Macht in der weltweiten Medizin ausueben.
Ich selbst habe meine in Deutschland existiernden Angstzustaende komplett verloren. Desweiteren mache ich dort regelmaessig eine Kur. Das heisst: Fuer meine inneren koerperlichen Organe mache ich z.B. Uno de Gato Kur. Ein Medizinmann ist dafuer die Zeit die ich dort verbringe taeglich mit seinen Gebraeuen fuer mich da. Uno de Gato wird in der Medikamentenfabrikation verwendet. Was die Indios schon 100te von Jahren kennen und diesen Gebraeuen beimischen ist die wahre Heilung.
Selbst die Kosten von ca. 1000 Euro im Monat fuer diese Kur komplett mit allem was man sich im Dschungel vorstellen kann ist fuer mich jeden Cent wert. Noch in Deutschland wohnend habe ich mich in diese Naturheilungen eingelesen und kam zu dem Entschluss: Unbezahlbar so etwas!
Agenturen die sowas anbieten verdienen damit auch ein Schweinegeld. Erst als ich persoenlich hier war, konnte ich mir ein objektives Bild davon machen.
So, jetzt habe ich mir etwas Luft gemacht.
Gruss und viel Glueck, Gesundheit und einen frischen hauch Andenluft nach Europa, Frank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.10.2007, 12:10
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Dschungelpflanzenkur die Rettung?

Mhhhh... wunderbar, diese frische Andenluft! ;-)

Lieber Frank,

schoen, dass du uns Daheimgebliebenen an deinem Glueck teilhaben laesst!

Natuerlich sind die Pharmafirmen maechtig und natuerlich sind sie an hohen Gewinnen interessiert.
Es gibt im Deutschen Fernsehen immer wieder mal Berichte über Schamanen und deren Behandlungserfolge.
Allerdings habe ich bisher noch keinen Beitrag über durchgreifende Erfolge bei Krebserkrankungen gesehen.

Ich denke, wer die Moeglichkeit hat (finanziell), wird dich gerne mal besuchen kommen.
Alle anderen sitzen hier leider fest und ich denke, dass werden die allermeisten sein...

Liebe Grueße nach Cusco
Norma
Diagnose Brustkrebs Nov. 2001
Diagnose Darmkrebs Juni 2007 bei meinem Mann (zur Zeit Chemo)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.10.2007, 22:18
perufrank perufrank ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 2
Daumen runter AW: Dschungelpflanzenkur die Rettung?

hei norma, ich weiss, das finanzielle ist immer das kreislaufproblem. man wuerde gerne, hat aber einfach die mittel nicht. hier in peru gibt es uebrigens ab und an meldungen ueber heilerfolge der schamanen mit tumoren. diese werden aber leider nicht bis nach europa public gemacht. fuer mich steckt da auch das wirtschaftliche interesse dieser grossfirmen dahinter, die diese meldungen irgendwie ausschalten koennen, also einfluss auf die medien haben (vielleicht finanziell). das ist letztendlich wahrscheinlich wie in der automobilbranche. dort war schon 1987 bei einem der groessten autokonzernen deutschlands der wasserstoffmotor fertig. ich weiss das weil ich viele jahre dort gearbeitet habe. inzwischen sind diese techniken absolut ausgereift. man wendet sie nur noch nicht an, weil dahinter die grossen erdoelkonzerne stecken. trotz klima hin und her, warum entsteht nicht einfach ein gesetz, dass nur noch diese motoren produziert werden? ganz einfach: die macht der grossen oelkonzerne mit ihren finanziellen mitteln!
genauso sehe ich es mit der pharmaindustrie.
ein weiteres beispiel: in diesem automobilkonzern wo ich gearbeitet habe, gab es eine produktionslinie in der regelmaessig die transportvorrichtungen kaputt gingen. die schlosser dort haben mir auf die frage : kann man das nicht in den griff kriegen? geantwortet: wir haben schon etwas konstruiert, womit dieser schaden nicht mehr auftritt! wenn wir das aber einbauen und nichts mehr kaputt geht, werden wir ja ueberfluessig, werden vielleicht arbeitslos! also schneiden wir uns selber den arbeitsplatz ab und das wollen wir natuerlich nicht!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55