Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.07.2014, 17:25
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

Liebling, es ist der 9. Juli. …2014
Alles ist nun ganz schnell gegangen.
Ich habe unser Haus ziemlich schnell verkauft und wir sind nun seit 2 Wochen ausgezogen.
Ich dachte es würde vernichtend werden, aber irgendwie hatte ich im ganzen Chaos wenig Zeit dich abzuholen.

Als das Haus leer war, bin ich nochmal rundgegangen und dann ist es dann doch noch passiert. Ich stand vor die Türe zur einer
der Kinderzimmer und sah auf einmal dieses Schildchen welches du gemacht hattest mit die Namen der Jungs, Geburtstag
und ein Foto aus der Zeit als wir einzogen. Ich nahm sie ganz vorsichtig runter von der Türe und wurde mir dem Moment so bewusst.
Es war der Abschied von so vieles….
Dieser ganzer Zeit in unser Haus… wo wir so glücklich waren , wo aber auch das große Leid sein zuhause hatte….
All dem lag nun definitiv hinter mir.. Diese 2 Schildchen mit diese 2 glücklichen Kinderfotos und dein Handschrift, standen für all Dem.

Ich hoffe du bist einverstanden mit dem Weg den wir nun gehen. Ich hoffe du siehst wie gut es die Jungs nun geht.
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (21.07.2014 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.06.2015, 16:29
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

Liebling
So schnell vergeht wieder 1 Jahr.
Wir wohnen nun schon 1 Jahr nicht mehr in unser Haus und es war wahrlich kein leichtes Jahr. Das wichtigste ist aber das es die Jungs gut geht.

Es ist aber extrem viel passiert.
Die leute die unser Haus gekauft haben , sind Ekelpakete. Leider. Trotz flehen es nicht zu tun haben sie men Biotop inkl. Molcheln vernichtet um ein Rasen zu setzen , und haben sich dann auch noch mit mir angelegt weil der Komposthaufen hinter unser Haus ein Hundeknochen enthielt (?) und Rasenschnitt. "Wissen wie oft wir zur Mistplatz haben fahren müsen um dieser Komposthaufen zu entledigen" . Sie haben aber vergessen dass ich alle Lampen im Haus gelassen habe, alle Bohrlöcher verspachtelt haben , das Trompolin für die Kinder dort gelassen habe, alle Regale im Keller dort gelasse habe ,etc etc. Na ja ...

Auch sonnst gab es ein paar unliebsame Überraschungen. Merkwürdig.. man sagt immer in Zeiten der Trauer lernt man seine echte Freunde kennen und ich hatte die erste 2 Jahre auschließlich postive Erlebnisse. Bin so viele leute dankbar für der Freundschaft und Zeit dem sie mir geschenkt haben und jetzt habe ich eigentlich viele Enttäuschungen erlebt. na ja .. gehört wohl dazu.

Die jungs geht es super. Matti hat diese Woche sein letzter Volksschultag. Ich habe diesem Blog angefangen kurz nachdem er eingeschult worden ist. Verdammt wie die Zeit vergeht.

Bald bis du wirklich 4 Jahre Tot und langsam aber sicher wird das nun echt ein langer Zeit.

Ich träume aber immer noch von dir. Nie sind das normale Träume. Immer ist mir im Traum klar dass du tot bist das alles jetzt keinen Sinn ergibt , aber wen ich dann erwache ist das Gefühl überwältigend. Nicht mehr von Trauer getragen , sondern von Liebe.

Dein Tot ist nun defintiv. Ich hadere nicht mehr und habe es akzeptiert als was es ist.
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (10.11.2015 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.05.2018, 17:43
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

Liebling..... es ist nun 2018 ... unglaublich und wo fange ich an.
Es sind bald 7 jahre seit wir uns das letzte mal unterhalten haben. 7 jahre leben wir nun schon ohne dich.

Es geht uns gut.
Florian ist nun bereits in die 6 Gym und Matthias in die 3. Gym mit wechselnden Erfolgsstatus , aber das geht die meisten wohl so.
Mit Aleks haben die Jungs ein super "Ersatzmutter" bekommen, obwohl das Wörtchen Mutter hier eigentlich nicht passend ist. Egal wie sehr ich es wollte, ein "Mutter" gibt es wohl nur ein einziges Mal und ist nicht ersetzbar .

Ich träume immer noch von dir , aber in meine Träume redest du nichts mehr. Meist schläfst du .... Hobbypsychologisch kein großer Kunst das ding zu erklären......

Ich habe meine Anteile in der Firma verkauft und habe mich komplet zurück gezogen. Ich merkte die Kinder brauchten mich mehr als die Firma. Auch das in Wahrheit kein großer Kunst aber ich hatte dabei schon etwas hilfe notwendig um es ganz klar zu sehen.

Mein Gott Liebling wie sich alles in NUR 7 jahre verändert hat. ich wollte Zeit Lebens ein trauernde Witwer bleiben , aber das Leben hat was dagegen. Das Leben drängt sich förmlich auf.

Ich hoffe nur du wärest einverstanden mit alles was in die letzte jahre passiert ist und hättest meine Entscheidungen gut geheißen.

ich liebe dich immer noch Gabi....aber auch das hat sich nun 7 Jahre später verändert.
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (17.05.2018 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.09.2021, 16:13
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

Liebling …. Die Grenze von 10 Jahr ist übersprungen. Seit mehr als 10 Jahre nun schon ohne dich.

Habe unlängst gesagt dass es zwar verblasst aber meine Traurigkeit über deinen Tot nur größer wird. Keine Trauer…. Die überfällt mir immer noch aber seltener. Nein Echte Traurigkeit ….. dass du sovieles verpasst hast, dass die Jungs nun schon länger ohne Mutter leben als je mit Mutter gelebt haben… über sovieles steigert meine Traurigkeit.

Florian war mit am Grab und hat lange mit dir geredet. Er studiert bwl auf englisch . Du wärest so stolz auf ihm. Matti geht nun in die 7 Gym. Noch hat err keine Ahnung was er später machen möchte



Bussi Schatz
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (06.12.2021 um 23:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55