Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 13.09.2006, 21:57
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Auch von mir noch ganz viele liebe Geburtstagsgrüße an Dagi Hoffe du hast es dir heute gut gehen lassen!!!

Von mir gibts morgen evtl mehr,da habe ich endlich mal frei. aber erstmal schlafe ich aus. der frühdienst heute hat so geschlaucht...es war wahnsinnig viel zu tun. ich will nur noch in mein bett.

gute nacht,
ylva
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 13.09.2006, 22:04
BlackStill BlackStill ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Elxleben, nähe Erfurt
Beiträge: 31
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Da kann ich euch nur zustimmen, wenn ich überlege, wie das bei uns war, wo mein Opa womöglich schon seit vielen Jahren Krebs hatte, hatte es unser Hund womöglich als erstes mitbekommen.
Denn immer wenn mein Opa draußen beim Hund war, so war dieser nicht von seiner Seite gewischen und wir, als Enkelkinder, Schwiegersohn und Tochter hatte dies immer ein wenig gewundert, doch wollte mein Opa auch nie ins Krankenhaus und so war es dann um ihn geschehen. Denn er kam zu spät ins Krankenhaus und ist daher an seinen Krebs gestorben.
Also hört am besten immer erst auf eure Tiere und dann auf die Verwandten und Angehörigen.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 13.09.2006, 22:18
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo dagi,

happy birthday to you

alles liebe zu deinem geburtstag auch von mir aus hessen,

liebe grüße gloria
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 14.09.2006, 06:59
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben ,
bin gestern hier immer wieder rausgeflogen und wollte doch Dagi wenigstens gratulieren.
Mein PC ist formatiert....oh je.Nun sitze ich an dem meines Mannes - gestern kam ich da nicht dran.

Liebe Dagi, alles Liebe zu deinem Geburtstag - nun nachträglich - von ganzem Herzen viel Gesundheit und alles, was du dir wünscht möge in Erfüllung gehen.

Muss ja gleich los zur Arbeit. sitze auch in einem ganz tiefem Loch und hoffe, alles was in den nächsten Wochen hier so los ist gut zu überstehen und mich doch etwas freuen können, wenn unser Tag ist.
Tut mir sehr leid, dass es vielen von euch genauso geht.
Vielleicht komme ich heute abend noch einmal hierher - habe noch einiges nachzulesen. Mein PC ist dann wohl wieder startklar, wenn es Torben schafft.

Für heute ganz liebe Grüße und allen einen schönen Tag. Eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 15.09.2006, 18:40
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Heidi, Ylva,Heike, Gloria, Michaela und Dagi ,

ich wünsche euch einmal für alle Fälle ein schönes Wochenende ,vielleicht schaue ich später nochmal vorbei, aber jetzt ist ersteinmal der "Kampfplatz" Küche angesagt. Da schaut es aus .........So kann ich nicht ins Wochenende gehen. Also, undund dann später bin ich dann dran .
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Bis bald, liebe Grüße
Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 15.09.2006, 19:11
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

drw-3f[1].gif


Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 15.09.2006, 21:01
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
Erstmal vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße! Danke,danke,danke!!!

Bin ja erst von einer kleinen Reise nach Heidelberg und dem Odenwald zurückgekommen! (Wurde eingeladen,vom Schwager).

Habe mich bei euch ja schon länger nicht mehr gemeldet,aber immer leise mitgelesen. habe ja nun kein Haustier mehr.....ich wußte nicht was sonst schreiben....

Doch ab 30. September,habe ich nun Leika den Hund von meinem Sohn seiner ehemaligen Freundin für 3 Wochen als Plege"kind"! Ich freue mich so auf sie,weil sie sooo lieb,verschmust und super erzogen ist!

Doch selber will ich kein Tier mehr. Wohin wenn ich ja eventuell bald ins Krankenhaus muss.... Knie Op steht an. Und 2. will ich nun auch so ab und an kleinere Reisen machen. Solange ich es kann und vermag.

Wünsche euch allen hier in diesem Thread ein schönes Wochenende! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 15.09.2006, 23:39
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich allen Wochenendgrüßen anschließen und Dir, Dagi, noch herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren, auch wenn er nun einige Tage zurück liegt.
Schön, dass Du demnächst ein Pflegekind hast, aber schreiben kannst du hier doch in jedem Fall. Die Entscheidung, kein eigenes Tier mehr nehmen zu wollen kann ich aber auch verstehen, ich muss seit mein Sohn ausgezogen ist immer sehen, dass ich mich mit der Nachbarin und ihren Plänen abstimme, bevor ich weg fahre (bin aber sehr froh sie als Katzenpflegemutter zu haben).

Herzliche Wochenendgrüße an alle

Michaela
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 17.09.2006, 20:28
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben ,

wollte mich nur schnell verabschieden.
Ab morgen bin ich für eine Woche in St. Peter Ording

Wünsche euch eine ruhige Woche und hoffe,dass es euch allen einigermassen gut geht.

Wenn ich wieder da bin hab ich einiges zu erzählen,dazu reicht jetzt die Zeit leider nicht mehr,muss noch packen und duschen

Bis bald,
eure Ylva
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 18.09.2006, 15:31
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu,
ach liebe Ylva nun konnte ich dir gar keinen schönen Urlaub mehr wünschen!

Kam nicht mehr in den KK - nun klappt es wieder.
Mein PC ist immer noch nicht wieder ganz ok.

Hier hat sich alles überschlagen. Meine Mama ist seit Freitag im Krankenhaus und ich stecke in unseren Vorbereitungen.
Wollte euch wenigstens eine schöne Woche wünschen.
Bitte entschuldigt, wenn ich nicht jeden anspreche, aber ich war die ganzen Tage nicht mehr hier und muss mich nach unseren Festivitäten durchlesen .... drücke alle ganz doll und hoffe es geht euch allen besser.
Ich hoffe, auch ich halte durch!!!!!

Herzliche Grüße eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 18.09.2006, 15:33
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh Dagi, ist der süß!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 18.09.2006, 18:23
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle,

bevor ich mich ans Arbeiten mache, schreibe ich euch noch ein paar Zeilen. Heute ist es ja erstmal vorbei mit dem schönen Altweibersommer . Ich war vorgestern noch fleißig im Garten und habe einmal meine zwei kleinen Gartenbeete in Ordnung gebracht. Ist ja nichts mehr drauf, nur viel Unkraut.Dann habe ich die Löcher, die ein lieber Gartenmitbewohner in den Rasen gegraben oder gepickt hat wieder einigermaßen "aufgefüllt", ein Maulwurf ist es nicht, bin mal gespannt, wer oder was dahinter steckt. In der Ecke, in der wir wohnen, ist viel Grün und da halten sich viele Tiere auf, nicht nur die Nachbarskatzen ,-wir haben ein Marderpärchen, Eichhörnchen, einige ausgefallenere Vögel, wie einen Grünspecht und Eichelhäher und der Nachbar hat im letzten Jahr sogar einmal einen Waschbären gesichtet.

Hallo Ylva
für den Fall, dass du einmal bei uns vorbeischauen kannst, wünsche ich dir eine schöne Zeit am Meer. Genieße sie und lass deine sorgen einmal hinter dir.

Liebe Dagi, ,
Michaela hat Recht. Wir freuen uns , wenn du schreibst. Das ist wirklich eine ganz Süße, deine Leika. Sie bringt sicher viel Freude in dein Leben. Ja, es ist schon manchmal schwierig, wenn man ein Tier hat und verreisen möchte. Gott sei Dank hat mein Bobby ja auch eine ganz liebe Pflegemutter, die ihn sogar immer ein paar Tage länger behalten will. Und er fühlt sich bei ihr sofort zuhause, was ja auch ganz wichtig ist.

Liebe Heidi ,

schön, dass dein PC wieder einigermaßen geht, die haben ja manchmal wirklich ihre Macken. Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket, übernimm dich nicht und gönne dir auch etwas Ruhe. Manchmal geht es hektisch zu, aber es nützt niemanden , wenn man von der ganzen Hektik überrollt wird und selbst auf der Strecke bleibt. Deiner Mama wünsche ich alles Gute.

So, jetzt aber. Habe noch einiges zu tun. Ich wünsche euch allen, Heidi, Dagi, Michaela, Gloria und Heike ,eine schöne Woche . Bis bald wieder....

Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 18.09.2006, 20:19
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend nach nah und fern,

das ging vielleicht flott mit der Bewilligung einer Reha, vor einer Woche Samstag die Nachricht, dass mein Antrag bearbeitet wird, jetzt am Samstag die Bewilligung. Am 12.10. geht's los, ich fahre wieder nach Bad Salzuflen, auch wenn in der Klinik der Altersdurchschnitt sehr hoch ist, habe ich mich 2003 da sehr wohl gefühlt. Mal sehen, ob ich mein Notebook mitnehme, ich muss mich noch schlau machen, was ich brauche, um da ins Internet zu können.

Hoffentlich war es das noch nicht dem schönen Spätsommerwetter, das wäre zu schade, gerade hatte ich mich wieder an die Temperaturen gewöhnt. Heute sah es hier aus wie im November, nur wärmer war's...

Allen hier eine schöne Woche,

möglichst wenig Stress und ab und zu ein paar schöne Momente,
ganz liebe und herzliche Grüße


Michaela

Geändert von MichaelaBs (18.09.2006 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 19.09.2006, 09:12
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo heidi, bobby, ylva, dagi und all ihr anderen lieben ,


ich hab lange nichts geschrieben, aber jetzt gehts mir wieder etwas besser und da wollte ich einfach einmal laut geben.

ich hab ja am montag einen termin bei meinem onko-prof., da wird sich entscheiden, wei es weitergeht, ob nochmal op oder bestrahlung.

da ich ja mit der nächsten reise liebäugle, 1 woche aida zu den canaren,
mich auch um eine katze kümmern will, mein garten erledigt (natürlich von einem helfer) werden muß, ich mein bad für meine behinderung umbauen lassen will, habe ich richtig stress. aber ich glaub ich brauch das.

ich hoffe ihr habt alle viel freude mit euren vierbeinern.

ganz ganz liebe grüsse bis bald von gloria
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 19.09.2006, 11:42
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Bobby,leider ist sie nicht meine Hündin,und ich dürfte auch keine im Haus haben.. ....
Da sich mein Sohn nach 5 Jahren im guten von seiner Freundin getrennt hat,ist es sounso schwieriger geworden, Leika wiederzusehen! Deshalb freue ich mich um so mehr,dass ich sie 3 Wochen ganz für mich alleine habe.Krank ist sie ja auch.... wer weiß wie lange sie noch lebt!


Ich möchte euch heute eine kleine Geschichte erzählen..
Meine Jugendfreundin... sie ist die Patin meines ersten Sohnes hat sich gestern nach längerer Zeit gemeldet,ganz überraschend.... wir haben leider irgendwie den Draht zueinander verloren. Ich war mal beleidigt und sie auch,also wegen Nichtigkeiten Funkstille. Als mein Mann starb war sie aber an der Beerdigung!Ich lud sie sofort mit ihrer Schwester zum Essen ein. Wir versprachen uns,uns wieder öfter zu melden!
Sie wohnt in Zürich,und ich in Österreich,also nicht gerade um die Ecke!
Aber ich konnte irgenwie nicht.......und sie hatte einen neuen Freund im Ausland und war auch viel unterwegs!

Und gestern Abend so um 9h rief sie mich an! 2 Stunden haben wir gequatscht,die Rechung wird sicher teuer.....

Und nun besuche ich sie!
Denn es geht ihr gesundheitlich ganz schlecht,es muss ihr eventuell ein Fuss abgenommen werden! Durchblutungstörungen!
Sie hat schon einige Zehen amputiert und ich habe erfahren,schon unzählige Op`s an dem Fuss hinter sich! Und an der letzen Op wäre sie beinahe gestorben... Nahtoderlebnis...

Was ich damit sagen will,muss wirklich immer zuerst sowas schlimmes passieren,dass man sich wieder näherkommt? Ich mache mir große Vorwürfe.

Als Kinder haben wir uns wie Winnetou " ewige Freunschaft geschworen.....ist mir soeben eingefallen... hihi

Vielleicht auch für einige ein kleiner Denkanstoss... sich einmal wieder bei Freunden zu melden..... Über den eigenen Schatten zu springen? wer weiß denn wie lange man die Möglichkeit dazu hat?. Eure Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55