Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 29.11.2004, 19:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

heute vor zwei jahren hast du dein bundesverdienstkreuz erhalten!!! es kann doch nicht sein das du im letzten jahr so voller Qual gelitten hast.WARUM ich vermisse dich
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 06.12.2004, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

wenn wir gewusst haetten vor einem jahr das du nicht mehr lange bei uns bist was haetten wir getan-auch wenn du wusstest das du dort wo du hingehst keine schmerzen hast wolltest du leben.du warst unsere stuetze.

ich traeume fast jede nacht,teilweise sind die traeume so echt und sehe alles so klar das ich den traum auch am morgen noch erzaehlen kann,oft macht es mir angst.wie geht alles weiter es ist so viel geschehen in einem jahr und nicht alles war positiv.
vermisse dich
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 08.12.2004, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

du hast so gelitten vor einem jahr alle gedanken kommen wieder hoch und sind teilweisse so wirklich das ich schreien könnte,wieviel hast du mit bekommen.e ist so schwer.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 10.12.2004, 08:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

das war heute vor einem jahr mums letzter tag,und der war so traurig so leer.was hat sie alles noch mitbekommen? wenn ich mich in diesen tag zurückversetzte,lief alles wie im film ab was hätten wir getan wenn wir gewusst hätten das mum ihre schönen augen in der nacht/morgengrauen zum 11dez. schliesst?sie war nie alleine und trotzdem hat keiner es mitbekommen als sie geholt wurde!so wie sie immer war, still und bescheiden hat sie uns zurückgelassen.es ist immer noch unfassbar für mich.....
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 15.12.2004, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

ich glaube das gefühl an sich ran zu lassen das es mum nicht mehr gibt kann einen irre machen.
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 21.12.2004, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

ES IST SCHON SCHWER ÜBERALL WEIHNACHTSMUSIK AUCH ICH BEMÜHE MICH ES FÜR MEINE KLEINEN SCHÖN HEIMLICH ZU HABEN.MEINE GEDANKEN SIND ABER SO OFT BEI DIR DU HAST SO GERNE BELEBT UND DEINE GROSSE FAMILIE UM DICH GEHABT,AUCH WENN ES OFT SEHR LAUT WAR NEUN KIDS UND DREIZEHN ENKEL DAS IST EIN GEWALTIGER GERÄUSCHPEGEL.OFT SAHS DU FIX UND FERTIG AUS ABER HATTEST FÜR JEDEN EIN LIEBES WORT.JA UND WENN ES BEIM JULKLAPP DARUM GING EIN LIED ANZUSTIMMEN/GEDICHT AUF ZU SAGEN UND KEINER DEN ANFANG MACHEN WOLLTE WAR ES DEINE GLOCKENHELLE STIMME DIE ALS ERSTE ERTÖNTE UND UNS MITRISS.ICH DENKE NICHT DAS ES LEICHTER SONDERN SCHWER WIRD,WENN ICH DAS FÜR MICH DENKE,ICH GLAUBE ES WIRD EINEN TÄGLICH BEWUSSTER DAS DU NIE MEHR WIEDER KOMMST....
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 25.12.2004, 08:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

WIR WERDEN HEUTE IN DEINEM HAUS ZUSAMMEN KOMMEN.DU WIRST SCHMERZLICH FEHLEN.
WIR VERMISSEN DICH ABER ICH TRÄUME VIEL VON DIR....
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 29.12.2004, 17:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

SCHADE DAS SO VIELES SICH VERÄNDERT HAT SEID DEM DU NICHT MEHR BEI UNS BIST.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 05.01.2005, 16:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

den jahreswechsel ruhig verbracht.ansicht der ganzen grossen not in asien haben die kids beim rummelpott 75€ eingenommen,das haben wir gespendet.
waren für zwei tage zuhause.wenn jemand sagt der schmerz lässt nach,kann ich es nicht zustimmen.aufs grab zu gehen und zu wissen das sie nie wieder mit lachen kann ist sehr schmerzhaft.es ist schon alles sehr komisch......
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 12.01.2005, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

LANGE NICHTS EINGETRAGEN ABER IMMER WENN ICH HIER LESE DENKE ICH EINE FREMDE GESCHICHTE ZU LESEN DAS VERSTEHEN FÄLLT SO SCHWER DAS DU NIE WIEDER KOMMST KEIN WORT MIT UNS AUSTAUSCHEN KANNST IST SO UNVOLLSTELLBAR ICH VERMISSE DICH SEHR.............
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 16.01.2005, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

gestern war dad das erste mal alleine hier ich glaube es fiel ihn nicht leicht.wir haben uns sehr gefreut...du auch
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 17.01.2005, 17:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

ZU WISSEN DAS DU NIE MEHR IN UNSERER MITTE BIST IST SCHWER.WAS WÜRDEST DU WOHL SAGEN WENN DU HÖREN WÜRDEST DAS DR.RATH VORERST NICHT WEITERMACHEN DARF???!!!!LOVE
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 20.01.2005, 09:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Ein Engel stand lange Zeit neben mir,
und gab mir Kraft und Hoffnug.
Und als ich nicht mehr kämpfen konnte,
gab er mir seine Hand und zog mich sanft mit fort.

ich finde das es zu meiner mum passt.
zu wissen das sie diesen schweren kampf über 14 jahre
hatte macht einen hilflos.

ende jan.kann ich ehrenamtlich im hospitz anfangen.hoffe
ich habe die kraft.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 26.01.2005, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

War gestern abend im Hospitz.Werde dort einen Lehrgang mit machen der neun mon.dauert.Hoffe ich bin dieser Sache gewachsen.

Es ist schwer sich vorzustellen das die mum nie mehr greifbar ist,oder nur telefonisch zum Gedanken aus zutauschen.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 01.02.2005, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Du fehlst......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55