Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.10.2007, 20:03
maja maja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 49
Standard Reaktionen hier im Forum

Ich möchte Euch einfach mitteilen, dass ich ziemlich entsetzt über die Reaktionen auf Miss Erfogls Thread war und bin. Ich finde die Antworten unglaublich verletzend und anmaßend.
Und vielleicht solltet Ihr Euch mal fragen, was es mit Euch selbst zu tun hat, wenn Ihr mit solcher Agression auf dieses Thread reagiert und sich die Reihe derer, die nochmal eins draufsetzen immer weiter fortsetzt.
Maja
  #2  
Alt 03.10.2007, 20:07
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Reaktionen hier im Forum

Hi Maja!

Du sprichst mir aus der Seele.

Viele liebe Grüße
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
  #3  
Alt 03.10.2007, 20:09
maja maja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 49
Standard AW: Reaktionen hier im Forum

Danke!!!!!!
  #4  
Alt 03.10.2007, 20:23
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Beitrag AW: Reaktionen hier im Forum

Hallo maja...,

ja das hat mich auch arg nachdenklich gemacht..., wie so manch(r)e User(in) hier gestrickt ist. Allein ihr mit-fühlen und mit-verstehen..., wenn eine Userin sich mit ihrem Problemen, welcher Art auch immer, an dies Forum wendet..., macht mich sehr nachdenklich.....

Dir liebe Grüsse ... und natürlich auch an MissErfolg (sollte sie dies lesen)
~mo~
  #5  
Alt 03.10.2007, 22:09
wisteria wisteria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 137
Standard AW: Reaktionen hier im Forum

Hallo Ihr,

normalerweise versuche ich mich aus den "Streitereien" hier raus zu halten.
Aber hatte die Moderatorin dieses Thema von Miss Erfolg nicht geschlossen, und ihr ein "gutes Angebot" gemacht?

Wenn es manchmal vielleicht schwer zu verstehen ist, aber es gibt Fakes.

Und vor diesen möchte ich auch geschützt werden.

Grüße

Petra
  #6  
Alt 03.10.2007, 22:12
Benutzerbild von rebelli
rebelli rebelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Ort: hamburg
Beiträge: 19
Standard AW: Reaktionen hier im Forum

Hallo Ihr Lieben.
ich glaube hier ist niemand im forum, der sich anmaßt überheblich mit jemanden umzugehen. jeder ist natürlich bei so einer vorwarnung selbst mit seinen ängsten konfrontiert... doch glaube ich, dass es jede Frau gut gemeint hat. wir hatten einen hilferuf eine drohung, so habe ich es empfunden. ich war total berührt und wollt sie am liebsten gleich umarmen. jeder reagiert so wie er kann. wir alle haben solche dunklen momente und wissen manchmal nicht weiter. und gerade wir krebsfrauen, die wissen worum es geht, erzählen nicht irgendeinen scheiss, sondern sind meist bestürzt und wollen helfen, weil wir diese gefühle kennen. jeder hat da seine eigene art, das kundzutun. aber miss erfolg wurde durchaus ernst genommen. ich wäre sofort zu ihr gefahren, hätte sie mir ein zeichen gegeben. natürlich wäre ich auch froh, in so einem moment feed back zu erhalten und hilfe. was genau hat euch gestört???? ich habe ne lange zeit nachts mit meinem mann über diese geschichte gesprochen und fühlte mich so ohnmächtig, weil nach der ersten mail von miss erfolg nix kam. das war für mich schlimm, weil ich nicht wusste was da los ist. und dieser zustand dauerte lang. ich hoffe, dass alles gut wird. denn was uns allen hilft, sind positive gedanken und der wille es zu schaffen. allein oder mit hilfe. ich will gern helfen, so wie ich es kann und wie es meine art ist. kussi surebelli
  #7  
Alt 03.10.2007, 22:22
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Reaktionen hier im Forum

Ja wisteria...,

das möchten wir sicherlich alle.., geschützt werden vor solchen Attacken. Und das hat Gitti auch gut gelöst...,
meiner Meinung nach.
Aber allein weil sie Gittis Angebot nicht angenommen hat heisst das doch noch nicht das dies alles nur ein Fake war. Wer sind "wir" alle denn um das zu beurteilen...?? Vielleicht mag sie auch nicht mehr schreiben, nach all den Vorfällen und Verdächtigungen....
Im Zweifel IMMER für den Angeklagten ..... So sehe ich das.
Gruss @ all
~mo~
  #8  
Alt 03.10.2007, 22:33
Benutzerbild von rebelli
rebelli rebelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Ort: hamburg
Beiträge: 19
Standard AW: Reaktionen hier im Forum

hi girls.
der thread um anne ist geschlossen, wie passiert sowas?
wollte ihr privat schreiben und ihr meine hilfe anbieten, aber das ging nicht.
---privater kontakt wurde von ihr untersagt o.ä.---
schade.
ja, viele emotionen und verwirrungen, und wie es immer so ist, wenn kommunikationen nur virtuell stattfinden, misverständnisse und verletzungen sind vorprogrammiert. das normale leben.....und wie überall, superschade.
anne meld dich bei mir, wenn du magst. vielleicht war der rahmen zu gross und das thema zu heikel und wenig transparent.
lg su
  #9  
Alt 03.10.2007, 22:59
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Reaktionen hier im Forum

Ehrlich Leute, ich weiß gar nicht was diese Diskussion hier soll.
Der Thread von Anna wurde geschlossen mit einem entsprechenden Angebot seitens der Moederatorin, das Thema wieder zu eröffnen wenn sie selbst ein Interesse daran hat. Bislang hat sie dieses Interesse nicht gezeigt.
Warum sich hier nun nach drei Tagen jemand bemüßigt fühlt das Thema wieder hochzukochen kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Zitat:
Zitat von maja Beitrag anzeigen
Und vielleicht solltet Ihr Euch mal fragen, was es mit Euch selbst zu tun hat, wenn Ihr mit solcher Agression auf dieses Thread reagiert und sich die Reihe derer, die nochmal eins draufsetzen immer weiter fortsetzt.
Und was ist das, was Du jetzt hier machst? Richtig, nochmal eins draufsetzen obwohl das Thema schon beendet war.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #10  
Alt 03.10.2007, 23:12
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 313
Standard AW: Reaktionen hier im Forum

"...quod erat demonstrandum..."

Müde Grüße , gute Nacht, all Ihr Lieben

Ullala
  #11  
Alt 03.10.2007, 23:44
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Reaktionen hier im Forum

Ach Menno...

nimmt das denn überhaupt kein Ende?

Lasst es gut sein!

Wenn eine Moderation einen Thread schließt, dann schließt sie ihn.

Bitte akzeptiert das doch.

Jede neue Debatte über irgendwelche Beiträge führen zu nichts... außer zur eventuellen nächsten Schließung.

Norma
  #12  
Alt 04.10.2007, 07:59
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Reaktionen hier im Forum

Hallo ihr Lieben.

Vielen von uns hat die Geschichte um Anna belastet, da ruft jemand um Hilfe und viele von uns reagieren und möchten helfen.

Vielleicht brauchte Anna Hilfe, vielleicht aber auch nicht, auf jeden Fall, hat sie die Hilfsangebote nicht angenenommen.Ich kenne das aus meinem Beruf, dort habe ich oft mit Menschen zu tun, die Hilfe brauchen. Viele Menschen müssen aber erst lernen, dass man Hilfe auch annehmen muss.

Früher hat mich das oft belastet, dass ich helfen wollte, diese Hilfangebote aber nicht angenommen wurden. deshalb habe ich mir "ein dickes Fell" zugelegt.
Ich helfe, wenn möglich, aber wer die Hilfe nicht annimmt, der hat eben Pech gehabt. So hart das auch klingt, aber zu eurem eigenem Schutz, versucht so zu denken. Ihr habt Hilfe angeboten, sie wurde nicht angenommen..............ca va, und tschüss.
Anders kam man mit solchen Sachen nicht umgehen. Jetzt denkt nicht ich wäre eiskalt, aber mein Leben ist mir so wichtig, dass ich mich nicht mehr von Menschen belasten lasse, die sich nicht helfen lassen.
Wer Hilfe braucht und sie annimmt, bekommt auch weiterhin Hilfe von mir.

Jetzt ist mir wirklich "der Draht aus der Mütze" gegangen, da ist ein Thread geschlossen, der viele hier belastet hat und schon wirft jemand wieder Sprengstoff ins Forum. Wenn Anna Hilfe will, bekommt sie hier Hilfe, aber sie hat sie nicht angenommen und Schluß.
Wir alle hier sind gesundheitlich und oft auch psychisch angeschlagen, trotzdem hilft hier jeder jedem....................der sich helfen läßt!
Ich hoffe Gitti schließt diesen Thread.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag
Susi
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55