Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.08.2006, 22:21
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Brustkrebs mit Metastasierung

Liebe Sufal,

es ist schön das Du Dich nochmal gemeldet hast.
Das es Deiner Mama nun so schlecht geht,tut mir sehr leid.Aber versucht Euch an die vergangene Zeit zu erinnern. An den gemeinsamen Muttertag (wenn ich mich recht erinnere sollte es da doch Erdbeerkuchen mit Sahne geben-oder? ) und an Euren Ausflug nach Rostock und noch viele andere Dinge.
Wenn Du die Möglichkeit hast,holt Deine Mama nach Hause. Vielleicht kann Sie dann noch mal im Garten sitzen und die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Für Die Zeit die jetzt auf Euch zu kommt,wünsche ich Euch alen ,von ganzem Herzen ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.09.2006, 10:38
sufal sufal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Brustkrebs mit Metastasierung

Liebe Elli,
vielen Dank für deine lieben worte.
2 Tage später lag Mutti nur noch im "Koma" - sicherlich auch durch die Morphium-Spritzen.
Von Freitag auf Samstag nacht waren mein Mann und ich bei Mutti im Krankenhaus und haben Ihre Hand gehalten und auf den Atem gelauscht.
Die Schwestern waren alle superlieb. Sie wussten das es nun dem Ende zugeht und haben die Bettnachbarin aus dem Zimmer geholt und für uns ein neues Bett reingestellt.
Sie wurde dann am Samstag mit dem Krankenwagen nach Hause gebracht.
Mein Bruder konnte auch noch rechtzeitig kommen.
Als Sie zuhause war, wurde Sie kurz wach. Sie hat beim Wickeln immer so geschrien. Sie tat mir so leid.
Am Sonntag morgen, nach einer ruhigen Nacht, wo alle bei Ihr saßen, um 08:18 ist sie Händehaltend von uns eingeschlafen.
Sie hat bis zum Schluss gekämpft, sie wollte nicht wirklich loslassen.
Wir haben Sie dann gewaschen und hübsch angezogen.
Am nächsten Freitag findet die Seebestattung statt, das hat Sie sich so gewünscht.
Ich muss sagen, trotz allem dass Sie den Kampf verloren hat, lief es ruhig ab.
Sie ist ruhig eingeschlafen und zuhause in ihrem Bett, wir alle waren bei ihr und haben ihre hand gehalten.
trotzdem ist es ein großer verlust und mein Vati schaut immer so traurig.
Ich muss jetzt diejenige sein, die für meine Kids und meinen Vater stark ist.
ich kann mich jetzt nicht hängen lassen.
Weinen kann ich nur wenn ich ganz alleine bin, meistens wenn ich mit meinem Hund am strand spazieren gehe.

Liebe elli ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Sufal
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.09.2006, 04:14
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Brustkrebs mit Metastasierung

Liebe Sufal,

ich habe so oft an Euch gedacht.Nun hat Deine Mama ihre Reise ins Regenbogenland angetreten.Es tut mir so leid.
Aber ich denke es war ein großes Glück ,sowohl für Euch wie auch für Deine Mama,das Ihr sie nach Hause holen konntet.So habt Ihr Euch noch alle von ihr verabschieden können.
Ich glaube das Deine Mama,genau gewust hat,das Ihr alle da gewesen seid,und so ist ihr der Abschied vielleicht etwas leichter gefallen.Obwohl Trauer und vielleicht auch Wut bei Euch zurück bleiben;Trauer über den Weg den Eure Mama jetzt gegangen ist;Wut über diese Sch..krankheit .Versucht Euch trotzdem an die vielen schönen,gemeinsamen Dinge zu erinnern. Das macht das Ganze zwar nicht leichter,aber vielleicht doch etwas erträglicher.
Bei uns in der Familie sagt man immer:"Tot ist man erst dann,wenn man vergessen ist."
Für die bevorstehende Zeit,wünsche Dir und Deiner ganzen Familie alles ,alles
Gute und ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.09.2006, 17:14
sufal sufal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Brustkrebs mit Metastasierung

Liebe Elli,
ich habe mich gefreut von dir zu hören.
Ja es ist eine Sch...krankheit und sie schwirrt ständig in meiner Nähe herum.
(Mama, meine Freundin, ev. mein Mann)
Heute hatten wir Seebestattung von Mama. Eigentlich sollte dies am Freitag sein, aber die wurde abgesagt - wegen Sturm.
Es war am Freitag tatsächlich sehr stürmisch. Ich wohne zwar an der See aber seefest bin ich nicht.
Heute aber war ein schöner Tag, die See war ruhig, die Sonne schien, und als die Urne ins Wasser gelassen wurde glitzerte die See wie ein Diamant.
Aber der entgültige Abschied ist ganz schön schwer.......
Nun ist sie für immer weg.
Aber wir haben sie im herzen und am Freitag haben wir einen "Bilderabend" gemacht, wo man sich an viele schöne gemeinsame Sachen erinnert.

Aber nun genug von mir gejammert,
sag eigentlich mal, wie bist du denn hier auf das forum gestoßen ??

Ich wollte dir nochmal danken für deine liebe Unterstützung und dein Zuhören.
Jedenfalls werde ich von Zeit zu Zeit mal wieder hier im forum unterwegs sein.

Liebe liebe Grüße und tausend Dank
liebe Elli
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.09.2006, 22:31
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Brustkrebs mit Metastasierung

Hallo sufal

habe Dir eine PN geschickt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55