Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen
Ich bin dafür 12 85,71%
anderer Vorschlag 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 13.01.2008, 18:07
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Glück im Unglück

Es gibt Nachrichten, da fehlen einem schlicht und ergreifend die Worte!!!

Dies ist definitiv so eine und so bleibt mir auch gar nicht viel zu sagen...

Es tut mir leid!

Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
  #617  
Alt 13.01.2008, 19:16
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla, wenn ich an dich denke werde ich immer ganz traurig und muss weinen. Aber ich weiss, du hast gutes Gepäck für deine lange Reise: deinen Glauben als bekennender "Jesusfan", deine Fähigkeiten als Motorradfreak mit hohen Geschwindigkeiten umzugehen, deinen Titel als werdende Oma und deinen Optimismus gut ans Ziel zu gelangen. Ich werde mich an dir orientieren wenn ich die nächste Kurve nehme. Deine Mitkämpferin Regina

Geändert von östel (13.01.2008 um 19:23 Uhr)
  #618  
Alt 13.01.2008, 22:43
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,
ich bin einfach nur traurig...
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
  #619  
Alt 14.01.2008, 09:14
Angelmarie Angelmarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,
ich hoffe Du schaffst es noch diese Zeilen zu lesen.In Gedanken bin ich bei Dir und die Gespräche die wir miteinander führten.Ich habe so gehofft das Du Deinen Enkel/in wenigsten sehen kannst , aber wer weiss ob nicht doch.
Die letzten Worte meiner Mutter waren ,,aber warum?und das frage ich mich andauernd.Sei es weil Gott Sie jetzt braucht,oder haben Sie alle Aufgaben auf Erden erfüllt man weiss es nicht.

Deine Angelmarie
__________________
  #620  
Alt 14.01.2008, 11:25
zili zili ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Glück im Unglück

Lieber Stefan,
ich kann gut verstehen, was jetzt in dir vorgeht. Meine Eltern hab ich schon vor einigen Jahren verloren. Auch wenn sie in einem Alter waren, wo man gesagt bekommt - na sie haben aber doch ein schönes Alter erreicht - es bleiben immer die Eltern und es tut weh, sie zu verlieren. Aber vielleicht hast du auch wie ich das Glück im Unglück, deine Mutter begleiten zu dürfen ins Licht. Ich durfte es bei meiner Mutter und es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Das ganze Zimmer leuchtete und es roch nach Rosen. Das werde ich nie vergessen und ich weiß, dass meine Eltern immer noch bei mir sind. So wird auch deine Mama immer bei Euch und Eurem Kleinen sein. Auf der Karte für meine Mama habe ich den Spruch ausgewählt - wenn ihr wüsstet wohin ich gehe, würdet ihr nicht weinen, denn mein Weg führt ins Licht.... Vielleicht hilft auch dir dieser Gedanke. Mir hat er sehr geholfen. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie viel Kraft für die kommende Zeit und bitte grüße ganz herzlich deine Mama von mir. Wir haben uns leider aus den Augen verloren, aber in meinem Herzen ist sie noch drin. Ganz liebe Grüße, Silvana
  #621  
Alt 14.01.2008, 11:50
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 193
Standard AW: Glück im Unglück

Lieber Stefan,
auch ich habe gerade meine Eltern - beide- verloren. Ulla hat mich noch getröstet und mir ganz liebe mails geschickt.
Ich habe sie immer Engel (ul - lachen) genannt. Sie hat uns allen hier soviel Kraft und Liebe gegeben -
Ich kann jetzt nur noch für sie beten und hoffen, dass es ganz schnell und ohne Schmerzen geht. Sie hat es verdient. Sie glaubt an ein Leben danach und Stefan - es gibt etwas. Mein Vater hat mir vor seinem Tod soviel Zeichen gegeben - dass ich ersteinmal hinterher erschrocken war.
Sie ist so glücklich , dass du sie zur Oma machst und hat mir stolz von dir erzählt (außer das Rauchen......)
Sie passt auf euch drei auf. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und denke fest an euch.

alles liebe
gabi
  #622  
Alt 14.01.2008, 18:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

wir kennen uns noch nicht so lange, aber du hast Spuren in meinem Leben hinterlassen. Ich denke an dich und bin sehr traurig.

Alles Liebe
Bobby Lee
  #623  
Alt 15.01.2008, 22:01
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 125
Standard AW: Glück im Unglück

liebe ulla,

ich bin in gedanken bei dir und ich hoffe und wünsche mir, dass du keine schmerzen hast und der zeit, viel leben geben kannst.



Marion
  #624  
Alt 15.01.2008, 22:05
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 556
Standard AW: Glück im Unglück

liebe ulla, lieber stefan

ich wünsche euch alles erdenklich gute.

viel kraft und keine schmerzen für ulla.

iris
  #625  
Alt 15.01.2008, 22:09
Angela07 Angela07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 141
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla, lieber Stefan,

nein das darf doch nicht sein. Ich wollte heute mal wieder zu Ulla herrein schauen. Ich will das eigentlich gar nicht lesen. Deine Mutter hatte immer so viel Kraft und Zuversicht, mit der der Sie alle immer wieder bestärkt hat. Ich hoffe sehr für Euch, dass Sie das Ruder nochmals herumreissen kann. Sie möchte doch noch so gerne Ihr Enkelkind kennen lernen.
Auch ich denke an Euch. Bitte richte Deiner Mutter auch von mir herzliche Grüße aus und viel Kraft für die Dinge die da kommen. Ich hoffe möglichst positive Zeilen von Ihr selbst geschrieben.

Liebe Grüße Angela07
__________________
Was Du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für Deine Lieben,
von früh bis spät; tagaus, tagein.
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
Du wolltest doch so gern noch bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird alles anders sein.


Meinem lieben Papi

*11.03.1932 - 13.12.2007
  #626  
Alt 15.01.2008, 23:04
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,
in Gedanken bin ich bei Dir! Ich hoffe sehr, dass Du keine Schmerzen hast. Ich wünsche im Moment nichts mehr, als dass Du Dich nicht quälen musst.
Regina hat gut ausgedrückt, was ich auch meine.
Ulla, meine liebe Ulla, sei ganz herzlich gegrüßt
Christel
  #627  
Alt 17.01.2008, 10:04
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Quirin!
Na da bin ich aber gespannt auch Deine Mitteilung von Ulla!
Grüss sie von uns allen hier ganz herzlich! Wir dfenken alle an sie!
  #628  
Alt 17.01.2008, 11:53
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Glück im Unglück

Lieber Quirin,

schön dass Stefan Kontakt mit Dir aufnehmen möchte. Es ist auch nicht leicht für Ihn und es tut ihm bestimmt gut mit jemanden reden zu können, der diesen intensiven Kontakt mit Ulla hat wie Du.

Bestell bitte ganz liebe Grüsse an Ihn, seine Frau und ganz besonders an unsere Ulla!

Danke Dir und viele Grüsse
Milki
  #629  
Alt 17.01.2008, 11:57
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Glück im Unglück

Meine liebe Ulla,

es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Dich denke und es macht mich einfach nur furchtbar traurig. Ich weiss, dass Du nicht möchtest, dass wir traurig sind, aber Gefühle kann man nicht abstellen.

Ich habe hier im Forum viele wunderbare Menschen getroffen. Du aber bist für mich immer ein ganz besonderer Mensch und Du fehlst mir unbeschreiblich und mit Worten einfach nicht zu beschreiben, welche Lücke, nein tiefe leere Schlucht Du hier hinterlässt.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein jetziger Weg schmerzfrei ist und dass Du trotz allem auch noch viele schöne Stunden im Kreise Deiner Familie, Deiner Tiere und Deiner Freunde verbringen darfst. In Gedanken halte ich Deine Hand und bin an Deiner Seite!

Ich hab Dich lieb!
Deine Milki
  #630  
Alt 17.01.2008, 12:14
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo mercedes,

ich fand deinen Beitrag in den zwei anderen threads schon mehr als unpassend. Hier in diesem könnte ich schreien. Sag mahl fehlt die jegliche Art von Taktgefühl ? Ich hoffe das du den Anstand besitzt und deinen Beitrag so schnell wie möglich wieder hier heraus löschst.
Es gibt ein Forum für "andere Therapien" in dem bist du mit deinem Beitrag besser aufgehoben.

Bin immer noch megawütend.

Ute
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55