Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #826  
Alt 07.12.2005, 15:57
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

danke für die süße Grafik. Wenn ich irgendwo Schafe sehe, muß ich immer gleich an Dich denken. Ich kenne ja Deine Leidenschaft, auch die mit den Teddys!
Neulich war ich in Berlin in dem ganz neuen Einkaufs-Center. Und was soll ich Dir sagen: Auch dort ist eine Filiale meines Lieblings-Geschäftes 'NANU-NANA' vorhanden. Ich rein! Bei diesem Laden kann ich einfach nicht widerstehen. Beim Regal mit den vielen Sparschweinen bin ich stehen geblieben. Gab es dort doch allerliebste Spar-Schafe. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Eins immer hübscher als das andere. Mußte natürlich gleich wieder an Dich denken. Wenn ich mal wieder nach Hamburg komme, muß ich doch mal sehen, ob ich dort auch eines dieser Geschäfte finde. Dann schleppe ich Dich dort hin - ob Du willst oder nicht!!! Bei uns in Berlin gibt es diese Kramläden fast in jedem Einkaufs-Center. Für meine Tochter haben wir dort übrigens eine schöne Schatztruhe als Spardose ergattert, die von einem Drachen bewacht wird. Auch herrliche Weihnachts-Deko kann man dort kaufen. Und Geschenke, Geschenke, Geschenke. Es gibt auch echt preiswerte Sachen dort.
Vielleicht kennst Du ja sogar diese NANU-NANA-Läden. Oder?
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #827  
Alt 07.12.2005, 16:07
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgitt O,
nun mal was gutes!!!!Ich hatte 2wunderschöne Tage.War gestern mit meinen Eltern und meiner Tochter Für meine schöne Wohnung ein bißchen einkaufen.
Meine Tochter tat mir richtig leid,wir sind alle drei auseinander gelaufen,und sie mußte uns wieder einfangen!!!!!Gelacht haben wir aber doch sehr viel!!!!!!!
Heute kam mein Schwager und hat ein paar Lampen und ein Regal angebracht.Was für schöne Tage mit viel Freude habe ich doch!!!!!!!!!!
Ich hoffe das es euch alle auch so gut geht wie mir!!!!!!!!!
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend,melde mich wieder!!!!Ganz liebe Grüße Sabine1
  #828  
Alt 07.12.2005, 16:20
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

@all
Meine Zahnschmerzen habe ich leider immer noch. Halte sie mit Tabletten aber im Zaum. Morgen gehe ich noch mal in die Praxis.
Im Krankenhaus bei meiner Mutter war ich auch. Heute sah sie schon etwas besser aus. Sie wird jetzt erstmal total etwässert, braucht aber immer noch Sauerstoff. Eine Weile muß sie schon noch dortbleiben. Damit kann ich aber leben. Ist mir lieber so, als wenn sie zu Hause immer vor Schwäche hinfällt. Die Besuche bei ihr teilen wir in der Familie auf. Dann wird es für sie auch nicht zu viel. Sie soll sich ja schließlich erholen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eigentlich wollte ich heute zum Bowlen mit der SH-Gruppe gehen. Aber mit den Zahnschmerzen bleibe ich lieber zu Hause und lege mich vor die Glotze.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Kranzkater.gif (6,6 KB, 87x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #829  
Alt 07.12.2005, 16:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi und Plaudertanten,

diese Läden gibt es in Hamburg leider nicht. Unsere bekanntesten Geschenkläden sind eigentlich Thews&Co und Samt& Sonders. Daran komme ich auch nicht vorbei. Es gibt immer wieder irgendwelche Sachen, die ich garantiert nicht brauche und an denen ich trotzdem nicht vorbei komme.
Zum Glück fällt mir im letzten Moment aber gelegentlich ein, dass ich keinen Platz mehr für Krimskrams habe. Ich mag die Wohnungen nicht so vollstellen.
Dieser Mechanismus klappt leider nicht immer.
Martin hat auch eine Schafspardose. Ich habe übrigens auch einen Engelteddy. Da guckt Ihr, wa?


Hallo Leni (ey Peace, ey Alte) über eine vollständige Eingeweideleerung habe ich auch schon nachgedacht. Es könnte sich auch positiv auf mein Gewicht auswirken. Bisher ist es aber nur im Kopf gelungen. Der Doktor meint, das andere Gekröse würde ich noch brauchen.
Meine Werkstatt dürfte für Dich zu weit sein. Außerdem bin ich doch nicht so blöd und verrate sie Dir. Nachher machst Du Dich noch an den jungen Mann ran, Du Lose.

Liebe Grüße

Barbara
  #830  
Alt 07.12.2005, 16:29
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo u nd guten Tag
erstmal: Leni ich war das nicht mit dem Nikolaus - der war als letztes bei Barbara - haste selbst hingeschickt
Also - alle Eingeweide rausnehmen - nee Barbara ich weiss net - wenigstens die behalten die man für den bevorstehenden Weihnachtsbraten braucht
Übrigens ich hätt auch noch nen verbogenen Seitenspiegel für Deinen geschickten Druckmechaniker - meine Garage ist beim letzten Regen eingelaufen - war selber Dumpfbacke. Mein Klaus hats noch net mal gemerkt, kriegt er zu Weihnachten mitgeschenkt Solange muss er Smartie fahren
Hallo biggi - nanunana kenn ich - das mach ich jedes Mal wenn ich meine Kontoauszüge anschau
Ansonsten schönen Tag noch - ich schaff noch ein bissle was - schau aber immer wieder vorbei
Liebe Grüße Heidrun
P.S. ich bin immer noch am Lernen mit den Bildle - s'braucht halt bei einem "Schwob" und in meim Alter alles ab bissle Zeit...........
  #831  
Alt 07.12.2005, 16:45
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

Eure Geschenkeläden kenne ich dafür nicht. Schade!!! Samt & Sonders hört sich richtig gut.
Engelteddy? In etwa so???

__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #832  
Alt 07.12.2005, 16:48
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

mache gerade eine Pause vom Plätzchen backen. Dacht gehste mal im Kaminzimmer gucken. Schauste wer sich eingefunden hat. Ist eine nette Truppe wieder beeinander. Habe einige Sorten meiner Backkunst auf einem Teller weihnachtlich angerichte und könnt Euch laben.

Auch ihr neuen zögert nicht ihr seid herzlich Willkommen. Tee habe ich heute mal Winterzauber gemacht,wer es vielleicht mag.Das Kaminfeuer verzaubert einen immer und man mag gar nicht mehr weg.

Inge wie geht es deinem Knie,schreibst nichts mehr darüber?
Allen anderen Mädels einen vorweihnachts Gruß und Plätzchenbackduft in die gute Stube, damit auch ihr etwas verzaubert werdet.

Nun zu einem verdächtigen Geräusch....

Peter möchte dieses Jahr seiner Mutter zu Weihnsachten eine Keksdose kaufen. Er schaut sich mehrere an und öffenet jedesmal den Deckel. "Gefällt dir denn keine ?" fragt die verkäuferin. "Doch schon, aber ich wollte gern eine, bei der der Deckel geräschlos auf- und zugeht!"

In diesem Sinne eine schöne Kaminzimmerpause wünscht Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #833  
Alt 07.12.2005, 17:40
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

Engel-Teddys gibt es dieses Jahr bei Douglas in 2 verschienden Grössen. Ich als alte Engelsammlerin habe überall meinen "Engelblick".

Leni, du hast ja wirklich einen schlechten Einfluss. Das du schon bei Rippenschneider klauen wolltest haben wir ja schon erlebt, aber die Neuen anzulernen, neee das hätte ich nicht von dir gedacht. Und deine Ausdrücke, nee. Wo ist nur die feine Dame aus dem gelobten Land geblieben? Aber vielleicht hast du hier für das Forum einen Ghostwriter der unter deinem Namen schreibt??? Sonst kommt wieder "lalelu" und beschwert sich darüber. War das ein Bild von dir aus der Hippizeit ca. 1966-68? Da muss ich sagen, heute gefällste mir aber besser!

Biggi, als ich damals einen Nerv gezogen bekommen habe, musste ich 3x hin, bis die Schmerzen weg waren und der Nerv völlig entfernt war. Es gibt auch extra Schmerztabletten gegen Zahnschmerzen, ich meine die heissen Tispol o.s.ä. Ich freue mich, dass es deiner Mutter schon etwas besser geht! In diesem Alter braucht halt alles seine Zeit und geht nicht mehr so ratzfatz, leider.

Sternschnuppe, herzlich willkommen in unserer Runde. Lass dich hier nicht zu Klauen verführen.

Barbara vielleicht sollte ich mich auch mal entweiden lassen, dann hätte ich bestimmt mein Idealgewicht und mein Arzt würde nicht immer mit mir meckern. Aber ist man dann nicht schon ein Zombie? Ich meine ich bin ja schon fast ohne Hirn und lebe damit auch ganz gut, aber ohne Eingeweide? Ich weiss nicht! Klingt man dann nicht hohl? Jetzt weiss ich auch, was der Ausdruck "die ist aber hohl" bedeutet.

So alle die ich nicht namentlich genannt habe, habe ich nicht vergessen, ich weiss nur nix mehr zu schreiben.

Seid alle gegrüsst und machts gut

Rubbelmaus
  #834  
Alt 07.12.2005, 18:17
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,

Barbara, fahr mal nach Lüneburg, dort gibt es erstens einen Weihnachtsmarkt, zweitens eine schön geschmückte Stadt mit drittens, na was wohl? Nanunana. Hat mir auch gut gefallen dort.

Biggi, weiterhin gute Besserung. Zahnschmerzen sind schon fürchterlich.

Und jetzt muss ich abendbroten.
  #835  
Alt 07.12.2005, 18:40
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Rubbelmäuschen,
ich wollte doch Sternschnuppe und Adelheid nur mal demonstrieren, von
welchem Anbieter man eben nicht verlinken darf, daß die beiden das gleich wissen!!!

Barbara, Biggi und Margrit, Ihr müßt doch mal nach Rothenburg/Tauber fahren, da könnt Ihr das ganze Jahr bei "Käthe Wohlfahrt"-Läden alle möglichen Weihnachtssachen kaufen und ausgefallene noch dazu, hab mich dort köstlich amüsiert über einige Dinge. Und dann gibt es auch noch ein Weihnachts-Museum, einfach gigantisch, sag ich Euch!!!

Sternschnuppe und Adelheid,
also die gifs erst auf Eure Datei speichern, dann bei "freenet.de" oder bei
"piccube.de" auf Durchsuchen und Euer gewünschtes Bild hochladen, danach hier unter der Antwort bei "zusätzliche Einstellungen" auf "Dateien anhängen" gehen und auf "Anhänge verwalten" drücken, dort das hochgeladene Bild suchen und hochladen und danach das Fenster schließen, dann erscheint das Bild hier.
So, ich hoffe, ich hab's richtig erklärt. Beim Anbieter mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "speichern unter" in Eure geöffnete Datei.

Wünsche Euch allen hier noch einen schönen Abend und Knuddler an alle

vom frechen "Traffic-Klau"
Lenilein
  #836  
Alt 07.12.2005, 19:37
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Ingele,
dafür, daß Du es nicht gequeckt hast, hat es ganz suuupi guuut geklappt!!!!
Du darfst Dein Hirn noch behalten, es funktioniert noch hervorragend!
Ich behalte meins auch, weil so viel Erleichterung beim Gewicht bringt
meine Hirn-Ektomie auch nicht.
1. weil nicht viel von dieser Masse im Kopf vorhanden ist - und
2. weil von der Körpermasse wiederum viel zu viel vorhanden ist.
Also, pfeif drauf, bleib ich eben so, wie ich bin!

Schönen Abend und ganz dolle Knuddler
vom Lenilein

Geändert von Magdalena Baumeister (07.12.2005 um 19:46 Uhr)
  #837  
Alt 07.12.2005, 19:54
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Lenilein,

ich weiß nicht, ob ich jeweils nach Rothenburg ob der Tauber reisen werde. Ist ja ganz schön weit. Habe mal ein wenig gegooglet - aber nicht wirklich was gefunden. Naja, Weihnachtseinkäufe kann ich ja auch in Berlin reichlich tun, wobei mich das Weihanchtsmuseum schon sehr reizen würde.

Was macht eigentlich Jeany? Schon lange nichts mehr von ihr gehört! Wollte sie Dich nicht mal besuchen kommen?

@Barbara
Siehste, gibt ja doch in Eurer Nähe NANU-NANA-Läden. Lüneburg ist doch nicht so weit entfernt wie Rothenburg, um Weihanchtseinkäufe zu machen.
Stell Dir mal vor, meine Tochter fährt nächste Woche von Montag bis Mittwoch schon wieder nach Hamburg. Und ich kann nicht mit *heul*
Sie wollen auch Eurem Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten. Aber alles andere ist wieder hoch-dienstlich!!!

@Rubbelmaus
Momentan halte ich meine Zahnschmerzen mit Tabletten in Grenzen. Morgen werde ich aber meinem Monteur de la fress wieder auf der Matte stehen. Außer, die Zahnschmerzen verschwinden über Nacht gänzlich. Das wäre natürlich viel, viel schöner, weil: ICH HASSE ZAHNARZTBESUCHE!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif operation4.gif (15,1 KB, 124x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #838  
Alt 07.12.2005, 19:58
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

ok hattet recht mit ripp schneider euch ent geht aber auch nichts
ich wünsche euch allen noch einen schönen arbend

und einen guten stardt in den morgigen Tag
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #839  
Alt 07.12.2005, 20:11
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Cool AW: Villa Sonnenschein

......da wollte ich doch heute eigentlich nichts mehr schreiben und was muß ich da sehen??? Sabine hat sich gemeldet.
Hallo Sabine, ich freue mich riesig darüber, dass es Dir so gut geht. Du bist wirklich unschlagbar tapfer. Dafür gibt es einen besonders dicken Extraknuddler.

Ich war mal vor vielen Jahren (kurz nach dem Krieg ) bei meinem Onkel in Behandlung. Ein Nerv mußte gezogen werden, nachdem ein Zahnarztlehrling in der Notfallstation Eppendorf Mist gebaut hat.
Onkel Walter hat den Nerv vergiftet und den Zahn provisorisch wieder zugemacht. So hat man das damals gemacht.
2Tage später sollte der Nerv gezogen werden. Ich mußte ausnahmsweise im Wartezimmer sitzen. Da war noch eine Mutter mit 2 Kindern und 4 weitere Erwachsene.

Onkelchen kam mit der Nervnadel. Auf meine naive Frage, ob er denn nicht betäuben wolle, meinte er, dass das nun wirklich unsinnig wäre, weil der Nerv abgetötet worden wäre.
Na, Mädels, ahnt Ihr es schon???
War er nicht!
Ich habe so laut gebrüllt, dass das Wartezimmer hinterher bis auf das Aquarium ganz leer war. Mein Onkel war völlig fertig. Das war ihm noch nie passiert.
Ich hoffe, dass das auch niemals einer von Euch passiert.
Ich glaube aber, dass fast jede von uns solch eine gar schröckliche Geschichte über ihren Zahnarzt zu erzählen weiß.

Heidi, mein Engelteddy ist von "Blume 2000". Den gibt es in diesem Jahr auch wieder. Bei Douglas kaufe ich nicht.
Gibt es Blume 2000 auch im schönen Köln? Ich kaufe da jedes Jahr im Advent wunderschöne große Kerzen in Sternform. Die brennen sehr lange.
Martin hat immer die gelbe mit goldenem Untersetzer und ich habe beides in terracotta. Das paßt besser in mein Wohnzimmer.

Ich habe heute übrigens bei meiner Krankenkasse angerufen und um einen Antrag für eine Reha gebeten. Mir hat es in SPO so gut gefallen, dass ich dort unbedingt nochmal hinmöchte. Schaun wir mal.
Mein Onkologe befürwortet den Antrag auf jeden Fall.

Tschüßing

Barbara
  #840  
Alt 07.12.2005, 20:31
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Elke,

biste gut nach hasue gekommen?

Hab die bilder schon auf den PC, weiß nur noch nicht, wie ich sie in den KK bekomme? Werd den dirk später mal fragen.

Gruß

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55