Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6721  
Alt 05.01.2011, 19:15
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Och, liebe Uschi, dann hast du aber nicht viel von den Ferien gahabt.
Tut mir Leid.
Ja, die Arbeit hat mich seit letzter Woche schon wieder und ich habe das Gefühl der Tag ist danach irgendwie schon um.

Liebe Sandra, da ich grad "fremd" gelesen habe, weiß ich, es geht dir ganz gut ... das freut mich sehr!

Der Kasi ... will sicher nur einen anderen Sender einschalten *lach

Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #6722  
Alt 05.01.2011, 21:21
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich hoffe, alle sind so einigermassen im neuen Jahr angekommen und sämtliche ungeliebten Anhängsel auf dem Rückzug.

Vor allem Michaela, Uschi und Sandra wünsche ich alle Kraft der Welt.

Ich habe im Moment den Kopf so voll das ich sehr aufpassen muss um mich nicht zu verzetteln.
Ab Montag fange ich mit einer Stundenweise Wiedereingliederung an, denn in Frührente will ich absolut nicht. Und nur diese Wahl liess mir die Krankenkasse. Dann noch ein Gerichtstermin und etliches bescheuertes.
Aber ich mach heiter weiter.

Bald schreib ich wieder von meinen Fellnasen.

eure silverlady
Mit Zitat antworten
  #6723  
Alt 05.01.2011, 21:53
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht schnelle Besserung also Anna, Pootje,Uschi und Michaela. Maggie, dass die OP gut verläuft und eine schnelle Heilung, Silverlady eine wenigstens gute Wiedereingliederung und Sandra, dass es weiter so gut geht und noch besser wird.

Nur ganz kurz, es ist viel dieser Tage. Ich grüße Euch alle hier und habe hoffentlich keinen vergessen.

Ina
Mit Zitat antworten
  #6724  
Alt 06.01.2011, 08:14
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen,

Liebe Heidi, schön von Dir zu lesen. Hoffe es geht Dir gut?!

Liebe Uschi, hoffe Du hast keine Grippeschutzimpfung gemacht, denn dann wirst Du die Erkältung wohl „nie“ mehr los. Wünsch Dir gute Besserung. Igitt Ferien vorbei... dann ist leider wieder so viel Verkehr auf den Straßen. Ich genieße momentan das bequeme Fahren so sehr.

Liebe Heike, glaub mal, dass das Katzi ständig eins auf die Mütze bekommt.
Das arme Pootje hat jetzt echt Angst vor dem Biest. Da es ja jetzt temperaturmäßig in den Plusbereich geht, werde ich das Katzi wohl mal über Nacht rauswerfen. Tut dem Hirn vielleicht gut.
Positiv war an der Geschichte, dass die TA nach der Untersuchung meinte, dass sie Pootje erst auf ca. 12 Jahr schätzt. Unser Info lt. Tierheim belief sich auf 14 Jahre. Fein, dann haben wir sie noch ein paar Jahre länger )) Ich freu mich.

Liebe Silverlady, dann wünsch ich Dir von Herzen viel Erfolg für die Wiedereingliederung.

Apropos Wiedereingliederung Ricola??? Gehts Dir gut???

Liebe Ina, herzlichen Dank für Pootjes-Besserungswünsche. s.o.

Liebe Sandra, na gut, dann keine Reha, jetzt kannst Du es ja beurteilen. Dann mach hat einfach schön Urlaub und erhol Dich so. Ohhh ihr habt heut Feiertag *neidischguckt* Ich hocke hier schon wieder auf der Arbeit, nachdem ich mich auf die spiegelglatten Straßen gewagt habe. Seh ich auch so, was nicht tötet härtet ab, aber den ein oder anderen Gang runterschalten schade auch nicht. Pass auf Dich auf.

Liebe Grüße in die Runde
Eure
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6725  
Alt 06.01.2011, 12:16
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Maggie, auch wir wünschen dir toi, toi, toi für Deine bevorstehende OP. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
Liebe Sandra, ja auch wir mussten zur Kur oft schon 6.45 Uhr zur Behandlung, obwohl die Frühstückszeit erst 8.00 Uhr begann. Das nervt ganz schön. Aber viele Behandlungen waren auch sehr wichtig für uns.
Liebe Anna, geht es Dir wieder besser? Wir hoffen von Herzen, dass es so ist.

Allen Lieben einen schönen Tag,
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6726  
Alt 06.01.2011, 20:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Tierfreunde,

Pootje ist ja ein ganz hübscher und ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre mit ihm.

Heute war ich mit 2 von unseren Kaninchen zum TA. Krallenschneiden und der kleinen Little ging es wieder an die Zähne. Mit den Backenzähnen stimmt auch was nicht und mal sehen, wie es in 4 Wochen aussieht. Little bleibt wohl immer unser Sorgenkind.

Allen unseren Sorgenkindern hier wünsche ich gute Besserung.

Ich werde wieder eine Reha beantragen und hoffe, sie wird genehmigt.
Auch mir wird nicht alles aufgezwungen und somit kann ich mich gut erholen.
Es liegt allerdings auch an der Klinik. In der letzten mußte man nicht zu allen Vorträgen und die Ärzte waren immer gesprächsbereit. Das Therapeutenteam war nett und motiviert. Da war es mir egal, daß die Klinik nicht supermordern eingerichtet war.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #6727  
Alt 08.01.2011, 04:15
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

Silverlady lud zum zum Reinschauen ein. Da ich wegen erwiesener Unfähigkeit keine Bilder beisteuern kann, vielleicht eine Begebenheit nur für das Vorstellungsvermögen.

Im Radio, Helen Schneider, eine deutsch-amerikanische Sängrin beim Gespräch über ihr Leben in Deutschland.

Frau Schneider ist ganz große Hundeliebhaberin und sucht intensiv nach einem neuen Hund aus liebevoller Zucht

Schließlich wird sie bei einer Hobbyzüchterin fündig.
Sie beschreibt das Zuchtgelände und vor allem ganz liebevoll den Charakter der Züchterin in den löblichsten Tönen.

Zum Schluß resümiert sie: "aber das wirklich weitaus Wunderschönste, was sie hat, sind ihre prachtvollen Möpse!"

Der Moderator konnte fast nicht mehr an sich halten.

Liebe Grüße Reinhard

Das ging dann weiter mit hörbarer Irritation Frau Schneiders, weil dem Moderator der nötige Ernst auf einmal fehlte. Sie suchte das mit überzeugenden Bekräftigungen, dass die Frau wirklich die schönsten Möpse, die er sich nur vorstellen könne, ihr eigen nenne. Was den Moderatoraber nicht wirklich beruhigte.

Geändert von Reinhard (08.01.2011 um 05:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6728  
Alt 08.01.2011, 10:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Susanne,
ich hoffe, daß Du hier auch mal wieder reinschaust

Bitte richte Michaela ganz, ganz liebe Grüße aus. Sie muss bis zum Sommer wieder fit sein, denn dann bin ich wahrscheinlich wieder im Harz in Urlaub und eigentlich wollte ich den Besuch nachholen.

Wir waren damals leider nicht so schlau, vor dem Urlaub unsere Telefon-Nr. auszutauschen, um ein Treffen zu vereinbaren. Dieses Mal wollte ich es besser machen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #6729  
Alt 08.01.2011, 12:17
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke Maggie ich habe mir schon Gedanken gemacht weil ich nichts von Michaela gelesen habe

Liebe Michaela ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und wirst gesund
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6730  
Alt 08.01.2011, 16:07
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

ich grüße Dich aus der Ferne und

bin im Gedanken bei Dir.
Mit Zitat antworten
  #6731  
Alt 08.01.2011, 17:14
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela, wir hoffen, dass es Dir bald wieder besser geht und drücken dafür die Daumen. Wir denken an Dich.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #6732  
Alt 08.01.2011, 18:45
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes, schmerzfreies und nicht so mit Sorgen beladenes Wochenende.

Hatte mich doch schon die kurze Nachricht von Michaela im Adeno am 2.1. so sorgenvoll werden lassen
und nun diese Nachricht von Susanne ... Susanne ich danke dir für die Info.


Am 30.12. habe ich mit unserer Michaela telefoniert und war froh zu hören, dass sie Silvester im privaten Kreis
mit einer Übernachtung und dem üblichen Neujahrskonzert im Fernsehen dann am 1.Januar verbringen wollte.


Es war auch komisch, denn sie wollte sich wirklich hier kurz melden im neuen Jahr und es kam keine Meldung.
Die Dialyse war in der letzten Zeit sehr anstrengend und die Übelkeit machte ihr zu schaffen
... um endlich wieder etwas die Muskeln aufzubauen wollte sie in der Wohnung kleine Strecken mit dem Gehwagen von Gloria wagen,
damit sie auch nicht so oft stürtzt und sich dabei noch verletzt.


Mich macht das jetzt traurig und ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen bald bessere Nachrichten zu lesen oder zu hören.

Meine allerliebste Michaela, ich umarme dich in Gedanken und wünsche dir alles Glück dieser Welt.

deine Heidi


Liebe Maggie, danke, dass du Susannes Nachricht hier eingestellt hast ... ich hatte es heute früh im Adeno gelesen, musste das erst verarbeiten.
Dir auch alles Gute, sowie Sandra und allen, die es grad sehr gebrauchen.

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #6733  
Alt 08.01.2011, 19:55
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

auch wenn ich dich nicht so gut kenne, wünsche ich dir doch von Herzen gute Besserung. Komme bald wieder auf die Beine.

Auch allen anderen hier wünsche ich alles Gute u. viel Gesundheit.

LG Dagmar

P.S.: Ich liebe eure Tierbilder.
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #6734  
Alt 08.01.2011, 20:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

wünsche Dir von Herzen gute Besserung.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg besserung00014.jpg (8,8 KB, 99x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6735  
Alt 09.01.2011, 05:49
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

ich hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlst
und nehme dich einmal ganz fest in den Arm .

Gute Besserung

und alles Liebe für dich
Uschi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55