Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1216  
Alt 01.03.2012, 22:15
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Piepmätze
da bin ich die DIVA mit läuse im Ohren
ich habe es sehr gärne wen es bisl kribeltund bin immer sehr nett
zum kleine Tierchennun spas auf seite

Marion 220KWM für mich kein Problem,nach 22 Jahre erfahung bin
ja KUNSTLERIN VOM DRECK VERTEILUNG geworden,dabei krige jedesmal
personlich vom SCHEF Kaffe Serviertalsoo Bitte was wolma mehr
Hoffe Deine Blase nach all den Tee geht jezt wieder richtig Gut??
ich selbst habe mit Blase nur Problem wen ich unterwegs bin,jedesmal Vesaut mir die Laune beim Schoppen ach ja,ergentwas ist immer,
was uns koma macht,ich hab soviel im Leben Glück gehabt und hoffe wer auch immer dahinter steckt das mich wieter hin Lieb hatt und beschüzt nun der Fruhling ist bald und Wir alle freuhen uns darüber zum sehen wie die Natuer zum Leben aufwacht die uns Energie mit bringt.Boch hab das jezt Gut formuliert ,
konte locka Dichterin werden
Nun Morgen ist soweit mit meinem ZT,bin mir sicher das alles Ok ist,
und freuhe mich wen ich das Morgen hinter mir habe
Mit Lieben Gruss
Dankesehr an Alle für Güte WüncheEuch eine erholsames Nacht
und halt Ohren steif

Zitat:
Zitat von güggi Beitrag anzeigen
mich interessiert das them non-hodgkin, das hatte mein bruder.
aber ihr wollt ja eigentlich nicht über krankheiten reden. oder? war einer von euch schon mal in bad neuenar
Hallo Güggi
was für ein zufahl Frage,ich wa im Neuenar
und kann es nur weiter empfehlen,besonderes zum Fruhlings Zeit
ist wündereschon dort zu sein,wo auch immer Du Dich enscheiden soltest
Wünch ich Dir viel Spass und Erfolg.
Wir sind hir im Krebskompas Forum vorubar man sich über Krankheit informiern und untarhalten soll,zum Glück hir ist auch Plauder Tich seite wo man auch etwas Spass machen kann,bin selber froh das es sowas gibts für uns die nicht mehr mit Krebs betrofen sind
troztem hir sein zu dorfen,ich selbst brauschte eine exstra genehmigung,
und deshalb nutze jezt die gelegenheit mich jezt ganz Herzlich zum Bedankenan an gesamte Krebsforum Betreibar.

Gutenacht Allerseitz
__________________
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 02.03.2012, 13:13
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

huhu meine Piepmätze
kom las uns Knuddeeeeln ZT gut überstanden
und niks böses zum sehen ist
boch bin verlich döchenander
weis nicht wo hin mit die freude

Bin hepi über den Guten Mann- Radiologe ,sehr Sympatiko,
zum meine beswerden über die Schmerzen an Linke Brust-Lungen
und Schulter -dazu noch die Bronchien und immer wieder Lungen Endzündung komt dorch Bronchien die an die Linkeseite
wo es mir Weh tut die Bronchien zumlich ausgedent ist,
und klebt an die Lungen,normale berich beim Bronchien dehnung were
1MLM,bei mir sind 7 mlm die dorch den beruhigung zum
Schmerzen und Endzündung komt.
Nach empfehlung vom Radiologe werd mich jezt
beim Lungen-spezialisten vorstellen und hoffe auch diese
angelegenheit mit erfolg bald hintermir bringen.

Alsoo Ihr Lieben
vielen vielen Dank für Eure unterstüzung
hab Euch Alleeeee ganz toll Liebeinen schönen Tag wünch ich Euch,mit beste Wünche das es Allen Gut geht.

Marion für Dich und Deinen Fred
drucke ganz toll die Daumen,und wünche alle Glück den welt

Huh die Diva brauht jezt unbendingt ein Ramazoti
__________________
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 02.03.2012, 15:19
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

...na BEBA da bin ich bei ...scnell nen großen Schluck auf die Gesundheit achja ich habs plumsen hören...der Stein ist vom Herzen gefallen....
Nun mach dir nen schönes WE ..aber bitte ohne "Wellnesbad" mit Marokanerin

Danke für die Wünsche an uns,bzw.Fredchen....am 7.3. weiß er mehr...wiedermal sohn langer Termin, nun ja dann weiß man wenigstens wie es weitergehen wird ......

Nati,Bine,Tanja,Caitlin,Roco.... und all die weiteren Mitleser ...ein frühlingshaftes WE ...freuen wir uns heute mit Beba die Marion
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 02.03.2012, 15:45
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey Bebalein,

GLÜCKWUNSCH!!! Das war mir klar das alles gut, so ne Powerfrau brauch der liebe Gott noch auf Erden

Ich freue mich sooooooo sehr für dich!!! Hab dir bei Face ganz tolle Videos über Irland gepostet, hoffe sie gefallen dir... ach, was für ein schönes Land. Echt super, super toll das du diese Leidenschaft mit mir teilst... aber wie gesagt, DAS MUSS LIEBE SEIN *hihihi*

Hab jetzt einen guten Rheumatologen gefunden und werde sehen wie es weiter geht. Allerdings hat mir jetzt ein anderer Bekannter (Mediziner) gesagt, ich solle mich mal lieber auf eine Späte Form der Fatigue untersuchen lassen. Diese wird nämlich wohl oft auch mit Fibromyalgie verwechselt. Dabei trifft diese verspätete Erschöpfungs und Schmerzgeschichte (Muskeln und Gelenke übrigens auch) etwas über 70% der ehemaligen MHL und NHL und Läukmie Patienten und bricht meist innerhalb von Stunden oder Tagen aus. Würde ja eigentlich alles perfekt auf mich passen, bei dem seelischen Stress den ich die letzten MOnate um mein Leben hatte. Na ja... mal sehen...

Ansonsten freue ich mich, dass es euch allen gut geht. Wünsche ich euch auch weiterhin so *grins*

Was das Spielen angeht... puh, ja ein Suchtfaktor ist schon defintiv da... dabe ist das Spiel schon ziemlich düüüüster *grusel* aber irgendwie hat es was, was mich immer dazu antreibt weiter zu zocken *hihi*

Heut hab ich mal Pause eingelegt und mich körperlich betätigt, geht mir sehr gut. Seit 2, 3 Tagen fast keine Schmerzen mehr. Nur die doofen Muskeln... *nerv*

Soooo, mache jetzt mal was zu futtern... wünsch euch allen einen schönen Tag, fühlt euch gedrückt!!!

Übrigens, teile ich jetzt auch mal mit euch das schöne Video von dem Land das mich und Beba als zwo Jugos total anturn *grins*

hach, einfach SCHÖN UND GÄÄÄÄÄÄÄNSEHAUT

http://www.youtube.com/watch?v=EIg5_JXgZs4

so *winke*winke*
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 03.03.2012, 12:19
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hallo zusammen

meine stressige Nacht is vorbei................

und was les ich da.. Beba.... alles alles Gute zu so tolle Ergebnisse... boh echt toll.... solche Nachrichten sind klasse und des mit der Lunge... für dich doch a klacks .
Nu hast bestimmt dein Ramazotti schon verdaut , werd dann heut abend noch auf dich anstoßen und auf alles was heut so gut abgelaufen ist.

( 5 Uhr morgens, töchterchen am Reh ausgewichen und mit 100 km/h durch ein Biotop mit viel Bäumen und Wassersenken gedonnert. Reh verschwunden, (zum glück net berührt ) , des arme Reh, durch den See geschossen und alle Bäume stehen lassen, glück für mei Töchterchen. Auto totalschaden, aber war eh scho alte Schüssel)
somit hack ich des als Glückstag ab und hoffe ihr alle habt heut auch einen Glückstag......

Schönes Wochenende wünsch ich euch
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1221  
Alt 03.03.2012, 22:02
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Sabine bin daaa,
und GLÜCK TAG MUSS GEFEIERT! kom ich gib eine aus für uns alle
Mench das ist ja vahnsinig was Deine Tochter mitgemacht hatt,
haffe das es Ihr soweit Gut geht-und das Sie den Erlitene Schock gut verabeiten kann?? vor 3 Jahre am Autobahn hab auch Schreck gehabt
und zeitdem habe immer noch angst na ja,hoffen Wir weiter hin
das der Engel oder wehr auch immer uns beschüzt.

Mein Tag hoite wa sehr ruhig, nach die par Wochen die ich kaum geschlafen habe endlich die Nacht konte mich endspanen
und schlafen ,um 6 Uhr hoite morgen Carlo hat mich wach gemacht
mit Kaffe duft und aus Küche Rogers musik -LEBEN MIT DIR IST DAS HIMEL AUF ERDE,ach jee je,du dickes Ei das war mir sehr merkwürigt
entwieder hatt Ehr sauerei mit Kaffemachine in küche gemacht,oder freud sich auf Spiegelei Früchtuck den nur ICH gut machen kann

@an Alle meine Piepmätze
das mit meine Lungen-und Bronchein werd ich erst nach den Urlaub in eigrif nehmen,Radiologe meint ich soll mich auf Op vobereiten,
egal was auch immer pasiern solte ich freuhe mich wen ich das hintermir habe bis dahin mit Musik im Ohren WAS KANN MIR NOCH GESCHEN,weil
ICH LIEBE DAS LEBEN

Marion Hamam oder andere Heckmeck kan mich
nicht mehr Verführengenau wie Enikaufen vo Klimaranlage ist,
besonderes beim Fliegen,jedes mal der Urlaub ist versaut,
also Bitte,wen man weis was einem nicht gut bekomt solteman sein lasen,nun wie der Sprit Preis steigt ich glaube im Zukunft mit Kamel
konte man Gesund und sichera Veraisen

@ Nati,was ist den um Himelwiellen Saugtüte?
@Irena-Irena,Wir komen uns immer nehrfals ich mal Auswandarn solte
dan nach Irland, unabhegling von Musik bin begeistert von die Menchen und Landchaft
Irena freuhe mich über Deine Ergebniese und das es Dir jezt etwas besser geht,hoffe und wünche Dir so sehr dass die Schmerzen aufhüren,
Wie sich es mit Schildrüse aus,hast Du die mal untersuht?
wen nicht? frag doch mal den Arzt danach,kann sin das die Muskelschmerzen oder algemein die beswerden auch dahinter stecken.

Nun genug für hoite
eine Gute Nacht wünch ich Euch ,und einen schönen Sontag
mit oder ohne Sonneschein,aber die Sommer komt beschtimt noch
__________________

Geändert von Beba (03.03.2012 um 22:14 Uhr) Grund: huhh ,da fehlen immer wieder die Buchtaben,fals es jemand findenend solte kann es behalten ,hihi
Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 05.03.2012, 16:42
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Beba!
Ich freu freu freu mich!!!!!!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 05.03.2012, 20:18
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

ach jeje ,Nati ich Bitte um Verzaung
bin lezte Zeit etwas Düselig und
weis nicht wie mir pasiern konte das ich da Saugüte gelesen habe
eben beim Imel vom Ceitlin beim Lesen bin dahinter gekomen das ich
CT mit Z schreibe,alsooo in meinem Alter man soll es als Gottesgabe hinehmen ,
Nati freuhe mich sehr für Nicko,und packe noch im
algemein für ganze Femeli Sautute mit beste Wünche bei,
Wie geht es Dir soo,?haste schon Urlaub geplant?
bin nicht Neugerich ,aber hab gärne wen ich weis was im Buch ist

Cherie Danke Dirfreuhe mich das auch Dir besser geht
Mit Lieben Gruss an Alle hir müchte mich jezt Verabchieden
muss meine Hirnzellen den Günter wiedmen
Euch noch eine schönen Abent und ziht Euch warm an
es wieder Kälter geworden
@Marion pass Gut auf Blase auf
caooo
Ps,Raco hab grad noch über Deine Sinlosichkheit gelesen,
na ja,Sinn oder her,aber alles hatt sein Sinn
sogar der Unsinn hatt auch sinn
__________________
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 06.03.2012, 07:35
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ja Leute

guten Morgen

ich leg mich jetzt gleich wieder ab zum Winterschlaf

man is des Kalt drausen.

Aber hier is soviel Wärme und gutes zu lesen.... erst Beba´s Ergebniss (nochmal ) wobei ich nun doch wissen wollte ob nun frühstückei oder versaute kaffeemaschine dahinter war)
Nati.... juhuuu.... das freut mich ganz dolle für Euch. Wir hatten wohl alle schutzengel der Welt für die letzten Tag für uns gebucht.
hay Raco................. dein Bericht hört sich an als würdest langsam ins Leben zurückfinden, also nicht stressen lassen und die schönen Dinge des lebens Genießen. weiter so....
hay güggi........ na dann auf zur Kur wenn so so gut Empfohlen wird und der fühling kommt bestimmt. Wann solls den los gehen?

an alle anderen hier. .......... so wie´s aussieht haben wir noch paar Schutzengel übrig die wir gerne mit Euch teilen.

Nu aber Tee aufstellen für alle.............. an lecker Chi-latte für alle und vollkornbrot mit Frischkäse ( hab ich neulich bei Biggerst -Looser gesehn ) nur hab ich bissi Pflümli-marmelade drauf...
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 07.03.2012, 11:03
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen
Aber hier is soviel Wärme und gutes zu lesen.... erst Beba´s Ergebniss (nochmal ) wobei ich nun doch wissen wollte ob nun frühstückei oder versaute kaffeemaschine dahinter war)
nicks Sabine,alles wa sauber und Früchtuck
mit allem drum und dran schon Serviert,bin immer noch verlich verwirt
und begeistert über meinem Traum
Sonds bei Dir alles Ok?wie geht es Tochter?

Bin Hoite Zuhause und eigentlich habe jede menge zutun,
dazu noch müchte gärne Vohnzimmer Renowiern
aber der Antrib vom Sonnenchein fehlt mir
aber werd jezt troztem zum Bauhas fahren um mir par Tips zum holen
wie ich Decke ohne Leiter und Spritzen aufrichen konte
Caoo und bis später mal

ach ja,Nati Dankesehr für den Herzensbrecher Anhang,
die Tierchen sind escht süss,
boch ich hab erwartet soo was wie Gorg-Kluni

Ach jaa,were schon mal wieder zum Chat auzubrechen,
alsoo wer lust hatt -hoite-abent -oder Morgen???
Gesternabent hatte so richtig heise Finger zum tipen bekomen,ich sas da ganz alleine,keine hatt Gedüld gehabt auf meine Schnekentempo
man man man,bin halt eine Gemütliche Person,
und mag nicht HetzenTschuuus
__________________
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 07.03.2012, 16:23
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

nicht dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen... Ich bin noch da, lese zumindest alle paar Tage mal rein und denke an euch. Leider läuft es bei mir momentan nicht so rund, deshalb hab ich mich jetzt eine Weile nicht gemeldet, ich wollte / will euch nicht die Ohren volljammern.

Beba, die Idee mit dem Chat-Treffen finde ich gut, das hatten wir schon eine Weile nicht mehr... Ich würde auf jeden Fall gern mitmachen. Heute sieht es bei mir ganz gut aus, morgen könnte ich erst so ab 21.00 Uhr (wg. Aquafitness). Aber im Zweifelsfall kann ich ja nachkommen.

Also, ich bin für Terminvorschläge offen.

Liebe Grüße an alle

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 07.03.2012, 22:32
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Naa das wa doch mal eine Lustige abwekslung mit Chat
muchte mich ganz herzlich bedanken ann alle die
mitgemacht haben ,und mich beim meinem gemütlichkheit nicht Gehezt haben.
Nun es were schon wen ich jezt Sorgenfrei ins Betchen mich schmeisen konte,Hoite Mitag meine Anja ist starke Blutunge aus Darm im Krankenhaus gebracht,Sie hatt 2 Kunstlichedarm ausgenge,
und am reguler Darm wa noch Tomor der sich jezt gute Jahr stielgehalten hatt,morgen werd Spiegelung gemacht
und ich hoffe dass alles noch Gut geht.Mein Carlo ist auch Fiks und Foksi
noch zwie Tage muss Ehr um 3Uhr 30 ufstehen und fit für den Arbeit sein,
aber ich hüre schnarchen aus schlafzimmer und freuhe mich
das Ehr etwas schlafen kann.
Tchuss Ihr Lieben ,mit beste wünche für Euch alle
Danke für zuhüren
__________________
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 08.03.2012, 07:42
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr alle

nu hab ich doch glatt den chat verpasst.....

aber auch wenn ich da gewesen wäre hät ich nimmer tippen können vor lauter: wein auf terrasse trink-abend.... schwebte schon fast dahin

Aber hee... Nati,, alleine einkaufen, gratuliere, hof des bleibt so dein guter Zustand und du kannst wieder bissi durchatmen.

Ach beba, wenn die sonne scheint hab ich immer so motivationschübe für faulenzen und wenn regnet dann fang ich so arbeit auch net an.
Gib mir doch mal an tip wie ich aus den >Kreis herrauskomme nix zu tun und nur das leben genießen.
Aber ok, der Garten muß gemacht werden , des macht ja auch spaß, pferdchen stutzt den Rasen ... und so manche anderen Streucher.... und ich nimm den Müll weg dens dann hinterlässt. Ok paar Pfosten reinschlagen für wEin und altes Gras sowie Schilf schneiden.

Aber nu Tanja............. schön von dir zu lesen........... meine >Ohren sind offen , also raus damit was dich betrückt. Es ist dann immer bissi besser.

>Ja Schnuddelmausi............. neues Foto.... hübsch, wie gehts dir , hast immer beschäftigung das die Schmerzen vergisst? Geh im Regen tanzen oder bei Sonne sport treiben im Wald, da zwitschgern die vögel um die Wette.

Aber nu allen noch einen schönen Tag zusammen

Super gute Blutwerte die´s brauchen und schmerzfreie Stunden. Das die Tumore dahinschmelzen und das Leben sich in uns breit macht.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 08.03.2012, 09:41
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey ihr Süßen :-)

wünsche euch allen einen guten Morgen

Der Chat mit euch war sehr lustig. Obwohl ich gestern dann auch gehen wollte, ist es noch ein längeres Ding geworden, aber sehr interessant :-) bis der Chat plötzlich "zu" war und nix mehr ging, weshalb auch immer! Aber nicht schlimm, es wurde gesagt, was gesagt werden musste *hihi*

Ich hoffe ihr habt alle einen wunerschönen Tag!!!


@frohsinn ja die Piratenbraut und ich haben uns gestern fleißig über unsere spielerischen Computerzockerein ausgelassen wie zwei Obernerds *grins*

So, schaue jetzt noch schnell Big Bang Theory zu Ende und fahre dann mal zu meiner liebsten Freundin gehen auf die Sojafarm (mein lecker Tofu kaufen *jum*jum*) und dann den Kleinen aus dem Kiga abholen, Mittagessen und raus an die Luft in den Wald *freu*

@manarmada im Moment habe ich Glück. Die Schmerzen sind seit ca. 5 Tagen fast auf einem Nullpunkt. Natürlich ruhe ich mich darauf aber nicht aus. Ich habe jetzt noch einige Untersuchungen vor mir von der Nebennierenfunktion bis Borreliose über Zöliakie... mein Hausarzt freut sich jetzt schon *hihi* aber wenn mich keiner für ernst nimmt mit meinen Beschwerden, muss ich mich halt selbst ernst nehmen.

Wenn alles klinische Ausgeschlossen ist, werde ich mich auch noch auf die verspätete Cancer Fatigue testen und dann *seufz* auch noch auf Fibromyalgie... na ja, ich werd schon noch rausfinden was da vor sich geht. Hauptsache im Moment geht es mir wirklich gut und ich bin fast komplett Beschwerdefrei. Nur 2 Monate Dauerschmerz (teilweise echt heftig) und Müdigkeit sollte man nicht einfach so hinnehmen... so etwas kommt nicht einfach mal von sich. Aber ich bin bester Dinge!!!

So, genug gequatsch.... draußen knallt die Sonne bei uns und ich will noch was davon abkriegen


Ich wünsche euch aaaaaaaaaaaaaallen einen wunderschönen Tag und schließe mich manarmada Schlutzsatz komplett an!!!

War toll mit euch gestern!!!



Fühlt euch gedrückt


eure Schnuddel
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 09.03.2012, 07:50
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten morgen meine lieben... die sonne scheint

wenn das keine guter Anfang ist.

wollt nur schnell einwerfen für Nati....

bitte bitte .... wenn wieder den Geldbeutel im Kühlregal findest dann schau genau net das dann meinen mitnimmst, der liegt da auch gern rum. Wahrscheinlich weil wir immer mit beiden händen in der Pizza rumwühlen
ansonsten liegt er zwischen dem Gemüse oder auch schon mal bei den Zeitungen. Zum Glück kommt er immer wieder zurück, da man ja an der Kasse merkt das er nicht da is............. aber die Kassiererin weis schon wenn ich ein komisches Gesichtmache was los is und gibt mir , nach einen prüfenden Blick übers Band, wo er wohl liegen könnt.

Also Nati, mach dir keine Sorgen wegen dem......... des artet irgentwann zur Normalität aus
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55