Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 02.09.2011, 21:16
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Reden AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Gisela,

habe mich doch aus dem Urlaub zurück gemeldet. Schau mal, vor Bea.

Bei mir ist momentan alles im grünen Bereich. Ach wie gerne würde ich mit euch nochmal nach Bad Neuenahr fahren, aber mit steht leider keine Reha mehr zu. Der Platz soll natürlich frei bleiben für die, die es echt nötig haben.

Heute waren wir bei dem schönen Wetter wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Das macht echt Laune und die neue Hüfte macht super mit.

Sonntag wollen wir einmal zur Caravan-Messe nach Düsseldorf. Wir als alte Camper müssen ja auf dem Laufenden bleiben.

So, ich wünsche allen noch ein wunderschönes Wochenende und der Reingard einen schönen Urlaub.

Bis bald.
Ulla
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 02.09.2011, 22:25
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Gisela und alle Anderen,

Bad Neuenahr ich komme, wahrscheinlich in der 40. oder 41. Woche.

Habe kurz mit der Patientenaufnahme telefoniert. Wenn die Arge die Nachsorge
erst nicht abgelehnt hätte, wäre ich wahrscheinlich jetzt da. Meine Leidensgenossin ist jetzt in Bad Salzuflen.

Ich freue mich riesig auf die Reha, vielleicht geht es mir dann besser, denn ich kämpfe immer wieder mit den schwarzen Männchen.
Dieses mal geht es mir nicht so besonders nach der Herzeptin-Infusion, aber da muß ich durch.

Ich wünsche Euch Allen trotzdem ein schönes Wochenende.

Alles Liebe- Elfriede
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 04.09.2011, 16:30
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Elfriede, schön das Du fahren darfst. Dann bist du mit Jutta zusammen, schicke mir mal über Nachricht deine Mailadresse schick Dir dann mit Einverständnis von Jutta ein Bild. Sie fährt 40.Woche. Ulla sorry ich meinte Petra -Metti die lang nicht hier war, wir beide haben uns doch schon gesprochen und gesimst,´werde doch keine Alz.-.-.-.bekommen, nein bloss nicht muss noch 20 Jahre hier auf Erden verweilen.Drück Euch, und wünsche allen noch schöne Herbsttage , der wird mit Sicherheit schön. Gestern war ja ein Super Samstag Abend haben bis Mitternacht mit Freunden draussen verbracht man glaubt es kaum ohne frieren ohne Regen, einfach mal sooo um 23 Grad waren es noch in der Nacht. am 3.9.2011 , eine sonnige schöne Woche Euch allen Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 06.09.2011, 19:32
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

haaaaalllloooooo,ich bins. ich hab mich in der letzten zeit etwas rar gemacht.
ich weiß auch nicht,aber ich hatte abends nach der arbeit überhaupt keine lust aufs internet oder dergleichen.ich wollte mich schon lange mal wieder melden.
asche über mein haupt
wie geht es euch denn alle so?nächste woche habe ich wieder einen termin zur nachsorge.irgendwie nehme ich diese termine immer mit gemischten gefüllen wahr.aber,was solls,es muß sein und bis lang ging ja alles gut.
bea,dir drück ich beide daumen für die zometa infussion.
giselea,schön dich gesehen zu haben. ich hab erst gedacht,die stimme kennst du doch.dann hab ich dich gesehen und sofort wieder erkannt.eigentlich könnten wir doch mal kaffee trinken gehen.wir wohnen ja wirklich nicht weit auseinander.was meinst du????
tja,wenn man überlegt,daß es jetzt schon fast ein jahr her ist,seit wir in neuenahr waren.die zeit vergeht wie im flug.
viel zu schnell finde ich.bald ist schon wieder weihnachten.
meinen wunschzettel reiche ich noch nach
so,ich geh jetzt auf mein sofa und mach es mir gemütlich.ich wünsche euch alle noch eine schöne woche.kopf hoch mädels,alles wird gut.
liebe grüsse
petra
ich knuddel euch alle.....
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 06.09.2011, 20:19
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallooo , gerne Petra , ich war auch ganz überrascht hatte dich zu spät gesehen. Konnte ja im Arbeitsablauf nicht stören. Ich schreib Dir mal meine Handy Nr. und komme mal gerne nach Bosse oder so an einem Morgen. Du sahst richtig gut gesund aus. Ich war ein bisschen in Eile musste noch zum KH weil unser kleiner Sonnenschein operiert wurde. Aber mehr mündlich, meld dich ich komme gerne ins Töddendorf,euch allen weiterhin viel Kraft und Zuversicht, eure Sonne Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 08.09.2011, 12:06
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

danke giesela.mir geht es auch ganz gut.wenn es so bleibt,danke ich dem lieben gott.ich hab im oktober noch mal urlaub,ich melde mich dann.dann gehen wir mal kaffetrinken.trinkst du überhaupt kaffee...hihi
liebe grüße
petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 08.09.2011, 14:02
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Alles klar, Kaffee ?????? Nee Petra was ist das nur Schnaps und Bier bis zum Umfallen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche Euch allen ein schönes WE und noch etwas Sonne der Regen macht mich kirre.
Alles Gute Euch allen Eure Sonne Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 09.09.2011, 11:10
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo und guten Morgen zusammen.

Mensch Petra, Dich gibt es ja auch noch. Wir wollten Dich schon als vermisst melden.

Schön das es Dir so gut geht. Solche Nachrichten hören wir alle am liebsten. Es hat ja wohl auch gelangt. Fährst Du eigentlich auch nochmal zur Reha? Wenn ja, wo soll es denn dieses Mal hingehen? Ins schöne Bad Neuenahr?

Ich bin auch sehr zufrieden und hoffe das es so bleibt. Ende nächster Woche geht es nochmal für eine Woche in Urlaub. Mal sehen, wo die Sonne scheint. Hoffentlich gehen wir jetzt nicht nahtlos in den Winter über. Aber über einen schönen sonnigen Herbst würde ich auch nicht meckern.

Also liebe Mädels, immer schön brav sein und den Teller leermachen. Dann kommt auch wieder die Sonne.

SCHÖNES WOCHENENDE !!!
Ulla
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 09.09.2011, 22:42
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Coul Ulla, du wieder in Urlaub.Auch ich fahre am 24.9. und 8.10.und 21.10.2011 in Urlaub , winke der Vergangenheit nach und schau in die Zukunft , und dann geh ich ja noch mit Petra Kaffee trinken, freuuuuu, Eure Sonne bleibt uns hier treu und weiterkämpfen, wir alle hier sind Gewinner,Eure Sonne Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 19.09.2011, 12:41
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hallo ulla und ihr anderen,
natürlich gibt es mich noch,du weißt doch unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch.seh ich immer bei uns im garten.
im moment bin ich abends immer ziemlich geschafft,wenn ich von der arbeit nach hause komme.dann habe ich zu nix mehr lust.das schlimmste steht uns noch bevor.bei uns im markt wird komplett umgebaut.bis zum 15,11 soll alles fertig sein.mal sehen.wenn es fertig ist,dann ist es super schön.gielsela kann sich dann ja mal überzeugen,ist ja nicht weit.
ulla ich werde dieses jahr nicht zur reha fahren.ich habe einfach keine lust.ich war sie letzten drei jahre so oft von zu hause weg,dass reicht für den rest meines lebens.im oktober muß ich erst mal wieder zur mammo,ich will hoffen alles ist gut.fährst du noch zur reha.wenn ja wohin?
dann kure für mich mit
so jetzt geht es ab zur arbeit.bis demnächst.
tschüßi:knu ddel:
ich knuddel euch alle.
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 22.09.2011, 20:24
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin nochmal auf alten Spuren unterwegs. Wir machen im Moment Urlaub am Rhein und waren mit den Fahrrädern wieder einmal in Bad Neuenahr und Ahrweiler. Ach, es ist dort immer wieder schön. Und das Wetter ist super. Am Sonntag geht es wieder heim. Das war dann für dieses Jahr der letzte Urlaub

Liebe Elfriede, Dir wünsche ich eine erfolgreiche Reha in der Knappschaftsklinik in Bad Neuenahr. Erhole Dich gut und treib es nicht zu doll.

An Dich und alle anderen herzliche Grüße.
Ulla
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 23.09.2011, 14:38
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ulla und alle Anderen,

ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende, es soll ja sonnig werden.

Im Moment hat die Sonne sich wieder verkrümelt,zuviel Wolken,aber ich gebe

die Hoffnung nicht auf.

Ulla Euch wünsche ich eine gute Heimfahrt,kommt wieder unversehrt hier an.

Auf Bad Neuenahr freue ich mich riesig, bis zum 4.10. ist es ja nicht mehr

lange.Hoffentlich geht es mir dann besser wie die letzten 3 Wochen, so ein

auf und ab habe ich lange nicht gehabt. Aber das beste daraus machen,anders geht's nicht.

Liebe grüße an Alle

Eure Elfriede
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 26.09.2011, 11:52
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ihr Lieben,

aus dem sonnigen Duisburg herzliche Grüße an die ganze Runde.

Ich hoffe, es sind so langsam alle aus dem Urlaub zurück. Aber, wer jetzt fährt oder gerade weg ist, der hat ja wohl das große Los gezogen. Sonne über fast ganz Deutschland. So kann es bleiben bis Ende Oktober.

Wir fahren erst wieder zu Weihnachten und bleiben dann bis Anfang Januar. Unser Ziel ist dann die Südliche Weinstrasse, Bad Bergzabern. Fast schon unser zweites Zuhause. Aber es ist dort auch zu jeder Jahreszeit wunderschön.

Allen noch ein paar wunderschöne Sonnentage und für Elfriede eine erfolgreiche und erholsame Reha.

Liebe Grüße
Reingard
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 02.10.2011, 20:58
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Haaaalllooooooo

wo seid Ihr eigentlich alle ????

Und wo ist Gisela ?????????????????????????????????????????

Ich will doch hoffen, das es allen gut geht. Würde mich auf jeden Fall freuen, von Euch mal wieder zu hören.

Ein schönes Restwochenende und morgen einen schönen Feiertag wünscht Euch allen

Ulla.
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 03.10.2011, 20:38
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ihr lieben Kurleute aus 2010 in Bad Neuenahr, mir gehts gut. Meistens schreib ich hier und keiner meldet sich, schaun tue ich öfter. Ich wünsche Elfriede und Jutta eine gute Kur ab Dienstag und macht mir Neuenahr nicht unsicher.Aber abends ist es früh dunkel da können alle Kurpat.im Haus bleiben, dann verlaufen sie sich auch nicht. Allen hier wünsche ich noch schöne Herbsttage,denn der Herbst hat für uns noch schöne Tage bereit. Habe gerade 3 Tage schöne Kirmes bei Sonnenschein gefeiert, nach langer Zeit mal wieder soooo richtig es krachen lassen. Nun morgen wieder Termin beim Neurologen so hat man immer zu tun.Zum Arbeiten bleibt mir keine Zeit, mache mir einfach schöne Tage mit meinem Enkel und wir haben immer Spaß und Freude. Euch eine schöne gesunde Zeit und in 3 Monaten haben wir schon 2012!!!!! Bin ein Schnellmerker, lach!! Grüße an Euch ALLE !!!!!!!!!!!Eure Sonne Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55