Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2007, 14:08
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard Warum muste meine MAMA gehen

Hallo meine Mama ist am 16.03.2007 um 18.30uhr eingeschlafen. Warum nur ich konnte ihr nicht mehr sagen das ich Sie liebe. Es hatte nicht lange gedauert mit ihrer Krankheit. Als sie 10/05 erfahren hat das sie Krebs hat ging für mich die Welt unter.Sie hatte viele OP und Bestrahlung Chemos und eine Lungen OP . Und nun ging sie einfach so das geht nicht in mein Kopf rein. Sie kam von Dresden nach Hause um sich eine Woche zu erholen um anschließend zur Kur zu fahren.Aber sie schafte es nicht mehr ihr ging es von Tag zu Tag schlechter und kam dann ins Krankenhaus.Jeden Tag war ich bei ihr von früh bis abends es reichte mir nicht. Ich konnte nichts mehr sagen nur noch sie streicheln küssen sie antwortete mir nicht mehr es tut so weh.Sie schlif ein und das für immer das geht doch nicht? Was tu ich bloß ohne meine MAM. Ihre 3 Enkelkinder kommen auch nicht mit den gedanken klar das unsere oma nicht mehr da ist. Wie meine 2j. Tochter erst gestern in Himmel rief: OMA wo bist du komm wieder ich lieb dich doch.
Das geht unter die Haut.Wie kann man das bloß schaffen.
Gruß Doreen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2007, 15:44
stef777 stef777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 175
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

lieber engel2007,

mein aufrichtiges beileid. es tut mir so leid für dich und deine ganze familie...mein vater verstarb am 6.1.07 an BDSK nach 18 monaten ab diagnose. für uns ging auch alles viel zu schnell...viel kraft für die kommende zeit, die du hoffentlich auch hier finden wirst...

LG
stef.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2007, 20:33
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Unglücklich AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Doreen!
Mein beileid stelle mir die gleiche Frage meine Ma ist am 19.03.um 23:15Uhr eigeschlafen im alter von 56 Jahren.
Weiss wie du dich fühlst man will es nicht war haben auch wenn es schon einen Monat her ist.
Doreen keine Worte können den Schmerz lindern mir hilft es nur das sie keine Schmerzen mehr hat da wo sie jetzt ist.
Es ist für uns kein trost aber es hilft damit besser klar zukommen.
Mein Sohn ist drei Jahre und sagt immer zu mir wenn ich traurig bin:"Oma ist oben im Himmel und passt auf uns auf."
Stille Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.04.2007, 21:33
Brina Brina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Oerlinghausen
Beiträge: 12
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Liebe Doreen!
Auch von mir mein herzliches Beileid! Meine Mum ist schon 1 Jahr nicht mehr bei uns und es wird leider nicht leichter aber man geht besser damit um. Mein Sohn kam leider erst 5 Wochen nach dem Tot auf die Welt und konnte seine Oma nicht mehr sehen. Und meine Mum konnte ihr erstes Enkelkind nicht mehr erleben was mir am meisten weg getan hat.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und ganz viele liebe Menschen in Deinem Umfeld die dich auffangen und Dir Kraft geben.

LG
Brina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.04.2007, 19:30
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Liebe Dorren,
mein aufrichtiges Bewileid zum Tod Deiner Mama. Was soll man sagen, es helfen keine Worte. Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Ich umarme Dich ganz feste
Babs
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2007, 19:16
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Es ist schon 54 Tage her
und der Schmerz und die Sehnsucht nach meiner Mam wird immer schlimmer.
Von Tag zu Tag wird es schlimmer ich könnte nur

Du warst und bist ein besonderer Mensch,du warst immer für mich da,du hast mir so Kraft gegeben. Du hattes nicht immer ein leichtes Leben und trotzdem hast du so viel Kraft aufgebracht,dich so aufgeopfert,uns so viel Liebe gegeben.
Das fehlt alles die guten zusprüche. Das macht mich verückt deine Stimme nicht mehr zu hören dein lachen nicht mehr zu hören dich nicht mehr zu umarmen und zu sagen bis morgen. Es gibt kein tag mehr an dem ich das höre oder zu Dir sagen kann.
Du fehlst mir so unendlich. Meine Nerven sind am Ende. Ich bin nur noch am Weinen .Warum bist Du nur gegangen wir brauchen Dich so sehr.
Du bist das beste was ich je hatte und bin stolz auf Dich.
Es tut so weh!!!!!!!


Deine Tochter Doreen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.07.2007, 20:02
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama,

wie gehts dir denn ich vermisse dich ganz dolle nadine ist auch nicht da ist im urlaub.und papa ist eigenartig weiß auch nicht warum. es ist nichtschön ohne dich du fehlst uns sarah möchte zu dir noch auf denn friedhof um dir das zeugnis noch zu zeigen süß nicht war.und josi schimpt weil die sonne immer weg ist du bist die sonne oma lacht nicht oma traurig sag sie immer allso sei lieb und scheine für deine kleine enkelin. na gut habe dich ganz dolle lieb bis bald. drücke dich fest in liebe dein große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.08.2007, 22:37
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

MAMA,
Bin gerade an einer CD die ich mache und dein Bild ist wieder aufgetaucht ich muß an dich denen und weine weil ich dich vermisse ich will dich wieder haben wie geht das ich brauch dich doch ganz dolle
mach doch was ich halt das nicht mehr aus was hilft denn noch ich brauche dich es kann kann mir keiner mehr helfen mir gehts nicht gut komm wieder bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
es ist so schwer das zu verstehen darüber komme ich nie weg bis ich selber tod bin und bei dir bin Mama es tut so sehr weh gib mir doch ein zeichen das es nicht mher weh tut ich zerbreche daran ich weine ich kann nicht mehr bitte hilf mir doch bitte bitte
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.09.2007, 20:26
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo mein Engel

Sag mir was ich machen soll, denn die Schmerzen und das Verlangen dich zu sehen und dich in den Arm zu nehmen
wird immer größer.Ich vermisse es mit dir zu telefonieren, mein Telefon ist stumm, du rufst mich nicht mehr an.
Weißt du ich glaube auch ganz fest daran das du alles sehen kannst was wir machen und spürst was wir fühlen und denken.
Es gibt momentan ganz viele Situationen wo ich mich erinnere, wie du warst, was du mochtest oder einfach nur wie du für uns da warst.
Morgen hat Papa geburtstag und er ist sehr traurig feiern möchte er nicht.
Im gehts garnicht gut jetzt begreift er wie sehr Du ihm fehlst was du für eine Lücke hinterlässt. Eine große. Nun Hat Papa seine Befunde auch bekommen das schlimme daran ist die Leberzerose. Was solln wir tun das geht doch nicht
Warum Papa jetzt auch noch? Jetzt zerbricht die Welt für mich.
Ich weiß garnicht mehr was ich denken soll.
Wieso soll mein Leben so vergehen man nimmt mir alles weg was mir lieb ist.
Ach Mama
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.07.2007, 23:39
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama,

da bin ich schon wieder hoffe du hörst mich.
Die Tage ziehn vorrüber die Welt dreht sich mein Leben bleibt stehen. Sie ist stehen geblieben und es wird auch noch dauern, bis sie sich wieder langsam in Bewegung setzt auch wenn ich ........
Du hast eine große Lücke in meinen Leben hinterlassen, die niemand mehr schließen kann........
ich denk an dich vergiss das niemals!
Ich schicke Dir einen sanften Kuss in den Himmel
In unendlicher Liebe Deine Große

ich liebe dich
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.07.2007, 19:29
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama mein engel,
der Tag der geht so schnell vorbei habe Angst vorm alleine sein.Du fhelst mir jeden Tag auf Stunde minute und sogar auf jede Sekunde.

Sei nicht böse kleiner Stern!
Ich hab dich doch so furchtbar gern,
doch lebst du nicht in meiner Welt,
sondern nachts am Himmelszelt.
Was ich auch tue, wohin ich geh,
ich seh dich nie und das tut weh.
Doch weil ich dich so gerne mag,
da wünscht ich mir, du kämst bei Tag!

ich liebe dich über jede wolke, jeden Stern der am Himmel steht, jeder Tropfen der vom Himmel fällt liebe ich dich noch mehr als die ganze welt.
in liebe Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.07.2007, 12:40
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo mein Engel,

es sind schon über 4 monate die du nicht mehr bei mir bist.

Den letzten Kampf hast du verloren
Leise wich der Lebenshauch von dir
So kämpfend wie du wurdst geboren
So machtlos verließest du das hier.
Mir fehlen die Worte.
Ich kann nicht glauben was geschehen ist.
Es klingt so unwarscheinlich,
wenn ich sage,
dass ich Alles verloren habe.
Ich sehe Nichts
worauf ich mich noch freuen könnte.
Mit dem Tod eines lieben Menschen,
verschwand auch meine Hoffnung
mit Dir am Horizont.
Es macht mich traurig
und immer wieder frage ich mich:
Warum Du ???
Alles hat sich verändert
und doch sehe ich es noch nicht.
Immer wenn ich meine Augen schließe
sehe ich Dein Gesicht
mit dem Lachen,
wie man es von Dir kannte,
aber wenn ich meine Augen wieder öffne,
sehe ich nur noch .....
und ein Meer von Blumen...
Was ich auch tue,
es tut immer mehr weh Dich nicht mehr zu haben.
Mama komm doch wieder wir brauchen Dich du fehlst uns an jeder Ecke.

Ich liebe Dich überalles ich vermisse Dich 1000 küschen
Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.07.2007, 21:42
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo mein Engel,

So nun schreibe ich Dir zum letzten mal hören uns jetzt 2 wochen lang nicht aber urlaub muß sein ich hoffe der hilft um abschalten.
Ob ich das kann weiß ich nicht aber ich versuche es ( " mußt du" ) ich weiß würdest du auch sagen stimms?
Ich werde das vermissen dir zu schreiben und an der Homepage rum zu basteln. Aber unsere kleine wird das schon machen oder.
Ich habe dich lieb werde morgen dir noch schöne Blumen vorbeibringen schöne gelbe.Ja.
so nah dann bis in 2 wochen mein Engel ich liebe Dich und 100000000000000000000000000000000000000000 küsschen an Dich
in liebe Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.08.2007, 22:03
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama

da bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und schreibe Dir gleich.
Ich habe dich vermisst und das schreiben auch . Aber nun bin ich wieder da Eigentlich war der Urlaub ja mit Dir geplant aber du hattest was besseres vor. Alles scheiße ich vermisse dich so unendlich das kannste dir nicht vorstellen.Aber abschalten konnt ich auch nicht so wie ich dachte weil ich immer an dich denken mußte. so viel kann ich heute nicht schreiben sobald ich wieder dran denken tue rollen mir wieder die tränen. Es ist so schwer jeden Tag ohne dich zu gehen. Ich hoffe dir geht es dort oben gut und hast dein Frieden gefunden. ich liebe dich schreibe dir morgen wieder mein Engel ich knutsche dich und umarme dich
deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.08.2007, 22:18
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama,
schaue mal kurz rein bin sehr traurig weil du mir sehr fehlen tust. Wir brauchen dich so sehr und bist nicht da . Was solln wir nur tun Du fehlst uns so sehr. Wie sollen wir das überstehen dich nicht mehr zu drücken zu knutschen das geht nicht ich halte das nicht mehr aus. Ich komme nicht da rüber weg wie soll ich das schaffen sags mir antworte doch irgentwie.Jetzt ist bald einschulung und du bist nicht da. Und du wolltest es ja mit erleben ach mama wo bist du ich brauche dich ich könnte alles was bilder ist in meine wohnung stellen nur das du ganz nah bei mir bist.
ich höre auf ich kann nicht weiter schreiben es tut so weh ich liebe dich ganz dolle deine große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55