Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 21.06.2002, 19:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie will das ich gehe!!

N'abend zusammen,
jaja, der Tag war schön heute! (Und das nächste Gewitter folgt wohl heut Nacht wieder!)

Also, liebe Tina, ich denke, wir sollten uns vielleicht keine grosse "Regeln" hier setzen, wenn man mal von jemandem nichts mehr hört, oder? Jeder hat ja auch sein eigenes Privatleben, und man kommt vielleicht auch nicht immer dazu, die mögliche Abwesenheit hier im Forum den anderen mitzuteilen. Ich persönlich schaue zwar eigentlich täglich mal hier rein, aber es kann auch sein, dass ich mal keine Lust habe oder es mir selber nicht so gut geht. Dann müsst Ihr Euch aber keine Sorgen um mich machen, denn dann bin ich womöglich einfach am "Leben geniessen", oder bin gerade wieder mal auf einer meiner üblichen "Kampftouren", um etwas für mich zu erreichen. Gell?

Hihi, da fällt mir gerade was ein, das ich Euch erzählen möchte. (Da könnt Ihr ein bisschen Lachen.)
Da ich ja die ganze Zeit am kämpfen bin und von den Behörden jedesmal eins auf die Kappe kriege, ... befällt mich da ziemlich oft eine ungeheure Stinkwut auf dieses ganze System, das wir da haben! (Dieses Sozialsystem ist so "verdreht" wie ein umgekehrter Handschuh, dass ich mich echt manchmal frage, auf was für einer Welt ich eigentlich lebe!) Naja, und WIE kann ich nun meine Wut ausleben?
Da ging ich also gestern in die Stadt (hier im Kompass hatte ich ja sowieso ERROR 404!), spazierte in den nächsten Sportladen rein und fragte den jungen Verkäufer:
"Sagen Sie, ... haben Sie SANDSÄCKE?"
Er guckte mich von oben bis unten an (ich bin ja gewisserweise ein zierliches Persönchen) und fragte mich mit riesigen Augen:
"Meinen Sie BOXSÄCKE?"
"Jaja!" lächelte ich begeistert.
Da führte er mich in den vierten Stock rauf zu den Säcken dort. Einer wog 25 Kilo! Tolle Farbe: ROT! Echtes Leder, hm-hm! Aber da war kein Sand drin, sondern vollgestopft mit LUMPEN! (Habt IHR das gewusst?)
Ich befummelte den Sack also fachmännisch mit meinen zarten Händchen und boxte mal so sanft ins Leder, während mir der Verkäufer ziemlich fragend dabei zuschaute. (Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen!) Dann "testete" ich noch die Boxhandschuhe, die gleich daneben lagen, prüfte die Preise (Sack und Handschuhe waren natürlich NICHT gerade billig!) und nickte dem Verkäufer siegessicher zu: "Gut, ich überlege es mir! Ich werde dann wieder vorbei kommen, ja?"
Ich glaube, der Verkäufer wird wohl gedacht haben: "Die kommt NIE wieder!"
Ha! Da hat er sich aber getäuscht!

Ja, jetzt wisst Ihr, was ich mir denmächst anschaffen werde, hihi!

Liebe Tina, wenn Du jetzt gerade ganz breit vor Dich hin grinst, und Dir gerade ernsthaft überlegst, ob Du Dir da nicht AUCH so einen BOXSACK anschaffen willst, ... dann habe ich Dich soeben mit MEINER Begeisterung angesteckt!
Ja, es ist genau so, wie Du geschrieben hast: MITREISSEN!
Kannst Du damit was anfangen? Wahrscheinlich wirst Du Deinem Vater jetzt wohl keinen Boxsack kaufen, gell?

Hallo Jana, ich glaube, ich weiss was Du meinst. Eigentlich willst Du SO mit Deiner Ma umgehen, wie es vorher schon immer war. Du lockst sie aus der Reserve, so wie SIE es Dir bisher immmer vorgelebt hatte.
Naja, kann sein, dass das okay ist. Kommt ja immer auch auf die betreffende Person an und wie der Umgang miteinander bisher immer war. Wenn es Deine Ma erträgt und Du den Eindruck hat, dass es auch für sie in Ordnung ist, dann ja. - Hast Du sie mal gefragt, ob es ihr etwas ausmacht, wenn Du auch mal so Tacheles jetzt mit ihr redest?

Hallo Li, es freut mich, dass es Deinem Schwager soweit gut geht. (Da hab' ICH mir jetzt aber ein bisschen Sorgen gemacht hier!)
Mir geht's auch soweit gut, danke Deiner Nachfrage. Aber auch bei mir geht's halt immer wieder rauf und runter. Manchmal denk ich, das kann man wohl an meinen Zeilen schon merken, gell? - Am Montag habe ich wieder eine kleine Nachkontrolle, wieder mal so ein "Alleingang" zum Ultraschall. Ich werde jedesmal ganz zappelig an solchen Tagen. Aber ich denke (hoffe!), dass alles okay ist.

Bis später, Ihr Lieben!
Grüssli von der
"krassen" Brigitte
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21.06.2002, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie will das ich gehe!!

Ich werde mir jetzt einen Sandsack kaufen gehen!!!!!
;-)
Wir scheinen uns hier ja schon wirklich einigermaßen zu kennen. NATÜRLICH habe ich BREIT GEGRINST... NATÜRLICH habe ich gedacht "EIN SANDSACK? KLASSE!!!" (Na, wie ich Dich einschätze, bist Du ebenfalls ein vielseitig begeisterungsfähiger Mensch).
;-DDDDD Wie schön, dass wir hier auch MAL zusammen lachen können. Und ich habe jetzt einfach mal KEIN schlechtes Gewissen (da kann mein Unterbewusstsein jetzt gerne Purzelbäume schlagen!).

Nein, ich denke auch, wir sollten uns dem Druck nicht aussetzen, wenn man mal Pause macht, dass sich die anderen dann Sorgen machen! Ich meinte eigentlich auch eher, wenn man so RICHTIG lange gar nichts hört. Ich würde Euch dann jedenfalls vermissen. Aber da fällt mir ein, da gibt es doch irgend so eine Rubrik "Abmelden in die Ferien" und Ähnliches hier, oder? Ich denke einfach, es wäre nett, wenn es sich um eine ganz lange Zeit handelt (auch wenn jemand z.B. keine Lust mehr hat), wenn er/sie dann kurz Tschüß sagt, oder auch vorübergehend. Das kann ja ganz zwanglos sein. Ich fände es auch o.k., wenn man z.B. vielleicht mal Abstand haben will.

Das mit den Behörden ist ja schlimm! Wir zahlen doch wirklich genug Sozialabgaben... wenn man dann mal was braucht...
Da hatten wir bisher noch gar nicht mit zu tun (was ja aber noch kommen kann...).

Mh, Alleingang? Wir werden an Dich denken! Da muss es einfach gut werden.

Liebe Grüße!
Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Freund gab den Kampf einfach so auf! manu1979 Forum für Hinterbliebene 28 25.10.2005 01:11
Ich gehe den biologischen Weg??!! Hautkrebs 6 19.07.2005 10:36
Meine Mutti stirbt-wie gehe ich damit um? Forum für Angehörige 16 19.11.2004 20:41
Wie gehe ich mit meinen Kindern um? Darmkrebs 8 17.08.2004 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55