Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 09.02.2008, 00:04
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo Annett...,

ja gibt es. Es geht ihr sehr schlecht. Habe sie am Montag das letzte Mal gesprochen - und somit konnten wir die Tage nur noch SMSen, da sie sehr schwach und enorm starke Schmerzen hat.
Sie ist heute, zum frühen Abend hin, wieder ins Krankenhaus gekommen.

Hoffen wir, dass ihr dort besser geholfen wird und ihre Schmerzen sich dort besser kontrollieren lassen. Ich wünsche es ihr so sehr...............

Ich habe ihr eine Gute-Nacht-SMS zukommen lasse - natürlich auch mit den innigen Grüßen von Dir.

Dir lieben Dank und
Gruss
~mo~

Geändert von ~mo~ (09.02.2008 um 00:06 Uhr)
  #182  
Alt 09.02.2008, 08:24
Annett59 Annett59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Meine liebe Mo, ich bin so traurig , dass die Schmerzen immer noch so stark sind. Gibt es denn keine Möglichkeit der Linderung?
Ich werde heute wieder ganz sehr um Linderung und Kraft für Valeria beten!
Drück sie bitte wieder innig von mir- ich sende ihr einen schmerzlindernden Engel
Danke, dass Du so lieb "übermittelst".
Dir auch ein gutes Wochenende.
Deine Annett.
  #183  
Alt 12.02.2008, 18:04
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,

nun war ich länger nicht hier und muss nun lesen, wie schlecht es Dir geht. Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen gelindert werden und schicke Dir ein großes Kraftpaket und viele Engel!


Liebe mo,
danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!

Liebe Grüße,
Mony
  #184  
Alt 12.02.2008, 18:48
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo Mice...,

vielen Dank. Habe unsere Fee soeben über SMS darüber informiert...! Auch habe ich grade noch mit ihrer Tochter geredet. Die Maus ist so lieb....... Sie wird Valeria morgen unsere Grüsse bestellen....!
Hoffe Dir geht es wieder bissel besser..??

Auch Dir ganz liebe Grüsse
~mo~
  #185  
Alt 13.02.2008, 19:20
muschel007 muschel007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo,
ich war lange nur stiller Beobachter, aber die Geschichte der kleinen Fee hat mich so beschäftigt, dass ich mich auch beteiligen möchte.
Ich selbst hatte BK im Dez.05, danach Chemo, Radiatio etc., leider habe ich auch noch zwei betroffene Freundinnen. Meine Freundin Biene durfte ich im Januar auf ihrem letzten Weg begleiten. Sie war erst 40 Jahre alt. Aus den Berichten von Mo entnehme ich, dass auch Fee wohl bald ihre Reise antreten wird. Ich hoffe, dass endlich jemand in der Lage ist, ihr die Schmerzen zu nehmen.Diese Schmerzen muss kein Mensch aushalten!!! In diesem Stadium kann man sehr großzügig mit Morphin umgehen.
Die Anteilnahme im Forum hat mich sehr beeindruckt, vielleicht hätte ich mich auch schon früher melden sollen...
  #186  
Alt 14.02.2008, 00:19
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Danke Dir Birgit4..,

für Dein so liebes Posting. Und nein Birgit..., unsere kleine Fee wird's wohl nicht mehr lesen können denn es geht ihr zunehmenst schlechter.

Ich habe jetzt lange überlegt es zu schreiben, aber Durch Dein Posting hier tue ich's doch. Valeria bekommt durch die Lungenmetastasen nur noch sehr, sehr schlecht Luft.... Gott muss ich jetzt weinen.............,



.......aber was hilft mir das... NIX - und ihr ja auch nicht. Katrin versucht tapfer zu sein - so wie es eben ein 14 Jähriges Mädchen sein kann....
Ich werde ihr und Valeria Deine wünsche übermitteln.

Danke nochmals & schlaf schön..., bis dann
~mo~

@
muschel007

auch Dir von Herzen lieben Dank....
Ja, auch Valeria hat erst kürzlich ihren 40ten erleben dürfen. Es ist so traurig wenn man von solchen Schicksalen liest... Dir jedoch zolle ich Respekt für Dein Dasein ... in solch schweren Zeiten...!
Und ja, in der Lage sind sie schon, ihr die Schmerzen im erträglichen zu halten, denn sie ist ja seit Samstag wieder in der Klinik... Aber dennoch, sie leidest eben........, allein weil sie soooooo schrecklich fest hält.., an ihrem Leben........ Da hilft dann wohl auch das Morphin nicht so richtig.... wogegen sie sich ja eh hat so sehr gesträubt.

Und nein..., Du hättest nicht früher schreiben müssen denn alles hat eben auch seine Zeit - und Deine ist eben "jetzt" um hier zu schreiben. Also auch völlig ok, wie ich finde.... Und Valeria wird es sicherlich erfreuen..........

Auch Dir ganz liebe Grüsse
~mo~

Geändert von ~mo~ (14.02.2008 um 00:23 Uhr)
  #187  
Alt 14.02.2008, 07:06
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria...

...noch immer bin ich stiller Mitleser, wie wahrscheinlich viele andere hier.
Der Grund dafür, vielleicht die eigene Angst, die Wut oder Trauer.
Die Tatasache, dass es mir so schwer fällt, diese Menge an Gefühlen in Worte zu fassen...

Jedesmal, wenn ich deinen Thread aufmache und auch, wenn ich ihn schließe, wünsche ich Dir Liebe, Ruhe und Wärme.

Valeria, Du bist so eine unglaublich tapfere, bewundernswerte Frau.
Das strahlst Du auch aus, wenn Du selbst nicht mehr hier lesen und schreiben kannst.


In Gedanken,
wölkchen

~mo~, Danke
  #188  
Alt 14.02.2008, 07:38
muschel007 muschel007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Mo,
Danke für deine lieben Worte...ich denke ständig an die kleine Fee und was sie durchmachen muss...gerade weil sie so gekämpft hat, kann sie jetzt so schwer nur loslassen...ich möchte ihr aber so gerne sagen, dass sie jetzt gehen darf, dass sie loslassen soll, sie soll in Frieden gehen dürfen und endlich keine Schmerzen mehr haben.
Meiner Biene habe ich immer gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen muss, dass wir alles regeln werden (auch sie hat einen Sohn mit 11 Jahren).

Sie geht uns auf diesem Weg nur voraus, wir kommen alle irgendwann nach.

Für Fee's Tochter habe ich noch ein Anliegen...Biene hatte mit ihrem Sohn vereinbart, dass sie jeden Abend um 8 Uhr ganz fest aneinander denken werden, wenn sie nicht mehr bei ihm ist. Das hat ihm sehr geholfen...Seid alle umarmt, Kerstin
  #189  
Alt 14.02.2008, 08:40
falino falino ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Steinefrenz, Westerwald
Beiträge: 254
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Guten Morgen an alle,
auch ich schaue täglich nach, ob es Nachrichten von Valeria gibt. Die Tränen stehen mir in den Augen, ich finde es ganz schrecklich.
Liebe Valeria, ich bin in Gedanken bei dir!
Dicken Kuss
Ann
  #190  
Alt 14.02.2008, 10:15
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe kleine Fee!
Oh, es tut mir so leid, daß es Dir so schlecht geht !

Ich habe keine Worte, weil es keine gibt... ich denke an Deine Tochter und es bricht mir das Herz...

Liebe Mo, danke dafür, daß Du an ihrer Seite bist, soweit Du das kannst!

Traurige Grüße,
Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
  #191  
Alt 14.02.2008, 11:55
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo Ihr Lieben,

traurig lese ich die letzten Postings.

Ich hoffe von ganzem Herzen, daß Valeria keine Schmerzen mehr haben muß und in Frieden loslassen kann.

Euch andere, besonders Mo, drücke ich in Gedanken ganz fest.

Liebe Grüße

Kerstin N.
  #192  
Alt 14.02.2008, 13:42
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Wie leid mir das tut, mein Herz ist mir ganz schwer und es ist so schwer zu begreifen.
Und wie gut kann ich Valeria verstehen, wenn sie noch nicht gehen will. Es ist einfach viel zu früh, ihr Leben noch nicht zu End gelebt und geliebt.
Ach Valeria, wie gern würden wir den Frühling, den Sommer....... mit dir erleben.
Wir mögen dich so sehr.
Innige Grüße,
Ina
  #193  
Alt 14.02.2008, 15:00
Optimistin43 Optimistin43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 367
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo Valeria
diese kleine Geschichte habe ich mal irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo)
aber ich glaube in diesem Moment passt sie sehr gut.

Fußspuren im Sand

Ich träumte eines Nachts, ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Und es entstand vor meinen Augen, Streiflichtern gleich, mein Leben. Für jeden Abschnitt, wie mir schien, entdeckte ich zwei Paar Schritte im Sand, die einen gehörten mir , die anderen meinem Herrn.

Als dann das letzte Bild an uns vorbei geglitten war, sah ich zurück, und stellte fest, dass viele Male nur ein Paar Schritte in dem Sand zu sehen war. Sie zeichneten die Phasen meines Lebens, die mir am schwersten waren.

Das machte mich verwirrt, und fragend wandte ich mich an den Herrn:
" Als ich dir damals, alles, was ich hatte, übergab um dir zu folgen, da sagtest du, du würdest immer bei mir sein. Doch in den tiefsten Nöten meines Lebens sehe ich nur ein Paar Spuren in dem Sand. Warum verließest du mich gerade dann, als ich dich so verzweifel brauchte?"

Der Herr nahm meine Hand und sagte: " Geliebtes Kind, nie ließ ich dich
allein, schon gar nicht in den Zeiten, da du littest und angefochten warst.
Wo du nur ein Paar Spuren in dem Sand erkennst, da trug ich dich auf meinen Schultern.


Keine Angst , du bist nie allein !!!!
Ich nehm dich in den Arm.

@ Mo, kannst du diese Geschichte bitte an Valeria weitergeben ?
__________________
Leben ist das , was einem zustößt während wir auf die Erfüllung unserer Wünsche und Träume warten !
  #194  
Alt 15.02.2008, 16:52
knolle knolle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 46
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo
Ich schreibe hier nicht oft,aber meine gedanken sind immer bei Valeria.
Zwischen uns ist eine große Freunschaft ihn den 2 Jahren endstanden.
Ich habe sie vor einiger Zeit getroffen und es war soooo schön einen Menschen mit so einer Ausstrahlung und Lebensmut kennenzulernen.
Ich Wünsche mir nicht sehnlicher als das Valeria neue Kraft findet,aber es geht ihr zur Zeit sehr schlächt.
Ich möchte gern ein Bild von Valeria zeigen ihr lachen ihre ausstrahlung,die werde ich immer ihn meinem Herzen tragen.
Bitte endschuldiegt die Rechtschreibung .

Ps :.Mo ich danke dir Valeria hat mir von dir erzählt

Mein Name ist Bettina
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 145.jpg (86,3 KB, 991x aufgerufen)
  #195  
Alt 15.02.2008, 17:13
Nirak Nirak ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 138
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Es tut mir so unendlich leid, so unendlich weh, dass Valeria so fürchterlich leiden muss - dass wir hier alle so hilflos sind und so gar nichts tun können, außer ihr unser Liebe und unser Mitgefühl zu schicken.

Ich werde eine Kerze für sie anzünden und hoffen, dass ihr Leiden ein Ende findet.

Karin
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55