Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 06.06.2011, 13:17
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huuhuuu
Hallochen Mädelsdenkt blos nicht das ich Euch vergesen habe
vorges Woche Mitvoch bis gästern Nachmitag mein Carlo hatt mich spontan zum Eichersee entfürft,deshalb konte mich nicht melden
Wir haben parr schönen Tage gehabt mit volem Stich program,Mücken Stich natürlichHifee, der Juckreiz ist unetreglichund Hoite mener Kreslauf Wetter bedingt ist am Streikendie Hitze bekomt mir nicht Gutgleich werd mich hinlegen und warten bis der anfal vorbei ist
Alsoo meine Lieben
mit viele Liebe Grüsse
im Gedanken bin bei Euch
bis später mal,hofendlich komt Gewiter und Regen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 06.06.2011, 17:01
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Haallooo,Bebalein !Die SONNEgeht auf !!!

@ Tanja ! Danke für Kaffee und Bretzen ! Wirst schon sehen,alles wird besser gehen,als Du denkst..
@ Sabine !: Hoffe,Du hast Dich nicht schon wieder gänzlich verabschiedet !!Weißt Du,grad,wenn's einem wieder besser geht,sollte man doch bissle dankbar dafür sein,und den anderen,denen es noch net so gut geht,bissle Mut damit machen !Also bitte net wieder in der Versenkung verschwinden !!!
Beba ist schon ziemlich lang in Remission und hat mir in der Zeit,wo ich am Boden war,uns allen,soo viel Mut gemacht mit ihren Spässle...
DANKE DAFÜR!!!

Ich bin heut alles andere als gut drauf ! Das Gewitter hat sich auf mein Gemüt gelegtWill aber net jammern !

Wünsche Euch Allen einen schönen Wochenstart !

P.S.: Super Dein Lied,Bebalein ! Danke !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 06.06.2011, 23:41
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Nati u. auch alle anderen!!

Heut muß ich ja glatt schreiben, hast so lieb geschrieben, wie wir 3 (motte, du und ich ) in dieses Forum gekommen sind und alle drei die gleiche Diagnose. Motte war ja beim Schreiben gut drauf, aber wir zwei.............

Haben viel gelernt und auch eine Menge Spaß mit unseren Bildchen gehabt.
So vergeht halt die Zeit, wir zwei haben es hinter uns ,Motte ist gerade mitten drin in der Behandlung, aber auch sie wird es gut schaffen.

Hat mich gefreut ,daß du so lieb geschrieben hast.
Liebe Grüße auch an Beba und Sabine.

Eure Elfriede
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 07.06.2011, 17:24
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ledys,die Nacht hatt es zimlich abkekühlt
und meiner kreislauf hat sich auch stabilisiert Heute
habe die ganze arbeit vom Gestern nachgeholtund gleich werd ich meine Astralkörper in Badewaneschmeisen dazu noch gläschen Prochecko
um den Kreislauf zum schonennun was wolma mehrNati hette jezt gesagt,un wer soll die Rücken schrubeln ?mach ich selber

Nati tja,wie die Zeit schnel vergehtdiesen Monat vor 7 Jahre habe
die Neue Geburtsuhrkunde bekomen,vieleicht bin deshalb etwas Beklobt
weil ich sehr jung binvieleicht hatt es Dir mal aufgefahlen das an jeda Bahnof eine Beklopter da ist,nun warum auch nicht hir
und das bin ICH vor par Tage sasen Wir am See
und plotzlich einer Frau wa am Schimpfen,
Hay Seimen ,hür jezt auf,
Du Spinst wohl,haste ne Knallaus neuger habe mich umgedreht
und gedach das Sie mit ihren Mann Schimftnein,das wa der Hund der unter Tich lag
nun der Hund schaute Sie beschehment an ,und kurz danach hatt ehr alles vergesen und wedelte Glücklich mit den Schwanzhmm, oh gott o gott,wen ich meinen Carlo im Ofendlichkheit soo ausschimpfen würde es were aus mit wedeln Du was ich meine?
in den Sinne wünch ich Euch einen schönen Nachmitag
mit viele Liebe knuddeln Grüsse und diecke Schmatzar
für Elfriede
Cao ,muss jezt in Badewane,der Prochecko wartet





__________________

Geändert von Beba (07.06.2011 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 07.06.2011, 18:51
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

grins,grins Beba ....Hallo hier am Stammtisch ,sind zurück von der Insel ,erholt und noch gut drauf ...läßt sich ja auch gut aushalten hier im Garten beim kühlen Getränk... werde mich überall ein bischen durchlesen und komme dann bald wieder hier vorbei ....Beba "schwimm nicht zu weit raus" allen einen entspannten Abend , die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 07.06.2011, 19:56
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle ! ACH,WIE IST DAS SCHÖN EUCH WIEDERZUSEHEN !!!!
@Elfriede:
Bin ganz gerührt,dass Du mal vorbei schaust !Ja,wir waren eine tolle Truppe ! Oh,Mann,weißt noch,wie stolz Du warst,als Du Dein 1.Bildchen drin hattest?
@ Bebalein:
Wieder einmal total goldig,Dein Beitrag ! Wie hab ich Deine Fröhlichkeit vermißt
@Marion :
Wie war's auf Eurer Insel ? Tobi fliegt in 3 Wochen mit Freundin nach Korfu-last Minute! Wie schön,dass Dein Frohsinn wieder einkehrt!

War heute mit meiner Freundin zum FRUST-SHOPPING !Lagerverkauf von superteurer Mode zum Schnäppchenpreis- habe zugeschlagen! Danach war ich so fertisch,dass ich mich hinlegen mußte! Habt Ihr 'ne Ahnung was da los war...Großkampfeinsatz ! ICH SIEGER !!!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ! Hey Marion ! Ihr auch Fußball ???
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 09.06.2011, 00:00
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallooo - nix los hier ?
Da bin ich extra gekommen,um Euch eine Gute Nacht zu wünschen,
und koana war heute hierzu Besuch ! Na ja,dann streu ich schnell meine Sternchen hier rum und geh wieder ! Morgen muß ich schon früh aus dem Haus !


Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 09.06.2011, 07:53
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


Sodele,das ist mein letzter Versuch,Euch zum Plauder-Frühstück zu animieren ! Muß gleich weg- zum WEIBERFRÜHSTÜCK und da dachte ich mir,ich bring Euch vorher was Warmes..

@ Tanja: Na,wie war's in der Arbeitswelt ? Alles okay ?
@ Sabine : Kommste ???
@ Beba u. Marion : Ihr fehlt hier !
@ Lilith : Siehste mal,keiner kommt mehr...
@ all : Schönen Tag noch !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 09.06.2011, 07:55
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

Hallo und guten Morgen Nati

des war ja ein schönes Dankeschön an alle hier dein Text. Da wurd mir gleich ganz warm uns Herza-lein.

Ja sag mal was hast denn alles eingekauft und hast viele Kratzspuren davongetragen? Wenn ich manchmal so beim Aldi zugucke, da wird einem ja ganz schwindlig wie die sich gegenseitig angehn.
Als wenn des des einzige im Leben wäre was zählt.

Ach Tanja............... und nun schon bissi mehr elan zum Arbeiten.......... ja da lob ich mir meine Job in Haushalt. Kopf hoch,du wirst dich wieder einleben und wenn net ,dann mindestens vier hintereinander, da rentiert sich dann des Windelkaufen.

Ach BEba................... ja ja solange sie noch mit dem Schwanz wedeln beisen sie nicht............. und bei am Hund tut man sich schon manchmal schwerer wenns mal beleidigt sind.

Marion und Elfriede................ schön von euch zu hörern und das euch gut geht. Einen ganz lieben Gruß zu Euch.

So nun muß ich aber los................. bin zum Frühstück eingeladen...... und des jeden Tag ..........


"Das Leben ist zum Geniesen da"......................
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.

Geändert von Anhe (09.06.2011 um 08:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 09.06.2011, 17:55
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Schönen Nachmittag an die Stammtischrunde .....falls Lilith hier gerade vorbeischaut dachte ich habe nen Augenfehler,magst nicht mehr das Müsli usw. all morgendlich bringen ....Schade ,aber es ist ok und vielleicht bekommt es Nati genauso liebevoll hin wie du....bemühen tut sie sich ja schon sehr .... Hi Nati was macht die Kunst ,hast du deine Zahnlücke schon zu ? Und Otto ,Tobi und die Käffiklatschrunde .....alles klar bei euch .....
hat Sabine eigendlich nun nen Haflinger ...konnte es nicht finden ,schön Bine jeden Tag zum Frühstück eingeladen zu werden ich habe die Ehre Frühstück und Abendbrot und Mittag und Käffitafel und.....alles selbst herzurichten ..na ok manchmal werde ich auch überrascht ...mit nem fetten Eisbecher so nach Arbeit.....

Wie siehts im bayrischem Lande aus , hier hat sich ganz schön abgekühlt ...
Beba wir zehren noch von der Urlaubssonne nicht wahr und nächste Woche wirds auch wieder im ganzen Land schön warm......zu Pfingsten schon wirds besser
Machts gut Mädels ....die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 09.06.2011, 18:00
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Noi,Sabine,Kratzspuren hab ich net davon getragen,aber zugegangen ist des,kannst Dir überhaupt net vorstellen.
Mußt bedenken,des Zeugs war dermaßen reduziert,z.B.:Jacke,davor 160.-Euro-jetzt für 20.-Euro u.s.w. !Der Wahnsinn !Und alles TOP-Qualitäten,kein Ramsch !!
Kannst ja mal mitkommen,lohnt sich auch von Dir aus.Ist jeweils nur für 2 Tage-aber das Beste ist schon nach 2 Stunden weg..Sprech ma noch !!
Ich bin ja mit meinem Wägelchen reingefahren-hat den Vorteil,dass ich mich zwischendurch hinsetzen kann..Stühle gibt's koane..purer Luxus !Für des Geld sind Stühle net inclusive..
Aber ich habe gesiegt !Hab mich net wegdrängeln lassen !Normalerweise der blanke Horror für mich - aber in dem Fall lohnt's sich zu kämpfen
Danach war ich zwar fix und alle,aber GLÜCKLICH
Und zur Belohnung( für's Kämpfen) gab's lecker Eisbecher hinterher-man gönnt sich ja sonst nix !!

Sodele,Ihr Lieben,hoffe Euch geht's gut -ich habe"Rücken"-wie IMMER !Und was habt Ihr ????

P.S.: Hey,Marion hab Dich erst jetzt gesehen !!!

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 09.06.2011, 18:18
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

... macht nichts alles unter 1.50 wird gern übersehen

Geändert von frohsinn (09.06.2011 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 10.06.2011, 07:40
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen alle zusammen


Es ist nass drausen und ich glaub ich leg mich wieder ins Bett.

Ne quatsch............. nix da , raus an die frische Luft und spazieren gehen bevor mein lecker Oliven-frühstück beginnt. Dazu gibts Paste mit Weisbrot vom Türken, etwas scharf und getrocknete Tomaten.

Wer will ist gerne eingeladen............ aber ich mach auch gerne Kaffee ab zehn Uhr, da bin ich dan wieder zuhause.
Oh ja da steht auch noch ein Marmorkuchen dabei.

Lasst es euch gut gehn und genießt den Tag

Im Gedanken bei Euch damit der Krebs keine Chance hat.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 10.06.2011, 12:17
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,Ihr Lieben !

Ja,da mach ich doch glatt mit !Lecker Fladenbrot mit Olivenpaste,eingelegte Tomaten- scharf !Mmmm,lecker,liebe Sabine ! Mamorkuchen auch noch..
Bei mir hat der Tag heut schon blöd angefangen !
Mit Schmerzmedis zugedröhnt hab ich die Putze verschlafen .O.hat sie einfach fortgeschickt,anstatt mich zu rufen !Ausgerechnet VOR Pfingsten !!!!
@ Marion :
@Bebalein:
@Tanja :
@ all: Stelle Euch Pfingsrosen rein zur Freude - von mir gemalt !

Frohe Pfingsten !
Eure Nati
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blumen_rot.jpg (24,9 KB, 67x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 10.06.2011, 14:12
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55