Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 23.01.2005, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Liebe Sibylle
offenbar habe ich duch deine Schreibweise die Situation verkannt bzw. anders empfunden.Wäre schön wenn du wieder
mitschreibst,sitzen doch alle im selben Boot,und brauchen einander.

Liebe Grüße Claudi der Nachtfalter(flatter Flatter)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.01.2005, 16:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Kaum ist man weg!30 euro auch,10 euro für Notdienst,Taxi 20 euro,schmerzmittel 5 euro,schmerzen noch da,arzt meinte er wäre kein chirurg.Hab mir jetzt 2 Tabletten rein gezogen und das wars.Eigentlich hatte ich das Thema Rauchen angesprochen,nun gehts ums trinken.Also den Thread mach ich nicht auch noch auf!Ach Leni kommt auch aus Bayern?Claudia es ist noch früh du Nachtfalke.Also diese Nacht muss ich schlafen,weiss nicht was morgen auf mich zukommt?Chirurg,FA wg Eierstöcken?Und Schnee haben sie auch noch mehr gemeldet!Und ich kann kein Schuh anziehen und kriege Frostbeulen.Ich geh mal Kaffee trinken,sonst schlaf ich ein.LG Bine
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.01.2005, 16:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Lach Binchen,
hoffe das du wenigstens keine großen schmerzen hast.Ja ich bin heut früh drann weil ich auch morgen früh raus muß zur Akupunktur.
Ich bin brennend interessiert was aus deinen Stöckchen nu wird.
Stehe nähmlich aich demnächst vor der entscheidenden Frage,raus
damit od. drinn lassen.Erzähl morgen oder so ma was gelaufen ist.
Euch Bayern beneid ich ja so mit euerm Schnee,is ja so Idyllisch.
So trink jeze zur Abwechslung en Kaffee mit dir mit das du den Rotweinthread ja nicht auf machst.Lach
Mach ma ne Pause ihr süßen
Liebe Grüße Nachtfalke
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.01.2005, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Claudia du Nachtfalke,ich bin kein Bayer!Wie kommst Du denn da drauf?Rotwein?Nee mach du den thread auf.Ich frag mich wie ich so Auto fahren soll mit dem Fuss?Ohne Schuh?Bei dem Wetter.Taxi krieg ich nicht bezahlt.Na mal schauen.Ich geh,humpele mal ins Bad.Muss Fuss weiter in Kernseife baden.ich schaue später wieder kurz rein.bis denne..Bine
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.01.2005, 18:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

was ist eigentlich Pennerglück???noch nie gehört.ich geh schlafen.morgen wirds stressig.gute nacht.bis morgen.lg bine
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.01.2005, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

HI Leni,

hab Dir 2x an Deine Mail-Adresse geschrieben. Beide Mails kamen zurück: User unbekannt........

LG
Inge
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.01.2005, 19:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

um gottes willen!!!

euch kann man wirklich keine minute alleine lassen, schon wird gedeutelt, was das zeug hält.
also ich wollte SELBSTVERSTÄNDLICH keine namen verunglimpfen! (das an leni, aber ich denke mal nicht, dass sie das ernst genommen hat)
bin auch gar niiie nicht gereizt, wie kommst du den auf das schmale brett, claudia-falter?
hab nicht mehr geschrieben, weil ich zum spazierengehen verabredet war und nachher kochkäs essen und mäxchen spielen. das hat alles etwas länger gedauert... (bin halt ein bißchen laaaangsam - drum hab ich auch 80%)
@binchen
pennerglück ist dieses rotweinähnliche fuselgesöffs mit viel zucker drin (bääh) schön billig in einer papiertüte. (es ehrt dich, dass du das nicht kennst)
das geht alles gut morgen, bestimmt!

ausserdem wollte ich noch sagen, ich liebe bayern und schnee (weil man den zum skifahren braucht). leider lebe ich in hessen (das haus steht nun mal hier) bin aber in "gerade-noch-bayern" geboren. (aschaffenburg - und ich weiss sehr gut, dass sich jetzt alle südlich des weißwurstäquators kaputt lachen...)

ich wünsch euch allen eine gute nacht, sibylle
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.01.2005, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Hallo Binchen, dazu habe ich auch was zu sagen:
ich hatte direkt nach Diagnose nicht mehr geraucht...hatte dann ein halbes Jahr später einen Rückfall, kam dann auch zuerst nicht mehr davon weg für weitere 7 Monate, hatte aber immer ein fürchterlich schlechtes Gewissen und habe dann einen Kurs besucht nach Allan Care....das war sehr teuer über 300€....musste zunächst mir erstmal klarmachen, daß ich drogensüchtig bin, weil Nikotin auch ne Droge ist!Plötzlich konnte ich es von heute auf morgen wieder ohne...wie´s funktioniert hat weiß ich nicht, aber es hat!
Später hatte ich dann wieder einen Rückfall und zwar ausgelöst durch 1 Zigarettte....jetzt weiß ich, daß ich drogensüchtig bin und es vielleicht auch bleibe.....aber ich rauche nicht mehr und das tollste war nach ca. 3 Monaten dieses tolle Gefühl von Freiheit...Der zweite Rückfall war verdammt schwer und ich werde niemehr eine anrühren!!!!!! Der Entzug beschränkt sich übrigens wirklich nur auf ca. 5 Tage leichtes Hungergefühl! Es ist nicht der Wille, der das möglich macht, sondern die innere Programmierung oder so!....aber ich weiß jetzt, daß ich drogensüchtig bin und muß die erste Zigarette meiden, wie der Alkoholiker!
Ich hatte unter Enantone und Arimidex übrigens eine Phlebitis, das sind nur oberflächliche Venen, tut aber trotzdem weh und macht Angst....und davon brauche ich nicht noch mehr!

War das für dich jetzt interessant?
Ein weiterer Grund ist auch mein Wunsch nach Aufbau und ich möchte keine Wundheilungsstörungen.

Gruß
Mummel
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.01.2005, 21:09
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Hallo Zusammen
Also ich habe es nicht hinbekommen bei dem ganzen Streß mit dem Rauchen aufzuhören.
Außer nach der zweiten Chemo, da ging es mir ein paar Tage lang extrem schlecht und ich konnte noch nicht mal eine Ziegarette
riechen.
Das einzigste worauf ich achten soll sagte mir meine Frauenärztin ist mehr Vitamin C zu mir zu nehmen als ein Nichtraucher.
Gruß Ilona
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23.01.2005, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Hi Sibylle,

an Deinem "Weißwurstäquator" merkt man doch allzu deutlich, daß Du zu "de Hesse gegange" bist, weil bei uns heißt es immer noch:
"Weißwurschtäquator" !!!!!
Hab' die Späßchen schon so verstanden, wie Du sie gemeint hast, meine liebe "Urbayerin".
Habe übrigens meine Schwägerin in Hessen (Fuldabrück bei Kassel), die hat von Mittelfranken nach Hessen geheiratet und dafür hab'ich schwäbisches Blut (Günzburg-Legoland) nach Mittelfranken gebracht!!!!!

Wünsche Dir und allen anderen hier noch ein
gut's Nächtle!
Leni


@ Inge,

das kann eigentlich nicht sein, daß Deine
mails an mich wieder zurückkommen, da ich alle anderen mails ja auch bekomme. Hast Du evtl. die Adresse nicht richtig eingegeben?

Magdalena.Baumeister@gmx.net

Muß bei mir ankommen. Kann ich mir nicht erklären!

Vielleicht kannst Du mir Deine mail-addi geben, dann versuche ich es bei Dir, ja?

Ganz liebe Grüße
Leni
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 23.01.2005, 22:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Hallo Inge,

habe gerade von meiner web-addi an meine gmx-addi selbst eine mail geschickt und die funktioniert einwandfrei.
Sei so gut und versuche es nochmal, ja?

Liebe Grüße
Leni
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.01.2005, 09:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Hallo an alle Nikotinsüchtige,
rauche leider auch noch, mal mehr mal weniger mit schlechtem Gewissen. Ich traue mich kaum das zu sagen weil alle (richtigerweise) sagen: BK und Rauchen? Du bist bescheuert. Und sie haben alle recht. Versuche es jetzt nochmal in der Reha, weil dort stressfrei. Drückt mir mal die Daumen.
An Binchen wegen Zehennagel:
Ich hatte das an beiden Zehen und habe mir den Nagel NICHT ziehen lassen, weil keiner weiß, ob er nicht genauso wieder nachwächst.
Habe mir aber die eingewachsenen Teile mitsamt des Wurzelstückes chirurgisch entfernen lassen und es ist nicht mehr eingewachsen. Vielleicht eine Alternative für Dich? Ich weiß, das ist keine Kleinigkeit, weil das dauernd schmerzt und sich entzündet, ich kann das sehr gut nachempfinden.
Hoffe, Dir geht es bald besser.
Uschi
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.01.2005, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Hi Leni,

hab es wieder versucht. Kam wieder zurück. Muss dann wohl an meinem Rechner liegen.

Hier meine Mail-Adresse:

ingekirchner@web.de

LG
Inge
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.01.2005, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

High Uschi,
könnte dir eine Hilfe sein,hab ich vor kurzem entdeckt.
Es ist nie zu spät,will als gelegenheits/Partyraucher auch auf
die unendliche null kommen.
www.nichtraucher.de

Probiers mal,liebe Grüße Claudi
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 25.01.2005, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Hallo Uschi!Zu spät,Nagel wurde gestern gezogen,der Eiterherd sass genau darunter.Ich war fix und alle als ich heim kam weil es stark nach blutete!Ich muss Bein hoch lagern,heute morgen Verbandswechsel,ich hab Schmerzen ohne Ende.Claudia ,zum FA ging nicht wg Zehennagel,muss das nächste Woche regeln.Leider!LG Bine!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55