Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.09.2012, 23:17
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hallo mutti

ich bins, dein töchterchen :P
die woche ist noch nicht so viel passiert. habe derzeit urlaub und muss für meine abschlussprüfung lernen. irgendwie habe ich echt gar keine motivation und lust darauf. ich bin echt so froh, wenn es nächsten montag 14:00 ist. dann ist der ganze spuk vorbei. du musst ganz fest an mich denken, mir kraft und glück schicken, dass die mir nicht so blöde fragen stellen. bitte lass sie nett sein und mir fragen stellen, die ich auch beantworten kann. ansonsten bin ich echt aufgeschmissen. dann erfahre ich auch gleich noch die note der bachelorarbeit. hoffentlich ist sie gut geworden. ich bin aber irgendwie noch ziemlich gelassen, echt seltsam für mich. das buch, was ich mir bestellt habe, ist echt gut. da sind auch mal die zusamenhänge recht deutlich dargestellt. muss mich nachher nochmal ran setzen und weiter lesen. habe heute irgendwie nicht so viel geschafft. habe die bewerbung für die firma von benny geschrieben. er hat mal mit seinem personalchef geredet. das ist für mich irgendwie die letzte chance jetzt noch zum 1.10. was zu finden. ansonsten muss noch ein wunder geschehen. kriege wieder nur eine absage nach der anderen. kann gar nicht so viel bewerbungen nachschreiben, wie ich absagen bekomme. derzeit sind auch keine gescheiten stellenanzeigen online -.- und überall verlangen sie immer französisch. dieses scheiß französisch.. es regt mich so auf. hätte ich doch damals lieber das gelernt als dieses bekackte latein. das kann ich jetzt sowieso nicht mehr und gebrauchen kann ich es auch nicht. wie konnten wir uns echt nur dafür entscheiden? naja habe nun mal an der volkshochschule nach einem sprachkurs für französisch geschaut. will mal versuchen, dort einen anzufangen. denke, dass das meine chancen hier schon erhören wird, wenn ich es kann.
heute haben wir nun auch den tisch für das wohnzimmer bekommen. habe ihn abgeholt und dann konnten wir ihn gleich aufbauen, wo benny von arbeit kam. sieht echt gut aus. ist zwar schon ziemlich billig verarbeitet, aber das sieht man nur an den verdeckten stellen. ansonsten macht er einen guten und auch recht hochwertigen eindruck. also für 89€ kann man da echt nichts sagen. naja, nun ist die wohnstube ja eigentlich schon komplett. freue mich, wenn ich dann bald dort richtig wohne und meine ganzen pflänzchen unterstellen kann hätte dieses jahr echt gar nicht mehr gewusst, wo ich die ganzen blumen bei mir unterbringen soll. sind einfach wieder viel zu viele geworden über den sommer ich bliebe blumen und pflanzen einfach

bin jetzt auch noch irgendwie krank. nervt mich total. habe halsweh und schnupfen. naja habe mir jetzt mal grippostad bestellt. hab keinen nerv hier noch richtig krank zu sein zur prüfung. dann wird wieder nichts. kann mich da auch nicht richtig konzentrieren. und immer passiert es, wenn man urlaub hat.

der letzte samstag im center war echt die hölle. die leute haben uns die bude fast eingerannt. wie kann man nur samstags da einkaufen gehen? ich werde es nie verstehen. das wär mir viel zu viel trubel und dann dieses stunden lange angestehe an der kasse wie kann man sich das nur antun? mich würden da keine 10 pferde reinkriegen. schon vorm parkhaus war die hölle los und ich habe in dem ganzen blöden parkhaus keinen parkplatz gefunden. war auf 180. wäre fast noch zu spät gekommen, wiel ich eine viertel stunde wie eine irre da rumgefahren bin in dem stockwerk. also echt nicht mehr normal. aber bald ist es ja vorbei zum glück..

so, ich werde mich jetzt mal weiterbilden :P muss ja heuet noch bisschen was nachholen. denk an dich, liebe dich <3

dein spätzchen

edit: mir fällt ja noch etwas ein. habe eine nachmieterin für meine wohnung gefunden. sie ist echt eine total liebe und sehr symphatisch. denke, dass wir uns auch so mal treffen können, da wir uns sehr gut verstanden haben. sie wird wohl auch meine ganzen möbel so nehmen. sie war total begeistert, wie ich es eingerichtet habe ihr würde ich auch gern die wohnung geben. jetzt trifft sie sich am we mal mit der vermieterin, damit sie sich mal kennen lernen können. abber die vermieterin war eigentlich auch schon recht begeistert von dem, was ich ihr am telefon erzählt habe. sie war einfach nur froh, dass ich mich drum gekümmert habe und sie keinen stress damit hatte
papas schwester musste das baby übrigends weg gemacht werden. es ist ab der 6. woche einfach nicht mehr gewachsen -.- oh man, hoffentlich klappt es nochmal für sie. langsam läuft ihr ja nun auch mal die zeit davon. und die andere schwester hat mich gestern mal angerufen. haben fast eine stunde geredet. war ganz erstaunt. normalerweise rufen die ja fast nie von sich aus mal an. sie hat sich auch für deine klamotten bedankt. oma hatte ihnen ja welche aussortiert und sie haben sie abgeholt. finde ich auch gut. alles muss nicht der ukrainer zu sich mitnehmen. so bleibt auch noch was in der familie. und die haben ja nun auch nicht unmenegn an geld, so dass ihnen die klmaotten auch gut tun. außerdem hattest du ja auch immer schöne und moderne kleidung und nun kann sie noch jemand von uns tragen. das macht mich irgendwie stolz, dass man deine sachen noch so gern trägt. du warst ja auch immer total schick, vor allem für den alter :P .....und da ist es wieder.... ich kann es einfach nicht fassen, dass du nicht mehr älter wirst? dass ich dich nicht altern sehe? ich werde dich nie als omi erleben, wie du alt und grau bist und überall falten hast und mit meinen kindern spielst. all die dinge, die du immer wolltest. irgendwie habe ich angst vor der zukunft ohne dich. du warst der wichtigste mensch für mich und immer für mich da. wie soll ich das nur alles ohne dich meistern? wieso kann ich dich nie wieder sehen? wieso hat man dir so eine last gegeben und wieso musstest du mich so schnell verlassen? wieso bestand nur so wenig hoffnung für dich? und wo bist du jetzt? du bist nicht mehr da.. aber warum? wo bist du hingegangen, dass ich dich nicht sehen kann? wie war denn das sterben? ich hoffe, flöckchen ist bei dir. ich möchte dich wiedersehen, bitte besuch mich wieder in meinem traum.

du fehlst mir so unendlich. du bist doch meine mama, ich liebe und brauche dich doch. warum nur? warum?
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin

Geändert von Seestern09 (04.09.2012 um 23:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.09.2012, 22:41
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hey mum,

es gibt neuigkeiten

ich habe meine prüfung bestanden ich war ja so aufgeregt vor der mündlichen prüfung.. mein gott war ich nervös. also heute früh ging es mir echt nicht so gut. mir war sogar ein bisschen schwindlig. aber hatte sich dann gelegt, nachdem mir eine freundin berichtete, dass es gar nicht so schlimm sei. naja aber wo ich dann vor dem zimmer saß war ich schon ganz schön nervös nochmal drinnen ging es dann eigentlich. die zeit verging recht schnell. habe zuerst fragen zu finanzen bekommen. sie hat mich nur über die konzernrechnungslegung ausgefragt. die ganze zeit auf irgendeinem thema rumgeritten, wo ich nciht wusste, auf was sie nun hinaus will. dann kam personal. er hat mich nur über arbeitsrecht, tarifverträge und so ausgefragt. und bei logistik kam scm dran und dann noch so komische begriffe ringsherum und wie was zusammenhängt und so. also das waren schon recht komische fragen und irgendwie alles themen, die ich auch wirklich nur überflogen habe. habe mir fast alles nur aus den fingern gesaugt und hatte zwar ein gefühl, dass ich bestanden habe, aber dachte nicht, dass ich nun so gut werde. habe zum glück keine fragen zum marketing bekommmen. das waren auch alles so externe. die haben zum glück nicht so skriptlastig gefragt, sondern sehr praktisch bezogen. naja.. musste dann noch eine stunde (!!! kam mir wie eine ewigkeit vor) warten und dann gab es das ergebnis: 2,0 mündlich und 1,9 bachelorarbeit

hatte dein bild dabei, damit es mir glück bringt und hatte dich vorher noch gebeten, für gute fragen zu sorgen :P das hast du zwar nicht so hinbekommen, aber immerhin hast du mir gute antworten geschickt ich danke dir mum. ich weiß, dass du heute dabei warst und neben mir standest. das hat gut getan. ich trag dich im herzen

naja wenn ich richtig gerechnet habe, dann müsste nun im gesamtschnitt eine 1,9 rauskommen wäre echt geil. aber muss ich jetzt nochmal im sekretariat nachfragen, dass die mir nochmal eine komplett neu auflistung macht, wo dann auch die noten mit eingetragen sind und dass ich die gesamtnote mal noch gesagt bekomme. es bringt mir ja nichts, wenn ich das erst ende november ausgehändigt bekomme. muss mich ja jetzt bewerben. naja, irgendwie kriege ich das schon hin.

naja gut.. nun sind dei 3 jahre auch wieder vorbei und diesen abschluss konntest du nicht mehr miterleben. oma und opa gehen mir ziemlich auf die nerven bei den bewerbungen. die mischen sich agnz schön ein. ist ziemlich lästig. aber egal, was ich denen auch sage, es interessiert die einfach nicht. die machen trotzdem einfach. boah.. nun gut.

will jetzt mal noch bisschen tv gucken und abschalten. morgen gehts vllt in den europa park habe ja morgen mal noch frei, bevor ich dann wieder ran muss.

bis demnächst mama,

ich liebe dich

dein spätzchen
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.09.2012, 00:33
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 918
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

... auch wenn ich hier eigentlich nicht in Dein sehr privates Thema
kritzeln will - aber ich möchte Dir wenigstens gratulieren!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!
Whow - dass Du DAS geschafft hast bei all der Belastung und Traurigkeit -
was bist Du nur für eine starke und bewundernswerte junge Frau?

Ich freue mich soooooooooooooo sehr mit Dir
und Deine Mama mit allergrößter Sicherheit auch und ist
bestimmt stolz wie Bolle

Einfach toll!

Fühl Dich fest gedrückt!

Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.09.2012, 07:48
Ed1 Ed1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 285
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

Möchte Dir auch gratulieren zu Deinem Abschluss. Deine Mutter wäre unendlich stolz auf Dich!!!! Du bist so stark und tapfer.
lg
ed
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.09.2012, 10:46
Benutzerbild von Cellkeeper
Cellkeeper Cellkeeper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung liebe Seestern
__________________
Zweifle nie ohne Hoffnung, hoffe nie ohne Zweifel

Mama (BK, Lungen- und Bauchfellmetastasen)
12.12.1955 - 06.07.2012 - Love u 4-ever
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.09.2012, 12:30
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

Hallo Seestern,

herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung.
Feier ein wenig und lass es dir gut gehen.

Deine Mama ist bestimmt ganz dolle stolz auf Dich!!!!!

LG Törtchen
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.09.2012, 14:04
DanyB DanyB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 33
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

Hallo Seestern

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

LG Dany
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.09.2012, 22:08
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hallo ihr lieben

ich danke euch ganz sehr für eure lieben glückwünsche. habe auch ein bisschen gefeiert und heute einen verregneten und doch schönen tag im europapark gehabt hat gut getan.

und natürlich dürft ihr hier rein schreiben :P so privat ist es nun auch nicht sonst würde ich es ja auch nicht so öffentlich hier rein schreiben.

liebe grüße
seestern
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.09.2012, 22:13
Aquintos Aquintos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 109
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

*TROMMELWIRBEL*
Auch von mir einen Glückwunsch zum Bestehen der Prüfungen!
Mama guckt sicherlich zu und ist stolz auf Dich!
Dicken gedanklichen Drücker.
Alles Liebe
Aqui
__________________
Man sieht die Sonne langsam untergehen; und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Papa: *31.01.1948 +19.05.2012
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.09.2012, 22:30
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

danke liebe aqui

hallo mum,

benny sagte mir, dass ich gestern im halbschlaf zu ihm sagte, dass ich dich vermisse. ich vermisse dich auch so sehr. es fehlt mir so.. eine karte, ein anruf oder eine sms von dir zu meiner bestanden prüfung. es ist so schrecklich ohne dich.

ich habe heute angefangen mal meine sachen zu packen für den umzug. ich möchte hier irgendwie nicht raus. denn du warst hier und alles hier sind erinnerungen an dich. die möbel, die ich so toll rausgesucht habe und es dir dann stolz gezeigt habe. du warst auch so begeistert. ich sehe dich hier bei mir schlafen, auf meiner couch (= ich möchte sowas wieder erleben. ich habe postkarten durchgeguckt. ich werde keine einzige von dir wegschmeißen. ich möchte alles von dir behalten!! ich will mich nicht von dir trennen. ich kann es nicht fassen, was mit dir passiert ist. es ist so unreal.

ich habe jetzt gesagt, dass ich zum absolventenball gehen werde. aber irgendwie will ich es nicht. ich weiß sowieso, dass ich da so sentimental werde. du hattest dich da so drauf gefreut und wolltest unbedingt kommen. jetzt kannst du nicht dabei sein. vllt kann papa ja kommen, mal gucken. ich werde das kleid vom abiball anziehen, was wir zusammen ausgesucht haben. dann kann ich es nochmal tragen und habe dich bei mir <3

warum mutti? ich bin nicht ich ohne dich.. ich will dich hier haben, lebend. oh gott, wo bist du?? bitte gib acht auf uns <3
ich liebe dich
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 18.09.2012, 22:12
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hey mum,

ja, ich bin es schon wieder hatte heute irgendwie einen tollen tag. hatte heute frei und habe erstmal wieder einige bewerbungen geschrieben. habe mich jetzt mal so im verkauf hier in der stadt beworben. brauche zumindest mal irgendetwas. kann ja nicht von nichts leben. irgendwie muss ja geld reinkommen. bis jetzt hat sich halt auch noch kein richtiger job gefunden. naja, wird schon noch was kommen.
dann habe ich mich meiner freundin getroffen. waren bisschen in der stadt und haben meine ganzen bewerbungen abgegeben. haben noch was zusammen gegessen und für sie einen korb gesucht. haben uns toll unterhalten.
danach bin ich heim und habe nochmal kurz aufgeräumt. denn meine nachmieterin ist zu mir gekommen. haben bisschen gequatscht und sind noch was trinken gegangen. haben so offen und locker zusammen gequatscht, als wenn wir uns schon ewig kennen. also da könnte ich mir echt vorstellen, dass wir mal gute freunde werden. ich bleibe auf jeden fall dran. brauch ja auch ein paar gute freundinnen hier. und sie ist echt eine liebe. bin froh, dass ich sie getroffen habe durch die wohnung. hast du sie mir geschickt? danke

habe jetzt auch fotos von heike bekommen. man sieht ihren babybauch schon so sehr!! ich finde das so faszinierend, dass sie bald schon mama ist! ich möchte sie so gern dieses jahr noch mal besuchen. will sie sehen mit der kleinen. sie und mama..unvorstellbar. hoffe, dass ich das mal noch hinbekomme bis zum ende des jahres. man man, was ich nicht alles vorhabe

wenn ich bis nächste woche nun keinen job gefunden habe, werde ich mich bei dem französischkurs anmelden. da fängt einer an der volkshochschule an und würde es jetzt gern mal lernen. ich denke, dass ich es machen werde. eigentlich müsste es doch mit der arbeit vereinbar sein. wenn ich einen bürojob hab, müsste ich doch um 18 uhr da raus sein und wenn ich im verkauf bin, dann kläre ich es ab, ob es geht, dass ich donnerstags da hin kann. da geht schon irgendwie, oder? mit französisch habe ich schon bessere karten auf dem arbeitsmarkt.. was würdest du mir wohl raten? lerne was du immer kannst?

naja, ich mach mich mal wieder an die arbeit!

liebe dich
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.09.2012, 22:07
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hallo mum,

ja nun ist schon fast der 23. auch wieder vorbei.. gestern waren es 4 monate, seit du nicht mehr da bist. und es vergeht kein tag, an dem ich nicht an dich denke und dich nicht vermisse. du fehlst mir so unendlich.
habe heute wieder bisschen was in die kisten gepackt und da habe ich die kochbücher durchgeschaut. bei allem, was du mir an büchern geschenkt hast, hast du vorn eine widmung rein geschrieben. das hat mich heute wieder etwas aus der bahn geworfen. ich werde nie wieder etwas von dir geschenkt bekommen, nie wieder etwas von dir lesen. ich kann es nicht verstehen. ich habe auch noch deinen geldbeutel und dein handy hier. eigentlich brauche ich es ja nicht. aber ist es schon an der zeit, es wegzuwerfen? ich möchte dich nicht aufgeben, nicht aufhören, zu glauben, dass du es doch wieder gebrauchen kannst. es gehört doch dir. ich habe dein testament heute nochmal durchgelesen. du hast es erst im oktober letztes jahr geschrieben. hast du es geahnt, dass du es so schnell gebrauchen kannst?

ich war heute mit benny im kino. bei step up 3. ich hätte ihn so gern mit dir gesehen. als ich letztes jahr gesehen habe, dass er im august rauskommen soll, haben wir uns so gefreut. du wolltest ihn unbedingt mit mir angucken. du hattest schon geplant, nur deswegen mich extra zu besuchen. nun war ich mit benny dort. naja, er ist halt mit hingegangen...er musste ja aber es war nicht so wie mit dir, wo wir über die tollen kerle tratschen und so. den ersten teil fandest du auch schon so gut. der jetzt hätte dir sicherlich auch mega gut gefallen. ich fand ihn richtig gut!! danach waren wir noch kurz beim chinesen und haben uns was zum mitnehmen geholt. beim warten draußen habe ich aufs krankenhaus geguckt. und da kamen wieder alle erinnerungen hoch...du auf der intensivstation, auf der epilepsiestation, auf der normalen station. fix und fertig und am ende deiner letzten tage. und dann das hospiz. wie gern hätte ich auf diese station und erfahrung verzichtet. ich werde nie den geruch im hospiz vergessen. dein elendiger lebenszustand. meine angst, meine trauer, und dein tod, mein verlust, meine einsamkeit.

und trotzdem habe ich immer das gefühl, dass du bei mir bist. ich kann es nicht beschreiben. ich weiß, dass ich nicht mehr mit dir telefonieren kann, aber das ist mittlerweile ok für mich. ich verstehe das. aber ich würde dich einfach so gern mal wieder sehen. manchmal rede ich einfach mit dir, hörst du es? und wenn ich mal wieder irgendetwas entkommen bin, dann danke ich dir immer. denn ich fühle irgendwie, dass du dafür sorgst, dass mir nichts passiert. du weißt, ich war noch nie gläubig und ich werde es wohl auch nie sein. aber ich glaube daran, dass du bei mir bist und auf mich aufpasst.

deine sterbeurkunde erscheint mir so unwirklich. was bedeutet denn tot? wo bist du hin? du fehlst mir so sehr.

ich hatte am donnerstag ein vorstellungsgespräch. naja, es wird wohl schon positiv ausgehen. so habe ich wenigstens mal etwas für den übergang. hoffe ja immer noch, dass ich mal etwas besseres finde. aber irgendwie muss ich ja geld verdienen. will papa nicht weiter auf der tasche liegen. er hat ja selbst nicht viel. aber er würde mir, genau wie du, auch sein letztes hemd geben. und dein erbe will ich ja auch nicht aufbrauchen. dafür hast du es nicht gespart. und sonst bekomme ich ja nichts. und meine miete zahlt sich nun mal nicht von allein. aber ich glaube fest daran, dass du mir noch einen guten job zukommen lässt. bitte. schick mir ein bisschen glück.

beschütze und behüte alle die mir lieb und heilig sind.

und liebe und vermisse dich.
dein trauriges spätzchen..

...jaja ich weiß, ich soll nicht wegen dir traurig sein wegen dir. aber du wärst es doch auch, wenn ich an deiner stelle wäre.
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.09.2012, 22:10
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hey mum

morgen habe ich mein probearbeiten. bin schon bisschen gespannt, wie es wird. habe halt nun eine 6 tage woche.. jeden tag schaffen. puh.. aber naja, da muss ich sie woche mal durch morgen abend gehe ich nun auch zum französisch kurs. habe mich nun dafür angemeldet. denke, dass das richtig ist. habe heute auch das buch dafür bekommen. gott.. wenn ich die sprache mal kann, dann mach ich drei kreuze im kalender

habe heute ein richtiges schnäppchen gemacht! ich war im quick schuh und habe einen stiefel von rieker gefunden. der hat dort 69€ gekostet. aber das war mir schon ein bisschen zu teuer. war ja vorher noch tanken und hab da auch schon 35€ liegen lassen. da wären schon wieder fats 100€ weg gewesen. naja.. habe dann noch ein bisschen deko für die neue wohnung geholt. und zu hause habe ich die schuhe dann im internet gefunden, für nur 36€!!!!!.. wie geil da habe ich natürlich gleich zugegriffen. so habe ich deko und schuhe für den preis bekommen, den ich vorher nur für die schuhe bezahlt hätte. bin ich nicht ein fuchs
habe noch eine vase gekauft. eigentlich ist es eine grabvase. es ist so ein herz mit einem schönen spruch vorn drauf. aber ich will ja auch nicht dein ganzes grab mit meinem zeug vollstellen. ich werde mir diese vase zu hause hinstellen und dir dann dort immer mal ein blümchen reinstellen ahja.. blume. da fällt mir gerade ein, dass mir benny echt keine einzige sonnenblume dieses jahr für dich mitgebracht hat! tzzz..

habe jetzt auch mal mit papas schwester geredet. ich wollte der kleinen gern ein paar winterschuhe kaufen und ihr dann zuschicken. sie haben doch auch nicht so viel geld und ich will ihr eine kleine freude machen. und es gibt so süße stiefel derzeit in 23 <3 oh man, echt herzig. werde sie die woche noch kaufen... war mit benny auch noch nach geschirrspüler gucken. ach naja.. eiegntlich will er einen, aber so richtig drüber reden will er auch nicht. weiß doch auch nicht, was sein problem ist hoffe mal, dass wir uns bald mal richtig damit beschäftigen können.

sooo.. jetzt muss ich mal noch meine bewerbung zuende schreiben. dann schau ich mich noch bisschen um, ob es noch was neues gibt, wo ich mich bewerben kann. und dann geh ich auch schlafen. will ja morgen fit und pünktlich sein

denk an dich und liebe dich!
dein spätzchen
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin

Geändert von Seestern09 (26.09.2012 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.09.2012, 22:12
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hey mum,

danke, dass du immer für mich da bist. ich habe den job bekommen war auch gar nicht so schwer. es fanden mich alle ganz toll und das team war auch echt nett. die arbeit ist lässig und weisgott nicht so anstrengend wie jetzt. also da ist das jetzt ja ein echter knochenjob nur noch 2 tage, dann bin ich da raus

naja, so habe ich nun zumindest was, das bisschen geld in die kasse kommt! will ja nicht papa oder benny auf der tasche liegen. bin ja jung, kann ja arbeiten. daher ist die vollzeitstelle echt passend! und französisch habe ich heute auch angefangen. ob mir diese sprache jemals gefallen wird? naja, bin ja zufrieden, wenn ich wenigstens irgendwann mal etwas französisch sprechen kann!

so, werde jetzt noch eine bewerbung schreiben. habe ja schon wieder absagen bekommen... =/ aber das wird schon noch! ich glaube fest daran

ich liebe dich, mum
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.10.2012, 11:03
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

Hey mum

oh man.. das war ein tag heute! ich hätte heute eigentlich um 8 auf arbeit sein müssen, zur frühbesprechung. aber ich hatte gestern schon so probleme mit meinem ohr und wo ich heute früh aufgestanden bin, war es irgendwie noch schlimmer. es ist ganz komisch. ich höre irgendwie so schwer, so dumpf -.- dachte erst, dass es ein hörsturz ist habe auf arbeit dann angerufen und gesagt, dass ich erstmal zum arzt gehen muss. denn meine egsundheit ging mir jetzt erstmal vor. die haben dann dort ziemlich viele tests mit mir gemacht und sagten mir dann, dass kein hörsturz vorliegt *puhh*.. ich würde die hohen töne noch hören, hätte halt nur probleme mit den tiefen tönen. und das würde seiner meinung nach wieder weg gehen. das kann durch verspannungen kommen...aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich bei benny immer recht schlecht schlafe. mit tut am morgen dann immer erstmal alles weh -.- vllt kommt es auch davon. denn gestern morgen war es wieder das gleiche und das ohr war schlimmer geworden. naja, er hat mir jetzt medikamente verschrieben, die ich nehmen soll. damit wird die durchblutung gefördert und so!
und beim frauenarzt war ich auch noch! ich hab meine regel nicht bekommen und hatte schon ziemlich angst schwanger zu sein. hatte zwar einen test gemacht, der auch negativ war. aber so vertraue ich da auch nicht auf diese dinger. aber die frauenärztin hat es mir zum glück auch bestätigt, dass da nichts ist xD das kann hormenell bedingt sein oder auch mal durch die pille auftreten. da bin ich ja beruhigt. das hätte mir ja jetzt noch gefehlt, ein kind. nenene , damit will ich mir schon noch ein bisschen zeit lassen! will doch erstmal bisschen leben und erleben und was von der welt sehen und mein geld für mich haben :P

es ist ja nun zum glück erstmal alles gut gegangen! jetzt muss nur mein ohr wieder funktionieren und dann ist alles im lot!
morgen bekommen wir vllt den geschirrspüler angeliefert ich freue mich schon so darauf! endlich kein geschirr mehr abwaschen ach wird das toll!

ansonsten gibts jetzt nicht viel neues. du fehlst mir, jeden tag :-*

ich liebe dich!
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55