Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1621  
Alt 28.02.2015, 04:55
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 263
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Engelchen, ich missbrauche mal Dein Thema: mir gehts beschissen. Ich habe mir kochendes Wasser über meine Hand gegossen. War im KH, bin jetzt zu Hause, habe aber höllische Schmerzen. Das wird eine langwierige Sache. Och Menno.

Glückwunsch. Ich finde, Du hast den Titel zu recht.

Kann nix mehr schreiben, die Hand tut höllisch weh trotz IBU und Novalgin.
__________________



Geändert von Panda72 (28.02.2015 um 04:57 Uhr)
  #1622  
Alt 28.02.2015, 10:26
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Panda,

du Arme, das tut mir leid.
Verbrühungen verursachen große Schmerzen, viele Drückerlis und gute Besserung

  #1623  
Alt 28.02.2015, 11:21
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Oooooch, mensch mennnnoooooooo!
Warum machst du sowas? Braucht doch wirklich kein Mensch! Ah nöööö!



Hast du lauwarmes Wasser drüberlaufen lassen? Hab ich letztes Jahr bei den Schulsanis gelernt, soll besser als richtig kalt sein! Warum auch immer!

Und hier nochmal der Trösterli-Teddy, der macht "Ei-Ei-Ei!", da wirds gleich besser!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150225_021337(2).jpg (58,3 KB, 286x aufgerufen)
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #1624  
Alt 28.02.2015, 11:49
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Panda, meine LIebste.

was machst Du nur für Sachen?? Das ist ja schrecklich.
Seltsamerweise hatte ich gestern abend, als ich an dich dachte, schon ein komisches Gefühl ....

lass dich erst mal in den Arm nehmen


Wenn ich irgendwie könnte, würde ich Dir die Schmerzen abnehmen ....
Die sind bei Verbrennungen höllisch, ich weiss. Leider sind es die Nerven, da kann man nicht sooo viel machen.

liebe Panda,
bitte nicht schreiben solange du schmerzen hast. ich weiss auch so, dass du "da" bist. ich schreib dir auch ohne Rückmeldung weiterhin, o.k. ??

Wünsche Dir ganz schnell ein Nachlassen der Schmerzen ....
LG
Birgit

Geändert von gitti2002 (28.02.2015 um 13:08 Uhr) Grund: NB
  #1625  
Alt 28.02.2015, 13:38
Benutzerbild von Lisa-2
Lisa-2 Lisa-2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 50
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Panda,

das hätte jetzt aber nicht sein müssen.

Als mir das während der Chemo mit dem Dampf aus dem Bügeleisen passiert ist, habe ich entsprechend lange mit Wasser gekühlt und habe gedacht, es wäre gut.
Die Wunde war wirklich nicht groß aber der Schmerz war unerträglich. Stunden später und etliche Kühlaktionen weiter habe ich dann doch zu einem stärkeren Schmerzmittel gegriffen.
So etwas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt und habe gemerkt, dass meine Nervenbahnen heute doch ganz anders reagieren. Allerdings ist alles auch problemlos wieder verheilt.

Bei Dir ist ja alles viel schlimmer weil die Wunde bestimmt auch größer ist. Dann lass das Schreiben und versuch Deine Hand zu schonen.

Alles Liebe
Lisa

Liebe Birgit,

das hört sich doch schon wieder besser bei Dir an. So etwas kann man nicht unterdrücken, es ist schließlich Deine Triebfeder auch für die Bewältigung des Alltags.
Hast Du Dir schon etwas Konkretes vorgestellt? Geht es in die kreative Richtung? Wenn nicht jetzt, wann dann? Hauptsache, Du übernimmst Dich nicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Ich war immer ein Mensch, der sehr motiviert war, immer viel geplant hat und damit auch andere mitgerissen hat. Das ist während der letzten Chemo ein bisschen auf der Strecke geblieben.
Irgendwo war das verlorengegangen was man „Zukunft“ nennt. Keine Pläne mehr machen zu können ist einfach schrecklich für mich!! Jetzt habe ich wieder angefangen. Wo wäre ich auch geblieben,
wenn ich dies in den letzten 5 ½ Jahren nicht gemacht hätte. Anfangs habe ich befürchtet, ich komme gar nicht so weit.

Die nächste große Untersuchung steht erst Anfang/Mitte Mai an. Vorher fahren wir aber noch ein paar Tage an die Ostsee. Ich war so lange nicht mehr weg und freue mich unheimlich.
Zwischendurch besucht mich meine Schulfreundin und ich werde in Düsseldorf und Umgebung einiges mit ihr unternehmen. Während des letzten Rezidivs hatte ich ja schon wieder Bewerbungen für einen Minijob geschrieben,
aber so weit bin ich diesmal lange noch nicht. Ich habe schon wieder so viel vor, bestimmt werde ich meine Pläne andauernd ändern müssen, aber ich versuche es erstmal wieder.
Ich brauche das und ich glaube, Du brauchst das auch.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, lass uns weiter teilhaben.

Alles Liebe
Lisa

Geändert von gitti2002 (28.02.2015 um 16:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
  #1626  
Alt 28.02.2015, 15:23
Powerfrau Powerfrau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Berliner Engelchen,
ich lese hier bei Dir im Forum oft mit und bewundere Deine Kraft und Stärke, wie Du mit Deiner Situation umgehst.
Du schreibst, dass Du Dich selbständig machen möchtest, ich würde Dir gerne gerne helfen und biete Dir unentgeltliche Beratungsleistungen (ich bin Steuerberaterin) an. Bitte melde Dich per PN bei mir, wenn Du das möchtest.
Viele liebe Grüße
Ulrike
  #1627  
Alt 28.02.2015, 23:04
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 263
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem Krankenhaus.

Es haben sich wie durch ein Wunder bisher keine Bläschen gebildet. Ich muss mich noch ein, zwei Tage gedulden und kühlen, bis klar ist, wie groß der Schaden tatsächlich ist. Die ganze Hand sieht aus wie in rote Farbe getaucht. Ich hatte einen feuchten Verband, der war super. Jetzt ist es neu verbunden. Trocken. Schmerzen habe ich noch, aber mittlerweile erträglich.
Bin so froh. Gestern war es die Hölle. Danke an alle für die Unterstützung. Das hat mir sehr geholfen. Es tut sooo gut, Euch alle hier an meiner Seite zu wissen. Morgen schreibe ich wieder mehr. Ich entschwinde gleich ins Reich der Träume.

Gute Nacht an alle. Und Tündel, grüß mir den super-tröste- Teddy

Panda
__________________



Geändert von gitti2002 (28.02.2015 um 23:44 Uhr) Grund: NB
  #1628  
Alt 28.02.2015, 23:22
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Panda,

bin doch noch mal kurz hochgeschlichen - einmal falsch abgebogen auf dem Weg Richtung Bett - und siehe da: es hat sich gelohnt.
hatte ein wenig gehofft, dass Du dich nochmal meldest.

dann kann ich dich ja gleich noch mal

schön, dass es ein ganz bischen besser geworden ist. Bestimmt das C. Deshalb auch keine Blasen. So soll es bleiben. Über den Berg - blasentechnisch - bist du leider erst morgen. Mal sehen, was die Nacht bringt. Verbrühungen sind einfach heikel.

Ich schick Dir einen Laster voll neuer Kühl-Akkus rüber

Schlaf schön

MUCKI wo steckst Du denn meine Liebe??
ich vermisse dich schon sehr und warte sehnsüchtig auf ein Fledermaus-Zeichen von Dir !!!
vielleicht - bitte bitte - diese Nacht??
  #1629  
Alt 01.03.2015, 01:50
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Ihr Lieben.
Will nur mal kurz "piep" sagen, alles soweit ok.
Bin nur im Moment psychisch auch etwas danieder.
Immer so schnell schlapp, Därmli und Brüchli quälen mich zeitweise, die wöchentlichen Chemos ziehen mich auch runter, geht aber nicht anders.
Wenn ich nur ans KH denke, könnte ich . Na ja, nach 3 Jahren Chemo...
Und die dicken Winterklamotten nerven mich auch, ich will Frühling !!
Mein GG ist letzte Woche draussen hingefallen.
GsD war ich auch grad unten und konnte ihn hochhieven.
Zum Glück nix gebrochen.
Alles nur Kleinigkeiten und das sich-selbst-bedauern macht's nicht besser.
Liebes Engelchen, könnte Euch als Paar nicht auch eine Psychoonko helfen ?
Ich drück Euch alle mal ganz doll !
Fühle mit jeder von Euch mit, der es nicht gut geht und hoffe mit allen, die Tests und Untersuchungen haben.
Panda, Geli, Sibylle, Tündel, Silke, Stern, Claud, Kathrin, Schneckili, lexa, Elfi - ach all Ihr Lieben .

Geändert von mucki53 (01.03.2015 um 02:08 Uhr)
  #1630  
Alt 01.03.2015, 14:58
Stern 2014 Stern 2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Da liegt ja momentan einiges in der Luft.
Auch bei mir/ uns.
Bin in Gedanken bei euch.
Positive Gedanken für uns alle.
LG
Stern
  #1631  
Alt 02.03.2015, 10:37
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen alle zusammen,

@liebe Powerfrau-Ulrike,
danke für dieses total liebe, nette Angebot. ja, da werde ich mich sicher bei Dir melden. Momentan muss ich erst mal die Raumfrage lösen ... bzw. ob ich es mir grundsätzlich zutraue. ich habe mich gefreut, übe deinen Zuspruch und das Hilfsangebot. .... DANKE.
habe gerade noch mal nachgelesen, dass du dem EK "von der Schippe" gehüpft bist - herzlichen Glückwunsch.
Konntest Du die damalig anstehende Prüfung eigentlich machen ??
Ist bei den Nachkontrollen seitdem alles o.B. gewesen?
LG

Liebe Lisa,

tja, die Frage: Wieviel Zukunft geht noch ---- die ist nicht einfach zu beantworten.

Deshalb stellte ich die die Frage, die ich nochmals nach oben holen möchte:
wie lange kann man mit einem rezidiviertem Ovarialkarzinom überleben??

Ich finde es super, dass Du nun wieder angefangen hast, Pläne zu schmieden.
Pläne sind immens wichtig. Sie zeigen, dass und wie wir leben.

Würde ich mir selbst zuhören und auf mich hören, würde ich hören: immer nur die nächsten Schritte, nicht zu viel, nicht zu weit in die Zukunft ... Aber IMMER auf jeden Fall Pläne machen.
Ich weiß eigentlich, dass die Selbständigkeitspläne zu viel und zu früh (oder zu spät ) sind ..... Aber sie lassen mich nicht los. kommen immer wieder. Unlogisch... unvernünftig. Doch lebendig.

OSTSEE-pläne halte ich für die tollsten Pläne, die man machen kann.

ich liebe das Meer, es wird dir soooo gut tun. Wohin fahrt Ihr denn? Ist ein Zwischenstopp in Berlin geplant? Wenn ja, gehen wir Kaffee trinken, ja?
Aber von euch aus heißt Ostsee ja nicht unbedingt Usedom/Rügen ... sondern vielleicht richtig Dänemark oder so... Träum, Neid, schwärm ....
ja, das ist ein super Plan.


@meine liebe Mucki,
ach menno, meine Liebste, so etwas dachte ich mir schon. Februar/März sind so schwierige Kraft-Monate. Warte noch ein kleines bischen, halte durch, dann schenkt Dir der beginnende Frühling wieder Kraft. Dann können wir raus in den Garten und Sonne tanken. Das hilft.
3 Jahre Chemo ist ja auch der Hammer. Sag mal: möchtest Du nicht mal deinen Liebsten einpacken und in eine Reha entschwinden? Das muss Euch doch jeder Arzt verschreiben ...?? Ohne Bubi seid Ihr jetzt ungebunden und könntet das einfach mal machen, um Kraft zu tanken.

Das, was Du da bewältigst, ist doch der Hammer .... So lange.
Kein Wunder hat man da einen psychischen Durchhänger. Du brauchst mal eine Verwöhn-Auszeit,meine Liebe ...
schlappi und Fatique syndrom - wen wundert es. Und ich weiss, wie schwer das zu ertragen ist... Sag mal, nimmst Du eigentlch Vitamin D?? Das hilft manchmal wenigstens ein bischen. Auch Selen ist ganz wichtig.

Mucki, ich kann mal wieder ausser Worten nicht viel tun.
Aber von denen schicke ich Dir gaaaanz viele aufbauende, Kraft spendende! und von den heutigen schüchternen Sonnenstrahlen pack ich auch noch welche dazu für dich + euch!

Alles Gute für dich!

@liebe Panda,
weiterhin alles Beste für deine Pfote!!
schone dich! Du bist doch krank geschrieben, hoffentlich ???
schön, dass die Freunde sich gut um dich gekümmert haben. das ist wunderbar, oder? ich genieße das auch so sehr, dass ich so tolle Freunde habe...

Mir tun heute die Finger weh, gestriger Kletterhallenausflug ... ich bin soooo unfit. so kraftlos.... na ja, wird auch wieder anders. von nix kommt halt nix. da muss ich mich einfach mal wieder in den allerwertesten treten .... bin ein Couch-Potato geworden.
So wie meine Silberfelle - das ist vielleicht eine faule Mini-Meute. Liegen nur noch rum und schnurcheln. Raus nur mit expliziter Aufforderung (Rausschmiß!!) und dann ganz schnell wieder vor der Tür: miaouuu miaouuuu



jetzt ist schluss mit quatschen,
einen schönen Tag Mädels, ich muss jetzt los!
Birgit
  #1632  
Alt 02.03.2015, 19:59
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 263
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo,

ich war arbeiten ...., ging einigermaßen. War dann bei meinem Hausarzt und habe wieder einmal festgestellt, dass ich einen neuen brauche. Nun ja, ich habe eine Freundin, die sich gut mit Verbrennungen auskennt und da habe ich mir vorher Infos geholt. Frau muss sich halt selber helfen. Sonst ist man im Medizin-Dschungel verloren. Habe jetzt einen Salbenverband drauf. Mal schauen. Fühlt sich im Moment ganz gut an. Der soll bis morgen Abend drauf bleiben.

Als er sagte, drei Wochen nicht Laufen

Hallo, laufe ich mit der Hand?? Ne ne, das geht gar nicht. Pandalein und verstaubte Joggingschuhe im Schrank. Mein Trainingsplan für den Halbmarathon ist sowieso ganz durcheinander, aber ich werde ins Ziel kommen.

Engelchen, Du weißt ja, wann ich in Berlin bin und ich hoffe stark auf ein Treffen. Ich brauche von meinem Hotel eine halbe Stunde zu Dir, muss aber irgendwie in den Bus oder so... Wohne am Alexanderplatz. Oder wir gehen shoppen oder irgendwo in ein schönes Kaffee. Ich liebe ja Torte, die gibt es aber erst nach Zieleinlauf :-)) oder gerne auch mit Kids.

Wenn ich das laufen nicht hätte, würde mich die Fatigue wahrscheinlich umhauen.

Hatte heute einen Scheiß-Arbeitstag. Na ja, gibt solche und solche. Also objektiv war er gut, ICH war nur mit MIR nicht zufrieden.

So, bin jetzt totmüde. Falle gleich ins Bett.

Was Eure Pläne betrifft: Niemand weiß, wann es zuende ist. JEDER kann zu den medizinischen Wundern gehören oder viel länger überleben als jede Prognose. Letztere sind dazu da, in Frage gestellt zu werden. Bitte glaubt an Euch, an Eure Kraft, Eure Fähigkeiten und habt genug Vertrauen, dass sich alles findet. Ich rede wie ein Blinder von der Farbe, aber das ist das, woran ich glaube.

Und wenn ihr nur ein paar Monate Euren Traum gelebt habt, dann habt ihr ihn wenigstens gelebt und realisiert. JEDER MOMENT ist kostbar.

Kennt ihr Johnny? Faszinierend: http://www.fr-online.de/darmstadt/kr...,30004536.html

Also Engelchen, ran an den Speck!! Setz Deine Pläne um.

Ihr lieben, ich drück Euch alle.

Gruß

Panda
__________________



Geändert von Panda72 (03.03.2015 um 06:29 Uhr)
  #1633  
Alt 02.03.2015, 22:29
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo mein liebes Engelchen,
wollte Dir mal ganz liebe Grüße dalassen -ich hoffe es geht Dir bald wieder besser
Ich warte als noch auf mein Gen Test Ergebniss-bin schon ganz gespannt drauf
Weißt Du Engelchen ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie
lange man nach einem Overial-Rezediv noch lebt-aber ich denke sehr oft daran wie lange ich schon mit meinem BK und EK lebe + 2 Rezedive.
Hmmmhh.seit 2003 muss ich mich immer wieder mit dieser Krankheit auseinander setzen-jetzt haben wir 2015
Manchmal kommen dann automatische diese Angstgefühle dass es beim nächsten Mal vielleicht anders ausgehen könnte und die Chemo nicht mehr den Erfolg bringt-dass macht mir dann wirklich Angst und ich versuche es zu Verdrängen
Nächste Woche fange ich wieder an zu Arbeiten und gehe in den normalen Alltag zurück-ausserdem bin ich so glücklich mit meinem Schatzi-der wirklich für mich da ist und mir mein Leben wieder geschenkt hat-
Plötzlich macht alles wieder so Freude
Mach Dir nicht soviele gedanken mein Engelchen-Du bist doch auch ein positiv Denkender Mensch-genieße Dein Leben mit Deinen 2 Bezaubernden Kindern-musste lachen dass Deine Tochter auch das * Rosa * so liebt
Wünsch Dir alles alles Liebe mein
Hier paar liebe Knuddler von mir:k nuddel:

@ Muckilein-Denke auch sehr oft an Dich-bist Du jeden Dienstag zur Chemo?
Tut mir so leid dass es Dir momentan auch nicht so gut geht-aber auch Du hast schon soviel geschafft-und mit dem Frühling kommen Deine Kräfte bestimmt schnell wieder zurück-
ich wünsche Dir ganz viel Kraft meine Liebe
Hab von unserer Eva lange nichts gelesen-hoffe es geht Dir gut Evalein

Wünsche allen Königinnen alles Liebe

Liebe Grüße Conny
  #1634  
Alt 03.03.2015, 22:36
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten Abend meine Lieben,


WARTEN - mal wieder. Wie ich es hasse!!!!
Habe heute Blut für den CA 125 abgegeben. Wenn mein TM jetzt weiter steigt, habe ich ein Problem. so ein Pulverfaß, wenn man so gar keine Ahnung hat - ich kann es nicht leiden. Hoffe, der TM kommt bald.

Und: auch der BRCA1 Test ist gemacht - auch hier: 4-8 Wochen warten. Aber das versetzt mich nicht in Unruhe.

Liebe Panda,
Was macht denn die verbrühte Pfote??
Laufverbot für Panda geht natürlich gar nicht. Aber weißt du, was eigentlich auch nicht geht: arbeiten gehen
Dein Körper musste einen kleinen Schock wegstecken,und ist zudem beschäftigt mit Wundheilung. EIgentlich solltest Du zuhause bleiben, meine Liebe. Wirklich.

Ich muss Dir unbedingt noch erzählen, dass die Verlegung der TAMoxifen-Einnahme auf vormittags so wie es aussieht, einen entscheidenden Durchbruch gebracht hat: meine Schlafprobleme sind seitdem quasi weg ?? Kann das sein? Das wäre super. Danke für den Tipp.

Zudem pendelt sich meine Sensibelchen-Psyche gerade auf das neue Antideppressivum ein, , das ist auch positiv zu vermelden.


@liebe conny,
ich hab mich total gefreut, so schöne Dinge von Dir zu lesen. Und auch endlich mal wieder zu lesen von Dir. Es ist so wundervoll, dass Du diese Liebe finden durftest und nun jeden Tag erleben darfst.
Besser als jede Chemo!!!
ich freu mich total für dich.

ja, mit 12 Jahren dabei und mehrere Rezidiven gehörst Du DEFINITIV zu den Langzeitüberlebenden, die puren (/lebens)Mut machen!!!!

@liebe mucki,
ich bin heute so müde, mir fällt gar nichts ein.
Aber die Bilder sind SUPER!! das trifft es total. Die Fellnasen sind nicht mehr raus zu bekommen. Gerade hilft wirklich nur noch auf den Arm nehmen und raussetzen. und dafür muss ich dann Blicke aushalten - kannste dir nicht vorstellen.

Ginge es nach den Süßen müßte der Tierschutz anrücken ....

Gestern nacht musste ich tatsächlich 5 mal aufstehen, um den RAUS-REIN-RAUS Service zu machen. Warum? Weil länger als ne halbe Stunde kann man anscheinend nicht mehr draußen bleiben. Mein Mann knurrte nur: ist das eigentlich ein Menschenschlafzimmer oder ein Katzenbahnhof ???

Kaliummangel??? das hatte ich auch shcon mal. kurz, aber ganz heftig. richtig mit Herzstörungen und so.
ich muss mal nachforschen, was ich getan hatte. Irgendwas gibts da. meld mich noch mal.
ich konnte auch kein Kaliumpräparat nehmen - hat bei mir auch ERbrechen und heftigst Durchfall ausgelöst. ....


o.k.
ich werde mir in den nächsten Tag noch mal Herrn Servant-Schreiber zu Gemüte führen, um für mich die Fragestellung potenzielles Gesamtüberleben zu klären Klingt doof, ich weiß.
Aber es treibt mich um. Irgendwas möchte mir diese Frage in meinem Kopf zeigen, aber ich komme nicht drauf .....

ich wünsche Euch eine gute Nacht

LG chen
  #1635  
Alt 03.03.2015, 23:03
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 263
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen,

das mit dem Tam kann gut sein. Das haben sie so in der Klinik in einem Vortrag empfohlen. Da ich gut schlafen kann, habe ich keine Notwendigkeit gehabt, es umzustellen. Aber bei Dir ist es dann wohl das richtige

Habe mir grade Ringelblumenteeextrakt hergestellt. Dann bade ich darin meine Hand. Mit dem Arbeiten hast Du schon recht, aber ich habe keine Vertretung und da hab ich hinterher so viel Stress. Ist im Moment sowieso schwierig. Ich überlege auch schon, ob die Verbrennung ein Zeichen ist. Ich werde es sehen.

Ach Mensch, da hast Du wieder eine Zitterpartie vor Dir mit der Warterei. Ich weiß, dass Du Deinen Weg machen wirst. Und Du sorgst gut für Dich, das freut mich sehr. So ein Klönschnack mit Freunden tut immer gut .

Zu Deiner Frage:

Potentielles Gesamtüberleben.
Streich Einfach potentielles und Gesamt, dann hast Du das Ziel

So, nun schlafen. Hier hat es geschneit.

ICH WILL DEN FrÜHLING!

Liebe Mucki,

Schön, dass es Dir ein bisschen besser geht.
Tolle Smileys hast Du gefunden. Das hat mich glatt an unsere Katze erinnert, die wollte nie vor die Tür im Winter.

Gute Nacht allerseits.

Panda
__________________


Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55