Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 12.09.2010, 17:30
yagosaga yagosaga ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 215
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo Tomtom,

bald wirst Du nun "bei kleiner Flamme durchgekocht". Ich wünsche Dir, dass Du hinterher als ganz ausgekochter Typ wieder nach Hause kommst, der dem Krebs erstmal so richtig das Fürchten lehrt.

Beste Grüße
Ecki
  #227  
Alt 15.09.2010, 15:19
tomtom tomtom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 281
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo!

Leider funktioniert mein Webstick nicht besonders hier, daher bin ich mehr offline als mir lieb ist.
Die Klinik an sich ist etwas, naja, unmodern, aber man fühlt sich wohl und die Behandlungen sind bisher mehr angenehm als belastend.
Ich habe schon mit vielen Mitpatienten gesprochen, die regelmäßig herkommen und gute Erfolge verzeichnen. Die meisten sind wohl BK-Patientinnen, aber die Bandbreite ist in jeder Hinsicht groß, also von jung bis alt und von fit bis, naja, nicht so fit.

Beste Grüße und bis bald, Tom
__________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
  #228  
Alt 15.09.2010, 18:35
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?



Lieber Tom,

wollte Dir nur für die neue Behandlung recht guten erfolg wünschen.Ich hoffe Du kommst gut mit der Wärme zurecht und hast auch sonst nicht allzu viel Nebenwirkungen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und grüße Dich herzlich Erika E
  #229  
Alt 17.09.2010, 18:59
tomtom tomtom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 281
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo, Allerseits!

Vorwort: Wen es nicht interessiert oder wer mich sowieso für arrogant hält oder was auch immer, kann es gerne äußern, aber auch gerne für sich behalten.

Hauptteil: Ich habe lange darüber nachgedacht und einen Entschluß gefasst. Ich werde mich hier aus dem Forum größtenteils zurückziehen. Teils aus purem Egoismus, teils wegen der Zustände hier. PMs werden vorläufig noch gelesen, aber im Forum mache ich mich dünne; mir ist es schlicht zu viel und zu arg hier geworden und ich fühle mich fast jedes Mal schlecht, wenn ich hier war. Solange das so ist, halte ich mich lieber raus.

Schluß: Ich würde mich freuen, mit denjenigen, dich ich mag und die mich mögen, weiter außerhalb der Öffentlichkeit Kontakt zu halten.

Beste Grüße an alle, die sich gegrüßt fühlen möchten bzw. sollen!
Euer Tom

Keine Grüße an die Unsensiblen, die Faker und die Pseudointeressierten. Schämt euch!
__________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
  #230  
Alt 17.09.2010, 19:10
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo Tom,

du glaubst nicht, wie gut ich dich verstehe. In den letzten Tagen habe ich auch mehrfach kopfschüttelnd hier vor dem Schirm gesessen und überlegt, warum ich so manches lese ...

Einige unserer "Leidensgenossen" hier im Forum sind mir aber auch sehr ans Herz gewachsen ... es ist irgendwie ein Zwiespalt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Therapie und ganz viel Kraft, um das alles durchzustehen.

Alles, alles Gute für dich und deine Familie und liebe Grüße,
Christa
  #231  
Alt 17.09.2010, 20:55
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo Tom,

Ich gehör wohl zu den Unsensieblen, ich weiß wirlich nicht, warum Du Dich zurückziehen willst.

Ich kann nur sagen , daß ich das sehr bedauern würde und, daß Du mir fehlren wirst.

LG Reinhard
  #232  
Alt 17.09.2010, 21:24
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.980
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

allo Tom, hallo Christa

ich bin Hinterbliebene. Vor 3,5 Jahren verlor ich meinen Partner an den Zungenkrebs. ( richtig gelesen Zunge nicht Lunge)

Ich bin nun schon seit Jahren hier im Forum und ich habe gemerkt, hier gibt es manche User die sind erst dann zufrieden wenn andere wegbleiben.
Das ist nicht nur im Tread Lungenkrebs, es findet sich in allen Fäden wieder.

Ich kann und werde das nicht an irgendwelchen Personen festmachen aber es taucht immer wieder auf und flaut dann wieder ab.

Ich kann sehr gut verstehen, wenn ihr euch durch die beiträge und das Mitgefühl für andere nicht weiter herunterziehen lassen wollen

Aber tue den anderen nicht den Gefallen wegen den Störern das Forum zu verlassen.
Das Forum lebt von den Menschen, von Konstruktiven Beitraägen und dem vernüftigen miteinander

Überdenkt bitte noch mal die Entscheidung.

silverlady
  #233  
Alt 17.09.2010, 22:52
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo Silverlady,

ich bin jetzt seit knapp 1 Jahr hier und habe überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen hier im Forum gemacht und sehr liebe Menschen kennengelernt. Das ist auch der Grund, warum ich noch hier bin und auch noch bleiben werde (wenn auch nicht mehr so oft und "überall"). Dazu kommt, dass ich mich in einer gesundheitlich "guten" Phase befinde, es mir also körperlich gut geht und ich somit mental "stark" bin und einiges verkraften kann.

Wenn ich mir aber vorstelle, dass es mir körperlich nicht so gut gehen würde und ich dann in diversen Fäden mit Gezeter und Gezanke konfrontiert werden würde oder auch mit detaillierten Sterbeberichten (die eigentlich ins Angehörigen-Forum oder ins Hinterbliebenen-Forum gehören), dann kann ich Tom's Beitrag bzw. Rückzug nachvollziehen und verstehen.

Dir liebe Grüße und ein schönes WE,
Christa

... und wie sagte Tom so treffend:
Zitat:
Beste Grüße an alle, die sich gegrüßt fühlen möchten bzw. sollen!
Keine Grüße an die Unsensiblen, die Faker und die Pseudointeressierten. Schämt euch!
  #234  
Alt 17.09.2010, 23:09
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Lieber Tom,
dann werden wir über PNs in Kontakt bleiben. Das ist aber bei weitem nicht das Gleiche, als wenn man hier schreibt.
Ich habe natürlich immer noch Kontakt mit Silja, aber ein Unterschied ist das schon, weil man ja vieles noch mal extra schreiben muss.
Trotz allem möchte ich Dich bitten, Deine Erfahrungen mit der Hyperthermie hier zu schreiben, denn ich bin fest davon überzeugt, dass ich nicht die Einzige bin, die sehr daran interessiert ist.
Im Prinzip machst Du für viele hier den Vorboten, um nicht Versuchskaninchen zu schreiben.
Ansonsten kann ich nur unterschreiben, was Lumine gesagt hat. Ich habe hier viele wertvolle Menschen kennengelernt, die ich nicht missen möchte.
Das mit den Fakes ist schon eine Plage. Ich habe z.B. festgestellt, dass ich Neuankömmlingen gegenüber kritisch geworden bin. Reiner Selbstschutz, denn was haben Fakes schon Kraft bei mir abgesaugt. Kraft und Empathie, die ich besser anderen wirklich Betroffenen hätte zukommen lassen sollen.
Tja, und wie gesagt, jetzt begegne ich allen Neuen erst mal sehr vorsichtig. Dank der Fakes. Von wegen die machen nichts.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg durch die Behandlung und grüße Dich
ganz lieb
Christel
  #235  
Alt 17.09.2010, 23:40
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.980
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

hallo Christel

auch ich bin vor kurzem auf ein Fake reingefallen. Ich habe mich auch sehr über mich geärgert. Und mir vorgenommem, das passiert mir nicht nochmal. Aber ich weiß sehr genau, es passiert mir wieder .

Ich bin manchmal gutmütlig bis hin zur dämlichkeit. O.ton von meinem Männe.

alles Gute für dich

silverlady
  #236  
Alt 18.09.2010, 13:03
Habi04 Habi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo Tom!
Möchte mich der Meinung von Christel anschließen. Leute wie Du,die den Mut besitzen sich in neue Gefilde (hyperth.)zu begeben dürfen in diesem Portal nicht fehlen.Es ist egal was ein paar Spinner hier so verzapfen, wichtig ist doch das bei all den Betroffenen durch die Erfahrungen der anderen halt immer wieder zu sehen ist,das bei vielen die Lebensqali zu nimmt,sowie auch die Hoffnung nicht verloren geht. Bitte überdenke Deine Entscheidung nocmals. Es ist auch schon wichtig vonDeinen Erfahrungen mit dem heiß kochen zu lesen. In diesem Sinne alles gute und auch Erfolg bei der Theapie gruß Peter
  #237  
Alt 18.09.2010, 13:20
Benutzerbild von Jessi77
Jessi77 Jessi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 32
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo Tom und ihr anderen Lieben,

das ist ja ein Ding: Fakes?

Zank und Gezeter habe ich auch schon erlebt. Aber das gibt es doch immer, wo Menschen zusammen treffen. Auch in einem Forum. Jeder ist halt leider nicht so sensibel.

Aber Fakes? Da war ich wohl immer ein wenig naiv.

Mir tut es auch immer leid, wenn Leute schreiben, welche Ängste sie aus zu stehen haben vor einer möglichen Diagnose (vor allem Im BK Forum und Gebärmutter, wo ich Fast-betroffene war/bin) und wenn dann das Ergebnis keinen Krebs ergab, sich überhaupt nicht mehr melden. Wäre doch manchmal wichtig für Menschen, die gerade die gleichen Ängste haben, zu erfahren, dass nicht immer gleich die Krebsdiagnose fällt sondern es auch noch andere Fälle gibt.

Aber der Mensch ist halt größtenteils egoistisch.

Lieber Tom, ich bin zwar keine Lungenkrebserkrankte und gehöre hier im Lungenkrebsstrang als Hinterbliebene (mein Pa gestorben LK Juli 09) gar nicht mehr hin aber ich kann es nicht lassen, immer noch bei euch vor bei zu schauen. Es gibt so viele Menschen hier, die wertvoll sind und wirklich virtuell "bei dir sind"! Diese tollen Menschen sollten doch überwiegen und dich "hier behalten"! Die anderen müssen ignoriert werden.

Ich wünsche dir virtuell von Herzen alles Gute und ....

bleib bitte!

Jessi
  #238  
Alt 18.09.2010, 13:33
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo Tom,
ich möchte mich nur so äußern. Als Angehörige hast Du mir viele wertvolle Typs gegeben und wäre sehr traurig von Dir nichts mehr zu hören. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Alles was du tust und denkst ist das einzig Richtige.

Ilonka
  #239  
Alt 18.09.2010, 20:27
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo Tom,

ich schreibe zwar hier in der Regel nicht, lese aber trotzdem ab und an mal in verschiedenen Themen mit,

Im letzten Jahr hatte ich auch mal hier einen Thread eröffnet, weil man dachte meine Lymphknotenmetas am Hals müssten von einem Bronchial CA kommen, gefunden hat man dann aber keinen. ....wurde dann ein CUP Syndrom draus.

Ich wurde dann genau hier im Lungenkrebs Forum von einer Dame von der Seite angemacht und dachte dann, hey was soll das denn . ......habe mich aber nicht weiter um die Dame gekümmert. Was auch gut so war. Ich bin mit meinem Nicknamen noch da und sie wurde damals mit ihrem gesperrt und so wie ich es gelesen habe , jetzt auch mit ihrem neuen Namen.

Ich denke man soll nicht alles so ernst nehmen was hier passiert. Irgendwann trennt sich doch eh die Spreu vom Weizen und alles andere ist dann unwichtig. Ich denke man sollte die Leute einfach reden lassen, irgendwann merken sie das sie nicht ankommen und geben es dann wieder auf.

Also, Kopf hoch und Durch

Grüße

Andreas
  #240  
Alt 19.09.2010, 21:18
Carmelina Carmelina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 46
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Das wäre wirklich schade. Ich bin auf Deinen Thread als Angehörige gestoßen, da mein Mann seit 2.3. mit der Diagnose "Kleinzeller" rummacht und auch erst 40 geworden ist. Wollte das mal mitgeteilt haben, nicht daß ich den FAKE-Eindruck mache.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und würde auch gerne hören, wie es sich mit Bad Bergzabern verhält, da es in der Nähe ist und ich vielleicht neue brauchbare Infos erhalte.

LG Kirsten
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55