Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.2008, 09:18
Urug Urug ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 9
Standard Es ist getan

Meine Mama ist gestorben. Wir sind ins Krankenhaus gefahren, dort hat man mir gesagt noch ein paar Wochen und dann ging alles ganz schnell. Plötzlich hat sie Blut erbrochen. Ich habe dann meiner Schwester angerufen und gesagt jetzt muß sie kommen und eine Nacht war sie dann da. Meine Mam hat gekämpft sie wollte immer wieder aufstehen. Meine Schwester ist dann gegangen und ich hab meine Tochter nochmal geholt zum verabschieden. Danach haben sie meiner Mam sehr viel für die Schmerzen und zur Beruhigung gegegeben, ich hab auf sie eingeredet das ich das schon schaffe und ich hab dann den Pfleger gefragt ob ich etwas schlafen kann, also hab ich mich neben sie auf einen Stuhl gelegt und ihre Hand gehalten. Um 3 Uhr bin ich aufgewacht hab neben mich geschaut und sie hat nicht mehr geatmet.

Ich hab sie umarmt, umgezogen. Sie fehlt mir jetzt schon so. Ich weiß doch gar nicht wie man ohne sie lebt. Und ich frage mich die ganze Zeit habe ich genug getan. Ich war zwar immer da die letztten neun Monate aber war das genug. Vielleicht hätt ich mehr kochen sollen oder mehr mit ihr reden. Ich hab so Heimweh nach ihr. Ich bin ohne sie so einsam. ich habe in einem Moment meine Mama, meinen Partner und meine beste Freundin verloren.

Ich hoffe das da wo sie jetzt ist alles wunderschön ist, sie essen kann und meine Oma sie immer im Arm hält.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.02.2008, 10:43
Parsa Parsa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 55
Standard AW: Es ist getan

Hallo Urug,

Mein herzlichen Beileid für dich und deine Familie. Deine Mutter hat jetzt die ewige Ruhe und das Frieden. Es geht ihr jetzt bestimmt sehr gut und schaut auf euch und möchte euch sage, ihr solltet keine Sorgen haben, es geht ihr sehr gut, wo sie momentan ist.

Di hast alles getan, was für dich möglich war und auch die Ärtzte und Pfelegeteam. Du hast noch deine Familie um dich und die Freunde, die dir beistehen und in dieser Zeit mit dir trauen. lass es einfach raus und denke daran, dass dieses Leben nur ein Leihgabe auf zeit ist und der Besitzer kann sich das zurückholen, wann er will und wir müssen damit einverstanden und geleichzeitig dankbar sein für jede Minute, die wir haben.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Geduld

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.02.2008, 13:14
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Standard AW: Es ist getan

Hallo Urug,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Nun auch wurde deine Mutter von ihren Schmerzen und Qualen erlößt.

Ich glaube ich weiß wie du dich jetzt fühlst ,denn auch ich habe heute vor 3 Wochen meine Mutter verloren, ich war mit meinem Papa auch bei ihr als sie uns für immer verlassen hat und wir haben ihr Hand gehalten. Es ist immer noch so schwer wieder daran zu denken.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft !

Lieben Gruß
Bianka


Es tut so weh, diese ENDGÜLTIGKEIT
Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen, wir lieben Dich !!!
*02.06.1935 - † 27.01.2008
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.02.2008, 15:12
Sasue Sasue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Es ist getan

Hallo Urug...ich habe fiefstes Mitgefühl für Dich...habe vor 6 Jahren meine Mama an dieser Krankheit verloren und nun ist auch mein Papa dran...Mein Trost dabei ist: Ich sehe alle die gehen wieder...Mama wartet auf meinen Papa und irgendwann warten beide auf mich/uns...mehr können wir nicht tuen...Ich bin mir sicher auch Du hast alles in Deiner Macht stehende getan um deiner Mama zu helfen...aber wir sind nicht Gott..Alles alles Liebe Dir und deiner Familie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55