Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2251  
Alt 02.09.2007, 22:17
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!




liebe Gujo und auch liebe Maus (... sorry habe es verpennt)

Liebe Maus, dir alles erdenklich Gute ... denk an dich!

Lieber Sonnenfrosch, ja man teilt sich hier mit und es klingt positiv gestimmt ... im Herzen und in der Seele sieht es oft ganz anders aus.

Liebe Nicole, danke deine schönen Beiträge kann ich nun viel besser lesen.
Ach, wünsche auch dir, dass es aufwärts geht.

Liebe Grüße auch an Gloria - da merke ich immer erst wie gut es mir geht.

Ansonsten gehe ich schon wieder
... habe heute endlich mal Mails an liebe Freundinnen geschrieben und mein Papierkram muss warten,
so wie mein längerer Beitrag,
den ich heute mal hier verfassen wollte.

Einen schönen Restsonntag und eine schmerzfreie, sonnige Woche für alle
!

Heidi


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2252  
Alt 02.09.2007, 22:20
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach, Nicole, du kommst ja nicht zur Ruhe!
Leider kann ich dir da nicht helfen,
drücke aber die Daumen, das alles mit Balou gut wird.

Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2253  
Alt 03.09.2007, 16:08
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

zu allererst möchte ich mich bei euch für eure Glückwünsche bedanken. Ich habe mich riesig gefreut . Den Tag selbst habe ich recht ruhig verbracht, weil fast alle Freunde und Bekannten noch im Urlaub sind. Wir haben nämlich noch eine Ferienwoche . Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich meinen Geburtstag an einem späteren Termin nachfeiere.
Sonst gibt es bei uns keine großen Neuigkeiten. Letzte Woche bekam Bobby Supercat seine Impfung. Die Tierärztin , eine gute Bekannte von mir, kam ins Haus, - weniger Stress für den alten Kater und auch für mich. Dieses Jahr hat er es aber nicht so gut weggesteckt wie letztes. Damals bekam er von der Spritze fast nichts mit, dieses Mal wurde dann schon gefaucht . Ansonsten ist er noch gut in Schuss, die komische Schonhaltung, die er vor allem beim Hinlegen zeigt, kann davon kommen, dass sich die Wirbelsäule im Alter versteift. Aber ich bin schon beruhigt, dass er jetzt einmal untersucht worden ist.

Liebe Nicole ,
ich hoffe, dass es Balou besser geht. Du musst dir doch keine Vorwürfe machen. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit euch beiden bald wieder aufwärts geht. Die Bestrahlungen packst du jetzt auch noch und Balou schläft sich hoffentlich bald wieder gesund.

Liebe Gujo ,
herzlich willkommen in unserer Runde. Da hast du ja jede Menge vierbeiniger Therapeuten um dich. Ich habe nur einen Einzelkater, der aber auch solo bleiben will. Da er auch schon älter ist, will ich ihm keine "Konkurrenz" zur Seite stellen. Ich glaube, er wäre dann sicher ganz unglücklich.

Schön, einmal von dir in dieser Runde zu lesen, liebe Birgit . Ja, unsere Stubentiger stellen sich ganz auf uns ein und verstehen mehr als man glaubt.
Ich mache mir aber Sorgen um dich. Gib auf dich acht und vergiss nicht , auch an dich zu denken. Ich drück dich einmal ganz fest.

Euch und allen anderen wünsche ich eine schöne Woche.
Nochmals vielen Dank für eure Wünsche.

Alles Liebe
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #2254  
Alt 04.09.2007, 00:08
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,


Hunde bekommen wirklich manchmal eine Erkältung. Hatte mein Samson auch mal immer wieder.

Schade, dass der Tierazt so wenig sebsibel war. Meine Tierärztin ist ein Schatz.

Sei mal nicht so ungeduldig. Deinem Balou wirds morgen schon besser gehen.

Gute Nacht und liebe Grüsse

Gloria
Mit Zitat antworten
  #2255  
Alt 04.09.2007, 00:12
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Birgit, liebe/r Gujo und liebe Maus,

willkommen hier im Forum. Schön, dass Ihr auch Eure Erlebnisse mit Euren pelzigen oder gefiderten oh ich habs vergessen -sie können auch geschuppt sein- Freunden mitteilen wollt.

Unseren kleinen Therapeuten haben wir viel zu verdanken.

Mein schnarchen z.Zt. aber nur.

Liebe Grüsse und eine gute Nacht, auch an alle Anderen

Gloria
Mit Zitat antworten
  #2256  
Alt 04.09.2007, 22:04
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben alle!

Schön, dass Ihr, die zum ersten Mal hier gepostet habt, den Weg hierher gefunden habt und Euch mit beteiligt!
Schön, dass Ihr, die "alten Hasen" auch immer wieder postet!
Schön, dass Ihr, die es Euch nicht so gut geht, immer wieder Kraft schöpft durch Eure tierischen Lieblinge!!!

Ich lese viel bei Euch hier mit, aber ich schreibe nicht mehr allzu oft. Na ja, in den letzten Wochen ist bei mir ja auch nix besonderes "passiert", da war ich vollauf damit beschäftigt, meine Tage irgendwie rumzukriegen ... Aber jetzt gehts ja wieder aufwärts - glücklicherweise . Und schon passiert auch was!

Ich hab nämlich momentan eine "Findelkatze" bei mir zu Gast. Eine kleine pechschwarze Schönheit (sie weiß das auch und ist entsprechend kapriziös!!) mit einem angedeuteten weißen Brustfleck und blitzegrünen Augen.

Am vergangenen Donnerstag hab ich sie beim Walken am Waldrand aufgelesen. Weil sie weit von jedem Haus entfernt war und ich dachte, sie sei maximal acht oder neun Monate alt, hab ich sie halt eingefangen und nach Hause geschleppt.

Mit Hilfe des Tatoos in den Öhrchen (es war ein bisschen Detektivarbeit nötig) habe ich inzwischen die Besitzerin ausfindig gemacht, die mir erzählte, dass die Katze schon zwei Jahre alt ist und seit vier Monaten abgängig war. Mann, so lange - und ich hab sie gefunden !!

Allerdings lebt Momo (so heißt die kleine Prinzessin) noch immer bei mir in ihrer Suite bestehend aus Gästetoilette und Windfang. Mit dem Service und der Einrichtung (Katzentoilette, verschiedene Fressis, Wasser, Kratzbaum, Schlafkissen) ist sie ja ganz zufrieden. Aber sonst ! Keine Spaziergänge, kein Ausguck - echt schlechte Qualität!!!

Außerdem ist sie ne kleine Zicke. Einen Moment schmust sie und im nächsten ist sie dann schon wieder ungnädig und faucht wie eine Große (ein echter "Giftzwerg" manchmal).

Bis Donnerstag wird sie auch noch bleiben, denn die Besitzerin (na ja, Besitzerin??? Sowas haben Katzis doch nicht, eher Dosenöffner, Bedienstete und/oder persönliche Wellness-Experten ) ist bis dahin noch im Krankenhaus.

Mir ist's eigentlich gar nicht Recht, dass Momo nun so lange bei mir bleibt, denn einerseits ist es ja alles recht kompliziert mit ihr und meinen beiden Rackern (Monster hat sich inzwischen durch die "fremden Keime" auch schon einen Infekt zugezogen, obwohl der Kontakt ja nur über mich besteht) und andererseits fahre ich ja am Donnerstag in die AHB und hätte das Kätzchen gerne vorher losgehabt.

Aber was solls ... ich kann sie ja jetzt, nachdem ich sie gefunden habe, nicht wieder auf die Straße setzen. Also bleibt sie halt so lang .

Und so bin ich momentan mit Katzen bespaßen, Wäsche waschen, Köfferchen packen, Tierarzt besuchen, Friseur gehen usw. gut beschäftigt und kann mich über Eintönigkeit nicht mehr wirklich beklagen.

Wie doch so eine Fitness-Stunde am Abend das Leben verändern kann

Euch allen wünsche noch einen wunderschönen Abend mit Euren vierpfotigen Freunden und später eine gute Nacht.

Liebe Grüssles


Barbara
Mit Zitat antworten
  #2257  
Alt 05.09.2007, 17:18
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Barbara

bevor ich es noch total vergesse :

Eine gute Anreise zur AHB - schöpfe viel Kraft und Energie
... na ja und laß der Seele mal freien Lauf.
Versuche mich aber noch zu melden.

Allen anderen Lieben hier und auch unseren vierbeinigen Freunden
gute Besserung und herzliche Grüße,
Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2258  
Alt 05.09.2007, 17:38
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

endlich ist mein Befund eingetroffen und er ist negativ. Erst gestern kam der Bescheid in der Klinik an, es ist fast zwei Wochen her. Jetzt will ich nicht mehr meckern, bin ich doch heilfroh, noch mal Glück gehabt zu haben.

Liebe Barbara,
wünsche Dir eine schöne Zeit in der AHB. Komm erholt zurück.

Allen, die neu zu uns gekommen sind, ein herzliches Willkommen. Manchmal sind wir etwas schreibfaul und an anderen Tagen sprudeln wir über.

Wünsche Euch einen schönen und schmerzfreien Abend. Und wer demnächst Ergebnisse erwartet: nur gute Befunde.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (10.03.2011 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2259  
Alt 05.09.2007, 18:52
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mensch Anneli

ich freue mich

silverlady
Mit Zitat antworten
  #2260  
Alt 05.09.2007, 20:44
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,
das ist ja toll. Ich freue mich. Auch dir einen schönen Abend ohne Sorgen.

Liebe Barbara,
eine schöne erholsame Ahb, in der du neue Kräfte schöpfen kannst.

Euch und allen Tierfreunden einen guten Abend und morgen einen stressfreien Tag.

Alles Liebe
B bby
Mit Zitat antworten
  #2261  
Alt 05.09.2007, 21:47
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo barbara,
na da wünsche ich dir doch eine erholsame AHB
und das man dir dort nur gutes angedeihen lässt.

hallo anneli,
suuuper das ergebnis, das freut mich für dich.

unseren neuankömmlinge begrüße ich und wünsche ihnen
und ihren tieren viel spass in unserer runde.

ich klinke mich für heute hieraus...wir lesen uns sicher
alle wieder.

schönen abend ohne kummer und schmerzen wünscht euch




Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2262  
Alt 06.09.2007, 19:52
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke, ihr Lieben,

ich fühle mich, als ob eine große Last von mir genommen wurde. Um einige Kilo leichter, trotz unverändertem Gewicht.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend, eine schmerzfreie Nacht und einen erholsamen Schlaf.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (10.03.2011 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2263  
Alt 06.09.2007, 22:13
maus23 maus23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 80
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo!

Eigentlich wollte ich ja selber einen Kratzbaum bauen aber dann bin ich auf den hier gestossen:

http://www.yatego.com/zoolala/p,466c...ratzbaum-melow

Blueberry hat jetzt noch einige Kratzbretter und mit dem Baum zusammen sieht das auch ganz nett aus, find ich zumindest. Ich hoffe der kommt bald.

Sonst gibts von mir nichts neues. Aber ich wünsch Euch ne gute Nacht und alles Liebe!

Eure Maus
Mit Zitat antworten
  #2264  
Alt 07.09.2007, 15:44
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben tierfreunde,


nun wird am freitag 14. 09. erheut ein kernspin gemacht und da
trete ich denen von der röntgenpraxis auf die füsse, ich will einen
bericht was wie und wo ist!!! normal lasse ich die aufnahmen bei
einer praxis in hamburg machen.

trotzdem allen ein schönes sonniges wochenende...hier scheint wenigstens
die sonne.

liebe grüße

anna

Geändert von Siko9 (08.12.2011 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2265  
Alt 07.09.2007, 21:53
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von Blauerschmetterling Beitrag anzeigen

Und wer demnächst Ergebnisse erwartet: nur gute Befunde.

Danke, es hat geklappt!

Guten Abend allerseits!
Ich möchte nur rasch mitteilen, dass bei der Sonografie auch nichts zu sehen war und ich nächsten Mittwoch noch zum Thorax-CT gehe, nun aber deutlich entspannter. Dienstag lasse ich endlich einen anderen Arzt auf meine Schulter schauen, denn die macht mir im Moment die größten Probleme , darum wird es heute nur kurz hier. Demnächst dann hoffentlich wieder ausführlicher und mit Ansprache für jede/n!



Liebe Grüße an alle
Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55