Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 12.11.2010, 22:01
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

da bin ich wieder der Urlaub ist nun leider schon wieder zu Ende. Aber es war soooo schön, wir haben so richtig abschalten können und einfach nur genießen.

Leider kann ich dir auch nicht sagen wie lang das dauert, da ja doch jeder anders damit umgeht und auch anders verarbeitet. Aber auch bei mir ist es so das ich heut noch ( nach über 2 Jahren ) manchmal denke das ich ja jetzt zu ihr fahren wollte oder sie einfach nur mal anrufen. Ich denke mir das es vieleicht nie ganz weg gehen wird, da unsere Mamas ja immer bei uns sein werden und wir immer an sie denken werden und deshalb auch diede Gedanken immer wieder auftreten werden. Eigentlich ist das doch auch gar nicht so schlimm, ist doch ein Zeichen dafür das sie immernoch sehr present sind und das auch bleiben werden.
Wir schaffen das schon Jeanine, wir sind doch stark und außerdem haben wir ja uns auch noch.

Hoffe du hast deine erste Woche in Köln gut um die Runden gebracht und bist nicht allzu sehr ausgelaugt!!??

Wünsch dir noch nen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.

Lass dich drücken

Vlg Heike
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 13.11.2010, 21:11
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

schön, Dich hier wieder zu lesen

Und schön, dass Euer Urlaub auch toll war.

Ja, die erste Woche ist rum. Ging besser, als ich dachte.

Habe gerade das Badewasser laufen, schaue Supertalent und bin müüüüddddeee.

War heute in der Eifel meinen Titel als Rheinland-Pfalz-Meisterin im Kicker verteidigen. Habe es auch wieder im Einzel und Doppel geschafft. aber bin auch müde. Durch das Antidepressiva schwitze ich bei der kleinsten Anstrengung ganz schlimm. Aber ich schaffe es noch nicht, ohne auszukommen.

Peter ist mit seinem Verein auf einer Feier. Wollen uns später noch zum Darten treffen. Muss mich glaube ich doch mal beeilen.

Achja, und ich habe mich auch für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Die ist aber 201 km von hier weg im Sauerland.... und ich wollte eigentlich zu einer anderen Feier. Aber irgendwie möchte ich auch antreten. peter weiß noch nicht, ob er mitkommt. Ist Anfang Dezember..... er überlegt bis morgen und meine Partnerin sagt mir morgen bescheid, ob sie auch kommt zum Doppel. Sonst mal gucken, ob ich nur Sonntag zum Einzel fahre. Muss mich aber bis Montag entscheiden.

Letztes Jahr habe ich auf der Meisterschaft einen Kicker gewonnen und Mama war so stolz auf mich. Ich war eben noch im dunkeln und Nassen an ihrem Grab und habe ihr alles erzählt. Aber ich hoffe, dass sie alles gesehen hat.

Sie fehlt.. fehlt... fehlt...fehlt...:w einen:

Es tut gut, dass Du für mich da bist.

Danke. ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Lass Dich drücken

Ganz liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 15.11.2010, 13:58
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

na hast du dein Wochenende gut um die Runden gebracht?? Meins war ganz gut.
Am Samstag war ich mit meiner Schwägerin in Dresden zum Konzert von den Fantastischen 4-ich kann dir gar ni sagen wie genial das war, der absolute Hammer. Es war 2 1/2 Stunden Power pur, die haben die Halle gerockt, das war echt spitze-kann ich nur empfehlen.

Hast du dich denn jetzt schon entschieden ob du zu der Meisterschaft fährst?

Mal kucken ob ich es die Woche noch hinbekomme und paar Bilder entwickeln kann, da schick ich dir dann nochmal paar wenn du magst?

Mir fehlt meine Mama auch ziemlich, vorallem jetzt wenn es wieder Richtung Weihnachten geht-eigentlich freu ich mich immer darauf, auch wegen der Kleinen aber der Gedanke daran das sie nicht mehr da ist, macht mich wiederrum sehr traurig. Denn sie hat Weihnachten geliebt, das war IHR Fest-alles schön Schmücken und Plätzchen backen, das war ihre Welt. Das hab ich bestimmt von ihr geerbt, denn ich bin auch so. Mach das unheimlich gern-alles schön herrichten und backen-morgen werd ich Stollen Backen-hmmmmmm lecker!!! Der muß ja immer erst noch paar Tage bzw Wochen durchziehen.
Machst du sowas auch??

So naja das solls erstmal gewesen sein für heut, ich wünsch dir noch nen schönen Tag.

Lass dich drücken

Ganz liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 15.11.2010, 17:39
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

sitze mal wieder im Wohnheimzimmer und bin müde.

Das Wochenende war wieder viel zu schnell rum. Samstag waren wir noch bis morgens auf Tour. Und Sonntag wurde dann erstmal bis Mittag gepennt. Dann sind wir zu meiner Schwester ins Pflegeheim. Abends noch ein paar Sachen für Köln gepackt und Tatort gesehen.

War sicher super Toll auf dem Konzert. Kann ich mir vorstellen.

Ja, wir haben uns heute entschieden. Fahren nur den Samstag zum Damen-Doppel und abends wieder heim. Habe ja kauf trainiert dieses Jahr, da kann ich im Einzel nicht viel reißen. Den Sonntag spare ich mir dann und kann abends noch mit Peter auf die Sparkästchenleerungs-Feier gehen. Vielmehr, vielleicht auch nachkommen.

Ja, ich habe auch immer gerne für Weihnachten geschmückt. Und mir viel Gedanken über die Geschenke gemacht. Mamas Geschenk war mir immer am Wichtigsten. Mama hat auch immer Plätzchen gebacken. Als Kind habe ich natürlich geholfen. Ich selber habe keine gemacht. Aber Kuchen für den 1. oder 2. Weihnachtstag. den habe ich schon gebacken. Aber dieses Jahr bin ich wie gesagt auf der Flucht. Ich schaffe es noch nicht. Ich habe mich jetzt noch gefragt, wie sie das geschafft hat, als ihre Mutter starb. Oma ist am 12.10.1986 gestorben. Sie hat immer bei uns gewohnt und ich habe mir lange ein Zimmer mit ihr geteilt. Als ich 18 war, ist sie gestorben und Weihnachten haben wir noch Geschenke von ihr bekommen. Die hat sie immer schon im Sommer besorgt. Mama hat sicher alles für uns gemacht. Weihnachten wurde wie immer gefeiert. Aber Oma fehlte.
Ich habe keine Kinder und ich kann es dieses Jahr nicht.

Sehe sie immer öfter wieder im Krankenbett vor mir. Kriege das Bild nicht aus dem Kopf. Vielleicht hast Du den Beitrag in diesem Forum gelesen, wo jemand fragt, ob das der Todeskampf war... ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht. Mama ist ruhig gestorben. Aber ich habe ihr auch immer wieder gesagt, sie soll machen, was sie möchte. Aber dann habe ich auch wieder angst, dass sie unser ganzes Gerede vom Sterben trotz Morphin gehört hat. Die Krankenschwester sagte, dass sie alles hört. Glaube meineTherapeutin hatte gesagt, dass sie aber durch das Morphin keine angst hatte. Woher wissen alle, was man da spürt? Ich hoffe so sehr, dass sie keine angst vorm Sterben hatte.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 16.11.2010, 10:54
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

so, hab jetzt grad meinen Stollen in den Backofen geschoben und bin gespannt wie er sich jetzt entwickelt.

Magst du denn da dieses Jahr gar nix schmücken für die Weihnachtszeit? Ich mein so für die Adventszeit?

Das was du schreibst das du deine Mama noch auf dem Sterbebett liegen siehst, das kenn ich auch. Auch ich seh meine Mama heut noch manchmal vor meinen Augen da so liegen. Uns hat der Doc damals gesagt das er denkt das sie es nicht hört wenn wir uns über den Tod unterhalten und über das Sterben von ihr. Selbst wenn sie es gehört hätte meinte er, so konnte sie es in ihrem Zustand nicht mehr einordnen, worum es tatsächlich geht. Ich weiß natürlich nicht ob es letztendlich wirklich so war, das weiß nur sie und das hat sie mit in den Himmel genommen-wir werden es nie erfahren und ich denke es ist auf einer Art auch gut so.

Bei uns ist ja morgen Feiertag, mal kucken was wir da mal so machen. Hoffe nur das, das Wetter noch ein bißchen besser wird-heut regnet es schon die ganze Zeit wie verrückt-furchtbar!!!! Wie is bei euch so mit dem Wetter?

Wünsch dir heut noch nen schönen Tag und mach ni mehr soviel

Also denne lieb haben

Vlg Heike
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 18.11.2010, 16:58
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

habe gerade das Wohnheimzimmer geputzt und schon Sachen ins Auto gebracht. Um 17.45 Uhr treffen wir uns zum Pizzaessen und Abschiedsbesäufnis

Am Dienstagmorgen mit dem Weckerklingeln war mir aufeinmal elend. Bekam Durchfall und musste Brechen. Das ging bis nachmittags so. Habe dann meinen Kolleginnen gesimst, ob sie mir was aus der Apotheke holen. Diese kamen direkt mit dem Herrn, der fürs Wohnheim zuständig ist. Der wollte am liebsten den Rettungsdienst anrufen, weil ich so schlimm ausgesehen hätte. Habe wirklich im Bad auf dem Boden (vorher) gesessen und hatte wieder Schweißausbrüche. Aber ich konnte sie überreden, mir was zu holen und es ging dann besser. Bin gestern Mittag auch wieder zum Unterricht.

Ne, ich mag dieses Jahr nichts schmücken.

Hoffe, Dein Stollen ist was geworden?

Das Wetter ist jetzt wieder gut hier. Kein Regen. Mir ist ja immer warm.

Bis bald mal. Morgen gehts nach Hause. Hurra.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 19.11.2010, 12:48
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hall hallo Jeanine,

oh mein Gott das klingt ja ni gut-vieleicht is auch bissel der Streß der letzten Zeit. Kann ja manchmal sein das sich das dann mal so äußert.

Wie war eure Abschiedsparty? Hoffe es ging dir hinterher ni wieder so schlecht?? hihihi

Mein Stollen ist richtig geworden gut geworden, hoffe es schmeckt dann auch so gut-muß ja jetzt noch durchziehen bis zum 1. Advent. Dann wird er angeschnitten in der Hoffnung das er gut schmeckt.

Morgen und am Sonntag hab ich wieder Weiterbildung-Honigmassage!!! Entspannung pur. Wird bestimmt schön.

Wünsch dir nen schönes Wochenende und viel Spaß zu Hause und mit deinem Peter. Liebe Grüße an ihn.

Lieb haben und lass dich drücken

Vlg Heike
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 22.11.2010, 14:35
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

komich, ich war der Meinung, dass ich Dir am Freitag geschrieben habe...... komisch.

Mir geht es ja wie gesagt wieder besser. Nur... mir ist ganz komisch schwindelig. Als ob der Boden mal höher, mal niedriger ist. Als ob ich gerade vom Karusell gekommen wäre. Komisch.

Ne, jetzt weiß ich es. Ich habe Dir am Samstag geschrieben und viel Spaß für Dein Seminar gewünscht. Echt komisch.

Wie war Dein Wochenende?

Ich war am Freitag kickern. War eine kurzfristige Aktion. Um 18.20 Uhr entschieden und um 19.00 Uhr los. War schön.

Samstag habe ich dann mal im Haushalt versucht, was Ordnung zu machen. Grins. Mein Freund meinte schon, als er zwei Wochen alleine war, dass ja jetzt die Unordnung wieder kommt, grins. Habe mal wieder Berge von Wäsche und räume irgendwie alles von hier nach da und man sieht trotzdem kein Ergebnis. Nachmittags sind wir zu meiner Schwester ins Pflegeheim und abends noch ausgegangen. (ähem, ziemlich lange, bis morgens)
Sonntag rief mich meine Schwester an, ob sie mich mit in die Kirche nehmen soll. Ne, fahre alleine. Sie rief... WIR HABEN 20 NACH 9. Schreck. Hatte verpennt. um 9.30 Uhr war Kirche. Kam dann um 9.36 Uhr an. Mein Auto habe ich einfach in einem Buswendeplatz geparkt. Hatte ich gar nicht gemerkt. Es war Totensonntag (Ewigkeitssonntag). Die Namen der verstorbenen Angehörigen wurden vorgelesen und eine Kerze für sie angezündet. Danach bin ich mit meiner Schwester noch auf den Friedhof gegangen. Wieder zu Hause habe ich Kaffee gekocht und bin dann doch nochmal ins Bett. Habe fast den ganzen Tag verpennt

Heute bin ich nach zwei Wochen mal wieder arbeiten.

Muss mal wieder.

Ganz liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 22.11.2010, 20:15
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

He Jeanine,

also ich hab keene Post gekriegt-wer weiß was da schief gelaufen ist.

Mein Wochenende war ganz gut-zwar stressig aber auch schön. Der Lehrgang hat echt viel Spaß gemacht und war auch sehr interesant. Also was man mit Honig so alles machen kann, hätt ich gar ni gedacht und vorallem wie intensiev das ist.

Heut haben wir noch bissel was gebaut in unserem Wohnzimmer, haben doch neue Fenster bekommen und da haben wir glei bissel was verändert. Und ich wollte unbedingt noch ein Regal haben weil wir unser altes entsorgt haben und da musste meiner Guter heut ran. Is jetzt alles fertig, also kann ich loslegen mit dekorieren. Das einzige was noch fehlt ist das neue Sofa, da haben wir einfach noch nicht das Richtige gefunden-hätt ni gedacht das es sooooooo schwer wird ein ordentliches Sofa zu finden was uns beiden zusagt

Hoffe dein erster Tag heut war ni allzu stressig und du musstest nicht ganz soooooo lang arbeiten.

Sag mal was ich dich schon ne Weile mal fragen wollte, hoffe das is jetzt ni zu privat-also nimms mir ni übel. Warum hast du kenne Kiddis? magst du keene haben? sorry

So naja das wars erstmal von mir für heut, lass dir gut gehen.

Vlg Heike
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 23.11.2010, 12:49
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

haste schon losgelegt, mit dem Dekorieren?
Ich habe wie gesagt dieses Jahr keine Stimmung dafür.

Ich wollte immer Kinder haben. (Kannst mich ruhig alles fragen )
Aber ich hatte immer die falschen Partner.
Dann war die Zeit einfach so weg und schwupp war ich 42.
Jetzt habe ich endlich den richtigen Partner..... aber der hat zwei erwachsene Söhne und möchte keine Kinder mehr.

ich hatte richtig bammel, das meiner Mutter zu erzählen. Umso überraschter war ich, als sie dann meinte, das wäre auch gut so und wir sollten es uns schön machen und schön in Urlaub fahren usw.
Ich habe zu Peter gesagt (letztes Jahr) dass ich das Thema zwar jetzt abgehackt habe, aber vielleicht irgendwann doch noch an Adopition denke. Aber ich glaube, es sollte einfach alles so sein.
Außerdem habe ich ja wenigstens ab und zu meine Nichte zu Besuch.

Habe immer noch so eine Hektik hier. Und habe irgendwie keinen richtigen Bock.

Morgen früh muss ich erstmal zum Zahnarzt Bammel, angst, schlotter....
Habe immer angst vorm Zahnarzt.... eigentlich quatsch.

Bis später mal.

Liebe Grüße
Jeanine

Da fällt mir was ein... hattest Du nicht mal was von Fotos erzählt?
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 23.11.2010, 20:37
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

so hab heut alles geschafft was ich mir vorgenommen hab. Bin fertig mit dekorieren und is wieder richtig schön geworden. Dann war ich heut Abend noch bei meinem Papa und hab dort auch glei noch fertig gemacht-ihm gefällts und das is für mich sehr wichtig-das er sich wohl fühlt, obwohl es für ihn immer eine schwierige Zeit ist um Weihnachten rum.
Hab auch ne schöne Ecke für meine Mama gemacht-schön mit nem Gesteckt und Kerzen und so-würde ihr bestimmt gefallen.

Hab heut erfahren das unsere Maus eine Allergie auf hausstaubmilbe und Birke hat-na prima Haben letzte Woche mal nen Bluttest machen lassen, weil sie schon ewig lang immer Schnupfen hat der sich einfach nicht löst und ständig sind die Nebenhöhlen angeschwollen. So und heut nun der Befund-könnt mir auch schöneres vorstellen, aber naja das kriegen wir auch noch hin.

Ja mit die Bilder hab ich geschrieben bin aber noch nicht dazu gekommen sie entwickeln zu lassen, war jetzt immer was, was mir dazwischen kam. Aber es wird noch, ganz bestimmt, ich habs nicht vergessen.

So na denne wünsch ich dir noch nen schönen Abend und drück dir morgen die Daumen für den Zahnarzt, das er nicht bohren muß

Lass dich drücken

Vlg Heike
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 24.11.2010, 18:13
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

leider hat Dein Daumendrücken nicht geholfen.... er hat gebohrt... und wie
Musste 2x nachspritzen, so Schmerzen. Jetzt hat er den Zahn aufgefüllt und dann muss ich wieder hin und er wird überkront. Toll. Dann wieder Schmerzen... er muss ja noch abgeschliffen werden.

Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr auch so weit, dass ich wieder schmücken möchte. Dieses Jahr nicht. Es ist so, als ob ich gerade erst bei Mama den Baum geschmückt hätte. Ne, dieses Jahr kann ich das nicht.

Mist, mit der Allergie. Gerade den 2 Sachen kann man nicht aus dem Weg gehen. Aber wenn es schlimmer werden sollte, kann man doch glaube ich was machen. Da gibt es so eine Therapie, dass sie nicht mehr allergisch ist?

Fahre gleich mal heim. Bin noch auf der ARbeit.
Peter wartet sicher schon wieder mit Kaffee auf mich... den kann ich heute auch gut gebrauchen.

Wünsche Dir einen schönen Abend und lass Dich auch mal knuddeln
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 25.11.2010, 13:09
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

hoffe deinen Zähnen geht es wieder besser und es tut nix mehr weh.

Heut waren wir mal wieder unterwegs wegen einer neuen Couch und tatsächlich-ENDLICH!! Es hat geklappt, wir haben heut eine gefunden die uns beiden gefällt und haben die gleich gekauft. Allerdings dauert es noch bis ca Mitte oder Ende Januar bis sie geliefert werden kann-aber nun gut, jetzt haben wir so lang gewartet da kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr an.

Werd dann heut Nachmittag mit meiner Prinzessin zu meiner Oma fahren, da waren wir schon lang nicht mehr, also laden wir uns gleich mal zum Kaffeetrinken ein Sie freut sich immer sooooo sehr wenn wir mal vorbei schauen, immerhin ist sie auch schon 80!!! aber noch richtig fit, versorgt sich noch voll uns ganz selbst.

Morgen werd ich mal wegen den Bildern in die Spur gehen, nich das du noch zu ungeduldig wirst oder gar denkst ich hätt dich vergessen!!

Wünsch dir mal noch en schönen Tach und mach ni mehr soviel hihi

Vlg Heike
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 28.11.2010, 11:34
Nicole Schumann Nicole Schumann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 34
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo jeanine & heike,


bin auch mal wieder hier.lag flach im bett und hinzu kommt das alles nur mist ist.meine depresionen werden immer schlimmer.ich könnte nur noch heulen.am liebsten möchte ich mich verkriechen und nie wieder da rauskommen.nächstes wochenende wäre ich mit meiner mama die weihnachtseinkäufe erledigt gegangen.nachdem einkaufen noch über den weihnachtsmarkt und dann nach hause zum glühwein trinken und mein sohn hätte ein heißen kakao bekommen.denke mal das wird auch für ihn schwer werden wenn wir das erste mal alleine gehen müssen.mal sehen wie es wird.habe da aber jetzt schon angst vor.vllt koche ich das rezept für die gans von meiner mama nach für den 2 weihnachtstag.ich hoffe das ich die genauso hinbekomme wie meine mama.am samstag gehen wir zum weihnachtstunier meines sohnes.der spielt fußball.das geht 3 stunden.die hälfte des tuniers gehen wir einkaufen und holen ihm zur überraschung was.ich hoffe ihm gefällt es wenn er es weihnachten sieht.dann schauen wir den rest des tuniers an und wenn mein sohn(flori) will gehen wir übern weihnachtsmarkt.mal sehen wie das wird. so für heute mache erst mal weider schluss hier.ich wünsche euch ein schönen 1. advent.




lg.nicole
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 28.11.2010, 14:07
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

super, dass Ihr endlich Eure Couch gefunden habt.

Sitze alleine in der Küche und schaue Supertalent (Wiederholung). Peter ist auf dem Rückweg von seiner Mutter. Alle 4 Wochen fährt er Samstags zu ihr und dann mit seinen Jugendfreunden kegeln. Dann übernachtet er bei ihr und ißt noch bei ihr zu Mittag. Jetzt kann er aber auch langsam wieder kommen

War Freitag auf der Weihnachtsfeier vom Karateverein. War lustig. Erst 2 Stunden bowlen und dann Schrottwichteln... kennst Du das?

Gestern abend war ich dann mit meiner Freundin Pizza essen. Sie habe ich seit Mama gestorben ist nicht mehr gesehen. Fand ich schon etwas komisch. Habe sie auch gestern darauf angesprochen, ob sie damit nicht umgehen könne? Doch, sie hätte ja gewusst, dass Peter gut auf mich aufpasst und wollte mir Zeit geben, dass ich wieder zu mir finde.

Wenn jemand stirbt, trauen sich doch viele nicht, die Angehörigen zu besuchen. Und gerade dann braucht man doch seine Freunde.

Freitag morgen hatte es geschneit. Auf dem Weg zur ARbeit fing es wieder feste an... eine Autobahnausfahrt weiter war auf der Bahn geschlossene Schneedecke. Ich wusste gar nicht, was ich machen soll. Besser abbremsen, zurückschalten... ging gut.
Dann Megastau. Habe fast 2 Stunden bis zur ARbeit gebraucht. DA ich früher weg musste, wegen der Weihnachtsfeier, muss ich nächste Woche alles aufholen.

Hahahaha, brauchst Dich nciht abhetzen mit den Bildern.

Mamas Grab ist voller Schnee. Habe den Blumenstrauß und ihre Kerze mit dem foto freigemacht. Das Moosherz fast.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55