Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16381  
Alt 07.03.2011, 20:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Katharina,
Du hattest ja wirklich einen Rosenmontag, natuerlich minus der Rosen. In Anbetracht des fehlenden roten Teppichs waere das doch das mindeste gewesen.


Hier als Trostpreis eine von mir, zusammen mit Gratulation zum guten Ergebnis. Freu, freu!

Barbara, solange der Kerl die weisse Jacke noch unterm Arm hat brauchst Du nichts zu befuerchten. Ernst wird es erst wenn er die angezogen hat.

Keinen Karneval und keinen Rosenmontag habende Gruesse



__________________


Lola
  #16382  
Alt 07.03.2011, 20:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Moment....mein Pfleger kommt...und er hat schon wieder diese unkleidsame weiße Jacke unterm Arm...
Na dann bin ich ja nicht alleine, bei mir steht der nämlich auch dauernd vor der Tür.
Echt lästig der Kerl.

Katharina, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum "Nichts"
Glaub mir, in Zukunft wird sich das mit dem roten Teppich relativieren,wenn diese "Nichts" Befunde zur Normalität werden.
Aber beim ersten Mal hätte sie schon einen Blumenstrauss "rüberwachsen lassen" können.


Ich hatte letzten Freitag Gyn Nachsorge, ich hab sogar vergessen den langweiligen Befund hier zu erwähnen.
Wenn ich will, kann ich weiter alle 3 Monate kommen, will ich aber nicht. Ich denke, nach fast 5 Jahren reicht zwei mal jährlich.

Bei uns war heute traumhafter Sonnenschein. Da haben wir spontan nach Feierabend einen ausgiebigen Spaziergang gemacht.
Prompt habe ich mir einen "Anpfiff" von meinem Sohn eingefangen, der angerufen hat als wir nicht zu Hause waren.
Dabei habe ich mein Taschentelefon immer dabei. Darüber hat er mich dann auch erreicht. Es war schön seine Stimme zu hören. Es geht ihm gut, alles ist ruhig. Jetzt bin ich wieder deutlich ruhiger.

Das mit dem Karneval scheint um sich zu greifen. Ich habe heute versucht eine Krankenkasse in Lippe anzurufen. Da war der Anrufbeantworter wegen Karneval allein zu Haus, Unglaublich

beruhigte Grüße
Susi
__________________

  #16383  
Alt 07.03.2011, 20:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
. Ernst wird es erst wenn er die angezogen hat.

Ähm, Ernst wird es, wenn er Barabra die Jacke angezogen hat.
Sowas soll nich lustig sein. Man kann sich nicht mal kratzen, wenn die Nase, oder was anderes juckt.

aufklärende Grüße
Susi
__________________

  #16384  
Alt 07.03.2011, 21:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Fuer Katharina
http://www.youtube.com/watch?v=VeDxb20sr3U
__________________


Lola
  #16385  
Alt 08.03.2011, 00:04
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina, herzliche Glückwünsche auch von mir
- und natürlich auch für Susi, auch wenn sie das selbst schon nicht mehr für erwähnenswert hält.

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Da war der Anrufbeantworter wegen Karneval allein zu Haus
In Lippe???? Das ist in der Tat unglaublich!
Hier ist das ja normal , und ich "musste" heute schon wieder an einem Karnevalsumzug wegelagern...
Dabei bin ich eigentlich ein ziemlicher Karnevalsmuffel.

Jetzt aber die Kostümkiste wieder wegräumende Grüße,
Czilly
  #16386  
Alt 08.03.2011, 00:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ähm, Ernst wird es, wenn er Barabra die Jacke angezogen hat.
Sowas soll nich lustig sein. Man kann sich nicht mal kratzen, wenn die Nase, oder was anderes juckt.

aufklärende Grüße
Susi
Susi,
Da kannst Du mal wieder sehen wie wenig ich weiss. Habe bei denen mit der weissen Jacke noch keine Erfahrung gesammelt. Das liegt bestimmt nur daran dass bisher keiner gemerkt hat was mit mir wirklich los ist. Es ist wie so of -
Der Schein truegt !

Meistens normal wirkende Gruesse
__________________


Lola
  #16387  
Alt 08.03.2011, 07:27
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Katharina, so ist es Recht! Keine Auffälligkeiten und Langeweile pur, wenn auch ohne Teppich. Ich bin heute mit Nachsorge dran und werde das Thema Blumen, Teppich und sonstige Geschenke mal ansprechen. Mal sehen, ob ich etwas bewirken kann......

Bin ziemlich froh, wenn der Karnevalszauber vorüber ist. Glücklicherweise bekommt man hier im Osten kaum etwas davon mit (faschingsinteressierte müssen hier echte Recherche betreiben, wenn sie feiern wollen). Herr K. beklagt sich allerdings immer, wenn er die Firmenzentrale in Köln zu erreichen versucht. Da ist es ähnlich wie bei Susi in Lippe - keiner da!!!! Im fernen Cana gibt es wohl auch keinen Fasching. Vermutlich ist es zu kalt dafür. Da würden die Jecken ja an Ort und Stelle festfrieren....

Schön, Susi, dass dein Sohn sich mit guten Nachrichten gemeldet hat!

faschingsmufflige Grüße

Geändert von Tanja1968 (08.03.2011 um 07:30 Uhr)
  #16388  
Alt 08.03.2011, 10:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein


Narri, Narro, Helau und Haalaff und natürlich Hummel Hummel Mors Mors
Ich glaube schon beinahe, dass ich fantasiere: hatte gestern Abend vor dem Heiagehen noch geschrieben - - - - - - - - und jetzt steht da NIX. Sollten doch meiner Nachwelt wichtige Erkenntnisse und Gedanken meinerseits auf ewig verschollen sein. Aber egal, vielleicht gräbt man das ja aus dem Internet in 100 bis 200 Jahren wieder unversehrt aus, ich finde es auf jeden Fall nicht mehr.

Das Wichtigste aber natürlich werde ich nochmals schreiben.
Liebe Katharina, bei diesen Ergebnissen würde ich bis zum nächsten Oscar freiwillig auf sämtliche roten Teppiche verzichten. Die Rosen kriegste von mir nachgereicht
Darfst sie Dir über das Bett hängen, bis das mit dem roten Teppich was wird.

Liebe Susi, natürlich wollen wir über sämtlichen "un"wichtigen Untersuchungs-Ergebnisse dick gedruckt und groß geschrieben informiert werden.
Schön, dass es im Osten nichts Neues gibt und Dein Sohnemann sich brav regelmäßig meldet. Natürlich sollte das Taschentelefon jetzt unbedingt zur Notausrüstung in Deinem Sturmgepäck gehören. - Diese dringenden Anrufe gehören bei mir jetzt gerade der Vergangenheit an. Allerdings war es bei meinem Söhnchen immer absolut überlebenswichtig, wenn mein Handy klingelte, so von wegen "Mama, wie geht das Rezept von Deinem Goulasch etc., ich bin gerade einkaufen und mir fehlt da noch etwas auf der Liste . . ." Wirklich wichtige Sachen, wie bestandene Prüfungen etc, die haben wir dann eher zufällig mitbekommen.

Ich befürchte, das mit den weissen Jacken ist schon richtig ernst. Wahrscheinlich schleppen sie in HH die Jecken schon mit Gewalt zu den Fasnetsumzügen, dass überhaupt einer hin geht. Heute ist in Stuttgart der Möbelwagen-Umzug, deshalb waren wir schon gestern dort auf Achse.
Ratet mal, was wir dort gemacht haben . . . . . . 6 oder 7 Läden später . . . ich schwöre, ich war die Ruhe selbst, bis zum letzten Laden, da hat es dann so richtig gekracht. Wobei ich zugeben muss, dass alle oder zumindest die meisten Kleider an Carina echt Sch..xxe aussahen und es einfach nicht wirklich gut aussieht, wenn sich jemand mit Größe 34 in ein 38er Kleid schmeisst, auch wenn das die Verkäuferin steif und fest behauptet. Habe so das Gefühl, ich brauche so langsam Unterstützung von ein paar Villanern, ganz besonders schwebt mir natürlich meine Liebelings-Corinna vor, die würde den Laden schon aufmischen. Aber natürlich nehme ich auch jede andere ehrlich gemeinte andere Hilfe an.

Leider befürchte ich, dass es auf diesem Planeten kein Abiballkleid gibt, dass in den Augen unserer kritischen Tochter bestehen kann. Ach, wie leicht hatte es doch da das Aschenputtel, da fielen die passenden Kleider vom Baum und der Prinz wurde quasi for free mitgeliefert.

Sich das Sonnensystem zu verlassen weigernde Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16389  
Alt 08.03.2011, 12:59
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Aber natürlich nehme ich auch jede andere ehrlich gemeinte andere Hilfe an.
Liebe Christel, hier kommen Vorschläge:

1. kurz mit durchgehendem Reissverschluss und aufgesetzten Taschen. 2.kurz mit Spaghettiträgern. 3. Stretch, Spaghettiträger, Schlitz vorne.4.Samt, stretch, schulter leicht bedeckt.

Deine Tochter ist jung und schön, also sollte sie auf alle Fälle kurz und Schulterfrei tragen. (ob das die Jugend auch so sieht, weiß ich nicht )

Bitte bleib bei uns... woanders sehen die Klamotten auch nicht besser aus und du kriegst nur Milch zu trinken.. http://www.youtube.com/watch?v=EYtX2...eature=related

Liebe Susi, schön, dass Du mit Sohnemann telefonieren konntest... Es ist immer wieder eine momentane Beruhigung.

Ich bedanke mich ganz artig für alle Mitfreuden und Blumen..
es wird wohl noch etwas dauern, bis ich da gelangweilter hingeh..

Nun zu Barbara: Ich habe extra Radio gehört, ob eine blonde Dame mittleren Alters mit einer weißen Weste etwas verwirrt und orientierungslos in der Gegend rumläuft.... Bisher kam noch nichts..

erkältete und grundsätzlich nur nach Bedarf bügelnde Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (08.03.2011 um 13:01 Uhr) Grund: Bügeln
  #16390  
Alt 08.03.2011, 13:21
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebes Kätsche,
ich gratuliere dir zu Nichts und freue mich mit dir. Möge dir das Alter die Ruhe und Gelassenheit bringen solchen Terminen gelangweilt entgegen zu sehen.
Susi ist wohl schon gelangweilt oder aber die anderen Sorgen sind größer als die Nachsorge. Trotzdem freue ich mich für dich.
Tanja wird hoffentlich auch Nichts zu berichten haben
Christel, da wir gerade bei Nichts sind, wie wäre es mit einem Hauch von Nichts zum Abiball?
Was hat der Pfleger von Frau O. nur mit ihr gemacht? Das weisse Jäckchen mit den langen Ärmeln die modisch auf dem Rücken geknotet werden, ist wahrlich nicht besonders bequem.
Nichts mehr zu erzählen habende Grüße
Ute
  #16391  
Alt 08.03.2011, 14:08
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Katharina,

einen roten Teppich nenn ich auch nicht mein Eigen. Dafür hab ich dir ein kleines Röslein mitgebracht:




Ich freu mich immer über solche nebensächlichen Nachrichten.


Sich auf Hering freuende Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #16392  
Alt 08.03.2011, 20:03
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Villa Sonnenschein

Und nochmal habe ich sehr für die lieben Mitfühlfreude-Wünsche und die Rose zu danken...
Ich denke auch, dass sich diese Aufregung im laufe der Jahre geben wird... doch dieses erstes mal war es so schlimm, dass ich auf der Hinfahrt rechts ranfahren mußte und mich übergeben mußte... Vielleicht war es auch einfach nur ein Magen-Darm- Virus... Schließlich hatte ich die Nacht zuvor das Bad nicht für lange verlassen können...
Wie auch immer, es ist alles gut!

Ich konnte Barbara immer noch nicht erreichen, und im Radio kommt keine Meldung.. ich hoffe sehr, dass sie nach Hause gefunden hat und diese unvorteilhafte Weste losgeworden ist.

jetzt ins Bett gehende, weil fiebernde Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (08.03.2011 um 20:06 Uhr)
  #16393  
Alt 08.03.2011, 20:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Habe so das Gefühl, ich brauche so langsam Unterstützung von ein paar Villanern, ganz besonders schwebt mir natürlich meine Liebelings-Corinna vor, die würde den Laden schon aufmischen.
Leider befürchte ich, dass es auf diesem Planeten kein Abiballkleid gibt, dass in den Augen unserer kritischen Tochter bestehen kann.

Keine Sorge Christel, am Ende wird sie ein Kleid finden. Auch meine Tochter ist nicht , wie von mir befürchtet,nackig zur Konfirmation gegangen, am Ende hat sie dann doch was gefunden.

Ein gemeinsames Villen-Abiball- Einkauferlebnis würde ich spontan mitmachen.
Dann können wir auch gleich ein Kleid für mich aussuchen. Ich hab nämlich zur Hochzeit auch noch nix anzuziehen.
Ich fürchte aber, dass das im Chaos enden würde. Dagegen waren die Stuttgart 21 Demos ein Kinderspiel. Ich sehe schon die Wasserwerfer Stellung beziehen und wir kommen ins Fernsehen.

"Wo isn" Frau O, schon in der Anstalt? oder immer noch im Winterschlaf.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Ich glaube schon beinahe, dass ich fantasiere: hatte gestern Abend vor dem Heiagehen noch geschrieben - - - - - - - - und jetzt steht da NIX.
Das glaube ich nicht Christel Das "Zauberwort" heißt antworten, nicht Vorschau

Heute wieder strahlend blauen Himmel genossen habende Grüße
Susi
__________________

  #16394  
Alt 08.03.2011, 22:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
Liebe Christel, hier kommen Vorschläge:
Katharinalein, ich sehe schon, Du hast weder Kosten noch Mühen gescheut.

Ute, ein Hauch von Nichts würde schlichtweg das Budget der Familie sprengen.
Zitat:
Zitat von Susi
Ein gemeinsames Villen-Abiball- Einkauferlebnis würde ich spontan mitmachen.
Au ja bitte, selbst auf die Gefahr hin, dass wir in diversen Boutiquen, ich kenne da schon einige zwischenzeitlich, Hausverbot bekommen werden - ich bin mit Freuden dabei. Notfalls würde ich auch ein Stadtverbot in Stuttgart, das wirklich und real existiert, riskieren. Und natürlich würden wir Dir alle beim Kauf Deines Schwiegermutter-Hochzeitkleides selbstlos beratend zur Seite stehen.
Zitat:
Zitat von Barbara
....mein Pfleger kommt...und er hat schon wieder diese unkleidsame weiße Jacke unterm Arm...
Mädels, so langsam mache ich mir wirklich auch Sorgen, sollte FrauO mit diesem hübschen, gut angezogenen jungen Mann durchgebrannt sein??!??

Heute auch sonnenverwöhnte und jetzt "antworten" drückende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16395  
Alt 08.03.2011, 23:52
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Aaaalso, beim Kleiderkauf wäre ich auch gerne dabei; und ob ich mir dabei irgendwelchen Stuttgarter Boutiquen Hausverbot einfangen würde, wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal, so oft wie ich in Stuttgart einkaufe…
Ich habe übrigens im Netz eine tolle Seite mit „Kleidern für besondere Anlässe“ gefunden, mit einer riesenhaften Auswahl. Da könnte sich das Fräulein Tochter ja zumindest mal ein paar Anregungen holen? Den Link kann ich hier natürlich nicht einstellen, weil der ja kommerziell ist (schließlich verkaufen die die Kleider ja…), aber googel doch mal „Licht in der Schachtel“ auf englisch…

Ich hatte heute einen ziemlichen Chaotentag…
Beim Hundespaziergang im Wald ist mir Pauline so blöde vor den Füßen hergelaufen, dass ich über sie gestolpert und ziemlich unglücklich gestürzt bin. Als ich blutend und humpelnd schon fast wieder zuhause war, habe ich dann festgestellt, dass ich bei dem Sturz offenbar meinen Schlüssel verloren habe. Also bin ich mit dem kleinen Verbrecher zurückgehumpelt . Ausgerechnet in der Situation begegnen wir ihrem „Hundefeind“, und die beiden haben sich ziemlich angegeifert. Daraufhin wollte mir der Besitzer des anderen Hundes einen Vortrag halten (darüber, dass er alles richtig macht und ich alles falsch, vermutlich ). Ich war natürlich eh völlig genervt, wollte vor allem nur meinen Schlüssel wiederfinden und habe gemeint, er soll mich einfach in Ruhe lassen. Er hat sich dann ziemlich aufgeregt und dauernd hinter mir hergebrüllt, dass ich ihm sofort meinen Namen sagen soll. Naja, ich hab ihm dann Müller, Meier und Schulze angeboten und dass er sich davon einen aussuchen könne. Das schien ihn zufriedengestellt zu haben, denn danach war er ruhig.

Katharina gute Besserung wünschende Grüße,
Czilly
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55