Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 06.09.2008, 21:34
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.406
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
schön das es Peter besser geht.Sag ihm ganz liebe Grüße von mir.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #782  
Alt 06.09.2008, 21:51
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Meine liebe Lissi,

ich bewundere Dich ob Deiner Kraft und Stärke. Ich hoffe *Blick auf die Uhr werf*, dass Du bereits im Schlummerland liegst.

Ich wünsche mir für Peter inständig, dass er noch mehr zu Kräften kommt und ihr die gemeinsame Zeit genießen könnt, so gut es geht. Erfreulich ist die Tatsache, dass die PEG offenbar nun einwandfrei das tut, was sie soll und auch die Atmung erleichtert worden ist.

Bezüglich Ben.....wir hatten bis 2004 einen dt. Schäferhund. Eine Seele von Hund - allerdings, wenn er zu lange alleine war, hat er sich Alternativen gegen Hundelangeweile gesucht. Dazu gehörten z. B. die Küchenschränke mit Magnethalterungen versehen zu öffnen, und den Raviolivorrat meines Mannes mit den Reißzähnen zu "knacken". Im Anschluss daran buddelte "Rico" mit Vorliebe die 3 Palmen im Wohnzimmer aus ihren Behältern und im Anschluss daran widmete er sich vorsorglich dem, was speziell mit meinem Geruch behaftet war ( ich kam später zwischen die Hund-Mann-Beziehung) z. B. Bücher, Schuhe, Kleidung, etc.

Ich ahne wovon Du sprichst, wenn Du sagst, dass Du Ben´s Chaos beseitigen musst Hoffe die Hundeschule zeigt alsbald Wirkung

Bitte grüße Peter lieb - und Dir, liebe Lissi, wünsche ich eine traumfreie und erholsame, gute Nacht

Annika
  #783  
Alt 06.09.2008, 22:47
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Krabbenengel
bitte drück' Lissi und auch Peter von mir, so lange dieses verdaxxxte Internet nicht fluppt.
Knuddel Euch Drei ganz fest
Beate
  #784  
Alt 06.09.2008, 22:51
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hi Krabbe,

schließe mich Beate an. Alles erdenklich Gute und Erholsame für Peter und Lissi.

Von Annika
  #785  
Alt 07.09.2008, 05:52
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Mein lieber Krabbenengel,
ja das biste wirklich und ist kein Grund zum rot werden.Die zwei Stunden am Telefon waren ein Geschenk des Himmels.Ich weiß nicht was ich ohne Dich getan hätte(vielleicht doch noch durch die Nacht gedüst auf der suche nach einem Internetcafe oder so)

Nach diesem wunderbaren Gespräch bin ich noch mit den Hunden raus,Sternebegucken.Kurz nach Mitternacht,Bett fertig,ach noch mal schauen ,vielleicht tuts ja jetzt das blöde Internet.Nee,blinkt wie bescheuert ständig rot.Na gut muss ich also ohne ins Bett,mit Wut im Bauch,verdammte Technik.Noch ein bisschen den versuch gemacht zu lesen,kurz nach 1:00 Licht aus,die rechte Hand sucht automatisch nach Göga*seufz*und greift sich dann verzweifelt den Schlafbären.2:30 nee,nicht aufstehen du musst etwas schlafen.3:30 Schäfchen zählen ist so was von blöd,gehe mal aufs Klo,soll ich mir schon einen Kaffee kochen?Nee is noch zu früh,schau mal ins Büro wat der blöde Kasten macht,hey du blöde rote Lampe,bist ja immer noch an,verschwinde doch bitte endlich.Ben jault leise,ja Frauchen kommt ja wieder ins Bett(er liegt auf dem Dicken seinem Platz vor meinem Bett und der Dicke dafür in Bens Körbchen).Licht aus,jetzt versuch mal zu schlafen,sonst siehste im Tageslicht wieder echt scheixx aus.4:40 ich schau doch noch mal nach dem,ja Ihr wisst schon,blöden Kasten.Alle guten Geister,watt nun,kein rotes Lämpchen mehr,Puter ganz schnell an 4:54 und drin bin ich.Könnte jubeln,aber ganz leise,weil is ja noch früh und Ben schläft friedlich.Ich hab euch wieder,watt bin ich froh,*schluchz*
Könnt Ihr Euch vorstellen was das für eine Marter ist hier nicht rein zukommen.Ja sicher könnt Ihr das,nur die Telekom kann das nich,erst biste endlos lange in der Warteschleife,wobei vorher noch der Satz von der Automatenstimme kommt:Störungen können sie auch über das Internet melden,witzig wie denn,komm doch nicht rein.Dann haste endlich einen "passenden Berater"der sagt:ja ich sehe ihr Anschluss ist nicht synchron,versuche ein Reset,kein Resultat,das gebe ich weiter an die Techniker.Ja bitte tun sie das,wann kann ich????Waaaas am Montag erst,ich fall gleich in Ohnmacht,nee bitte nicht.Ja,schneller geht das nicht,am Montag wird sich ein Techniker drum kümmern.Aber vielleicht repariert sich das ja noch von selbst,haben sie schon versucht die Box für zehn min.vom Netz zunehmen?Ja hab ich,geht auch nicht.Na dann weiß ich(Berater) auch nicht, lassen sie die Box mal über Nacht an,vielleicht tut sich ja was,wenn nicht ,spätestens am Montag.Servicewüste Deutschland,fällt mir nur noch ein zu sagen.
Aber die guten Mächte dieses Universums haben uns(in diesem falle besonders mir)einen gaaaanz lieben Krabben zur Seite gestellt,der so lieb war Euch zuberichten wie es Peter geht,mich getröstet und aufgebaut hat.
In der Hoffnung das es auch heute weiterhin mit Peters befinden aufwärts geht,will ich nun in diesen Sonntag starten.Werde so gegen 9:00 ins KH fahren und so die Telekom will und mich lässt spätestens am Abend berichten.
Ich wünsche Euch allen einen guten,schönen,vor allen Dingen beschwerdefreien Sonntag,danke Euch für alles,ganz besonders Dir liebe Krabbe.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #786  
Alt 07.09.2008, 10:12
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
blöde Technik, kann ich nur sagen.
Jetzt bist du sicher bei deinem Peter und ich hoffe es geht bergauf. Wenn er nun endlich die erste Ernährung bekommen hat, dann hat er vielleicht ja auch ein wenig Kraft.
Ich wünsche es euch von ganzem Herzen.
Tausend gute Gedanken und noch mehr gute Wünsche von ganzem Herzen und einen guten Sprung den Berg hinauf,
Iris
  #787  
Alt 07.09.2008, 16:00
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.406
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
so ein Mist.Ohne Internet biste nix nehr.ich hoffe sie können das am Montag beheben.
Alles liebe für euch.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #788  
Alt 07.09.2008, 22:25
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben alle,
bei Peter keine Veränderung,weder ins Gute noch ins Schlechte.Ich hoffe immer noch so sehr das es etwas mehr "Aufwärts geht".Er ist sehr traurig,aber auch irgendwie gefast,unruhig aber auch irgendwie ruhig.Ach ich finde heute keine Worte dafür,für diesen Zustand in dem er sich/wir uns befinden.Bin selber geschafft und todmüde,verschwinde jetzt ab ins Bett,zieh mir die Decke über Kopf und hoffe das ich schlafen kann und im Schlaf vergessen kann.

Liebe Grüße auch von Peter an Euch alle
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #789  
Alt 07.09.2008, 22:30
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
ich wünsche Dir sehr, dass Du heute Nacht Schlaf findest, etwas zur Ruhe kommen kannst, damit Du die Aufgaben der neuen Woche halbwegs meistern kannst.
Ich denke an Dich. Grüße bitte Peter ganz lieb von mir.
Michaela
  #790  
Alt 07.09.2008, 22:30
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.406
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
ich drück dich.Schlaf gut.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #791  
Alt 08.09.2008, 00:38
Bigmama Bigmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 49
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
sind wir Nachbarn? Bei uns gab es (wie so oft) dieses WE auch Internetprobleme ohne 'Ende

Ich wünsche dir, ne Mütze voll Schlaf und an Peter gute Besserung!

Liebe Grüße Bigmama
__________________
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Franz von Assisi
Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen. ...
Martin Luther
  #792  
Alt 08.09.2008, 01:22
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebste Lissi

Hoffe du kannst schon etwas schlafen und träumst was besonders Schönes...

Bei uns ist es besonders blöd, wenn das Internet nicht funzt,
dann ist auch das Telefon nicht in Aktion... also abgeschnitten
von der Welt. Ein Glück, dass es dann im Notfall noch Handys gibt.

Liebe Grüßle an Peter, Ben und wie heißt der Dicke nochmal?

War heut bei meiner Schwester, die hat 4 junge Kätzchen,
schick dir noch ein Bild als Trösterle...
Nina mit den Süßen



Denk an dich Grüßle
  #793  
Alt 08.09.2008, 02:15
Regan Regan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 73
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
ich lese immer mit, halte die Daumen und bin in Gedanken bei Euch. Kann Peter denn ein bißchen essen? Und hat er auch schon einmal etwas über die Sonde bekommen? Entschuldige, wenn ich da vielleicht was überlesen habe, aber das Fieber hatte mir doch ein bißchen den Kopf vernebelt. Jetzt bin ich wieder fit genug, um dir ein großes Kraftpaket zu schicken!
Ganz liebe Grüße,
Regan
  #794  
Alt 08.09.2008, 09:35
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

ich wünsche euch für die kommende Woche die lang ersehnte Besserung. Dir ganz viel Kraft und ein paar Stunden Schlaf.

Ich drück dich ganz doll und schicke Peter liebe Grüße und einen extra fleißgen Schutz
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #795  
Alt 08.09.2008, 09:38
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
ich hoffe du konntest schlafen und dein Peter auch und er ist heute morgen etwas gestärkter wach geworden.
Ich hoffe es ganz stark und denke an euch
Iris
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55