Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 18.03.2009, 23:47
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Oh weh liebe Bessie, ich drücke dir die Daumen. Bestimmt geben sie dir gute Chancen, dass bis dahin alles einen Abfluss findet.
So ein Mist wie eine Operation darf nicht umsonst ausgestanden werden. Keine Pechsträhne dauert ewig.

Ina
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 19.03.2009, 12:34
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Ach Bessie,

laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen und trösten
es kann doch nicht sein, dass die letzte OP für die Katz war

Ich hoffe sehr, dass sich bis in 4 Wochen alles ganz doll bessert und du dann endlich eine gute Nachricht erhältst.

Schicke dir ein großes Geduldspaket mit.
Auch ich bin der Meinung, dass eine Pechsträhne mal vorbeigehen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche dir ALLES LIEBE UND GUTE
Birgit
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 19.03.2009, 17:24
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 400
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Liebe Bessie,

ooooooch, es tut mir so leid, vor allem dass du wieder Schmerzen hast.

Dein Bauch ist so ein besonders armer Bauch, bestell ihm liebe Grüße und eine Sonderstreicheleinheit von mir!

Morgen kommt mein Port raus und dann bin ich nächste Woche mehr zu Hause, sollen wir dann mal chatten?

Birgit
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 19.03.2009, 18:58
Orchidee Orchidee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 176
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Liebe Bessie,

es tut mir sehr leid für Dich, dass die OP wieder nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Ich habe mir gerade deinen langen Leidensweg bezüglich der Narbe durchgelesen: da hast du ja schon eine Menge mitgemacht...

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass in den kommenden Wochen die Flüssigkeit wieder verschwindet und du endlich Ruhe hast!

Herzliche Grüße
Orchidee
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 19.03.2009, 22:23
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Worte, ich werde mich jetzt ganz sicher nicht unterkriegen lassen. Wenn man bereits so viel geschafft hat, sollte auch diese "Kleinigkeit" kein Problem sein. Leider hält sich mittlerweile meine Geduld bereits in Grenzen, zudem muss ich mich durch meine körperlichen "Wehwechen" ständig schonen, was neben der ohnehin durch den Wechsel begünstigten Gewichtszunahme noch mehr Zurückhaltung beim Essen bedeutet. Manchmal ist es sehr schwierig vernünftig zu sein. Derzeit mache ich ein Praktikum, welches sehr interessant ist und von meinen Problemen auch schön ablenkt.

Liebe Bibest!

Ich würde gerne mal wieder mit dir chatten, vielleicht haben ja andere NutzerInnen aus dem EK-Forum Lust zum Chatten, wir könnten ja einmal einen Termin vereinbaren.

Schöne Freitag und liebe Grüße

Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 24.04.2009, 12:47
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Hallo zusammen!

Ich muss leider mal wieder in "meinem" Thread schreiben.
Diese Woche hatte ich Termin bei meinem Chirurgen, da mein Bauch immer noch geschwollen ist und viele Bewegungen Schmerzen bereiten. Zuletzt hat man im Netzbereich ein 6x3 cm großes Serom entdeckt, welches aber im Punktionsversuch negativ war. Bei der neuesten Untersuchung ertastete er noch dazu eine beginnende Abkapselung, was bedeutet, dass mein Serom sich verhärtet und weiterwachsen und zu einer neuerlichen Pseudozyste werden würde. Er teilte mir mit, dass sich mein Netzproblem nicht beheben ließe, das Netz müsse raus

Am 18.5. muss ich auf Abruf in die Klinik, um mein Netz entfernen zu lassen.
Jetzt habe ich beruflich nach einer langen und schweren Zeit endlich wieder Erfolge und jetzt das! Ich könnt euch sicher vorstellen, dass ich gerade megasauer bin.

Da ich seit der letzten Narkose aber auch Probleme mit der Nasenatmung habe, muss zuvor noch eine Abklärung beim Halsnasenohrenarzt erfolgen, da ein CT entzundene Kieferhölen zeigt.

Weiters habe ich Ende Mai wieder meine Nachsorgeuntersuchungen.

Also steht mal wieder ein Ärztemarathon an.
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24.04.2009, 14:01
Orchidee Orchidee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 176
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Liebe Bessie,

es tut mir so leid, dass deine "Bauch"-Geschichte einfach kein Ende nehmen will. Ich weiß auch gar nicht, womit und ob man dich überhaupt trösten kann. Ich möchte daher nur sagen, dass ich dir für die kommenden Untersuchungen alles alles Gute wünsche.

Herzliche Grüße
Orchidee
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 24.04.2009, 18:31
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 400
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Liebe Bessie,

ein digitaler Superknuddel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (tut am Bauch nicht weh, nur gut)

Es tut mir so leid, dass Deine bauchdeckengeschichte so eine unendliche geworden ist!

Hoffentlich sehen wir uns im Sommer, das ist ja schon bald.
Und eine positive Entwicklung im Beruf ist wundervoll.
Mir ist in dieser Woche die arbeit über den Kopf gewachsen. Die Port Op hat ja das Chemohirn wieder aktiviert und auch die Muskelschmerzen melden sich zurück. Dazu eine kräftige Portion Alltag und eine Handvoll Zusatztermine, das gibt ein ruhiges Wochenende im Bett.

Meine Katze Ada ist wieder da! Das ist die schwarze Tochter meiner Birmakatze die, die einen Streuner als Vater hat. Den ganzen Winter war sie weg. Jetzt wurde sie wegen der Registrierung bei uns gemeldet, ließ sich gut einfangen und frisst und frisst.....
Sie hat mehrere Narben die zum Teil noch offen sind aber das stört sie micht. Nur die Mutter ist total genervt, bevor sie weg war hatte sich das Töchterchen immer schön untergeordnet und das klappt nicht mehr. Elly, war jetzt zwei Tage entnervt auf dem Spitzboden, heute war sie zumindest etwas unten. mal abwarten. Unsere alte Katze Sammy nimmt alles gelassen.

Ach, Dein armer Bauch!!!!



Birgit
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 25.04.2009, 21:17
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Liebe Bessie,

och du Arme. Ich hoffe, dass ejtzt bald gut wird für dich. Ich schicke dir ganz viele gute Wünsche und ein dickes Daumendrücken.

Ina
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 25.04.2009, 22:27
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Hallo Christine,

ja, ich werde vom gleichem Professor im selben Kh operiert. Er hat mir letzten Mittwoch gesagt, dass seine letzte Op bei mir leider nicht erfolgreich war und dass mein Körper sich scheinbar doch mehr gegen das Netz wehrt, als angenommen. Er hat mir gesagt, dass wir nun leider doch zu Plan B übergehen müssen....
Etwas ängstlich bin ich nun doch geworden....

Liebe Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 26.04.2009, 10:29
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Liebe Bessie,

das Ganze tut mir sehr, sehr leid für dich.

Ich sende dir ein großes Kraftpaket und meine Gedanken werden bei dir sein, um wenigstens so ein wenig Unterstützung geben zu können.

Ganz liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 26.04.2009, 13:17
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Liebe Bessi

Ich möchte Dir auch alles Gute wünschen und ein großes Kraftpaket für Dich senden.Alles,alles Gute für Deine OP.
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 26.04.2009, 15:49
Benutzerbild von Daprina
Daprina Daprina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 142
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Liebe Bessie,

schließe mich meinen Vorgängerinnen an und wünsche Dir auch alles, alles Gute für deine OP. Und ein dickes Daumendrückerle, das alles gut verläuft und deine *Bauchdeckengeschichte* dann endlich ein positives Ende findet.

Ganz liebe Grüße
Daprina
__________________





Zukunft - das ist die Zeit,
in der du bereust,
dass du das,
was du heute tun konntest,
nicht getan hast!

Verfasser unbekannt*
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 26.04.2009, 17:30
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Liebste Bessie,

das tut mir wirklich leid für dich. Was für eine ätzende Never-Ending-Story!

Ich hoffe wirklich das das jetzt für dich durch die OP besser wird!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

LG
Anja
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 26.04.2009, 18:50
***FIGHTERGIRL*** ***FIGHTERGIRL*** ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: SCHOGGILAND
Beiträge: 319
Standard AW: Bauchdeckenbruch

LIEBE BESSIE,

von mir auch ein grosses kraftpaket.





alles alles liebe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55