Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 30.10.2007, 18:18
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Schwobaländle
Beiträge: 281
Standard AW: Auf in Runde 2

Hallo Kimmy
Auch von mir "Herzlichen Glückwunschund gute Erholung im Urlaub!!
Gruß Evi
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.11.2007, 02:28
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 415
Standard Urlaub - Malediven - Sonnenschein - Meer - Fische - ...

So Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit. Noch 1 Tag bis zum Abflug, die Nervosität steigt. Habe bis eben noch durch die Wohnung gekruschelt, Rechnungen bezahlt, Klamotten hin und her geräumt und werde mich jetzt zu meinem Mann ins Bett kuscheln.
Morgen heisst es: packen, Schönheitspflege, relaxen, Samstag Abend geht der Flieger in die Sonne.

Wünsche Euch eine schöne Zeit trotz des ekligen Wetters und ganz besonders an alle in der Chemo: viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Bis bald,
Eure K.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.11.2007, 02:43
gilda2007 gilda2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 1.909
Standard AW: Auf in Runde 2

Oh, da werde ich schon ganz neidisch

In genau zwei Wochen werde ich - 10 Stunden nach meiner letzten Bestrahlung - im Flieger nach Singapur/Perth sitzen, juhu!!!

Erhole Dich gut, viel Spaß und lasse einfach alles hinter Dir. Das wird zumindest mein Urlaubsprogramm
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.11.2007, 16:07
Hallohierbinich Hallohierbinich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 20
Standard AW: Auf in Runde 2

Liebe Kimmy,


ich wünsche dir einen wuuuuuunderschönen Urlaub, erhol dich, sammel Kraft und vor allem Dingen hab Spaß ohne Ende. Hab mir sagen lassen, das es sich dann herrlich gesunden läßt.

LG
Christa
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.11.2007, 16:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Auf in Runde 2

Liebe Kimmy

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub im Paradies. Meine Freundin ist vor einigen Jahren auf den Malediven gewesen, sie schwärmt heute noch davon.
Genieß es, du hast es dir verdient.
Ist sicher ein schönes Gefühl nur Sommerklamotten einzupacken und die dicken Pullis im Schrank zu lassen.
Komm gut erholt heim

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.11.2007, 23:35
Micha65 Micha65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: irgendwo in BW
Beiträge: 90
Standard AW: Auf in Runde 2

Liebe Kimmy,

schon so weit Wo ist die Zeit geblieben.

Einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und lass dich schön verwöhnen.
Geniesse Sonne, Meer und diese tolle Insel.

Bringst du uns ein paar Sonnenstrahlen mit?

Einen guten Flug und liebe Grüsse
Micha65
__________________
Nimm Dir Zeit für die Freude und das Lachen, die Liebe und das Glück, Entspannung und Begeisterung.
Nimm Dir Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
(unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.11.2007, 08:18
Juli 26 Juli 26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 112
Standard AW: Auf in Runde 2

Hallo Kimmy,

ich habe endlich mal wieder bissel zeit gefunden, hier zu lesen.

Ich freu mich so für Dich, dass die OP so gut verlaufen ist ...
Und nun wünsche ich Dir auch einen wunderschönen Urlaub.

Ganz liebe Grüße Juli
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.11.2007, 15:19
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 309
Standard AW: Auf in Runde 2

Hallo ihr Lieben,

so...jetzt geht es auch bei mir in Runde 2. Chemo ist seit 02.11.2007 abgeschlossen, morgen muss ich ins KH, Dienstag ist die OP. Während der Chemozeit habe ich oft sehnsüchtig gedacht, wäre jetzt doch schon die OP, da hätte ich das Schlimmste rum. Jetzt ist es soweit und irgendwie ging es mir in den letzten 2 Wochen viel zu schnell und rums und ach.... ich hab einen Riesenschiss und das kenne ich gar nicht von mir.

Mein Herz hämmert schon den ganzen Tag wie blöd (was vielleicht auch am Herceptin von Freitag liegt ) ...ich fühle mich elendig...mir ist nach heulen zumute...weiss auch nicht. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich seit 3 Wochen Schmerzen unten an der rechten Rippe/Rippende habe. Freitag haben sie deswegen im KH ein Röntgen gemacht: auf dem war gott sei Dank rein gar nichts zu sehen. Aber die Radiologin will unbedingt noch ein Knochenszinti machen und das verunsichert mich total. Ich hab 3x nachgefragt, ob sie da wirklich wirklich nichts sieht und sie hat immer gesagt: wirklich nicht. Aber Szinitis sind genauer. Versteh ich alles nicht, wieso so'n Stress, wenn ich da "schon" Schmerzen habe und das käme von Metas, dann müsste man die doch auf einem Röntgen sehen, weil so klein können die ja dann nicht mehr sein! Jedenfalls soll ich morgen noch das Szinti kriegen und davor habe ich fast genauso viel Schiss wie vor der OP (vor dem Ergebnis des Szintis, nicht vor der Untersuchung...). Und noch mehr Schiss habe ich vor dem Ergebnis nach der OP - es wird nämlich ein Schnellschnitt gemacht und danach weiss man mit 95% Sicherheit, ob da noch lebende Zellen sind. Ich wünsche mir so sehr eine Komplettremission... ich weiss, ich darf nicht so sehr darauf hoffen...für mich bricht trotzdem eine Welt zusammen, wenn es keine ist. Der Tumor ist doch so schön geschrumpft.

Alles in allem: eigentlich sollte ich doch froh sein, dass es weiter geht. Bin aber so voller Angst was das Szinti, die OP und das pathologische Ergebnis angeht, dass ich mich viel lieber im Bett verkriechen und nie mehr rauskommen würde. Meine Nerven liegen blank...wo soll ich nur die Energie für diese Woche aufbringen?

Liebe Grüsse vom Schisshasen Sonja...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.11.2007, 18:02
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 309
Standard AW: Auf in Runde 2

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die aufmunternden Worte auch per PN! Sehe schon ein bisschen mehr Horizont am Himmel. Ich meine, allein die Möglichkeit, dass beim Szinti nix und der Tumor komplett weg ist... das wär was, da würde ich glatt im Dreieck springen vor Freude. Und bislang spricht nichts dagegen, dass ich Ende der Woche nicht genau das tun kann (ausser meine Kurzatmigkeit ). Also ich brauche einfach eine gute Portion Glück - aber das steht mir ja auch mal zu...nechwahhhh???

Sodele. Jetzt packe ich erst mal fertig, damit ich nachher den Abend mit meinem Schatz noch ein bisschen geniessen kann.

<sichselberdenKopfzurecht(=hoch)rück>

Sonne
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.11.2007, 18:05
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Auf in Runde 2

hallo liebe sonne,

möchte dir auch noch alles alles gute wünschen...

alles liebe und viel viel glück und ein gutes ergebnis und dass du bald wieder daheim bist bei deinem schatz!

sehr herzlich grüßt dich
suzie
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 30.11.2007, 12:37
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 309
Standard AW: Auf in Runde 2

Hallo Mädels,

möchte mich nur kurz zurück melden . Ich bin wieder zu Hause, das Szinti am Montag war ok (hab geheult vor Erleichterung ), die OP am Dienstag lief gut. Im Schnellschnitt waren keine lebenden Tumorzellen mehr...hoffen hoffen hoffen, dass die Histo in 10 Tagen dieses Ergebnis bestätigt ! Habe fast gar keine Schmerzen mehr...die Brust sieht noch etwas abenteuerlich aus und ausserdem etwas kleiner als die andere...aber das haut Frau jetzt auch nicht mehr aus den Latschen.

Liebe Grüsse!

Sonja
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.11.2007, 12:51
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Auf in Runde 2

sonne ich freu mich ...
kenne das heulen vor erleichterung, bin meinem röntgenologen schon heulend fast um den hals gefallen...
alles alles liebe
suzie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55